Tja, das alte neue Problem![]()
Tja, das alte neue Problem![]()
Hallo Lavendelblüte
ich hab die weiße in 36 hier, kann ja mal eben schnell messen gehenund Dir die Maße posten, vielleicht hilft Dir das ja weiter
.
Mooooment.
Achsel von Naht zu Naht: 45cm (ungedehnt) gedehnt: bis 50cm
Rückenlänge: 63,5cm
Ärmellänge: 61cm
Schulterbreite: 39,5cm
Cat, du bist ein Schatz. Merci beaucoup!!
Büdde, büddegern geschehen
Ich hoffe, es hilft Dir ein wenig.
Ich hab auch die Hose in 36 hier und bräuchte sie inzwischen aber in 38und die ist ja schon ausverkauft
![]()
![]()
![]()
Oh ist vielleicht diiiie Gelegenheit einen Aufruf zu starten
Wenn jemand die weiße Jeans mit dem gestickten Herz, das mit Steinchen verziert ist, in 38 hat und sie nicht mehr möchte, dann bitte, bitte melden![]()
Cat, ist das Material der Hose eingelaufen oder hast du etwas zugenommen?![]()
ich hab zugenommen
![]()
![]()
schau mal auf meinen Ticker
![]()
![]()
![]()
![]()
. Nicht das ich ein wenig stolz sein würde - Neeeein
![]()
Oh Cat, denk an all deine schönen Sachen in deiner Größe!!!!!!!!!!!1Kompensierst du mit Süssigkeiten????
![]()
Süßigkeiten wenigerich esse nur einfach im Moment sehr, sehr gerne
.
Wie meinst Du das mit "denk an all deine schönen Sachen in deiner Größe" ?
So viele Sachen hab ich nicht mehr, die mir passen![]()
hab nur noch schöne Sachen in Gr. 36
![]()
Naja, ich meine an die schönen Sachen in Gr. 36, die wären ja für dich bei weiterer Zunahme verloren.
Übrigens Gratulation zum 2000. Beitrag.
Ach soDu möchtest mich motivieren abzunehmen
Ja, wenn das so einfach wäre
Bin aber ehrlich, mir ist es schon lieber etwas zuzunehmen, als wieder zu.
War vorher nicht gesund dünnund mit 41 und nach einem Kind, darf man, glaube ich, auch Gr. 38 haben
. Das sagt zumindest mein Mann
![]()
Ich glaube, das könnte man so sagen. Gr. 38 ist nicht fett.
![]()
Habe heute den Leo-Trench von Harald bekommenEinfach nur perfekt
Bleibt natürlich und absolut hier
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
catwoman67, hauptsache gesund. Schließlich arbeiten wir nicht als Model.![]()
liebe grüße nelia
Was war denn das heute für ein Model in der Pompöös-Stunde?
Lavendel,
das habe ich für die schwarze Version auch bezahlt. Ist bei dem Teil (z.B. im Gegensatz zu Polyster-Sachen, werte HSE-Mitleser!) aber auch völlig in Ordnung. Ist ja aus der letzten Saison, und jetzt der braune ist sozusagen icing on the cake
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ist denn Jeannette für immer weg?
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Vielleicht hat ihr die immer schlechter werdende Qualität gestunken
?
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Das könnte natürlich auch sein, Rubilein![]()
![]()
Wieso, ich denke, die ist im Urlaub.........................
Die Jeannette tät ich vermissen, wenn sie nicht mehr kommen tät. Aber ich hoffe doch das sie im Urlaub ist.
liebe grüße nelia
Habe heute die Jenas von Harald bekommen. Paßt wie angegossen, aber ist sehr dünn, für den Sommer richtig im Winter werde ich da frieren.
Nicht ärgern nur wundern.
die http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false in dunkelblau
Nicht ärgern nur wundern.
Guten "Abend"
Auf der HSE-Seite habe ich gerade das neue Kundenmagazin durchgeblättert. Auf der "Harald sagt danke"-Seite sieht Olivia rechts wirklich fantstisch aus!![]()
Hallo,
eine Retoure gespart,
bekam gerade einen Anruf von HSE das ich das Tigerarmband nicht bekomme,
da es leider ausverkauft war als ich anrief und die Kollegin das leider nicht gesehen hat.
Zum Glück wollte es nach 4 oder 5 Wochen nicht mehr ausserdem zahle ich doch keine 50/60 Euro für Blech
Die habe ich auch in dunkelblau. Noch dünner sind die Hosen http://www.hse24.de/Hosen-Pomp%c3%b6...l?Bargain=true , die habe ich mir in schwarz gekauft.
Die dickste Jeans habe ich aus dem Doppelpack Jeans und schwarze Hose.
Ansonsten finde ich die Hosen sowieso recht dünn, also eher für die wärmere Zeit gedacht.
liebe grüße nelia
Habe heute mein reduziertes Papageienshirt in royalblau erhalten und bin total begeistert. Das Shirt schaut totalaus mit Leggins oder Röhrenjeans und hat auch eine schöne leichte Qualität, genau richtig für den Sommer. Bin total zufrieden, war echt ein
Schnäppchen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich erwarte heute den Zweiteiler, das schwarze Shirt mit grauem Kragen, und den Rock dazu. Dann ist auch noch die blaue Kombi unterwegs, mit den Pfauenfedern, aber ich weiss nicht ob DHL das schafft, so schnell zu liefern. Freue mich auf jeden Fall schon![]()
Meine HG Jeansjacke in weiß mit Herzstickerei ist angekommen. Bin so froh, für diesen Preis ein schickes Teil. Habe es schon beim Wochendeinkauf angehabt. Ich freu mich so.
Außerden sind noch 2 Ketten angekommen (Sk und CK), die sind auch wunderschön und bleiben.
Habe heute bei Christ HG Schmuckkollektion gesehen. Wusste gar nicht, dass der da auch angeboten wird.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ist das bei Christ auch Blechoder Silberschmuck ?
Albert Einstein