Der Blazer gefällt mir auch gut. Aber der Preis ist mir deutlich zu hoch.
Warte auch auf das Outlet, schließlich sind 80€ auch nicht wenig.
Das AdT gefällt mir gut. Habe aber schon einen in Leo und schwarz reitzt mich nicht wirklich.
liebe grüße nelia
Nelia ich finde den in Leo auch sospekuliere noch...
Ich finde, das neue dunkelhaarige Model übertreibt es etwas mit dem möchtegern-sexy-Blick![]()
Ist der Muff jetzt dort, wo die Hände reinkommen, innen mit Webpelz gefüttert oder mit dem Satinfutter?Es wird immer nur das Innenleben der integrierten Tasche gezeigt.
Liebe Grüße Isabella74
Irgendwie sieht das neue Model im Gesicht aus wie ein Kerl!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Da kann man schon ins Grübeln kommen. Gerade waren die Hände groß im Bild. Können das Männerhände sein?
Harri präsentiert heute sehr angenehm, nicht so marktschreierisch.
Jeanette scheint wirklich nicht mehr da zu sein, sonst war sie auch immer
bei Toni Brattin als Haarmodel zu sehen, oder ist sie nur in Urlaub?
Geändert von Hasenmaus (02.10.2008 um 14:41 Uhr)
Noch jemand, dem das aufgefallen bwz. zu 'ihr' eingefallen ist ... .jooo.....die sieht aus wie eine Drag-Queen.
Ich will Janette wieder haben
so kann ich kaum sehen wie etwas in 48/50 aussieht...die Mädels sind alle zu mager
Jetzt hab ichs doch gemachtich hab mir den Leowebpelz bestellt
. War ganz überrascht, dass er noch in 36 da war.
Also heute macht es wieder richtig Spaß Harald zu schauen.Er schreit nicht soooo rum sondern singtund ist sehr amüsant
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hat die Jacke schon jemand? Ist die so leicht wie die aussieht?
Nicht ärgern nur wundern.
Kommt mir bekannt vor.
Ich habe in nächster Zeit wieder öfter die Gelegenheit Sonntags um sechs Uhr früh bei minus-was-weiss-ich wieviel Grad an einem Eisfeld rumzustehen und meinen Herrn Gemahl begeistert und bibbernd bein Eishockey spielen zuzusehen. Da könnte so ein Muff eingentlich doch ganz gelegen kommen!
Ich habe die Jacke vom letzten Jahr in schwarz und die ist megamässig, sowohl vom Aussehen als auch vom Warmhaltevermögen. Und das Futter schaut toll aus!!
Triene, genauso schlimmoder? Mit oder ohne Punkte
![]()
![]()
Ich hab mir heute noch die schwarze AdT-Plusjacke bestellt..hab ja schon die Leofarbene und die sieht unglaublich toll aus....werde da jedes Mal drauf angesprochen....jetzt bin ich gespannt wie die Webpelzjacke in leo aussieht...hab leider schon eine schwarze von DB....sonst hätt ich sie mir auch noch in schwarz bestellt...ich find das Futter sowas von toll![]()
LG, blue
Ach, Mädels, ich finde die schwarze AdT-Plusjacke auch zum verlieben schön.Traue mich aber nicht, bei meiner Größe (48). Die ist anscheinend etwas ausgestellt. In solchen Jacken sehe ich aus wie ein beschwipster Kegel.
Gebt doch bitte Nachricht, wenn die Jacke bei Euch angekommen ist, wie sie sitzt und ob sie noch molliger macht, als man schon ist. Konnte leider die Präsentation nicht sehen, musste schwer arbeiten.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein super langes WE
Viele liebe Grüße von Marlieb
und macht ganz sicher nicht mollig - ganz im Gegenteil! Sie ist aber auch nur leicht gesteppt - jetzt bei unseren Temperaturen hier (10 - 12 Grad) ist sie genau richtig - sehr viel kälter darf's aber nicht werden (obwohl das ja auch vom jeweiligen Kälteempfinden anhängt!)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Marlieb, durch Frangy´s Antwort seh ich jetzt erst, daß Du die Steppjacke meinst.....also die kannst du getrost in 48 bestellen, die sieht klasse aus...ich hab sie in 44 bestellt...hab sie wie gesagt schon in leo und ich seh wirklich toll damit auswenn ich das mal so sagen darf
Hatte heute bei dem miesen Wetter übrigens den schwarzen Trench an...der ist auch sooo toll....hab eben geschaut ob er noch in Leo zu haben ist....aber den gibt es ja gar nicht mehr![]()
LG, blue