Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 212 von 388 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480
    BJ-Einsteiger Avatar von Roxy13

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Also ich habe neulich im Flieger eine *hüst* "ältere" Frau (Sonnbanklederhaut, Make-Up in hellblau und pink, schlecht blondiert) in einem viel zu engen RM-Jogger gesehen. Also nee, da habe ich mich nicht verbunden gefühlt
    Hi Sonne ,

was ist RM?

Roxy

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Also ich habe neulich im Flieger eine *hüst* "ältere" Frau (Sonnbanklederhaut, Make-Up in hellblau und pink, schlecht blondiert) in einem viel zu engen RM-Jogger gesehen. Also nee, da habe ich mich nicht verbunden gefühlt
    Ächem...ja nee, is klar! Da hätte ich jetzt auch Abstand von genommen.
    Man kann die besten Klamotten durch falsches Kombinieren und falsche Größenwahl entstellen.
    Liebe Grüße Isabella74

RM (= Ricarda M.)
    Liebe Grüße Isabella74

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Roxy13 Beitrag anzeigen
    Hi Sonne ,

was ist RM?

Roxy
    Ricarda M.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ächem...ja nee, is klar! Da hätte ich jetzt auch Abstand von genommen.
    Man kann die besten Klamotten durch falsches Kombinieren und falsche Größenwahl entstellen.
    Bzw. durch den falschen Träger
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Wie schöön!
    Nur, die Nerzfakes sind ja so gut gemacht, dass man von Tierschützern schon ganz misstrauisch beäugt wird. Ich rechne fast schon damit, mal ungerechtfertigter Weise dumm angemacht zu werden. Wie reagiert man dann?
    Pass bloß auf, daß dein Jäckchen von diesen Tierschützern nicht mit Farbe besprüht wird. Bin schon mal als Mörder beschimpft worden, als ich mit Schal (Bommel aus Pelzfake) durch die Stadt gegangen bin. Habe mich zuerst gar nicht angesprochen gefühlt.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Pass bloß auf, daß dein Jäckchen von diesen Tierschützern nicht mit Farbe besprüht wird. Bin schon mal als Mörder beschimpft worden, als ich mit Schal (Bommel aus Pelzfake) durch die Stadt gegangen bin. Habe mich zuerst gar nicht angesprochen gefühlt.

"Wie? Woher wissen die das mit meiner Erbtante?"
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo, habe heute meine Pelzjacke mit dem tollen Innenfutter in der richtigen Größe umgetauscht bekommen und in einem normalen Karton, geht doch. Die Ärmel sind jetzt passend und er ist mir auch nicht mehr soweit.

Nicht ärgern nur wundern.

Liebe Grüße Isabella74

Hi,

ich als Nicht -Fleischesserin und Peta-Fan wollte zum Thema Tierschutz folgendes anmerken:
    Harald Glöckler ist sehr mutig, wenn er sich in seine Verkaufsshow stellt und sagt: Ich mache keine echten Pelze weil man heute wunderbare Kunstpelze machen kann, und es ein Unding ist einfach so Tiere umzubringen.
    Daran können sich Herr Joop und Herr Lagerfeld mal ein Beispiel nehmen!
    Ihr kennt doch sicher auch sein Nacktphoto für die Peta-Kampagne

Ich besprühe übrigens niemanden mit Farbe. sondern habe kleine Visitenkarten die ich Damen mit Echtpelz gerne mal zustecke, dort sind Links über Tierqual und Mord in Pelzfarmen verzeichnet.Glaubt mir, spätestens wenn man die gesehen hat will man keine richtigen Pelze mehr.

Ich bleibe aber stets höflich und sachlich.

Einer der Gründe mir den Leofakefur zu bestellen, war auch Leuten mit Echtpelz direkt zu demonstrieren: guckt das kann man auch so machen, wozu sollen also Tiere qualvoll sterben.Ist total sinlos unsexy und hat keinerlei gute Vibes!!!

Übrigens Haralds Handtaschen sind alle aus Pvc -für mich ganz klar ein weiterer Grund bei ihm zu kaufen!
    Außerdem: die modebewuste Tierschützerin von heute(also wie ich) hat ein Argusauge, wenn es darum geht echte von unechten Pelzen zu unterscheiden!Also bitte keine Angst.

Lieber Gruß Roxy
    Geändert von Roxy13 (23.10.2008 um 01:27 Uhr)

Zitat Zitat von Roxy13 Beitrag anzeigen
    Hi,

ich als Nicht -Fleischesserin und Peta-Fan wollte zum Thema Tierschutz folgendes anmerken:
    Harald Glöckler ist sehr mutig wenn er sich in seine Verkaufsshow stellt und sagt: Ich mache keine echten Pelze weil man heute wunderbare Kunstpelze machen kann, und es ein Unding ist einfach so Tiere umzubringen.
    Daran können sich Herr Joop und Herr Lagerfeld mal ein Beispiel nehmen!
    Ihr kennt doch sicher auch sein Nacktphoto für die Peta-Kampagne

Ich besprühe übrigens niemanden mit Farbe sondern habe kleine Visitenkarten die ich Damen mit Echtpelz gerne mal zustecke, dort sind Links über Tierqual und Mord in Pelzfarmen verzeichnet.Glaubt mir, spätestens wenn man die gesehen hat will man keine richtigen Pelze mehr.

Ich bleibe aber stets höflich und sachlich.

Einer der Gründe mir den Leofakefur zu bestellen, war auch Leuten mit Echtpelz direkt zu demonstrieren: guckt das kann man auch so machen, wozu sollen also Tiere qualvoll sterben.Ist total sinlos unsexy und hat keinerlei gute Vibes!!!

Übrigens Haralds Handtaschen sind alle aus Pvc -für mich ganz klar ein weiterer Grund bei ihm zu kaufen!
    Außerdem: die modebewuste Tierschützerin von heute(also wie ich) hat ein Argusauge wenn es darum geht echte von unechten Pelzen zu unterscheiden!Also bitte keine Angst.

Lieber Gruß Roxy
    Ich kenne die Kampagne und das Foto!

Ich trage auch keinen echten Pelz, sondern ausschließlich Webpelze. Ich war nur etwas beunruhigt, dass einige engagierte Tierschützer vielleicht nicht zwischen guten Fakes und Echtpelz unterscheiden können. Eine Beauty hatte ja bereits schon diesbezüglich ein kleines "Erlebnis" mit ihrem Schal geschildert.
    Liebe Grüße Isabella74

Hi Isabella,

wenn Dir wirklich soetwas passiert, würde ich mich einfach bei den Tierschützern für Ihren "Einsatz" bedanken,schließlich tun sie es ja auch um etwas positiv zu verändern, Ihnen aber höflich und unmissverständlich klar machen, das diese Bekehrungsarbeit bei Dir nicht notwendig ist, da Du ja keinerlei Echtpelz trägst...

Webpelz ist schließlich noch viel tierfreundlicher als jede Strickjacke, da nicht mal ein Schaf geschoren werden muß.

Sieht Dein Jäckchen denn wirklich so echt aus?
    Mein "Leo" ist zwar schick ,aber kilometerweit als Fake zu erkennen....

Lg Roxy

Roxy!

Bei einem Leo-Webpelz sieht man meistens schon, dass der nicht echt sein kann. Ich habe aber auch einen schwarzen Nerzfake (so ähnlich wie der von Pompöös mit zusätzliches Bindegürtel), da könnte man sich schon vertun und ins Zweifeln kommen.

So werde ich es auch machen. Schließlich habe ich ein reines Gewissen!
    Liebe Grüße Isabella74

Heute konnte ich endlich diese Ohrstecker bei der Post abholen. Sie sind wirklich hübsch und gut verarbeitet , zu dem Preis dürfen sie bleiben . Da hat noch nicht mal mein Sparzwang was dagegen...
    ET-Reisetagebuch

Lavendelblüte
    Besucher

Gute Wahl Sonne. Habe aber schon sehr viele Solitärohrstecker in wirklich allen Größen und Variationen. Deshalb konnte mich auch die Reduzierung nicht locken.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Heute konnte ich endlich diese Ohrstecker bei der Post abholen. Sie sind wirklich hübsch und gut verarbeitet , zu dem Preis dürfen sie bleiben . Da hat noch nicht mal mein Sparzwang was dagegen...
    MeineSonne , kippen die am Ohr nicht?

Ich meine mich zu erinnern das in der Präsentation gesehen zu haben. Da trug sie glaube ich Jeanette und die musste ihr Ohrläppchen immer so hochschieben, damit den Stein sehen konnte, ansonsten hing das alles so vorne über
    Finde die nämlich auch ganz schön

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    MeineSonne , kippen die am Ohr nicht?

Ich meine mich zu erinnern das in der Präsentation gesehen zu haben. Da trug sie glaube ich Jeanette und die musste ihr Ohrläppchen immer so hochschieben, damit den Stein sehen konnte, ansonsten hing das alles so vorne über
    Finde die nämlich auch ganz schön
    die kippen nicht. Hab sie auch, zusammen mit Ring und Anhänger. Sehen sehr edel aus. Aber das hängt auch häufig mit dem Ohrloch zusammen, wo es gestochen ist. Ich habe sie zum Normalpreis erstanden und finde sie echt

Meine Laune...
    Fine

bienchen, mein re. Ohrloch ich leider nicht so schön, viel zu weit außen und etwas -naja sagen wir mal- ausgeleiert ist es auch schon

Bei mir kippen die auch nicht, weil man sie wirklich dicht festmachen kann. Außerdem sind sie relativ groß für Solitärohrstecker und die Brisur ist auch nicht mittig, sondern noch oben versetzt angebracht, so dass Du vielleicht durch Drehen des Steckers etwas ausgleichen könntest. Ich willl Dich nicht anfixen , aber wenn sie Dir zusagen, ist es bei dem Preis doch einen Versuch wert, oder?
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Fine

Bei mir kippen die auch nicht, weil man sie wirklich dicht festmachen kann. Außerdem sind sie relativ groß für Solitärohrstecker und die Brisur ist auch nicht mittig, sondern noch oben versetzt angebracht, so dass Du vielleicht durch Drehen des Steckers etwas ausgleichen könntest. Ich willl Dich nicht anfixen , aber wenn sie Dir zusagen, ist es bei dem Preis doch einen Versuch wert, oder?
    Oh super, MeineSonne -sowas wollte ich hören .

Da kann ich wirklich mit ausgleichen, konnte das auf dem Bild nämlich nicht erkennen .

Werd dann mal wieder zu HSE

Jetzt habe ich Dich doch angefixt
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Fine

Naja ein bischen vielleicht , obwohl mir die ja schon oft aufgefallen sind, aber da ich ja dachte sie kippeln und so, hab ich´s gelassen. Aber jetzt wo ich ja auch weiß, das der Stecker nicht mittig sitzt ...sind ja eigentlich wie für mich gemacht .

Obwohl hab da noch nen Armband von Harry Ivens (schlagt mich nicht ) im Visier

@catwoman: Welches denn? *wissenwill*
    ET-Reisetagebuch

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Naja ein bischen vielleicht , obwohl mir die ja schon oft aufgefallen sind, aber da ich ja dachte sie kippeln und so, hab ich´s gelassen. Aber jetzt wo ich ja auch weiß, das der Stecker nicht mittig sitzt ...sind ja eigentlich wie für mich gemacht .

Obwohl hab da noch nen Armband von Harry Ivens (schlagt mich nicht ) im Visier
    Cat, da bist Du nicht allein. Ich habe von Mr. Ivens auch schon einiges Nettes Man muss halt genau hinschauen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Heute ist die kurze Webpelzjacke in schwarz bei mir eingetrudelt...

Sprachlos!!!

Ziehe die Frage nach der Farbe zurück ...

Die Jacke ist traumhaft, nicht wahr .
    Geändert von TonyHill (24.10.2008 um 13:58 Uhr)
    TonyHill

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    In welcher Farbe?
    schwarz sagt sie.

Bienchen, ich war mal wieder zuuuu schnell ... (mit lesen und antworten)
    TonyHill

Genau, schwarz ist ein bisschen weniger schwierig zu reinigen als weiss, falls mich tatsächlich mal eine Extrem-Tierschützerin im übermut mit Farbe bespritzt!

Sie ist wirklich klasse, total frech und doch extrem elegant! Vorallem macht sie eine tolle Figur, was sonst bei Pelz (unechtem natürlich) ja eher nicht sooo der Fall ist...

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Genau, schwarz ist ein bisschen weniger schwierig zu reinigen als weiss, falls mich tatsächlich mal eine Extrem-Tierschützerin im übermut mit Farbe bespritzt!

Sie ist wirklich klasse, total frech und doch extrem elegant! Vorallem macht sie eine tolle Figur, was sonst bei Pelz (unechtem natürlich) ja eher nicht sooo der Fall ist...

Finde ich auch,ich habe sie auch und warte jetzt ganz ungeduldig auf die ersten Schneeflocken,damit ich sie anziehen kann
    viel spass wünscht Wilma

Ich werde sie heute Nachmittag (wenn ich endlich fertig bin mit der Buchhaltung) schon mal ein bisschen ausführen und "eintragen"

Bei und ist es nämlich

Bienchen61
    Besucher

Harri hat wieder mal neue Mode. Ich muss echt mal sagen, wenn ich sehe wie häufig Ricci ihre Modelle vorstellt, die laufen ja monatelang, dass man sich schon sattgesehen hat, ist Harri ein Wunder an Kreativität Ich werde mir den goldenen Blazer bestellen, habe letztes Jahr den roten bestellt, der auch so weihnachtlich war, und der ist Das ist der einzige Nachteil, dass der Kleiderschrank nicht mitwächst

Allwissend Avatar von Wilma

Oh,dann viel Spaß

Sehe gerade,Du bist in der Schweiz,wie kalt ist es denn da schon?
    viel spass wünscht Wilma

Zu kalt! 6°C.

Heute ist der Pegel extrem gesunken!

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Harri hat wieder mal neue Mode. Ich muss echt mal sagen, wenn ich sehe wie häufig Ricci ihre Modelle vorstellt, die laufen ja monatelang, dass man sich schon sattgesehen hat, ist Harri ein Wunder an Kreativität Ich werde mir den goldenen Blazer bestellen, habe letztes Jahr den roten bestellt, der auch so weihnachtlich war, und der ist Das ist der einzige Nachteil, dass der Kleiderschrank nicht mitwächst
    Deiner kann das auch nicht, voran liegt das wohl?

(Zum glück ziehen wir im Dezember in eine grössere Wohnung um, da wird der Kleiderschrank wohl ganz zufällig ein kleines bisschen grösser werden.

Bei meinem kann ich zum Glück anbauen...

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen,
    hast du nicht eventuell eine Bekannte oder Freundin, die dir deine Kleidung abkaufen könnte? Ich trage aus beruflichen Gründen oftmals die Kleidung nur eine Saison. Es sei denn, es schleicht sich so Lieblingsteil dazwischen. Na jedenfalls habe ich eine Bekannte, die die Sachen gerne abkauft. Nicht immer alles, aber besser, als das du alles im Schrank hängen hast. Grundsätzlich gilt: Alldas was du 2 Jahre nicht mehr anhattest, sollte aussortiert werden, da du diese Dinge auch in den nächsten Jahren nicht mehr anziehen würdest. Werde mir gleich mal die neuen Sachen von Harry anschauen::
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Es gibt ziemlich viele Reduzierungen...

Schade, dass es zum güldenen Blazer keinen passenden Rock gibt, oder hab ich was übersehen?

So im Reduzierten Zustand schleicht mir schon wieder Kaschmir im Kopf rum!!

Hat denn eigentlich jemand von euch den Woll-Blazer mit dem Doppelkragen?

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Es gibt ziemlich viele Reduzierungen...

Schade, dass es zum güldenen Blazer keinen passenden Rock gibt, oder hab ich was übersehen?

So im Reduzierten Zustand schleicht mir schon wieder Kaschmir im Kopf rum!!

Hat denn eigentlich jemand von euch den Woll-Blazer mit dem Doppelkragen?

Nachdem ich schon recht lange um den Wollblazer herumschleiche, habe ich mir nochmals die Produktpräsentation angesehen und da mußte er sofort ins Körbchen springen. Die Reduzierung von 20 Euro ist zwar nicht weltbewegend, hat mir aber als Entscheidungshilfe gedient, mir noch diesen Rock in schwarz mit zu bestellen.
    Das wären neben der Lederimitats-Jacke mit Nieten meine ersten Harry-Teilchen . Habe dann gleich aus Vorsicht eine Nummer kleiner bestellt, da sich die Wolle sicher dehnen wird.
    Bin aber auch an Berichten über den Blazer, wie er sich so trägt, interessiert

Bienchen61
    Besucher

Ich hatte den Wollblazer schon mal hier, aber mir hat er nicht gefallen. Kein Futter und sehr kratzig, nicht mal als Jankerersatz fand ich den gut.
    Harri war heute wieder toll in Stimmung "die Sendung heisst schliesslich Harald Glöckler Pompöös, nicht Harald Glöckler Schlicht"

Forengöttin Avatar von Violablue

Oh die schönen tollen Sachen, wer hat die Fanclub-seite notiert. Bei Google wird eine andere Adresse angezeigt.

Nicht ärgern nur wundern.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Oh die schönen tollen Sachen, wer hat die Fanclub-seite notiert. Bei Google wird eine andere Adresse angezeigt.
    Ja, habe ich auch gefunden. Es ist die Adresse einer Agentur. Es nennt sich aber HG Fanclub, auch das Gewinnspiel ist dort zu finden. Allerdings kann man nur anrufen und es ist auch noch eine kostenpflichtige Telefonnummer. Das ist richtig
    Harri sollte die Agentur wechseln, die auch noch Gewinne mit den Anrufern macht! Ich werde am Gewinnspiel sicher nicht teilnehmen, schon gar nicht von Österreich aus.