Dann warte ich bei dem Pulli auch aufs Outlet.![]()
Dann warte ich bei dem Pulli auch aufs Outlet.![]()
liebe grüße nelia
Na klar, hier kann jeder mitmachen. Herzlich willkommen ! Morgen und übermorgen ist wieder alles Versandkostenfrei ? Hätte ich nicht gedacht, dass die das weiter anbieten. Ich kann Harald diemal nicht sehen, weil ich beide Tage in der Goldschmiede sitzen werde.
Wen es interessiert: Im KaDeWe habe ich keine Pompöös-Textilien gesehen, aber es könnte auch sein, dass ich sie in dieser unübersichtlichen Kaufhaus etage nur nicht gefunden habe.Die Nachfrage bei zwei rumstehenden blasiert aussehenden Damen brachte nichts als ein Schulterzucken.
Schön ! Viel Spaß und schönen Urlaub !
Hallo Liebe Mädels, Danke für Eure Willkommenswünsche!!!!!!
Ich habe eine Frage an Euch als Harrycracks: Meint ihr das diese megascharfe Leohose die es morgen als Premiere gibt morgen noch einen Sonderpreis erhält oder hätte sie ihn wenn jetzt schon?
Und wie lang fallen Harrys Hosen aus?
Bin 1,70 brauche ich da die normal Länge?
Lg Roxy
P.S Hat sich schon jemand von Euch für die Modenschau beworben?
Guten Abend, Mädels,
das ist ja mal ne Reduzierung.....find ich gut...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nee, für mich ist das Pelzjäckchen nichtsBin eher sportlich/elegant. Nicht so damen-divenhaft.
@ Roxy: Ich bin noch ein paar cm größer als Du, die Normal- Länge war mir für Pumps viel zu kurz, für Sportschuhe auch sehr grenzwertig. Ich habe aber auch lange Beine, deshalb kann ich Dir nicht so richtig raten.
Ich finde es jedoch sehr "unglücklich" , dass er die Hosenlänge "ab Bund" angibt. Da hat man keinen eindeutigen Bezugspunkt, denn der Bund liegt nie definiert, außer in der Taille.
Wenn die Innenbeínlänge angegeben wäre, wüßte man sicher ob es reicht.
Jetzt habe ich gerade den Geburtstagswirbel-Trailer von Harald gesehen...
Total süss, zum knutschen!!!!!!!![]()
@Verona:
Danke für die Auskunft!
Ja genau das mit der Länge ab Bund hatte mich auch verwirrt,
werde es mal mit der Normallänge versuchen falls die Hose morgen noch reduziert wird.
lg Roxy
Ich habe die Pelzjacke jetzt noch in braun dazubestellt. Die gefällt mir besser als die schwarze, war heute morgen um 7 on air. Ich hoffe ich muss nicht wieder beide behalten![]()
Der Harri ist ja ganz aus dem Häuschen.
Harri ist heute herrlich: bringen Sie das Geld nicht zur Bank, kaufen Sie lieber die Jacke. Geld ist weg, Jacke ist da![]()
Hallo,
ich finde diesen Mantel in Chinchilla-Optik so toll und schleicheschon so lange drum rum
.
Wer hat den Mantel? Wie ist die Qualität? Trägt er auf?
Für sachdienlicheHinweise wäre ich Euch sehr dankbar!
ja aber wie!!!! und Schnupfen hat er..
och mann die Leohose hat mir in der Präsentation nicht gefallen
werde sie nicht ordern....
Hat jemand von Euch den Leomantel 276361???? und kann etwas dazu erzählen???
Ist auch grade reduziert und gefällt mir extrem....
wünsche euch allen dass Ihr alles bekommt was ihr gerne ordern möchtet...
Roxy
Jaaaa genau der!!!!!!!
Sexbomb, Sexbomb...
Haralds Gesänge sind richtig mitreissend!![]()
Zu mir kommt sie in weiß und schwarz ...Teile Dein Hoffnung ... sehr ...
![]()
Eigentlich (!) wollte ich jetzt gar nix, aber die weiße fand ich dann nur cool und die schwarze ist ja ein standard. Wobei braun in der Präsentation auch gut aussah ..
Mal schauen, wie sie sitzt.
Fand auch, Harald war wieder gut draufDas macht Spaß
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Der Harri: wir Frauen haben immer kalte Füsse....oder vorhin, ich gehe mit den Töchtern von Herrn Schroth zum Essen, sind meine Stieft;chter, bin sozusagen Stiefmutter
Der ist einfach zum Knutschen!!
Harald läuft heute zur Höchstform auf: Kalorien sind doch diese Tierchen, die nachts die Hosen enger nähen![]()
Habe zwar noch nicht von ihm bestellt, seine Sendungen sehe ich mit Begeisterung.
Wer hat ihn wohl heute bei seinem Outfit beraten?![]()
Kreisch, erzieht jetzt auch die Unterwäsche an. Ich finde ihn einfach köstlich.
Bin am überlegen ob ich mir das AdS Body Perfect Top bestellen soll, die Farbe lila täte mich ineressieren und es macht ja wirklich eine tolle Figur, bräuchte die Größe 36 oder 38. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit? Ich meine mich daran zu erinnern das Ihr nicht so angetan davon gewesen seid bezüglich der Stützkraft![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also besonders stützend sind seine Bodys nicht, liegt am relativ geringen Elasthan-Gehalt. Wenn du aber nur etwas shape brauchst, könnte ich mir bei deiner Grösse vorstellen, ist es wahrscheinlich gerade richtig. Mich fixt das lila auch an, dann muss ich mir dauernd vorsagen, dass mir die Bodys zu weich sindBin schon arg gefährdet
![]()
Harald und Jutta sind ein Dream Team. Gesa ist immer so aufdringlich, Petra Peschel ist zu leise und Belinda himmelt ihn zu sehr an. Jutta hat den richtigen Humor für ihn, himmelt ihn nicht an, ist wirklichDie Sendungen mit den zweien machen echt Spass
![]()
Bleibt nur zu hoffen dass Fräulein "ichhabekleidergrösse34" nicht wieder zurückkommt
Ich habe mich heute auch wieder verführen lassen, der Harri, der kann es einfach! Die Sachen sind so toll, er verkauft auf eine Art und Weise, dass man einfach kaufen mussWenn es so weiter geht, habe ich nichts mehr für meine Rente
Aber wie sagte doch der Harri, lieber eine Handtasche als Geld auf die Bank bringen, wo es nix mehr wert ist
![]()
Die ersten Teilchen für die Outletstunden am Sonntag sind eingestellt.
Mal sehen wie die Reduzierungen ausfallen. Vielleicht schlag ich nochmal zu.
liebe grüße nelia
Hallo,
heute ist das rote Samtkleid angekommen. Ich hatte es schon vor der Präsentation bestellt. Das Kleid ist der Hammer! Es sitzt perfekt.
Ich wette, das Kleid ist in Kürze ausverkauft.
Herzliche Grüße!
Eva, hast Du Deine normale Größe genommen?
Guten Morgen
ihr werdet es nicht glauben, was mir grad passiert ist...ich hatte doch letzte Woche geschrieben, daß bei der schw. Steppjacke die Größe überklebt war...ich hab die ja retourniert und noch mal bestellt! Heute kommt die "andere" schw. Steppjacke an...was glaubt ihr in welcher Größe? Wieder eine Nummer größer
...diesmal allerdings ohne abgeklebt zu sein und auf der Rechnung stand schon wieder die normale Größe!!!! Habt ihr sowas schon mal gehört?
Nach Rücksprache mit dem Servicecenter....die können das dort ja gaaaar nicht verstehen...soll ich sie jetzt zurückschicken und eine neue bestellen mit einem Vermerk ans Lager.....ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Jacke!!!
Vielleicht schreib ich Harry mal eine Mail und schildere diese Zustände!!!
LG, blue
Vom Allerfeinsten bluestar. Da vergehts einem echt. So etwas dürfte überhaupt nicht vorkommen.
liebe grüße nelia
So, hab heute die VB für meine kurze Webpelzjacke in schwarz erhalten, mal schauen ob sie mir steht oder ob sie wieder retour geht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream