Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 388 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Bienchen61
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Guten Morgen alle....Ich habe gestern nur einen Teil verfolgt, ohne Harald ist es einfach nicht das gleiche Ich hoffe er macht es nicht mehr, egal welche Mod ihn vertritt. Die Jacken fand ich alle schön, ich denke die rote kam super rüber, weil Eva sie trug, und Eva ist eine echte Schönheit. Die neue dagegen irgendie werden die Models immer schlimmer Marilyn ist gut, Jeannette sowieso und die zwei gehen mir halt ab. Na ja, hoffentlich ist es nur vorübergehend, dass die nicht da sind.

Ich fand das Outfit von Belinda auch too much, diese Sachen MÜSSEN getrennt getragen werden, sonst sieht man ja aus wie sein eigenes Sofa Katja fand ich aber gar nicht so schlimm, wesentlich flotter als sie sonst ist, liegt ja auch an Harris Mode

Ich habe die schwarze Jacke dazubestellt, denke, die bleibt dann auch. Hab gar nicht so viele schwarze Jacken, wie ich dachte Die rote will ich auf jeden Fall von Sarah, die ist ja megamässig chic, jedenfalls auf dem Foto

Die erste Sendung um 9 guck ich nur kurz, um 16 geht gar nix, da bin ich noch im Büro, muss halt heute abend die Aufzeichnung ansehen.

Habt ihr übrigens gesehen, Harri hat SCHON WIEDER neue Sachen eingestellt, also das ist mir wirklich zuviel, so schnell wie da neue Mode kommt...mein Konto erholt sich nicht so schnell

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Genau, vielleicht war das Flugzeug ja nicht pünktlich. Habe ihn auch vermisst, aber gleich ist er ja da
    Nee, er hat schon letztes Mal gesagt dass er am abend nicht da ist,

Lavendelblüte
    Besucher

Wollte die rote Jacke von HG und nu isse schon ausverkauft!!!
    Welches Material ist denn die rote Jacke von SK? Leder mit Krokoprägung? Oder Stoff?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Nee, er hat schon letztes Mal gesagt dass er am abend nicht da ist,
    Ok, hat sich vorher entschuldigt, dann gibt es keinen Eintrag ins Klassenbuch
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Die Jeanette geht mir auch total ab. Erstens, weil sehen kann wie die Teile an größeren Größen aussehen und zweitens, ist mir ein dunkelhaariges Model zwischen den Blonden lieber.

Gut, das ich mir die rote Jacke gestern noch bestellt habe. Gestern kurz vor Schluß, war die Farbe in den meisten Größen ausverkauft.
    Das Braun fand ich auch nicht so toll bei der Präsentation. Hat mir auf dem Bild besser gefallen. Naja, da kann ich dann zu hause in Ruhe aussuchen.
    liebe grüße nelia

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Die Braune hab ich mir gestern schon gesichert , aber Rot sah auch ganz schön aus, naja hab ich eben Geld gespart und kanns bei SK wieder ausgeben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lavendelblüte
    Besucher

Eva sah eben superedel mit dem schwarzen Cashmirpullover, dem Leorock und der passenden Leohandtasche aus.

Harry, gut gemacht!! Großes Kino.

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Guten Morgen Mädels,

Die Jacke ist wohl schon bald ganz ausverkauft, bin jetzt total froh, dass ich mich gestern noch für die schwarze bestellt habe, die ist nämlich jetzt im meiner Grösse auch weg!!!

Ihr habt aber schon recht, Eva sah gestern mit der roten Jacke absolut spitze aus!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Fand die Sendung gestern abend auch .... 'eigen' ... Belinda und KK () zusammen, mit Haralds Sachen aber ohne Harald... keine gute Idee, IMO .

Habe mir heute früh auch noch den Leo-Rock bestellt (nachdem ja gestern schon der Blazer 'dran' war ). Jetzt bin ich mal gespannt, wie Jacke und Rock sich anfühlen

Die Jacke (AdS) fand ich in der Präsenation auch in rot schön, aber insgesamt wart ich mal, wie die von Sarah ausschaut.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Fand die Sendung gestern abend auch .... 'eigen' ... Belinda und KK () zusammen, mit Haralds Sachen aber ohne Harald... keine gute Idee, IMO .

Habe mir heute früh auch noch den Leo-Rock bestellt (nachdem ja gestern schon der Blazer 'dran' war ). Jetzt bin ich mal gespannt, wie Jacke und Rock sich anfühlen

Die Jacke (AdS) fand ich in der Präsenation auch in rot schön, aber insgesamt wart ich mal, wie die von Sarah ausschaut.

wird die Jacke noch reduziert? Wann soll das denn sein? Es steht doch von ihr nur ein Schmuck-AdT an oder liege ich total falsch?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Das wird sich zeigen ... soll heißen, ich weiß es auch nicht. Ich möchte erst Mal die Präsentation von der Jacke sehen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bienchen61
    Besucher

Ich denke es gibt dann einen Spezialpreis, entweder am Montag oder am ersten Oktoberwochenende.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich hab den Leo-Webpelzrock nicht mehr gekriegt! Gestern Abend schon nicht mehr!

Könnte man vielleicht dem werten Herrn Glöckler und den Moderatoren mitteilen, dass der falsche Pelz wie Fake För (mit offenem Ö) ausgesprochen wird und nicht Fake Fuuuur! Das tut weh in meinen Ohren!
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Leo-Webpelzrock nicht mehr gekriegt! Gestern Abend schon nicht mehr!

Könnte man vielleicht dem werten Herrn Glöckler und den Moderatoren mitteilen, dass der falsche Pelz wie Fake För (mit offenem Ö) ausgesprochen wird und nicht Fake Fuuuur! Das tut weh in meinen Ohren!
    Geht mir genauso, hab mir nur noch den Mantel unter den Nagel reissen können!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So nu habsch doch den Spitzrnrock und das passende Shirt dazu bestellt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So nu habsch doch den Spitzrnrock und das passende Shirt dazu bestellt
    In welcher Farbe denn?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    In welcher Farbe denn?
    schwarz gold...nur in schwarz war der Rock schon wech!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    schwarz gold...nur in schwarz war der Rock schon wech!
    Da hatte ich wohl glück!

Mit hat der an Belinda so gefallen!

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

HSE spinnt wieder meine beere-farbene Tasche ist verschickt. Der Rest nicht!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    HSE spinnt wieder meine beere-farbene Tasche ist verschickt. Der Rest nicht!
    Hast du sonst neue Ware bestellt only? Premieren meine ich? Weil, du weisst ja, Harri muss erst alle Steinchen selbst ankleben, die Stickereien per Hand anfertigen, das kann dauern...

Hast du sonst neue Ware bestellt only? Premieren meine ich? Weil, du weisst ja, Harri muss erst alle Steinchen selbst ankleben, die Stickereien per Hand anfertigen, das kann dauern...
    Ja, aber nur den Leo Rock und dann eben noch die Tasche in dem Taupe-Ton

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Da hatte ich wohl glück!

Mit hat der an Belinda so gefallen!
    Deshalb hab ich Ihn mir auch bestellt,sah klasse aus

Bienchen61
    Besucher

Ja, aber nur den Leo Rock und dann eben noch die Tasche in dem Taupe-Ton
    auf den warte ich auch noch...und auf einiges andere mehr, lauter Premieren... Bin gespannt was du zur Tasche sagst!

............. und etwa noch alle Nieten an den Jacken befestigen? Dann kann ich ja noch ewig aufs AdS warten - und es wird hier doch schon sooooooo kalt brrrrrrrrrrr
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Nelia, musst ja nicht beide behalten - kannst ganz in Ruhe vorm heimischen Spiegel auswählen!
    Denkste ! Habe ich auch so gemacht, wurde jetzt halb gesperrt.

Hallo Mädels,
    Komme aus der Sonne und hier ist saukalt geworden. Hab mir die letzten Tage schon was weggeholt. Aber auch wegen HSE bin ich "verschnupft" : Kaum hier, springt mir die super-schöne ADT _Jacke mit dem Mega-Kragen aus dem TV. Habe sie in braun in 38 per Internet bestellen wollen. War schon im Warenkorb, dann ging nichts mehr.Ich bin nun auch bei denen in Ungnade gefallen. Musste also anrufen. Der junge Mann tat sich schwer, meinte, dass es einen Hinweis für mich gäbe. Las mir stotternd was über meine Retouren vor, ich erklärte, dass es mir keinen Spaß machen würde zu bestellen um dann mutwillig was zurückzuschicken, sondern ich mindestens ebenso enttäuscht bin, wenn mir HSE Mist schickt, oder die Klamotten einfach nicht passen. Ich kann ja nichts dafür, wenn ich zwischen zwei Größen liege und vorsichthalber immer beide Größen bestellen muss.
    Der Junge stotterte nur noch rum und entschuldigte sich. Nach gefühlten 10 Minuten fragte er endlich was ich bestellen wolle. Was war gewesen ? Das Teil war ausverkauft ! Nun können die mich mal....... Ich werde mir die Sendungen nicht mehr groß ansehen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß..... Leider !
    Aber es wird auch ohne HSE gehen, außerdem habe ich ja noch die wunderschöne Winterjacke von Harald aus dem letzten Jahr. Mein Schrank ist ohnehin voll, habe aus Brasilien noch zusätzlich schöne Klamotten mitgebracht, die erstmal für den nächsten Sommer in Vakuumtüten eingeschweißt wurden.

Jeanette habe ich auch vermisst. Hat einer eine Ahnung was mit ihr ist ? Ich vermute die passt figürlich nicht mehr in seine Konzept. Als ich sie das letzte Mal vor vielen Wochen sah, wirkte sie nicht mehr wie 48 sondern um Bauch und Hüfte ein Stück dicker. Kann mich täuschen, aber mir kam es so vor.

Meine Laune...
    Busy

Mensch Verona, das mit der Sperrung ist ja ärgerlich. Wird bei mir auch bald soweit sein, nachdem ich ja in letzter Zeit auch öfters mal was zurückgesendet habe. Es täte mich zwar sehr ärgern aber was solls. Dann gehe ich halt wieder mehr in die Stadt zum einkaufen. Jetzt warte ich mal auf meine bestellten Sachen. Vielleicht kommen die gar nicht mehr.
    liebe grüße nelia

Bienchen61
    Besucher

Wenn HASE so weiter macht, gibts bald gar keine Kunden mehr. Vielleicht sollten wir mal Harri ein paar e-mails schreiben, wie seine Stammkunden vergrault werden?

Meine beerefarbene Tasche ist gekommen

Bienchen, du hast mir nicht zu viel versprochen sie ist wirklich sehr schön und der Beerenton ist ein Traum Richtig schön für den Herbst & Winter

*** Anna Wintour***

Bienchen61
    Besucher

Meine beerefarbene Tasche ist gekommen

Bienchen, du hast mir nicht zu viel versprochen sie ist wirklich sehr schön und der Beerenton ist ein Traum Richtig schön für den Herbst & Winter
    Das freut mich jetzt wirklich!!! Ich finde die auch toll, meine war damals auch reduziert (allerdings nicht so viel wie jetzt ) und ich habe sie zum Angucken bestellt. Und dann war es Und die braune ist genauso schön. So ein Latte macchiato braun... Melde dich wenn du die bekommst!

Meine Laune...
    Lurking

Wenn HASE so weiter macht, gibts bald gar keine Kunden mehr. Vielleicht sollten wir mal Harri ein paar e-mails schreiben, wie seine Stammkunden vergrault werden?
    Das ist doch die Idee

Bienchen61
    Besucher

Meine Jacke und mein Mantel sind schon unterwegs... Also die braune die schwarze noch nicht Jetzt bin ich gespannt! Allerdings schafft es HASE wieder, die Bestellungen zu zerpflücken Heute bekomme ich auch 3 Pakete für eine Bestellung von 5 Sachen Umweltschutz sieht anders aus

Meine Laune...
    Busy

Meine Jacken sind auch unterwegs. Da bin ich wirklich gespannt.
    liebe grüße nelia

Allwissend Avatar von Saba

Hatte mir die Jacke in 46 u. 48 bestellt + bademantel. Die 48 u. d. Bademantel
    sind ausgeliefert. Wollte eigentlich die Größen vergleichen.
    Hoffentlich kommt die zweite bald nach.
    HG Saba

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Mensch Verona, das mit der Sperrung ist ja ärgerlich. Wird bei mir auch bald soweit sein, nachdem ich ja in letzter Zeit auch öfters mal was zurückgesendet habe. Es täte mich zwar sehr ärgern aber was solls. Dann gehe ich halt wieder mehr in die Stadt zum einkaufen. Jetzt warte ich mal auf meine bestellten Sachen. Vielleicht kommen die gar nicht mehr.
    Ja, auf Dauer gehen die unter. Ich kaufe ja ab und zu auch bei Otto, Neckermann und Co. Bin dort schon ca.20 Jahre Kunde ,und nicht mal superkritisch. Ich kenne da ganz andere Frauen, die bei einem Kaufpreis von19,90 überhöhte Ansprüche haben ,und viel mehr zurückschicken. Keine von denen hatte jemals einen bösen Brief oder eine Sperrung bekommen. Ganz im Gegenteil, wenn man längere Zeit mal nichts bestellt, kommt manchmal ein Brief mit einem Gutschein und der Bitte doch mal wieder was zu bestellen.
    Ich habe dort über die Jahre selber mehr zurückgeschickt , als gekauft. Schon alleine wenn ich von jedem Modell zwei Größen bestellen muss, ergibt sich automatisch eine Retoure von mindestens 50 %. Wenn HSE erwartet, dass ich nur noch eine Größe bestelle, müssen sie garantieren, dass jedes Model exakt die gleichen Maße hat. Das kann schon nicht funktionieren, weil jeweils andere Schnitte und Besonderheiten zu Grunde liegen. Also müssen Sie dann mit einer Retoure von 100% rechnen. Wenn das Teil dann ein zwei Wochen später teurer ist verkaufen sie im Endeffekt gar nichts, weil die enttäuschte Kundin nicht noch mal zum teueren Preis und erneuten Versandkosten eine andere Größe bestellt.
    Einer der Katalog-Versender hat einen Preisnachlass eingeführt: Wird bei einer Bestellung nichts zurückgeschickt, bekommt der Kunde einen bestimmten Geldbetrag gutgeschrieben und kann ihn sich von der Rechnung abziehen.
    Vielleicht sollte HSE mal über solch eine Möglichkeit nachdenken, als die Kunden zu vergraulen. Vergraulte Kunden kommen meist nicht zurück, weil sie merken, dass es auch ohne HSE und Co geht und die Läden auch schöne Angebote haben.

100% bin ich noch nicht gesperrt, aber ich darf nur noch telefonisch bestellen und muss mir wohl jedes Mal dieses "Pamphlet" anhören, währenddessen die Ware dann eventuell ausverkauft wird. (Ich beneide euch um eure Jacken) Ich hatte wohl den Fehler gemacht, dem jungen Mann im einzelnen die Gründe meiner Retouren zu erklären, aber das scheint die gar nicht zu interessieren, denn er wirkte nicht, al ob er das aufnahm Wären die an der Verbesserung der Retourenquote wirklich gelegen, würden sie den entsprechenden Kunden einen Fragebogen zuschicken. Ich bin nämlich kein Spaßbesteller, sondern war echt enttäuscht, wenn die Klamotten nicht passten.
    Meine Beate Johnen Kosmetik kann ich ja auch bei ihr direkt zum HSE -Preis bestellen, bei Harald (da passte, bis auf die letzte Hose immer alles) sieht es leider anders aus. Die Idee mit der Email finde ich auch gut. Mal schauen, ob seine HP inzwischen fertig ist, dann wird es dort sicher auch einen Kontaktlink geben.
    Villeicht liest er ja auch mal wieder hier mit.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Ja, auf Dauer gehen die unter. Ich kaufe ja ab und zu auch bei Otto, Neckermann und Co. Bin dort schon ca.20 Jahre Kunde ,und nicht mal superkritisch. Ich kenne da ganz andere Frauen, die bei einem Kaufpreis von19,90 überhöhte Ansprüche haben ,und viel mehr zurückschicken. Keine von denen hatte jemals einen bösen Brief oder eine Sperrung bekommen. Ganz im Gegenteil, wenn man längere Zeit mal nichts bestellt, kommt manchmal ein Brief mit einem Gutschein und der Bitte doch mal wieder was zu bestellen.
    Ich habe dort über die Jahre selber mehr zurückgeschickt , als gekauft. Schon alleine wenn ich von jedem Modell zwei Größen bestellen muss, ergibt sich automatisch eine Retoure von mindestens 50 %. Wenn HSE erwartet, dass ich nur noch eine Größe bestelle, müssen sie garantieren, dass jedes Model exakt die gleichen Maße hat. Das kann schon nicht funktionieren, weil jeweils andere Schnitte und Besonderheiten zu Grunde liegen. Also müssen Sie dann mit einer Retoure von 100% rechnen. Wenn das Teil dann ein zwei Wochen später teurer ist verkaufen sie im Endeffekt gar nichts, weil die enttäuschte Kundin nicht noch mal zum teueren Preis und erneuten Versandkosten eine andere Größe bestellt.
    Einer der Katalog-Versender hat einen Preisnachlass eingeführt: Wird bei einer Bestellung nichts zurückgeschickt, bekommt der Kunde einen bestimmten Geldbetrag gutgeschrieben und kann ihn sich von der Rechnung abziehen.
    Vielleicht sollte HSE mal über solch eine Möglichkeit nachdenken, als die Kunden zu vergraulen. Vergraulte Kunden kommen meist nicht zurück, weil sie merken, dass es auch ohne HSE und Co geht und die Läden auch schöne Angebote haben.

100% bin ich noch nicht gesperrt, aber ich darf nur noch telefonisch bestellen und muss mir wohl jedes Mal dieses "Pamphlet" anhören, währenddessen die Ware dann eventuell ausverkauft wird. (Ich beneide euch um eure Jacken) Ich hatte wohl den Fehler gemacht, dem jungen Mann im einzelnen die Gründe meiner Retouren zu erklären, aber das scheint die gar nicht zu interessieren, denn er wirkte nicht, al ob er das aufnahm Wären die an der Verbesserung der Retourenquote wirklich gelegen, würden sie den entsprechenden Kunden einen Fragebogen zuschicken. Ich bin nämlich kein Spaßbesteller, sondern war echt enttäuscht, wenn die Klamotten nicht passten.
    Meine Beate Johnen Kosmetik kann ich ja auch bei ihr direkt zum HSE -Preis bestellen, bei Harald (da passte, bis auf die letzte Hose immer alles) sieht es leider anders aus. Die Idee mit der Email finde ich auch gut. Mal schauen, ob seine HP inzwischen fertig ist, dann wird es dort sicher auch einen Kontaktlink geben.
    Villeicht liest er ja auch mal wieder hier mit.
    Ich habe früher auch viel im Katalog bestellt. Seit es HS Sender gibt, viel weniger. Erstens finde ich es interessanter, die Ware "Bewegt" zu sehen, zum zweiten habe ich viel die Erfahrung gemacht, dass die Lieferzeit bei Katalogen wochenlang ist Deswegen ist mein Umsatz dort viiiieeel kleiner als in der Vergangenheit.
    Mit dem Gutschein hast du recht. Die rufen mich regelmässig an, mit Sonderaktionen oder Gutscheinen, um mich als Kunde wiederzubekommen.
    Der Preisnachlass ist Bonprix oder? Ich würde auch nicht alles behalten, nur um die 3 Euro zu bekommen, aber wenn mir alles passt, finde ich die Aktion gut. Habe noch einen Gutschein sogar da
    Kein Mensch interessiert sich bei HASE für die Retourengründe. Sonst würden sie ja an Verbesserungen arbeiten. Ich sag ja, die haben es nicht nötig. Wird Zeit dass sie so richtig mal einbrechen...wenn das mit uns BJs so weitergeht, ist das nicht mehr weit
    Ich bin auch hauptsächlich noch wegen HG bei HASE. Ab und zu mal SK, aber alles andere kannst du -wie eine andere BJ neulich gesagt hat- in die Tonne kloppen!! Ich weiss nicht ob Harris homepage schon geht, neulich hiess es immer noch in construction. Ich wäre SOOOOO FROH wenn er einen I-Shop aufmachen würde! Von mir aus auch mit Ware, die eben bei HASE ausgelaufen ist! Das wäre mir egal, da würde ich SOFORT die erste Kundin sein! Katja Lührs hat so was, sie bietet über I-Net Schmuck an, den es bei RTLShop nicht mehr gibt. Was glaubst du, wieviel ich da schon bestellt habe

Harri, wenn du hier mitliest, bitte, bitte, denk an so was....Da hast du sicherlich viele treue Kunden, die bei dir einkaufen (insbesondere die, die HASE nicht haben wil )

Verona, nochmal in eigener Sache: weisst du noch, wie wir alle über HASE gejammert haben, wo du noch bestelllen konntest Ich sage immer, man weiss nie, wann es einen selbst trifft Insofern bin ich sehr vorsichtig damit, Urteil über spät bezahlte Rechnungen oder Retourenquote zu treffen. Hätte ich bei mir auch niemals gedacht, dass ich bei dem Riesenumsatz, den ich monatlich mache, nicht mehr auf Rechnung zahlen darf. Nix für ungut

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Also mal ganz ehrlich......ich mache auch viel Umsatz bei HSE und schicke auch viel zurück . Meine Rechnungen bezahle ich aus Prinzip erst spat, weil mir das Verhalten von HSE ziemlich auf die Nerven geht(was ich hier immer so lesen muß). Sollten die auf die Idee kommen und auch mich sperren bzw nicht mehr auf rechnung zahlen lassen sind die mich für immer als Kunden los . Das geht jawohl alles echt gar nicht!!!!! Ich glaube nicht, das sie sich dieses Verhalten auf Dauer erlauben können......Bei dem Geld, was man da läßt muß man sich nicht wie den letzten Dreck behandeln lassen!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Bienchen61
    Besucher

ich habe jetzt 3 VBs von HASE, heisst also 3 Riesenpakete am Montag. Alles HG Ware....Jetzt fehlt mir noch das rote Kostüm, der schwarze Kaschmirpulli und die schwarze ADT Jacke, dann ist mein HG Glück perfekt

Entspannt Avatar von alexa

Ich habe mir das Boucle - Köstüm bestellthat das schon jemand bekommen? Meins ist noch nicht da.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Boucle - Köstüm bestellthat das schon jemand bekommen? Meins ist noch nicht da.
    auch noch nicht in Sicht.

Entspannt Avatar von alexa

Danke Bienchen.