Isabella
Hab eben nicht viel sehen können, aber ich hatte so den Eindruck, Du wärest zu jung, zu hübsch, zu was auch immer gewesen. War mein (wie gesagt) flüchtiger Eindruck, dass die Damen dort z.T. doch 'anders' aussahen *hüstel*. An alle die jemand kennen oder ggf. selbst dort waren, es handelt sich hierbei um einen höchst subjektiven Einzel-Eindruck und gibt keines falls die Meinung von HSE wieder ...
Und dann noch was (alle unter 18 J. mal weglesen). Wir wissen ja, Harald mag es eng, aber ... *hust, hust* ... auch hier könnte man dort Wörtchen "zu" wieder einsetzen ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also bei Harald könnte man ja ein Vermögen lassen....wirklich eine wunderschöne Mode. Die Corsagen sind traumhaft!!! Und auch die Röcke...
LG, blue
Stimmt, wirklich aber ob die Damen die im pubblikum sassen auch so traumhaft damit aussehen![]()
Selbst bei Olivia quoll alles raus , und groesse 52 zuerst ausverkauft , ich moechte mir keine 52 in so einer super korsage vorstellen
Findet ihr das die blonden Modells nicht auch ein bischen zu ....... aussehen, die muessen doch aufpassen wenn Sie sich an die Strasse stellen das sie nicht gefragt werden woeviel sie kosten. Ausser Eva die hat Klasse
Übrigens war ich heute ganz brav und habe nichts bestellt. Obwohl der Bestellfinger sehr gejuckt hat...dann habe ich aber an die Paketflut gedacht, die mich in den nächsten Tagen überschwemmt und die dazugehörigen Rechnungen und schon hat das Jucken aufgehört![]()
Sehe mir gerade die Modenschau an, gruslig die Models, und die schöne Eva auf dem Kopf verunstaltet, und das dunkle Model Winehouse läßt grüßen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hi Mädels.
Harald hat gesagt, das jeder der die Kugel für 19,99 bestellt hat diese rückwirkend für 14,99 erhält.War wohl ein Fehler vom Hse System...
die Olivia wurde tatsächlich bis letzte Woche immer mit Größe 44 präsentiert, nun heisst es sie hat 42, vielleicht hat sie Diät gemacht, aber die Corsage war wirklich zu klein.
Puhh der Harry ist aber heut nervös...Frau Tot weiß garnicht was sie machen soll....
Roxy
In Zukunft behalte solche Äusserungen für dich,
RTL Shop wird nicht eingestellt,
es ändert sich auch nichts für die Kunden,
es kann sein daß eine Namensänderung bevor steht und das ist dann bis Ende März 2009 abgeschloßen.
Woher ich das weiß ?
Ganz einfach habe nachgefragt und eine Antwort per Mail erhalten,
Heute morgen bei der Dessous-Präsentation hatte Olivia wundersamerweise wieder Gr. 44.
Herzliche Grüße!
Eva
Hatte mir letzte Woche einige reduzierte Shirts bestellt. Gestern kam jedes der Shirts in einem Extrakarton an.Beim Parfüm habe ich auch zwei Kartons bekommen.
Geht mir echt langsam auf den Zeiger.
Bei den Shirts habe ich mir 3x das gleiche in einer anderen Farbe stellt. Gut das ich alle anprobiert habe. Zwei fallen gleich aus und passen und eins ist mindestens 1 Nummer zu klein. Trotz der gleichen Größe. Man kann sich wirklich auf nichts verlassen, selbst beim gleichen Shirt. Geht natürlich retour.
liebe grüße nelia
Ha!!!
Jetzt hat Olivia wieder größe 44!!!
Lg Roxy
Heute habe ich zum ersten mal von was Harald bestellt.
Und zwar das Body Perfect tiefdekolltiertes V-top in schwarz 34/36
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Nachdem ich festgestellt habe, dass bei engen Jeans und engen Pullovern darüber, auf der Hüfte so kleine Speckröllchen zu sehen sind,möchte ich es mal damit probieren.
Hoffe die Leibchen sind eng geschnitten und zaubern die Röllchen einfach weg.
Wollte auch mal so einen Zauberbody von HG probieren. Hast du deine Größe bestellt oder wie bei Harry üblich eine Nummer kleiner?
Nach der 2. Schwangerschaft ist noch nicht alles da, wo es sein soll, obwohl das Gewicht stimmt.![]()
Hallo
habt Ihr gerade gesehen, wie Marilien die Praline gegessen hat
Also so was von gekünzelt, echt das ging ja gar nicht
oder bin ich heute zu empfindlich
. Also ich fand das nur
![]()
Die kleinste Nummer ist 34/36. Kleiner kann man gar nicht bestellen. Normalerweise habe ich S oder XS, also hoffe ich, dass es nicht zu weit ist.
Bin eigentlich recht dünn, nur am Bauch und an den Hüften sammelt es sich halt leider.
Naja, probieren kann mans ja mal!![]()
Die sind bestimmt leckeraber man muss doch nicht soooo gekünzelt etwas in den Mund schieben, als wäre es wer weiß was
![]()
Hi!!
Ich habe mir eben in der 11 Uhr Stunde den tollen Leopardenshopper bestellt, wollte ursprünglich den weiß/schwarzen, fand aber bei der Präsentation den dunklen viel schöner....
Hab so lange drauf gewartet, den gab es sooo ewig nicht zum Sonderpreis zu 50 euro.
Hat den jemand von Euch?
Lg Roxy
Hallo, ihr Lieben! Ich habe gestern mein Diskokugelshirt bekommen und ich denke, dass ich es in schwarz behalten werde. In weiß sehe ich zu käsig aus.![]()
Hi Moonlight,
bist Du denn blond?
Ich fand bei der Präsentation alle Farben toll, dachte aber das in das helle Shirt besser eine dunkle oder rothaarige Frau passt...
Lg Roxy
Hahahahahahha!!!!!!!!!!
habe es mir gerade extra noch mal im Internet angeschaut, Marilien verfügt sowieso immer über sehr extravagantes schauspielerisches Talent!!!!!
cool, ja aber schon sehr überdreht....
Lg Roxy
Ps Harald will doch bald auch einen Champagner creiren, freue mich schon wenn Er, Frau Tot, Olivia, Eva und vor allem dann auch Marlien angeschickert durchs Studio laufen.....
Geändert von Roxy13 (20.11.2008 um 15:46 Uhr)
halo ihr lieben,
habe gerade meine lieferung von hse24 bekommen. ich habe von harald glöckler (pompöös) 2 ringe bestellt. einmal den ring mit leopardenkopf und den grünen augen und einmal den ring mit dem großen weißen kristall und den zwei seitlichen krönchen. ich kann nur sagen: die ringe sind absolut gigantisch. sie sind wunderschön und herrlich protzig. auch waren die ringe jeweils in einer schwarzen schatulle verpackt und waren auf einem samtkissen gebettet. auf den schatullen befindet sich die typische glöckler krone, die erhaben ist und somit auch eine verschlussfunktion hat. die ringe sind mindestens genauso schön, wie man es im fernsehen gesehen hat und die preise sind mehr als fair. fazit: ich bin hin und weg und fühl mich mit den ringen wie ne königin :)
tammiyummi!!!!!!!!!!!!!!
![]()
hallo lavendelblüte. danke für dein willkommen. sehr lieb von dir. ich freue mich, hier zu sein.
grüße an alle beautyjunkies![]()
habe über meine mutter nun meine bestellten sachen bekommen- pullover und duft dürfen bleiben!
wo ist denn nun eigentlich die janett? habe da was verpasst!
tamiy, auch von mir ein Herzliches Willkommen.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo zusammen
hab heute den JDW bekommen...was soll ich sagen...die Anzüge sind nicht soooo schön wie ich sie mir vorgestellt hatte...außer der Leoanzug, der darf wahrscheinlich bleiben....und der gefiel mir im TV am wenigsten...der Helle, der mir eigentlich am besten gefiel..sieht irgendwie billig aus...da wirkt auch das Material aus der NÄhe nicht so schön....bei allen stehen die Nähte ziemlich ab...bestimmt weil der Stoff so weich ist...ich versuch das mal mit bügeln hinzukriegen!
Die T-Shirts sind sehr dünn, aber schön....vor allen Dingen das lila Knotenshirt ist ein Traum...das glitzert ein wenig!
LG, blue
Willkommen tamiyummi![]()
liebe grüße nelia
Guten Abend an alle,
habe auch heute den JdW bekommen und ich weiß noch nicht genau, ob
ich ihn behalte. Wahrscheinlich aber schon. Habe ihn in Leo und muß mor-
gen noch mal in Ruhe probieren.
Bin auf weitere Meinungen von Euch gespannt.
Herzliche Grüße von Saba