Bin mal gesapnnt ob die Abwanderer wiederkommen die alle beim RTL Shop sind, der macht ja dicht demnaechst
Das stand in meiner TV zeitung vor ein paar Wochen , entweder TV Movie oder Spielfilm. Aus dem Grund habe ich sogar eine Bestellung rueckgaengig gemacht eines Elektronikartikels weil ich dachte falls was ist kann man sich nicht mehr an die wenden wegen der garantie
Über den Verkauf haben wir im Forum schon gelesen, aber ob ganz dicht gemacht wird
http://www.handelsblatt.com/unterneh...l-shop;1393349
Liebe Grüße von Rose
Die ganzen kleinen haben auf dauer keine Chance gegen HSE und QVC denk ich , wenn ich manchmal auf den Schmuckkanal gucke wundere ich mich immer das es den noch gibt. Das sieht sowas von unserioes aus, ein Ring mit dem Startangebot von 2000 Euro wird dann fuer 130 verkauft , wer kauft den dort ein , und Vorauskasse auch noch
Mich regt das immer auf wenn die das 375 Popelgold als Wertanlage bezeichnen, ein Ringelchen das 2 Gramm wieder und dann da haben Sie was zum Vereben oder als Wertanlage , schade das ich nicht in den Studios anrufen kann da haett ich schon so manchen Kommentar abgegebn
Ich habe den braunen reduzierten Blazer jetzt endlich in der richtigen Grösse bekommen, da hatte mir HASE zweimal falsche Grösse geliefert. Ist sehr schön und zu dem Preis ein Schnäppchen. Ausserdem habe ich heute ADT Begleitangebote erhalten: das Leokleid und pinkfarbenes Leoshirt. Das Shirt geht zurück, gefällt mir gar nicht, das Kleid behalte ich wegen Muster. Material ist nicht so dolle....
Und die Goldtasche geht auch retour, die ist seeeeehr golden.
Morgen kommt der zweite Teil der Lieferung. Vom Joker aber noch keine Spur![]()
Schaust du auch mal bei 321 meins ? ich hab da die Ohrringe auf die ich so scharf war die bei hase 149 kosten sollten *wucher* fuer 8,95 bekommen und die Pelzmantel fuer 44 und nen Blazer anstatt fuer 129 fuer 19 Euro
ja e-bay ich hab da einen seller der hat eigentlich eine ganze Menge , weiss nicht ob man das hier posten darf den namen meine ich
Houseambiente hat zur Zeit die meiste Pompöös Ware. Kennst du einen anderen?
nein der ist es wo ich alle Sachen gekauft habe , und auch wenn er nicht der freundlichste ist die sachen waren alle klasse , hab schon wieder geboten![]()
Das war doch bestimmt alles nur Show!Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint war.
Hat dein Nicht-erreichbar-sein etwa etwas mit der Modenschau zu tun?
Was Ricarda betrifft, so muss ich zugeben, dass ich alle Düfte außer Body Eve kenne und die meisten finde ich toll. Aber im Moment wird man regelrecht von HS-Düften überschwemmt. Da wird es schwierig, alles zu testen.
Liebe Grüße Isabella74
So dann gehen wir mal arme ,notleidene Modedesigner unterstuetzen ;) Viel Spass beim Shoppen , auf das die Leitungen gluehen![]()
Täuscht das, oder kriegt Olivia kaum Luft in ihrer Corsage.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Seit wann hat Olivia denn Grösse 42?
Olivia hat schon immer 42. Obwohl sie nach mehr aussiehtUnd ich habe auch das Gefühl gehabt, die platzt gleich.......warum haben die alle diese auftoupierten Vogelnester auf dem Kopf??
Am schlimmsten finde ich diese Dragqueen, wenn das eine Frau ist.....schaut schlimm aus!!
Den Goldblazer den sie gerade zeigen habe ich schon retourniert, viel zu dünner Stoff und sehr auffälig. Habe keine Verwendung dafür![]()
Ich habe den Eindruck, Harald besteht auf diese opulenten Frisuren.
Vielleicht steht er auf Amy Wynhouse? (Oder wie die heisst)
Ja, es war mir eben auch so, als ob früher bei Olivia immer von einer 44 gesprochen wurde!
Das Glitzerkleid ist toll, aber wann soll frau sowas anziehen, wenn man nicht gerade Verona Pooth ist?
Ja, das Kleid mit dem Mantel find ich auch toll. Muss irgendjemand von euch in kürze nach Las Vegas? Dort wäre es passend...
Ich finde es auch als einfaches Kleid toll. Aber ich habe schon genug solche Teile und ziehe sie so selten an. Bin jetzt auf den Leoblazer gespannt.
Harri macht mich heute total fertig, sooooo schöne Sachen dabei!
Die Uhr ist derhat die jemand?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
welche?
die zu 99,- € vergoldet und rhodiniert mit der Krone als Zifferblatt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
keiner mehr da???
LG Lilli
Das war großes Kino! :Sooo schöne Sachen!
Wenn es mein Geldbeutel hergegeben hätte, dann wäre die rote Korsagemeine gewesen! Und dann wäre es auf das weiße Pelzjäckchen auch nicht mehr angekommen.
Aber man hat ja so selten Gelegenheit für solch eine festliche Robe. Ich habe mich deshalb am Riemen gerissen und nur die glitzernde Abendtasche bestellt. Als ich das Funkeln gesehen habe, hat bei mir kurzzeitig der Verstand ausgesetzt
und der Bestellfinger hat sich auf mysteriöse Weise selbständig gemacht.
Um auf die Frisuren sprechen zu kommen: Harald macht ja Mode, die sehr vom Barock inspiriert ist. Und zu dieser Zeit trugen die Damen ja sehr große üppige Frisuren. Das passt halt zu diesem Stil.
Damals hatten sie tatsächlich richtige Nester in den Haaren und die kunstvollen Frisuren waren teilweise mehrere Kilo schwer. Es muss allerdings sehr gejuckt haben, denn es gab spezielle Stäbe, mit denen man sich bei Bedarf kratzen konnte, da man mit den eigenen Händen nirgends drankam. Zum Glück haben wir es heute etwas bequemer. Aber genug der Geschichtsstunde...![]()
Liebe Grüße Isabella74
huhu ich hoffe es hat keiner von euch die weihnachtskugel am so. für 20 eur bestellt?
wenn doch? würd ich die gleich retour schicken is ja wohl ne frechheit innerhalb von 3 tagen ey dreister gehts nimmer oder was?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann