Man ist Harry aufgedreht. Also sie Jacke mit dem Pelzbesatz hätte ich auch gern gehabt.
Man ist Harry aufgedreht. Also sie Jacke mit dem Pelzbesatz hätte ich auch gern gehabt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab mir diesen Hausanzug bestellt, ich hoffe der hält schön warm.
Jetzt bin ich ja beruhigt, aber der Preis ist ja erst mal gesichert falls ich doch umtauschen muss.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels, kennt Ihr DAS schon![]()
Mädels, es gibt eine Bettwäsche in Übergrösse, Harald hat euch erhört!!!
Der Preis ist aber ziemlich heftig.Was für Fan's!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach die wird bestimmt noch reduziert...
Meine Odyssee in Richtung schwarzer Steppjacke geht weiter
Ich hab euch doch vor einiger Zeit erzählt, wie ich zweimal ne größere Jacke mit einmal überklebter kleinerer Größe und einmal nur kleiner auf der Rechnung ausgewiesen, bekommen habe....was soll ich sagen? Hab mir bei der AdT Gala die Jacke ein drittes Mal bestellt, da ich vom Lager, an das ich diesmal laut Kundendienst meine Bestellung schicken sollte, nichts hörte!
Heute kam die Jacke von der AdT Gala...das Schildchen ist wieder überklebt mit der kleineren Größe...ich gebs jetzt auf!!!
Ach ja, gestern hatte zeitgleich mit der VB der Kundendienst angerufen, sie hätten die Jacke in meiner bestellten Größe da und würden sie schicken....was glaubt ihr, was da wohl für eine Größe kommt? Das ist alles nur noch eine Lachnummer....ein Witz für ein so großes Versandhaus!!!!
LG, blue
Guckt mal, eine neue Uhr!
Irgendwie finde ich übertreibt es Harald bei seinem Schmuck (allgemein) mit den "Besondereiten"...![]()
Also die Uhr find ich ganz ok diesmal, hat schon schlimmere gegeben.
Schaut mal zum Harry rein.Sind einige neue Teilchen eingestellt.
liebe grüße nelia
Hat sich Harry das von den Asams abgeschaut?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...31624&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...29607&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was soll denn das?
Sonst finde ich die neuen Teile teilweise ganz heiss...![]()
Verschiedene Tragemöglichkeiten
Allerdings auf den ersten Blick![]()
Die Jacke ist toll!! Wird die für mich ein Haben muss???????
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
die Jacke schaut echt toll aus, vor allem in beige
Ich muss jetzt übrigens mal meine Begeisterung der Body Perfect Linie zum Ausdruck bringen, einfach genial, alle Teilchen machen eine Hammerfigur und sind dabei noch superbequem und halten im Winter schön warm, einfach nurund Harry bitte mehr davon!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Es gibt ganz viele ganz tolle Mode von Harri. Wie soll ich das alles nur finanzieren!
Habe jetzt auch eine Hose von Harry. Sie war reduziert und sitzt perfekt. SChwarz, matt einfach super. Dazu habe ich gleich noch zwei Shirts in rot und schwarz zu je 15,xxEuro bestellt. Die sind auch toll. Habe eine neue Linie für mich entdeckt.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Seht mal, was es nächste Woche bei Tchibo gibt, dieser Blazer ist dem von Harri schon recht ähnlich.
Bei Harry gibt es jetzt auch was leckeres zum naschen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Page=0&x=9&y=8
Liebe Grüße von Rose
Die neue Mode![]()
Seit ich schwanger bin, schau ich gar nicht mehr auf die Modeseiten- vielleicht im WSV dann wieder. Aber angefixt durch eure Begeisterung hab ich doch grad bei HSE geschaut und
sowohl beim Schmuck (der eine grüne Ring
) als auch bei Mode (
die Satintunika ist
allerdings müsst man schauen, wie sie sitzt) gibts tolle neue Sachen!
Meine Güte, bei der neuen Mode werde ich sicherlich schwach. Da sind ja tolle Teile dabei. Sollte da noch reduziert werden, dann: Alles meins.![]()
liebe grüße nelia
Wie gut das ich mit Harrys Mode nix anfangen kann,ne menge Geld gespart![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich finde die Sachen jetzt auch nicht soooo toll
Vieles ist halt Plastik äh Polyester und das ist schon nichts für mich![]()