Ich bin seit der allerersten Sendung dabei, habe aus allen Kollektionen irgendwas da und weiss schon in etwa wo man was erwarten kann
Ich bin seeeehr zufrieden als Kundin, das einzige was ich mir noch wünsche ist das Harri einen eigenen Online Shop aufmacht, damit wir von HASE unabhängig werden
![]()
Hallo,
heute kam mein Leo-Wickelshirt und es sitztund sieht einfach klasse aus!
Da fällt mir ein: Ich habe mir letztes Jahr diesen Anzug mit Spatenkragen in lila gegönnt; der ist absolut traumhaft und dieses Jahr ist lila total in!Ich kaufte ihn mir, weil ich lila mag und die Farbe bei einem Anzug absolut extravagant finde. Ja der Harry ist halt ein Trendsetter!
![]()
Hallo Ihr Lieben,
gestern ist der Leomantel gekommen, und er ist was ganz Besonderes: klasse Verarbeitung,schönes Material ultra ultra warm no more:
ich bin mir nur nicht sicher, ob eine Nr kleiner nicht wirklich besser wäre,da die. Ärmel bis über die Fingerspitzen reichen... leider ist die 36 derzeit ausverkauft und ich darf jetzt jeden Tag bei hase anrufen ob er vielleicht als Reture wieder da ist...die waren aber sehr freundlich und es kämen selbst bei einem Umtausch keinerlei Versandkosten auf mich zu , da ich am WE bestellt habe.
Bin jetzt verunsichert, ob ich nicht fortan einfach alles grundsätzlich eine Nr. kleiner beim Harry ordere, wie regelt Ihr das?Wie ist das bei Hosen und Kleidern?
Lg Roxy
Danke, ihr Lieben!
Hoffentlich kommt mein Postkärtchen auch an und geht unterwegs nicht verloren!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
der Webpelzswinger war mir auch zu groß, sonst passt meine übliche Größe immer super.
Heute kam dieser Blazer an schwarz an: http://www.hse24.de/Pomp%c3%b6%c3%b6...I16391105.html
Natürlich mit der passenden Hose. Einfach traumhaft! Superbequem und edel.
Einen schönen Abend noch!
Geändert von angelchonu (17.10.2008 um 18:12 Uhr)
Bienchen, ja ich weiß, hatte ja auch im Sommer gesagt, der Preis wäre dafür zu hoch. Aber die Farbe ist sehr schön, der Preis ist ja jetzt nett und Haralds Hosen sitzen ja immer toll (meist ja auch seine eigenen)
... hmm, ich schlaf die Nacht drüber ...
Schade, dass Du mit der weißen Jacke nicht zurecht kommst, sie ist einfach nur toll
Aber Du hast ja noch 1 - 2
andere neue Teile ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Winter-Jacken fallen manchmal (aber auch nicht immer) etwas größer aus. Aber z.B. die weiße kurze passt mal wieder in meiner Größe perfekt, ist noch genau richtig etwas Platz für was dickeres zum drunter ziehen. Und alle anderen Sachen wie Blazer, Shirts, Hosen oder Röcke von Harald nehme ich auch in meiner normalen Größe. Sitzen ganz ganz selten mal nicht, meist einfach nur perfekt. Mit einer der Gründe, warum ich so begeistert von seinen Sachen bin, diese guten Passformen findet man nicht so oft. Wobei seine oft ausgefallenen Designs auch nicht gerade verkehrt sind
![]()
TonyHill
Paily
Hihi, Harald würde sich sicher freuen, das zu lesen ...![]()
TonyHill
Die Reduzierung des bunten Blazers ist mickrig...da wart ich auf den Outlet!! Zu dem Preis muss ich keinen zweiten haben!
Ich bestelle auch nichts. Hatte zwar einiges auf dem Merkzettel aber der Preisnachlass ist mir zu gering. Die gehen schon nochmal runter wenn die Ware wieder retour kommt.![]()
liebe grüße nelia
Geht mir genauso Mädels,
War auch sehr enttäuscht über diese winzigen Reduzierungen!
Wollte ja auch das bunte Kostüm und die Rosen-Shirts, aber zu den Preisen können die HSE-Leute ihre Sachen behalten!
Hi Tony, danke für die Tipps, ich bekomme den Mantel nun in 36, hatte zum Glück geklappt, werde aber wohl demnächst dann bei normaler Kleidung weiter 38 ordern....Wenn ich ein Teil ganz besonders haben muß bestelle ich dann beide Größen und schicke was nicht passt zurück.....
Eine Frage: sind die Outlet Shows immer OHNE Harry?Wie L A N G W E I L I G ...
Gruß Roxy
Kann mir bitte eine liebe Beauty mal etwas ausmessen
Es geht um den Webpelzswinger (immer noch), wenn jemand ihn in Gr. 34 hat, könnte diejenige mir bitte die Schulterbreite mal ausmessen
.
Bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob der 36er nicht doch etwas zu groß ist![]()
Huhu!
Ist das hier schon bekannt?
http://www.bmc-vertrieb.de/
Mir war das zumindest neu!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hmm, ist für mich auch neu.
Komisch, ein Gewinnspiel mit kostenpflichtiger Tel.-Nr. (bei Gewinnspielen im Net klingelt bei mir immer ein Alarmglöckchen), keine Logos von HG oder HSE trotz Zusammenarbeit
Naja, vielleicht noch alles im Aufbau?
TonyHill
Ich sehe gerade im Gästebuch, dass schon jemand eine Einladung zur Modenschau gewonnen hat!Sie sind also schon verschickt! Also ich habe noch keine bekommen!
Vielleicht hat besagte Dame auch schon früher eingesendet.
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Isabella,
wer weiß was die da erzählen...
Lass den Kopf nicht hängen...
lieber Gruß
Roxy
Hach, ihr seid zu gut zu mir!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Kreisch!
Der Leomantel ist in 36 da!
Hammer! Jetzt sitzt er perfekt, war die richtige Entscheidung mit dem Umtausch, und Glück habe ich gehabt, das einer in der Größe zurückkam.
Jetzt kann der Winter kommen-Hoffentlich kommt auch einer weil das Teil ist soooo warm
Gruß Roxy
Geändert von Roxy13 (22.10.2008 um 15:27 Uhr)
Roxy, meinst du den?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Liebe Grüße Isabella74
habe heute in der bahn eine ältere dame mit dieser tasche gesehen, mußte echt schmunzeln, dann habe ich noch diamonique schmuck an ihr entdeckt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
[QUOTE=Isabella74;4119716]Da fühlt man sich doch gleich verbunden! Alles eine Familie!
![]()
![]()
obwohl wenn ich mal ein esprit teilchen sehe, ist es nicht so![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Esprit?Ich steh' grad auf dem Schlauch.
Ich habe mich auf Homeshopping Marken bezogen. Mir geht das zumindest so. Wenn ich jemand in RM oder Pompöös sehe, dann ist Der/Diejenige mir gleich sympathisch.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Waren übers Wochenende am Timmendorfer Strand und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben "Pelz" getragen (Sonst nur als Kragen). Ich meine die schwarze Webpelzjacke von Harry als Nerzfake. Wir waren abends schön essen und alles war toll.
Liebe Grüße Isabella74