Also der Rock von Harri ist wirklichZu dem Preis habe ich 3 Farben bestellt.
![]()
Die neue,Erika heisst sie glaube ich, finde ich aber (Im gegensatz zu den letzten "Experimenten mit Models") sehr attraktiv!!
ALso, ebenhabe ich bei Harry einen Horrorartikel gesehen:
DIE WEIHNACHTSKUGEL![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Kugel kann nichts dafür.
Nicht ärgern nur wundern.
Hey Mädels,
eine wichtige Frage, wann um Himmels willen ist denn nun diese Modenschau für die man sich auch als Zuschauerin bewerben konnte?
Kommt die heute abend ab 19 Uhr?
Roxy
Wobei Harry doch sehr aristokratisch ausschaut,und Harry
ist doch "Kult"!
Aber eine "Weihnachtskugel" mit dem Abbild der Schwiegermutter ....
...in SCHWARZ natürlich!!
jicky
Nur wer sie kauft, hat den Schuß nicht gehört!!!
Grüße von Saba
Was hat der Harry denn heute abend für eine Musik??? Da wird man ganz wuschig...schrecklich
![]()
LG, blue
Die Kugel ist schrecklich - bitte wer hängt sich sowas denn an den Baum????
Da ist Harry wohl wirklich ein bißchen übers ziel hinausgeschossen......
Aber offensichtlich verkaufen sie sich ganz gut - naja wem's gefällt.....
Okay, ich dekoriere heuer meine Yucca-Palme mit Harrys-Christbaumkugeln und dann warte ich auf die Männer mit den weißen Schuhen....
Ganz ehrlich: Die Kugeln sind doch voll schräg!![]()
Neulich hat mir jemand gesagt,bei HSE kann man
Dinge kaufen,die man sonst nirgends bekommt....
jicky![]()
Ich habe neulich den Kaschmirpulli für meinen Sohn bestellt. Aber als ich gesehen habe dass der Schriftzug Pompöös unten angebracht ist, ging der retour. Das würde mein Hase nicht anziehen. Und wenn ich die Glitzershirts sehe.....Also da muss man Steffan Effenberg sein, sonst kenn ich keinen Mann der sowas anzieht
![]()
Also ich finde die HG Pralinchen um schlappe 29,99 (statt 34,99) sind einfach ein must-have!![]()
Vermutlich mit verpupptem Blattgold ...und einem echten Swarovski-SteinchenDer/Die Beschenkte traut sich gar nicht die zu futtern!
Also ich kenne Harris Pralinen nicht und ich werde sie auch nicht kaufen. Aber gute Pralinen sind auch wirklich teuer; ich bin häufig in Belgien und die Neuhaus Pralinen oder auch andere, die es dort zu kaufen gibt, kosten schon gut und gern mal das doppelteBei Dallmayr sind die Preise auch nicht ohne
Das ist sicherlich nicht mit Ferrero Küsschen zu vergleichen
![]()
halli hallo ihr lieben,
wüßte gerne wann janette wieder kommt, sie fehlt einfach in den sendungen.
bei ihr erkennst du sofort, ja diese mode ist für mich auch im alltag tragbar.
naja, warten wir ab, ich hab den verdacht dass sie nicht mehr kommt, (ist so´n bauchgefühl -hoffentlich täusche ich mich-)
wünsch euch allen ein schöne woche
liebe grüße blackcats
ganz liebe grüße auch an isabella
ihr Lieben!
Ich habe bei diesem Kurzarmshirt zugeschlagen. Es kommen freilich beide Farben.
Kennt jemand das vielleicht schon?
Also, ich vermisse Jeannette auch ganz doll. Die Neue find ich nicht so passend für die Mode. Außerdem finde ich nicht, dass die Größe 42 tragen muss. Im Gegenteil zu Olivia (die, die so überschminkt ist mit den etwas übertrieben gefärbten blonden Haaren), die ja nun in Größe 42 aussah wie `ne Presswurst
Aber Eva...wie immer anbetungswürdig schön.
Und wo ist Marilyn abgeblieben?
Liebe Grüße
Pebbles
PS: Ach so, habe mir den JdW auch zweimal bestellt, plus den Rock in ecru, auf den ich lange schon gewartet habe.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hallo!
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Duftes: Mit welchem bekannten Duft könnte man "With Love" beschreiben? Ich meine mich zu erinnern, dass er schon mal mit "All about Eve" von Joop verglichen wurde.Ist das richtig?
Gibt es schon Spekulationen darüber, was der nächste Joker werden könnte?
Liebe Grüße Isabella74
nee, nee, die models,
einmal würd ich sagen, da muß erstmal unser samy her und dann find ich einen glitzerpulli mit männlichen gesichtzügen zu präsentieren, hmm eher ein "nein" zum kauf.
naja, werde mir demnächst weniger die präsitationen ansehen obwohl ich ein totaler harry-fan bin.
liebe grüße
blackcats
Huhu blackcats!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Und schon ist es wieder wech!![]()
Geändert von Isabella74 (17.11.2008 um 16:57 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74
liebe isabella,
das ist ja irre, siehst du toll aus, schade dass du nicht dabei bist, total schön.
danke dafür, dass du das bild noch mal eingestellt hast.
liebe grüße blackcats
Geändert von blackcats (17.11.2008 um 16:53 Uhr)
noch was,
harry weis was frauen wünschen!!!
Vielen Dank für die Komplimente!
Ich werde es jetzt wieder herausnehmen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
habe das Bild noch rechtzeitig gesehen und auch von mir gibt es Komplimente für dein Outfit
Unglaublich das sie dich nicht genommen haben, bin mal gespannt was wir am Mittwoch zu sehen bekommen.
Liebe Grüße von Rose
Danke.
Vielleicht hat ja auch das Los entschieden und die Bilder selbst hatten keinen Einfluss auf den Gewinn. *mich selber tröst*
Liebe Grüße Isabella74
Vielleicht auch die Super Premium Kundinnen, mit denen HSE Riesenumsätze machtWerde auf jeden Fall die Damen mal ganz genau
![]()
Liebe Grüße von Rose
hallihallo,
muß mich auch nochmal melden, also ich verstehe es auch nicht warum du nicht dabei bist, denn die neuen models sehen nicht so gut aus.
aber wie rosenstolz schon schreibt, mal sehen was wir am mittwoch zu sehen bekommen. da fehlst du auf jedenfall.
lg blackcats
so ihr lieben,
ich wünsche euch noch einen schönen abend, bis dann
blackcats
Liebe Grüße Isabella74
Aber gerade Harri hat doch Models, die aus dem Leben gegriffen sind und nicht nur die Parade-Größen 36/38. Und dazu gehört doch auch, dass nicht alle Frauen über 1,70 sind, oder? Leider habe ich Dein Foto nicht gesehen Isabella, aber da Du so viele Komplimente bekommen hast, denke ich schon, dass Du eine Hübsche bist. Ich vermute auch so wie Du, dass entweder das Los bestimmt hat, oder die Höhe der Umsätze.
Ich denke, die Modenschau wird ein Hit und dann wird das sicher nächstes Jahr wiederholt. Nur nicht locker lassen![]()