Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 388 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    Lavendelblüte
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Hast du dort schon angerufen oder willst du schreiben???Oder einfach die Jacke nur zurückschicken?

Ich finde die Sache mit dem Überkleben schon richtig kriminell. Das ist Betrug!!

Bienchen61
    Besucher

Mich wundert da nichts mehr. Habe erst vor ein paar Tagen gelesen, wie schlecht es Arcandor geht, zwar besonders im Warenhaus Bereich wie Karstadt, aber das andere lässt wahrscheinlich auch nicht mehr auf sich warten. Die versuchen jetzt alles um Geld zu bekommen

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallöchen

also ich muß mal was loswerden....hatte ja diese Woche die schwarze Steppjacke von HG bekommen....hatte sie nicht anprobiert, da ich ja schon die leofarbene hab und dachte, na die passt bestimmt!
    Gestern wollte ich sie anziehen, schneide das Etikett ab und plötzlich merke ich, daß da irgendwas klebrig ist..ich schau nach, da haben die doch tatsächlich eine Kleidergröße kleiner über die normale Kleidergröße GEKLEBT!!!!
    Ich hab die Jacke anprobiert....und tatsächlich ist sie größer als meine Andere!!
    Also ich versteh die Welt nicht mehr...wahrscheinlich hatten sie meine Größe nicht mehr da...da kleben die ein anderes Schildchen drauf als würde man das nicht merken
    Das ist ja wohl jetzt nicht wahr, oder

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl jetzt nicht wahr, oder
    Doch catwoman...ich wollt es zuerst auch nicht glauben...hab ein bisschen perplex auf das kleine abgeklebte Schildchen geschaut, bis ich begriffen hab, was da passiert ist!!!!

Zuerst wollt ich wütend anrufen....aber da reg eigentlich nur ich mich auf, die nicht...das hab ich in den letzten Jahren gelernt ...also hab ich zuerst mal ne WF getrunken um runterzukommen ....dann wollt ich die Jacke nur zurückschicken, einfach so, ohne was zu sagen....aber heut morgen hab ich mir überlegt, daß ich die Jacke ja schon haben will..und natürlich auch zu dem red. Preis...jetzt werd ich heute dort anrufen...und hoffen, daß "meine bestellte" Größe noch da ist!
    LG, blue

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Verona, erzähl mal wenn es Harris Mode tatsächlich bei KaDeWe gibt. Ich plane demnächst mal wieder nach Berlin zu fahren, dann kann ich ja die Gelegenheit nutzen.

Übrigens kommt Jeannette angeblich wieder, sie ist im längeren privaten Urlaub hiess es. Wir warten alle sehnsüchtig auf sie, die neuen Models sind alle nicht so prickelnd, auch nicht das dunkle, bei dem es schon ähnliche Kommentare wie von dir gab.

Harris Schmuck gibts auch bei Amazon. Ich hoffe auch, dass er andere Vertriebskanäle sucht, dann können wir ihm alle unauffällig folgen
    Das denke ich auch !

Das ist ja klasse ! Berlin ist immer eine Reise wert . Im KaDeWe kannst Du viel Geld lassen. Ich denke, ich komme die nächsten paar Tage noch mal dort vorbei, denn die haben auch tolle Hobby-Abgebote zur Herstellung von Schmuck. Dumm , dass ich da gestern nicht dran gedacht habe.
    Schön, dass Jeanette wiederkommt. Hoffentlich ist sie nicht ernsthaft krank ? Das mit dem länferen privaten Urlaub ist doch meist immer die Beschreibung für Krankheit oder Schwangerschaft . Das könnte natürlich auch sein, denn zuletzt kam es mir vor, als ob sie ganz schön zugelegt hatte, und längst nicht mehr Kleidergröße 48 präsentierte.

Hallöchen

also ich muß mal was loswerden....hatte ja diese Woche die schwarze Steppjacke von HG bekommen....hatte sie nicht anprobiert, da ich ja schon die leofarbene hab und dachte, na die passt bestimmt!
    Gestern wollte ich sie anziehen, schneide das Etikett ab und plötzlich merke ich, daß da irgendwas klebrig ist..ich schau nach, da haben die doch tatsächlich eine Kleidergröße kleiner über die normale Kleidergröße GEKLEBT!!!!
    Ich hab die Jacke anprobiert....und tatsächlich ist sie größer als meine Andere!!
    Also ich versteh die Welt nicht mehr...wahrscheinlich hatten sie meine Größe nicht mehr da...da kleben die ein anderes Schildchen drauf als würde man das nicht merken
    Das hatte ich auch schon mal ! Da hatte ich von Harald ein Wickelshirt in 38 bestellt. Das Shirt saß nicht schlecht, war aber für 38 irgendwoe zu einen Tick zu groß. Das klebrige Schildchen fiel schnell ab, und was kam drunter vor ? 40 !!! Ich vermute, die Produzenten haben die falschen Schilder eingenäht.
    Der Hammer war jedoch, als ich mal ein Shirt von Audrey Landers bestellte. Ich hatte 38 bestellt, es kam jedoch eine 48 mit einem 38 er Schild. Schlimmer gehts nimmer ! Und da bemängeln die , das ich zu viel zurückschicke ??? Unglaublich dieser Pfusch, und eine Frechheit, wenn noch der Kunde für Rücksendungen angemotzt wird.

Meine Laune...
    Fine

Meine Glitzerpullis sind auch unterwegs

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch !

Das ist ja klasse ! Berlin ist immer eine Reise wert . Im KaDeWe kannst Du viel Geld lassen. Ich denke, ich komme die nächsten paar Tage noch mal dort vorbei, denn die haben auch tolle Hobby-Abgebote zur Herstellung von Schmuck. Dumm , dass ich da gestern nicht dran gedacht habe.
    Schön, dass Jeanette wiederkommt. Hoffentlich ist sie nicht ernsthaft krank ? Das mit dem länferen privaten Urlaub ist doch meist immer die Beschreibung für Krankheit oder Schwangerschaft . Das könnte natürlich auch sein, denn zuletzt kam es mir vor, als ob sie ganz schön zugelegt hatte, und längst nicht mehr Kleidergröße 48 präsentierte.

Das hatte ich auch schon mal ! Da hatte ich von Harald ein Wickelshirt in 38 bestellt. Das Shirt saß nicht schlecht, war aber für 38 irgendwoe zu einen Tick zu groß. Das klebrige Schildchen fiel schnell ab, und was kam drunter vor ? 40 !!! Ich vermute, die Produzenten haben die falschen Schilder eingenäht. Der Hammer war jedoch, als ich mal ein Shirt von Audrey Landers bestellte. Ich hatte 38 bestellt, es kam jedoch eine 48 mit einem 38 er Schild. Schlimmer gehts nimmer ! Und da bemängeln die , das ich zu viel zurückschicke ??? Unglaublich dieser Pfusch, und eine Frechheit, wenn noch der Kunde für Rücksendungen angemotzt wird.
    Also nachdem die Jacke ja zu groß war, kann es das nicht gewesen sein....habe aber jetzt angerufen und sie ist in meiner Größe noch da...ich bin ich aber mal gespannt, welche Größe ich diesmal krieg

Zur Frage wie so etwas passieren kann, gabs zur Antwort: Das weiß ich leider auch nicht....selbst bei nochmaligem Nachhaken, die gleiche Antwort....nun ja, das sind auch nur Mitarbeiter aus Callcentern, die damit eigentlich nichts zu tun haben!
    LG, blue

Experte Avatar von Verona

Ist ohnehin schon immer ein Lotteriespiel gewesen, wenn man was bestellt. Die Konfektionsmaße scheinen ohnehin nicht einheitlich eingehalten worden zu sein, aber falsche Schilder sind noch ärgerlicher.
    Viel Glück ! (muss man Dir ja wünschen .... )

Verona!!!
    LG, blue

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Habt ihr schon gesehen?
    Bei einigen Teilchen sind die Preise runter.

Muss mir noch überlegen ob ich schwach werde.
    liebe grüße nelia

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen?
    Bei einigen Teilchen sind die Preise runter.

Da muss ich nicht überlegen, ich bin schon schwach geworden Die kurze Pelzjacke in schwarz, der rote Jeansanzug, das schwarze Reptilkostüm und ein grünes Wickelshirt Vieles andere habe ich auf dem Merkzettel, vor allem die nicht reduzierte Ware oder die Sahnestückchen, die bis 26.10. reduziert sind. Vermutlich hat HASE selbst verstanden, dass wir nicht alles heute und morgen bestellen können!

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Guten Morgen,

Bei mir ist die Pelzjacke auch gerade ins Körbchen gehüpft! Die wurde ja noch günstiger, als ich gedacht hatte!

Aber meine Bestellung ist noch nicht weg...

...
    Geändert von angelchonu (10.10.2008 um 10:58 Uhr)

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    ...]
    Was wolltest du uns denn sagen?

Was wolltest du uns denn sagen?
    Ich wollte eine kleine Korrektur bei meinem oberen Beitrag machen, habe aber vesehentlich auf zitieren geklickt...

Aber wenn ich jetzt schon dabei bin zu schreiben, das Reptilienkostüm finde ich auch klasse auf den Bildern! Hab so was total "en vouges" !

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen?
    Bei einigen Teilchen sind die Preise runter.:-D

Ich war ja gestern bei Sarah standhaft ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Da muss ich nicht überlegen, ich bin schon schwach geworden Die kurze Pelzjacke in schwarz, der rote Jeansanzug, das schwarze Reptilkostüm und ein grünes Wickelshirt Vieles andere habe ich auf dem Merkzettel, vor allem die nicht reduzierte Ware oder die Sahnestückchen, die bis 26.10. reduziert sind. Vermutlich hat HASE selbst verstanden, dass wir nicht alles heute und morgen bestellen können!
    Wohl wahr Die Pelzjacke sieht ja wirklich (mal wieder) toll aus ... neben dem roten Anzug ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

BJ-Einsteiger Avatar von Roxy13

Hallo Zusammen!

Darf ich bei Euch mitmachen?
    Habe dieses Forum vor ein paar Tagen entdeckt und lese begeistert mit.
    Dachte ich bin alleine mit meinem Modegeschmack....is aber wohl nicht so!
    Bin schon gespannt auf die Sendung morgen und Sonntag ohne Versandkosten,freue mich auf einen Austausch!

lieber Gruß
    Roxy

Lavendelblüte
    Besucher

Habe mir die schwarze Webpelzjacke bestellt und habe eine Nummer kleine genommen, da ja HG...weiß jetzt nicht, obs ein Fehler war. HG schneidert großzügig (für große Oberweiten) und Pelze sind sowieso immer legerer................

Habt ihr 2 Größen bestellt?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe mir die schwarze Webpelzjacke bestellt und habe eine Nummer kleine genommen, da ja HG...weiß jetzt nicht, obs ein Fehler war. HG schneidert großzügig (für große Oberweiten) und Pelze sind sowieso immer legerer................

Ich habe meine normale Grösse bestellt, die ich bei Harris Blazer immer bestelle. Das ist eine Abendjacke, die über ein schulterfreies Kleid getragen wird , daher glaube ich eher nicht, dass sie leger ist. Eine lange Webpelzjacke würde ich auch kleiner bestellen, die passen tatsächlich dann trotzdem. Weiss nicht ob dir das hilft...

Lavendelblüte
    Besucher

Danke Bienchen!! Naja, habe auf dem "freien Markt" immer zwischen Gr. 36 und gr. 38. Ich glaube, ich habe nichts falsch gemacht, bei HG die Gr. 36 bestellt zu haben.

Zur Not schick ichs zurück und werde erschossen.

Bienchen61
    Besucher

Danke Bienchen!! Naja, habe auf dem "freien Markt" immer zwischen Gr. 36 und gr. 38. Ich glaube, ich habe nichts falsch gemacht, bei HG die Gr. 36 bestellt zu haben.

Zur Not schick ichs zurück und werde erschossen.
    Es wird nur problematisch, wenn dir die Jacke gefällt und du kriegst sie dann in anderer Grösse nicht mehr zum Sonderpreis oder vielleicht doch?...

Bienchen61
    Besucher

Ich geb einen aus, das war Beitrag 1600

Lavendelblüte
    Besucher

hm........................

Lavendelblüte
    Besucher

Vive la Bienchen!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Roxy13 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

Darf ich bei Euch mitmachen?
    Habe dieses Forum vor ein paar Tagen entdeckt und lese begeistert mit.
    Dachte ich bin alleine mit meinem Modegeschmack....is aber wohl nicht so!
    Bin schon gespannt auf die Sendung morgen und Sonntag ohne Versandkosten,freue mich auf einen Austausch!

lieber Gruß
    Roxy

Ich habe meine normale Grösse bestellt, sie sieht "normal" aus...

Gratuliere Bienchen

Lavendelblüte
    Besucher

Roxyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!

Meine Laune...
    Fine

Hat eigentlich jemand den Glitzerpulli (Jubelangebot) schon bekommen oder überhaupt bestellt?

BJ-Einsteiger Avatar von leeanncats

Ich habe meine normale Grösse bestellt, die ich bei Harris Blazer immer bestelle. Das ist eine Abendjacke, die über ein schulterfreies Kleid getragen wird , daher glaube ich eher nicht, dass sie leger ist. Eine lange Webpelzjacke würde ich auch kleiner bestellen, die passen tatsächlich dann trotzdem. Weiss nicht ob dir das hilft...
    hallo, ich habe heute schon diese kurze Pelzjacke in schwarz bekommen, ich hatte sie gleich bestellt, weil ich nachher in den Urlaub abdüse und die Shows morgen nicht sehen kann. Von der Preisreduzierung war ich auch überrascht.
    Mein Modell kann ich nicht behalten. Ich habe meine normale Größe bei HG bestellt, die mir immer passt und diese Jacke war mir zu groß. sie wirkte überhaupt nicht auf Taille, sonder wie ein Cape, was man über einen Abendkleid trägt. Der Pelz sah im Internet so toll aus, aber das Fell hat mich in schwarz nicht überzeugt. Wie gesagt, es ist nur meine Meinung.
    Wollte das nur schnell schreiben, sitze schon auf gepackten Koffern.
    LG leeanncats

Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.

Bergkristall
    Besucher

Glückwunsch, Bienchen

BJ-Einsteiger Avatar von leeanncats

wünsche allen viel Spaß bei den Shows mit Harry.Ich liege dann in der
    LG leeanncats

Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.

Bergkristall
    Besucher

Schönen Urlaub, leeanncats

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von leeanncats Beitrag anzeigen
    hallo, ich habe heute schon diese kurze Pelzjacke in schwarz bekommen, ich hatte sie gleich bestellt, weil ich nachher in den Urlaub abdüse und die Shows morgen nicht sehen kann. Von der Preisreduzierung war ich auch überrascht.
    Mein Modell kann ich nicht behalten. Ich habe meine normale Größe bei HG bestellt, die mir immer passt und diese Jacke war mir zu groß. sie wirkte überhaupt nicht auf Taille, sonder wie ein Cape, was man über einen Abendkleid trägt. Der Pelz sah im Internet so toll aus, aber das Fell hat mich in schwarz nicht überzeugt. Wie gesagt, es ist nur meine Meinung.
    Wollte das nur schnell schreiben, sitze schon auf gepackten Koffern.
    inwiefern??
    Im übrigen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bergkristall
    Besucher

Meine Liebelingstasche von Harald ist extrem reduziert ich habe heute eine Asam-Hose zurück geschickt, dann könnte ich statt dessen....

Meine Laune...
    Fine

So Mädels, ich habe ein Problem nämlich Geldmangel

Eben kamen die Glitzerpullis von Harald , tja hab ihn mir in Pink und Braun kommen lassen.

Der Braune ist der absolute und zwar OT: zur Sarah Kern Lederjacke in Cognac OT Ende.

Sieht wirklich suuuper schick aus, zu einer schwarzen Hose, mit braunen Stiefeln u. dann o.g. Jacke

Hallo

herzlich Roxy!!! Schönen Urlaub leeanncats!!!!

catwoman freut mich für dich....die waren doch red. da kannst du auch beide behalten!!!
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    So Mädels, ich habe ein Problem nämlich Geldmangel

Eben kamen die Glitzerpullis von Harald , tja hab ihn mir in Pink und Braun kommen lassen.

Der Braune ist der absolute und zwar OT: zur Sarah Kern Lederjacke in Cognac OT Ende.

Sieht wirklich suuuper schick aus, zu einer schwarzen Hose, mit braunen Stiefeln u. dann o.g. Jacke
    Jetzt muss ich mal fragen, welchen Glitzerpulli du meinst? Ich habe auch einen bekommen, den gibt es in schwarz und besch, aber welcher ist jetzt pink und braun?

Meine Laune...
    Fine

catwoman freut mich für dich....die waren doch red. da kannst du auch beide behalten!!!
    Naja, man muss es ja nicht gleich übertreiben , kostete immerhin auch noch 69,-- und in Pink gefällt er mir auch gar nicht so gut, aber in Braun ist er echt ein

Jetzt muss ich mal fragen, welchen Glitzerpulli du meinst? Ich habe auch einen bekommen, den gibt es in schwarz und besch, aber welcher ist jetzt pink und braun?
    Ich meine den hier in Braun einfach der die Farbe ist völlig anders als auf dem Bild, er geht mehr in Gelbtöne, aber warme, kräftige Gelb/Brauntöne

Bienchen61
    Besucher

ach der! Bei dem hab ich hin und her überlegt wg dem grünen, hab es aber dann gelassen. Na wenn er so toll ist, greif ich im outlet zu, habe auch die cognacfarbene Sarah Jacke

Meine Laune...
    Fine

ach der! Bei dem hab ich hin und her überlegt wg dem grünen, hab es aber dann gelassen. Na wenn er so toll ist, greif ich im outlet zu, habe auch die cognacfarbene Sarah Jacke
    Oh dann ist der echt ein MUSS für Dich , wie für einander gemacht