Ich will auch Jeanette wiederhaben![]()
LG, blue
Liebe Grüße Isabella74
Schau her http://www.hse24.de/Thema-Infos-Mode...ebersicht.html, die dritte von links. Da siehst du gleich wie sie da steht mit ihrem DD Körbchen![]()
Ja triene......wie Bienchen sagte: Die war ekelhaft!!! Ich muß jetzt noch lachen
![]()
LG, blue
Hallo Mädels ! Ist noch jemand wach ???
Der NDR zeigt um 1.00 Uhr eine alte NDR- Talkshow mit unserem Harald !!!
Da muss ich wachbleiben !
Verona, ich habe es gesehen. Zum Glück war Harry gleich als erster dran, sonst wäre ich bestimmt eingeschlafen.
Viele mochten hier ja nicht die French Nails bei Harry. Das war aber nichts zu dem was wir da in der Talkshow zu sehen bekommen haben![]()
Liebe Grüße von Rose
Megalang und pinklackiert
Liebe Grüße von Rose
Es war ein Ausschnitt von 2001. Sein Lebensgefährte saß im Publikum und wurde auch vorgestellt.
Harry wurde gelobt für seinen durchtrainierten Body und ist dann aufgestanden und hat seinen Oberkörper gezeigt (Jacke aufgeklappt aber nicht ganz ausgezogen)
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen
wäre eine von Euch mal so liebund würde mir mal die Breite der Äremel (im Bereich Ellebogen) von der Outdoorjacke (AdS) in Gr. 36 messen? Bütte
![]()
Ich behalte die braune und die schwarze Jacke. Beide gefallen mir, und schliesslich habe ich auf zwei SK Jacken verzichtet, die ich beide haben wollte und somit auf jeden Fall das Geld für eine Jacke gespart!
Aber Mädels, Achtung, die Knöpfe fallen wieder mal schnell ab!! Ich habe schon zwei verloren!!![]()
Das Revers kann man auch gut zuklappen, dann ist es eine Jacke mit Kragen und Pelzeinsatz. Ich schaue ob ich mir einen Verschlussmechanismus ausdenken kann, so eine Öse oder so, und dann kann man die auch geschlossen tragen.![]()
Hast vollkommen recht beide zu behalten.Schließlich muss frau sich trösten.
Solltest du einen Verschlussmechanismus finden, biiiitte mitteilen. Würde ich gerne auch haben. Geschlossen sieht die Jacke sehr gut aus, hab ich auch schon probiert.
Werde mal die Knöpfe fest annähen. Mach ich eh bei fast jeder Jacke.
liebe grüße nelia
Ja diese langen Krallen waren absolut abgefahren ! Ich könnte damit nicht zurechtkommen. Meine brechen schon ab, wenn sie mal über 5 mm lang sind. Haste auch diesen bombastischen Ring gesehen ?
Zusammen mit den Krallen ist man doch total gehandicapt.
Für moch sah es so aus, als ob sich nur frei gemacht hatte, weil Brigitte Nielson an ihm rumgezerrt hatte.
War interessant, was er so alles erzählt hat. Auch wenn ich ihn so stark geschminkt nicht wirklich mag, kam er doch ehrlich und sympathisch rüber. Besonders interessant war für mich, was er über seine Konzepte und über die Branche erzählt hat.
Der Schmuck wird immer kitschiger![]()
Noch mal zum Schnitt bei Harald. Bei mir kommts (meistens) so hin mit dem ausfüllenseiner Schnittweise. Manchmal ist's dann doch zuviel, auch in den Schultern. Aber allgemein finde ich seine Schnittweise so gut, dass ich es nicht weiter schlimm finde, dann eben 1 oder 2 Sachen von ihm nicht tragen zu können.
Der neue rote Blazer ist schön, eine schwarze Pelz-Jacke von ihm hab ich auch schon seit letzten Winter
. Der jetzige neue Leo-Print ist da nicht ganz so meins.
Tja, der Schmuck wird in der Tat 'eigener'Fand ja immer das schwere Armband, das Harald selbst trägt, toll. Dann bringt er so etwas ähnliches zum bestellen, schön breit
mit einem breiten Element in der Mitte
Das ist des guten viel zu viel. Das Armband ohne irgend dazu wäre sofort meins gewesen. Aber so, just too much, schade, schade.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die schwarze Hose, die er gerade in 3 Längen anbietet, habe ich schon da. Passform perfekt, wie immer!