Hallo ihr Lieben....hat eine von euch schon eine VB der Webpelzjacke von Harry? Oder von den anderen Sachen von diesem Tag?
LG, blue
Halli Hallo, gut gestartet in die neue Woche?
Meine Kaschmir-Rollkragenpulli ist Heute ins Häusschen geflattert...
... Und flattert auch gleich wieder zurück, ich finde keinen Grossen Unterschied zu einem Feinstrickpulli ausser dem Preis.
Von der Passform und dem Schnitt her gibt es überhaupt nichts zu meckern, aber ich zahle nicht über Fr. 200.- für einen Pulli, den ich in ähnlicher Form für einen Bruchteil kriegen kann - Geld gespart!
bluestarich bekomme mal wieder eine Teillieferung
. Hab zusammen folgendes bestellt: 1x Pullover Pompöös in besch, 1x Pullover Pompöös in pink, 1x Pullover M. Asam Leo braun u. 1x Beate Johnen 3er Strixx Set.
Versandmitteilung habe ich am Samstag schon bekommen, allerdings nur für M.Asam u. Beate Johnen.
Haralds Pullover (Jubelangebot) müssen wohl erst noch gestricktwerden. Den Webpelz habe ich am gleichen Tag abends noch dazubestellt, aber auch von dem gibt es noch keine VB
![]()
Cat, welchen Webpelz hast du bestellt? Das TAG, die Kurzjacke oder was anderes? Falls du dir die Kurzjacke bestellt hast, musst du unbedingt berichten!!!!!!!
Geändert von Lavendelblüte (06.10.2008 um 13:23 Uhr)
Hallo,
Kaschmir hat ein unvergleichliches Tragegefühl. Da kann kein anderes Material mithalten. Luxus ist für mich nicht nur das Aussehen, sondern vor allem auch der bessere Tragekomfort.
Deshalb liebe ich auch Haralds Blazer so sehr. Sie sitzen nicht nur gut, sondern haben gute Futterstoffe, in denen man sich immer wohlfühlt.
Herzliche Grüße!
Ich hab grade gesehen, dass es während des Geburtstags gar keine Schmuckshows mehr gibt
Schade. Früher gabs bei Harry mehr Schmuck!
Geändert von *the*one*and*only* (06.10.2008 um 15:09 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hab die VB für den Webpelzswinger und die schw. Stepjacke bekommen!!
LG, blue
Ja, ich gebe dir vollkommen recht was die Blazer betrifft. Man geht mit diesem Gefühl auch immer ein bisschen "gerader"!
Vielleicht bin ich einfach zu wenig feinfühlig, dass sich für mich der Unterschied zwischen den Materialien nicht so extrem angefühlt hat, oder vielleicht habe ich einfach fantastische feinstrickware...![]()
Ich warte noch auf den neuen Glitzerpulli und auf den schwarzen Muff. So ein Glück dass es derzeit nicht soist
![]()
mein Webpelzswinger ist gekommen, zusammen mit der schwarzen Steppjacke!!!!
Grooooße Freude..der Swinger sieht klasse aus!!! Harald mal wieder
Ein kleiner Wermutstropfen...die Ärmel sind wieder!!! zu lang...aber man kann sie ein paar Zentimeter umschlagen ohne daß man das Futter sieht!
LG, blue
Iche noch auf die Reduzierung dieser Webpelzjacke
Würde sie mir in schwarz gönnen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Eben kam der Postbote mit 3 Paketendarunter war ein Karton der mindestens eine Schrankwand beinhalten könnte
![]()
Der Postbote guckt auch schon immer ganz komisch, scheint ihm zu anstrengend zu sein, ständig soo viele Pakete ausfahren zu müssen
Jetzt aber zum Ergebnisdas Schrankwandpaket war der Webpelzswinger
, jooo
gefällt mir ganz guuuut, vielleicht nicht ganz so mein Style
und auch bei mir die Ärmel viel zu lang :leiderja:.
Gibt es den eigentlich auch in Gr. 34? Finde ihn schon ziemlich weit swingendund auch brusttechnisch ist er mir in 36 ziemlich weit
Die Glitzerpullis sind natürlich noch nicht gekommen, obwohl alles zusammen bestellt![]()
Ich habe zusammen mit meiner Postbotin aus zwei Kartons einen gemacht, denn 2 von dieser Grösse hätten nie in mein Autochen gepasstSie schimpft schon selbst über die Riesenkartons die dann meistens fast leer sind und dann häufig einbrechen in ihrem Postauto. Da ist HASE echt
haben wohl Kartons im Schlussverkauf erstanden und die müssen jetzt alle benutzt werden, egal was drin ist
![]()
Mir tät die Schwarze super gut gefallen. Aber ich muss erst mal eine Präsentation, am besten mit der lieben Jeanette, sehen.![]()
liebe grüße nelia
Ich habe das dicke Armband von Harri gestern im Päckchen gehabt, dazu den bunten Ring. Schöööön![]()
Die rote Jeans ist eingebucht, das ist ein
![]()
Bienchen, ich wollte gerade berichten - das war Gedankenübertragung.
Die ist auch für mich ein![]()
Ich sag nur Harri weiss was Frauen wünschen![]()
Guten Morgeeeen![]()
![]()
Mein lieber, lieber Mann![]()
schenkt mir den Webpelz von Harald
![]()
![]()
Ich liiiiiiieeeebediesen Mann
Er war nämlich ganz begeistert von dem Teilund fand ihn auch nicht zu groß, ist ja nen Swinger
![]()
Gestern kam der Webpelzswinger. Das Material ist traumhaft. Er fällt aber sehr groß aus. Wahrscheinlich bin ich mit 1,58 m einfach zu klein. Ich sehe aus wie eine Tonne auf 2 Beinen. Mein Mann war entsetzt. Schweren Herzens schicke ich die Jacke wieder zurück.
Einen schönen Tag noch!
Eva
![]()
Danke
Der sieht bestimmt klasse aus zur Jeans mit braunen Stiefeln und die Hose in den Stiefeln getragen, wenn es mal so richtigist.
Bitte entschuldigt den falschen Thread, aber gibts im Moment eigentlich einen aktuellen Versandkostengutschein für HSE? Ich hab keinen Thread für Gutscheine gefunden,
Falls jemand einen kennt,bitte PN - DANKE
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Cat
war da nicht noch wasSpontan hätte ich gesagt, wäre jetzt das 3. Mal ... aber Du wirst das besser wissen
Und ist doch schön so![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich weiss es auch nicht mehr so genau, aber es ist schon oft so, dass wenn ich zweifle mein Mann dann aber sagt, es sieht toll aus![]()
Hallo, ich komme auch endlich mal wieder online. Die teilweise Inkompetenz von 1&1 Mitarbeitern hat mich 10 Tage auf die kommukative Insel geschickt. Nun bin ich wieder da. Aber ich habe leide keine Zeit alle Seiten durchzulesen, die ich verpasst habe.
Mit HSE bin durch. Die wollen mich nicht, ich will sie auch nicht mehr. Egal ! Frohe Kunde: Ich war heute Nachmittag in Berlins Nobelkaufhaus KaDeWe. Ratet mal, was meinen trüben Augen dort entgegenfunkelte ??? Haralds Schmuck !!!Schön präsentiert in drei Glasvitrinen.
Ist schon schön, wenn man sich die Stücke mal in Natura ansehen kann. Manche Teile, die im Fernsehen "normal" wirken, sind in Wirklichkeit total bombastisch, eben Pompöös. Mein Geschmack sind die wenigsten Teile, manche sehen zwar teuer aus, aber sind schon nah an der Genze zum Kitsch (Leoköpfe). Aber das ist Geschmackssache. Ich freue mich jedoch, dass er doch langsam anfängt sich von diesem kundenunfreundlichen Verkaufssender unabhängig zu machen. Ich hoffe, dass er demnächst auch noch seine Klamotten dort anbietet.
Ehrlich gesagt, es könnte sogar schon sein, denn in den oberen Etagen war ich nicht.
Da sage ich eiuch Bescheid , wenn ich das nächste mal dort vorbeischaue.
Apropos vorbeischauen. Neulich war ich kurz in der Küche beschäftigt , als Harald loslegte. Plötzlich albernes Gekicher meines Freundes. (Der lacht sonst nie, wenn ich eine Show mit Harald sehe, sondern fasst sich an den Kopf) Was war los ??? Ich konnte gar nicht so schnell die Flasche zudrehen, als es tönte: "Dein" (Dein!) Harald hat wohl ne Transe als Model !" Mein Lieber hat sich ausgeschüttelt vor Lachen. Mir sind bald die Stullen vom Brett gerutscht als ich diese männliche "Riesenfrau" sah.
Die sieht ja wirklich herb aus, besonders um die Augenpartie.Nee, ich werfe mich weg... aber warum nicht ? Sicher kaufen solche Menschen auch Haralds Klamotten, der Stil passt auf jeden Fall.
Ich habe nur noch dieses Wesen angestarrt, um rauszufinden, ob das wirklich mal ein Mann war/ist.
Wie wurde die/der denn vorgestellt ? Die Stimme würde mich interessieren, da würde man es merken.
Ich bin nicht sicher, aber ich würde es Harald 100% zutrauen, dass er eine aparte Transe als Ersatz für Jeanette vorstellt. Jeanette war eine kultige Persönlichkeit, das Loch kann man adäquat mit einer Transe füllen.
Er fällt auf, und damit auch die Mode.
Harald ist ein Knaller !![]()
Hallo Verona, erzähl mal wenn es Harris Mode tatsächlich bei KaDeWe gibt. Ich plane demnächst mal wieder nach Berlin zu fahren, dann kann ich ja die Gelegenheit nutzen.
Übrigens kommt Jeannette angeblich wieder, sie ist im längeren privaten Urlaub hiess es. Wir warten alle sehnsüchtig auf sie, die neuen Models sind alle nicht so prickelnd, auch nicht das dunkle, bei dem es schon ähnliche Kommentare wie von dir gab.
Harris Schmuck gibts auch bei Amazon. Ich hoffe auch, dass er andere Vertriebskanäle sucht, dann können wir ihm alle unauffällig folgen![]()
Hallöchen
also ich muß mal was loswerden....hatte ja diese Woche die schwarze Steppjacke von HG bekommen....hatte sie nicht anprobiert, da ich ja schon die leofarbene hab und dachte, na die passt bestimmt!
Gestern wollte ich sie anziehen, schneide das Etikett ab und plötzlich merke ich, daß da irgendwas klebrig ist..ich schau nach, da haben die doch tatsächlich eine Kleidergröße kleiner über die normale Kleidergröße GEKLEBT!!!!
Ich hab die Jacke anprobiert....und tatsächlich ist sie größer als meine Andere!!
Also ich versteh die Welt nicht mehr...wahrscheinlich hatten sie meine Größe nicht mehr da...da kleben die ein anderes Schildchen draufals würde man das nicht merken
![]()
LG, blue