TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es Weihnachtet sehr...
Wie putzig!![]()
Oh nooo ....![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Schlimmer gehts nimmer!
HG Saba
Wenn ich meinen Baum mit sowas behänge sitze ich alleine unterm Baum.![]()
liebe grüße nelia
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas gut verkauft.![]()
Andererseits war sogar das Amulett mit dem Bild von Harald ausverkauft.
Also wird es genugt Leute geben, die sowas kaufen...
Wie schön wären Kugeln mit den Kronen gewesen!
Jetzt hat es aber HG wieder mal soweit gebracht, dass über ihn gesprochen wird....Marketingstrategie nenne ich das, auch wenn die Kugeln an meinem Baum sicherlich NICHT hängen werden...![]()
@ Harris Weihnachtskugeln:![]()
![]()
![]()
![]()
Der Wahnsinn!!!!!!!!!
Also sind wir uns einig, das ist definitiv ein Weihnachts-No-GO!!!
Aber stimmt, er findet immer wieder einen Weg, über sich reden zu machen, ein richtiges It-Girl - sorry It-Man eben!
Hallo Ihr Lieben,
ganz Eurer Meinung, das is'n Ticken zuviel. Den Sonnenkönig am Tannenbaum - too much.
LG Marlieb
Kann mich nur anschließen, würde sich im Weihnachtsland Erzgebirge keiner an den Baum hängen, egal wer darauf abgebildet ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Aber Mädels,
wir müssen uns hier unbedingt alle verabreden wenn die Präsentation für diese Kugeln bei Hase kommt, ich sehe schon Frau ToT begeistert aussagen, dass ja an Ihrem Baum dieses Jahr nix anderes hängen wird.
hihihihihih
Roxy![]()
Hey habt Ihr schon gesehen?
Irgendwie geht die Fanseite nicht mehr dieses bmc-vertrieb......
Was ist da denn los?
Heute ist mein Zebrastütztop aus der Body Perfect Linie gekommen, es passt perfekt und sieht auch noch super aus, aber ich habe irgendwie das Gefühl das es elastischer und weicher ist als das AdS Stütztop in Lila (auch von HG), das kommt mir irgendwie viel enger vor... Hat jemand auch schon solche Erfahrungen mit Body Perfect gemacht?
Geändert von PremiumCream (29.10.2008 um 18:10 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium
Marlieb hat dazu mal was im Schlankstützthread geschrieben. Ich hatte damals gefragt, ob die Harry Linie evtl von Schlankstütz produziert wird und ob es sich um das gleiche Material handelt. Sie hat es aber verneint und es genauer beschrieben. Vielleicht findest du den Beitrag.
Liebe Grüße von Rose
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich habe heute das schwarze Shirt mit dem Glitzerreißverschluß bekommenschönes festeres Material und sitzt perfekt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
diese Jacke wird auch bei der AdT-Gala präsentiert. Ich habe schon länger ein Auge auf sie geworfen. Bei mir muss immer noch ein Blazer darunterpassen. Wer kann mir sagen wie sie ausfällt?
Vielen Dank!
Eva
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-