Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 388 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    Bienchen61
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Ich habe das Set aus Webpelzschal und Manschetten auch da, was soll ich sagen Passt 1000% zu der schwarzen Webpelzjacke mit Leofutter und ist seeeehr hübsch. Ich hatte es damals auch in leo im Körbchen, hab es dann aus falscher Sparsamkeit rausgeschmissen und jetzt Vielleicht bestelle ich es mir einfach noch im Laufe der Woche, da kommt bestimmt noch das eine oder andere Teilchen dazu

Lore
    Besucher

Das ist ja schade Bienchen, vor ein paar Tagen gab es den Webpelzswinger in Leo nochmal zum Angebotspreis von 99,98 Euronen. Ist ja eine ziemliche Ersparnis zum "normalen" Preis.

Finde den Leo-Swinger auch bildschön, bin aber schon 49 und klein und rund. Ich befürchte, darin sehe ich wie eine wild gewordene Katze aus. Deshalb nur der schwarze. Werde aber bei dem schwarzen Webpelzschal zuschlagen. Den zieht man durch eine Schlaufe, hält das auch?

Aber es gibt doch in 14 Tagen Weihnachtsgeld. Vllt. kriegst Du - wenn Du ihn auf den Wunschzettel schreibst - eine kleine Finanzspritze?
    Drücke Dir die Daumen.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade Bienchen, vor ein paar Tagen gab es den Webpelzswinger in Leo nochmal zum Angebotspreis von 99,98 Euronen. Ist ja eine ziemliche Ersparnis zum "normalen" Preis.

Finde den Leo-Swinger auch bildschön, bin aber schon 49 und klein und rund. Ich befürchte, darin sehe ich wie eine wild gewordene Katze aus. Deshalb nur der schwarze. Werde aber bei dem schwarzen Webpelzschal zuschlagen. Den zieht man durch eine Schlaufe, hält das auch?

Aber es gibt doch in 14 Tagen Weihnachtsgeld. Vllt. kriegst Du - wenn Du ihn auf den Wunschzettel schreibst - eine kleine Finanzspritze?
    Drücke Dir die Daumen.
    Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich habe das Leo-Set gemeint...das hatte ich mit dem schwarzen bestellen wollen, habe es aber dann doch nicht getan. Die Jacke habe ich in schwarz und jetzt auch noch in leo gekauft, zu dem Sonderpreis. Du, ich habe Kleidergrösse 46 und bin auch zwergenhaft, aber das ist mir egal, denn die Jacke ist einfach eine Wucht....und die jüngste bin ich auch nicht mehr
    Mein Weihnachtsgeld ist ja schon für die Pompöös-Woche verplant

Bienchen61
    Besucher

Sag mal, bin ich jetzt ? Der Leoblazer war doch drin mit 149, heute kostet er 169...da wollen die doch nicht den Preis am Mittwoch künstlich runtersenken und dann behaupten dass man 20 Euronen spart? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Kann sich eine BJ vielleicht erinnern?

BJ-Einsteiger Avatar von blackcats

hi, ihr lieben,

liebe lore,
    ich bin auch schon 51jahre und liebe die leo-webpelzjacke von harry die sieht einfach super aus. hab auch ne leo-webpelzjacke von helena vera und die sieht ebenfalls getragen schick aus, zudem bin ich nicht schlank und das bei 164cm na und? aber es sieht immer top aus.
    du mußt es einfach nur mal versuchen und du wirst sehen, du siehst damit richtig toll aus.

lg
    blackcats

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Lore habe mir den http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false für 99€ oder so in schwarz bestellt bin fast 50 und trage 50/52. Der Swinger sieht toll aus und ich mußte ihn sogar in Gr. 50 umtauschen da die Ärmel zu lang waren. Der trägt nicht auf und ist leicht. Probiers doch einfach.

Nicht ärgern nur wundern.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Als Model hätte ich sowieso keine Chance. Dafür bin ich leider viel zu klein. Aber im Publikum hätte ich schon gerne gesessen. Das wäre bestimmt eine Riesengaudi geworden. Ich werde die Sendung auf jeden Fall aufzeichnen. Die wird bestimmt toll!

Isabella, sei nicht enttäuscht.
    Es gab doch schon mal eine solche Modenschau, ich meine das war im Frühjahr. Das Publikum - oh weh, so stell ich mir die Outlet-Kunden bei QVC vor.

Bienchen61
    Besucher

Ich habe das schon mal geschrieben, ich habe mit Harri so viel Selbstvertrauen gewonnen, Sachen anzuziehen, die ich vor 10 Jahren und mit 15kg weniger nicht angezogen hätte, weil zu auffällig. Jetzt denke ich mir, mir muss es gefallen und wenn es den anderen nicht gefällt, Pech gehabt. Ich lebe ja nur einmal und wer weiss, wann man dahingerafft wird um die Radieschen von unten anzuschauen, muss ich denn wirklich aufpassen, dass es jedem gefällt? Man muss sich halt selbst wohlfühlen, aber danach zu entscheiden, ob es dem Göga oder der Teenager Tochter zusagt, ne ne, nicht bei mir.
    Ich habe den Swinger in schwarz und leo, habe die Helena Vera Jacke auch in leo und sogar den chinesischen Faltenhund in beige. Und ich liebe sie alle!!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich lebe ja nur einmal und wer weiss, wann man dahingerafft wird um die Radieschen von unten anzuschauen, muss ich denn wirklich aufpassen, dass es jedem gefällt? Man muss sich halt selbst wohlfühlen, aber danach zu entscheiden, ob es dem Göga oder der Teenager Tochter zusagt, ne ne, nicht bei mir.
    Nochmal zitieren, weil man das gar nicht oft genug sagen kann!
    Das Leben ist zu kurz für 'gewisse' Dinge ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

hallo bienchen61,

da bin ich ganz deiner meinung und im grunde genommen weis man selbst ganz genau was einem steht oder nicht. man kennt sich doch selbst. viel bewunderung bekommt man doch dadurch, dass man den mut hat etwas über den berühmten tellerrand zu sehen und selbstbewußt zu dem steht was man tut.
    genau das ist auch die botschaft von harry mit seiner mode die er uns möglich macht.

bis denne

eure blackcats

genau so tonyhill

ganz genau so!!!

TonyHill

BJ-Einsteiger Avatar von Roxy13

Hey Mädels,

ich bin voll Eurer Meinung,aber oft ist die Garderobe auch nur der erste Schritt aus sich herauszugehen, und sein Leben zu ändern.
    Mode ist ein guter Weg sich zu beweisen das man sich selber etwas Wert ist, und verleiht einem die Kraft sich ganz neu zu ordnen, zu viele Frauen vergessen das ständig,
    den Mädels in großen Größen will ich nur sagen traut Euch bitte die ausgefallenen Sachen zu tragen-habe eine Freundin mit Gr 48 und ich kann sie mir im Besten Willen nicht in Mausgrau vorstellen, meinen männlichen Arbeitskollegen fallen oft die Augen aus dem Kopf wenn sie mich nach der Arbeit abbholt....der Leoswinger wäre ihr wahrscheinlich noch zu schlicht

gruß
    Roxy

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich habe das Leo-Set gemeint...das hatte ich mit dem schwarzen bestellen wollen, habe es aber dann doch nicht getan. Die Jacke habe ich in schwarz und jetzt auch noch in leo gekauft, zu dem Sonderpreis. Du, ich habe Kleidergrösse 46 und bin auch zwergenhaft, aber das ist mir egal, denn die Jacke ist einfach eine Wucht....und die jüngste bin ich auch nicht mehr
    Mein Weihnachtsgeld ist ja schon für die Pompöös-Woche verplant
    Hallo Bienchen,
    jetzt verstehe ich, was Du meinst. Wenn Du beide Swinger hast, dann brauchst Du sicher auch passend den Leoschal und die Manschetten.
    Ich bin sicher, das sieht ganz fabelhaft aus.

Lore
    Besucher

Hallo Viola,
    hallo blackcats,
    den Swinger habe ich auch (schwarz). Finde Deine Einstellung fabelhaft. Ganz so viel Mut habe ich nicht; aber ich arbeite dran.
    Im Grunde kann man ja auch wegsehen, wenn man mich nicht mag.
    Ich finde es ganz prima, dass Du / Ihr so offen und ehrlich bist / seid. Werde in Zukunft auch mutiger sein, wenn mir etwas gefällt. Viiiiiielen Dank für Eue Meinungen.

Zitat Zitat von Roxy13 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

ich bin voll Eurer Meinung,aber oft ist die Garderobe auch nur der erste Schritt aus sich herauszugehen, und sein Leben zu ändern.
    Mode ist ein guter Weg sich zu beweisen das man sich selber etwas Wert ist, und verleiht einem die Kraft sich ganz neu zu ordnen, zu viele Frauen vergessen das ständig,
    den Mädels in großen Größen will ich nur sagen traut Euch bitte die ausgefallenen Sachen zu tragen-habe eine Freundin mit Gr 48 und ich kann sie mir im Besten Willen nicht in Mausgrau vorstellen, meinen männlichen Arbeitskollegen fallen oft die Augen aus dem Kopf wenn sie mich nach der Arbeit abbholt....der Leoswinger wäre ihr wahrscheinlich noch zu schlicht

gruß
    Roxy
    Hat aber nicht nur mit großen Größen zu tun. Generell wird auffälliges (man sollte es natürlich schon entsprechend kombinieren ) von der Umwelt gerne mal als eben "auffällig" = "hat oder tut man nicht" angesehen. Und was 'man' so alles nicht soll ...
    TonyHill

BJ-Einsteiger Avatar von Roxy13

Hat aber nicht nur mit großen Größen zu tun. Generell wird auffälliges (man sollte es natürlich schon entsprechend kombinieren ) von der Umwelt gerne mal als eben "auffällig" = "hat oder tut man nicht" angesehen. Und was 'man' so alles nicht soll ...

Das meine ich auch nicht.
    Aber die Frauen mit großen Größen fühlen sich dann oft auch noch doppelt komisch, unter dem Motto die Leute sagen: Schau mal die ist so dick und rennt dann noch so auffällig herum, die soll sich lieber in einen grauen Sack hüllen und sich hinter dem Ofen verstecken.
    Damit muß doch endlich schluß sein und bei vielen Frauen ist auch endlich schluß wir leben schließlich bald im jahre 2009 und das hat ganz viel mit Emanzipation zu tun denn über dicke Männer wird viel weniger geredet...

Harry leistet da mit seiner Mode einen tollen Beitrag- auch das alle Größen das Gleiche kosten...

Roxy

Eine allgemeine qualitative Einstufung, wer was 'doppelt' empfindet, kann man von außen nicht machen. Das könnte dann genau so gut für ganz schlanke gelten. Oder für ganz kleine, oder für ganz große, usw. Oder für ganze normale ... . Da leidet im Zweifelsfall jemand, in welchem Maße, ist immer personenabhängig und lässt sich nicht auf eine bestimmte Gruppe übertragen. /off

Aber das Harald mit seinen Entwürfen vielen Leuten das Leben etwas angenehmer gestaltet hat, ist bestimmt richtig Und das ist gut so
    TonyHill

Lore
    Besucher

Das meine ich auch nicht.
    Aber die Frauen mit großen Größen fühlen sich dann oft auch noch doppelt komisch, unter dem Motto die Leute sagen: Schau mal die ist so dick und rennt dann noch so auffällig herum, die soll sich lieber in einen grauen Sack hüllen und sich hinter dem Ofen verstecken.
    Damit muß doch endlich schluß sein und bei vielen Frauen ist auch endlich schluß wir leben schließlich bald im jahre 2009 und das hat ganz viel mit Emanzipation zu tun denn über dicke Männer wird viel weniger geredet...

Harry leistet da mit seiner Mode einen tollen Beitrag- auch das alle Größen das Gleiche kosten...

Roxy

Du hast recht; Männer haben viel mehr Freiheiten in Bezug auf Garderobe. Die glauben ja auch, sie werden nicht dick, sondern stattlich. Wenn ich da an den Sommer denke: dünne weiße Beine in braunen Socken und eben solchen Sandalen, dazu Shorts, die kaum zu sehen sind, weil der bierfassartige Bauch darüber hängt.

Wir Frauen sollten einfach nicht ganz so hart mit uns ins Gericht gehen. Frau muss sich einfach nur wohl fühlen.

hallihallo ihr lieben,

freut mich, dass sich hier bei diesem thema so nette ansichten ergeben haben.
    möchte dazu nur folgendes sagen, ich kenne selbst beide seiten. bis vor ca 4 jahren war ich rank und schlank, dann aber bin ich durch viele op`s, (9 mal) viel liegen zeitweise 3/4 jahr liegen und ständigem kortison -habe dann noch mit dem rauchen im dez 2007 aufgehört -es waren so täglich ca 2 schachteln-, um 30kg mehr frau geworden.

was soll ich euch sagen ich bekomme heute nach wie vor tolle komplimente gemacht, das beste war von einer kollegin die sagte: also früher haben sie ja auch immer toll ausgesehen, aber heute haben sie eine austrahlung sie stellen so richtig was dar, so richtig frau.

bei den ganzen kilos habe ich auch noch glück, denn sie haben sich gut verteilt. natürlich fand ich mich früher besser,aber ich bin wieder gesund, bekomme trotzdem viele komplimente, fast mehr als vorher und ich freue mich wenn mich jemand fragt: wo gibt es dies und wo gibt es das, kannste mir .....................

das ist doch cool, oder???

liebe grüße

blackcats

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich frage nochmal, ist anscheinend untergegangen: Wie riecht "With Love"? Gibt es etwas Vergleichbares?
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Ich frage nochmal, ist anscheinend untergegangen: Wie riecht "With Love"? Gibt es etwas Vergleichbares?
    Es ist blumig und ganz nett, aber ich kenne nichts vergleichbares, bin da nicht so gut. Ich habe es, aber ich werde es mir nicht nachbestellen, hat auf mich keinen bleibenden Eindruck gemacht!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Danke, Bienchen. Ich bin immer so neugierig. Möchte auch gern wissen, wie der Sarah Kern Duft ist. Diamonds von JW hätte mich auch interessiert, aber der scheint ja aus deiner Sicht eher bescheiden abgeschnitten zu haben. Leider kann man nicht alles bestellen, nur um es mal zu testen. Bei Parfümeriedüften ist das einfacher. Da kann man schnell mal unverbindlich mehrere Sorten testen. Bei Homeshopping ist das schwierig. Man möchte ja nicht gleich gesperrt werden...
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Danke, Bienchen. Ich bin immer so neugierig. Möchte auch gern wissen, wie der Sarah Kern Duft ist. Diamonds von JW hätte mich auch interessiert, aber der scheint ja aus deiner Sicht eher bescheiden abgeschnitten zu haben. Leider kann man nicht alles bestellen, nur um es mal zu testen. Bei Parfümeriedüften ist das einfacher. Da kann man schnell mal unverbindlich mehrere Sorten testen. Bei Homeshopping ist das schwierig. Man möchte ja nicht gleich gesperrt werden...
    Und genau das ist die Lehre für mich: kein Parfum mehr über das Fernsehen Lieber in die Parfümerie, da kannst du wenigstens testen und dann kaufen, so ist es immer eine Katze im Sack und 50:50 Chance dass dir der Duft doch nicht gefällt. Also ich bin geheilt Bin froh, dass ich bei Ricci so standhaft geblieben bin, obwohl sie jetzt alle schwärmen, aber so ein Teil wäre nicht meines Da hab ich jetzt mehr Geld für Harris Teilchen! Morgen kommt schon die erste Ladung Joker ist noch nicht dabei, aber Shirts und das Leokleid. Mal gucken wie das ist Und morgen von 15 Uhr an bin ich eh nicht mehr erreichbar

Bienchen61
    Besucher

Übrigens, so toll ich die Mode von Harri finde, umso schlimmer ist die Heimdeko. Habe jetzt gerade die HSE Seite mit den Angeboten aufgemacht, diese Tischdecken, der Engel, die Weihnachtskugeln.... also das finde ich echt mega-kitschig, das würde ich nicht mal geschenkt in mein Haus stellen

Naja, die Deko-Sachen von Harald sind vermutlich - genau wird er es nur selbst wissen ... - sehr nach seinem eigenen Geschmack ...

Habe gestern den schwarzen Ring bekommen. Sieht schön aus . Was mich aber erstaunt, innen ist kein 925er-Stempel, laut Beschreibung soll es ja Silber sein . Muss ich mir heute nochmals richtig bei Tageslicht anschauen, wie das Silber so aussieht
    TonyHill

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Naja, die Deko-Sachen von Harald sind vermutlich - genau wird er es nur selbst wissen ... - sehr nach seinem eigenen Geschmack ...

Habe gestern den schwarzen [URL="http://www.hse24.de/Pomp%c3%b6%c3%b6s-Design-by-H.-Gl%c3%b6ckler-Pomp%c3%b6%c3%b6s-by-H.-Gl%c3%b6ckler-Ring-PI17444390.html"]Ring[/URL] bekommen. Sieht schön aus . Was mich aber erstaunt, innen ist kein 925er-Stempel, laut Beschreibung soll es ja Silber sein . Muss ich mir heute nochmals richtig bei Tageslicht anschauen, wie das Silber so aussieht
    Hab ich auch bekommen. Und die Schleife dazu. Hätte das Silber sein sollen? Ich finde auch keinen Silberstempel, aber da ich das auch nicht erwartet habe, ist es mir egal. Der Ring ist und macht sich mit der Brosche sehr schön.

Bienchen61
    Besucher

Ich habe gerade nochmal die Beschreibung gelesen, da steht nix von Silber, nur rhodiniert.

BJ-Einsteiger Avatar von davy_crockettt

Hallo , ich bin heute ueber die website gestolpert und find sie klasse. Endlich kann ich auch mal ueber mene Pompooes macke plaudern ;) Ich habe mir in den letzten Monaten ueber 70 teile von ihm gekauft und find alles genial

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von davy_crockettt Beitrag anzeigen
    Hallo , ich bin heute ueber die website gestolpert und find sie klasse. Endlich kann ich auch mal ueber mene Pompooes macke plaudern ;) Ich habe mir in den letzten Monaten ueber 70 teile von ihm gekauft und find alles genial
    im Club....Du guckst aber böse drein Du musst dich doch freuen, heute ist die Modenschau

ich kaufe sehr viele Sachen von ihm aber bei 321 meins, da ich in Italien wohne und das Porto von Hse doch zu happig waere und evtl Ruecksendungen sofort geklaut wuerden. Sagt mal weiss jemand hier was aus jeanette geworden ist? Hat sie sich gezofft mit ihm oder ?

Mein Smilie hat sich verstellt ;) , danke bin gern ihm Club und freu mich auf die Modenschau , mein Konto weniger LOL , suesses Mieze Bienchen hab selbst 7 von den rackern

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

da bist du hier genau richtig
    Schaust du dir heute nachmittag auch die Modenschau an?
    Liebe Grüße von Rose

Aber klar , hab schon mal vorgeguckt , die Korsagen die er bringt sind ja ein Traum aber 400 Euro ist echt happig .

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

ich kaufe sehr viele Sachen von ihm aber bei 321 meins, da ich in Italien wohne und das Porto von Hse doch zu happig waere und evtl Ruecksendungen sofort geklaut wuerden. Sagt mal weiss jemand hier was aus jeanette geworden ist? Hat sie sich gezofft mit ihm oder ?
    Ciao Bella, Benvenuta, wo wohnst du denn in Italien?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Grazie , auf der Insel Ischia im Golf von Neapel neben Capri

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Cool da war ich noch nicht. Haben ein paar Jahre in Mailand gelebt.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Milano ist sicher auch schoen , da lebt mein Neffe, ich kenne es nicht nur Rom Pisa, Genua , Florenz und einige andere kleine Staedte. So leben auf einer Insel ist manchmal ganz schoen oede , bin froh das es das Internet gibt und sowas woe homeshopping, da grade Touri orte wie unser unverschaemte Preise haben

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Die Frage nach Jeanette kam hier schon häufig auf. Wir haben nur die Info einer Beauty, die vor längerer Zeit mal bei HSE nachgefragt hat. Sie soll für längere Zeit in einen privaten Urlaub gegangen sein.
    Liebe Grüße von Rose

Aso, ich dachte sie hat sich vielleicht etwas viel rausgenommen, sie war ja immer leicht eifersuechtig, sichtlich, wenn er mal etwas laenger bei einer anderen was erklaert hat . Ich fand es gut auch mal ein staerkeres Modell zu haben, die anderen sind ja alle 42 oder kleiner .