Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 388 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Willkommen tamiyummi
    von mir auch und viel spass hier bei den BJ
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend Avatar von Saba

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen an tamiyummi.
    Saba

Forengöttin Avatar von bluestar

Saba ...stehen bei Dir die Nähte auch so komisch ab?

Und natürlich ein an tamiyummi
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von tamiyummi Beitrag anzeigen
    halo ihr lieben,

habe gerade meine lieferung von hse24 bekommen. ich habe von harald glöckler (pompöös) 2 ringe bestellt. einmal den ring mit leopardenkopf und den grünen augen und einmal den ring mit dem großen weißen kristall und den zwei seitlichen krönchen. ich kann nur sagen: die ringe sind absolut gigantisch. sie sind wunderschön und herrlich protzig. auch waren die ringe jeweils in einer schwarzen schatulle verpackt und waren auf einem samtkissen gebettet. auf den schatullen befindet sich die typische glöckler krone, die erhaben ist und somit auch eine verschlussfunktion hat. die ringe sind mindestens genauso schön, wie man es im fernsehen gesehen hat und die preise sind mehr als fair. fazit: ich bin hin und weg und fühl mich mit den ringen wie ne königin :)
    Ja, Harri hat schon schöne Schmuckstücke

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Na GsD bin ich dann wohl doch nicht die Einzige, die das so empfindet. Wenn Marilien Allohol bekommt -mach ich den Fernseher mit Sicherheit aus das geht ja gar nicht
    Sie ist ja schliesslich aus Paris

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Eigentlich wären heute meine Body Perfect Sachen und mein JdW (Hosenanzug) in schwarz bei mir eingetrudelt, aber da ich noch in der Arbeit war darf ich mir die Pakete nun beim Postamt abholen... sowas liebe ich ja...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenlegende Avatar von Mela

huhu

hatte mal bei hse nachgefragt warum es die kungel innerhalb von 3 tagen zu einem reduzierten preis gibt.

ANTWORT: ja das tut uns leid da ist uns ein fehler passiert, der Reduzierte preis sollte schon am so. auf sendung gehen wurde aber vergessen.

Hammer antwort oder? wurde vergessen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Eigentlich wären heute meine Body Perfect Sachen und mein JdW (Hosenanzug) in schwarz bei mir eingetrudelt, aber da ich noch in der Arbeit war darf ich mir die Pakete nun beim Postamt abholen... sowas liebe ich ja...

Lass dir doch deine Sachen ins Büro liefern oder zu Verwandten, Bekannten, Nachbarn, die immer daheim sind, dann erübrigt sich das Abholen.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Lass dir doch deine Sachen ins Büro liefern oder zu Verwandten, Bekannten, Nachbarn, die immer daheim sind, dann erübrigt sich das Abholen.
    Normalerweise werden die Pakete auch bei einem meiner Nachbarn abgegeben, kommt ganz selten vor das bei denen auch keiner Zuhause ist und dann muss ich halt ab und zu ins Postamt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Normalerweise werden die Pakete auch bei einem meiner Nachbarn abgegeben, kommt ganz selten vor das bei denen auch keiner Zuhause ist und dann muss ich halt ab und zu ins Postamt...

Na, dann ist das ja nur ne Ausnahme.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Roxy13 Beitrag anzeigen
    Hi!!

Ich habe mir eben in der 11 Uhr Stunde den tollen Leopardenshopper bestellt, wollte ursprünglich den weiß/schwarzen, fand aber bei der Präsentation den dunklen viel schöner....

Hab so lange drauf gewartet, den gab es sooo ewig nicht zum Sonderpreis zu 50 euro.
    Hat den jemand von Euch?

Lg Roxy
    Ich hatte den damals bei der ersten Präsentation zum Sonderpreis bestellt und gleich wieder retourniert. Die "Leder"besätze sind total künstlich und der ganze Shopper schaut ewig billig aus Die ersten Versionen in ecru und schwarz waren um Längen besser, da habe ich die helle und schwarz goldene Version und sie beide.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

hab heute den JDW bekommen...was soll ich sagen...die Anzüge sind nicht soooo schön wie ich sie mir vorgestellt hatte...außer der Leoanzug, der darf wahrscheinlich bleiben....und der gefiel mir im TV am wenigsten :unglaublich:...der Helle, der mir eigentlich am besten gefiel..sieht irgendwie billig aus...da wirkt auch das Material aus der NÄhe nicht so schön....bei allen stehen die Nähte ziemlich ab...bestimmt weil der Stoff so weich ist...ich versuch das mal mit bügeln hinzukriegen!
    Die T-Shirts sind sehr dünn, aber schön....vor allen Dingen das lila Knotenshirt ist ein Traum...das glitzert ein wenig!
    Geht mir genauso. Ich habe pink und ecru bestellt und leo dann doch noch und das ist der beste. Trägt irgendwie am wenigsten auf. Der pinke, der an Eva so toll war, schaut an mir total hässlich aus , dann schicke ich halt auch den Rock zurück und das pinke Shirt mit dem Leoparden. Die Shirts sind wirklich dünn, echt nicht mehr wie 25 Euro wert Den hellen Anzug behalte ich, mit dem Rock. Der ist so mittelmässig ok und im Sommer vermutlich gut zu tragen. Aber 199 Euro
    Ach ja, und der Kaschmirrolli in schwarz bleibt auch, der ist echt gut

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hatte den damals bei der ersten Präsentation zum Sonderpreis bestellt und gleich wieder retourniert. Die "Leder"besätze sind total künstlich und der ganze Shopper schaut ewig billig aus Die ersten Versionen in ecru und schwarz waren um Längen besser, da habe ich die helle und schwarz goldene Version und sie beide.

Habe auch die erste Version in schwarz und der Shopper ist wirklich von guter Qualität. Ich war daher gestern auch in Versuchung mir diese Leovariante zu bestellen. Da bin ich jetzt wirklich froh das ich mich zurückgehalten habe.
    Liebe Grüße von Rose

Hallo Bluestar,
    bei meinem Leo-JdW stehen die Nähte teilweise ab.
    Habe den Anzug grade noch mal in Ruhe probiert und werde ihn zurück schicken.
    Gefällt mir doch nicht so gut.
    Grüße von Saba

Lavendelblüte
    Besucher

Habe diesen Ring für meine Mutter bestellt zu Weihnachten. Sie liebt solche Klopper. Harrys Schmuck ist eigentlich nicht so meins, aber dieser Ring ist sowas von geil............

http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large

Lavendelblüte
    Besucher

.

lovingly Avatar von celina44

ich frage einfach noch einmal, weiß jemand wo die janet abgeblieben ist?

Es wurde hier mal gesagt, dass sie eine längere private Pause einlegt.
    Eine Beautie hatte direkt bei Hase nachgefragt.
    Grüße von Saba

silberfee Avatar von lavee73

das hab ich mich auch schon gefragt, hab nämlich jetzt ein paar mal eingeschaltet - harald finde ich immer sehr unterhaltsam. überhaupt schien mir dann die "dicksten" models größe 42 hatten, oder? dabei fand ich die janet oder janette oder jeanette immer ganz nett. da wußte man wenigstens, was einen daheim im spiegel erwartet . ich hab die mal hier in münchen im einkaufszentrum gesehen, die ist ganz schön groß. sicher 176cm oder so. private pause klingt nach schwanger, oder?

aber schluß mit ot - diese jaquardanzüge hätten mir ja sehr gut gefallen. beide farben lila und grau. aber ich hab irgendwie keinen bedarf für sowas.

Cellularfan Avatar von Sahni

In meinem Warenkorb liegt gerade dieser Ring:

http://www.hse24.de/Pomp%C3%B6%C3%B6...I17444390.html

Hat den schon jemand von Euch? Ist der zu empfehlen?
    Liebe Grüße Sahni

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen

Sahni. Ich habe den Ring vor ein paar Tagen bekommen und finde ihn sehr schön. Mal was anderes. Und die Schleifenbrosche dazu

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    das hab ich mich auch schon gefragt, hab nämlich jetzt ein paar mal eingeschaltet - harald finde ich immer sehr unterhaltsam. überhaupt schien mir dann die "dicksten" models größe 42 hatten, oder? dabei fand ich die janet oder janette oder jeanette immer ganz nett. da wußte man wenigstens, was einen daheim im spiegel erwartet . ich hab die mal hier in münchen im einkaufszentrum gesehen, die ist ganz schön groß. sicher 176cm oder so. private pause klingt nach schwanger, oder?

aber schluß mit ot - diese jaquardanzüge hätten mir ja sehr gut gefallen. beide farben lila und grau. aber ich hab irgendwie keinen bedarf für sowas.
    Ich habe die auch gesehen, bei Wöhrl im OEZ. War vielleicht die gleiche Modenschau? Und schwanger, nein, das wirds wohl nicht sein, ich habe irgendwo gelesen dass Jeannette Ende 40 oder sogar noch älter ist.

Cellularfan Avatar von Sahni

Sahni. Ich habe den Ring vor ein paar Tagen bekommen und finde ihn sehr schön. Mal was anderes. Und die Schleifenbrosche dazu
    Schön das Du den auch hast.

Ich lass dann die Bestellung raus. Und gib Dir Bescheid, wie er mir gefällt, wenn er da ist.

Die Schleifenbrosche habe ich aber nicht mitbestellt.
    Liebe Grüße Sahni

Pretty Woman
    Besucher

Ich habe die auch gesehen, bei Wöhrl im OEZ. War vielleicht die gleiche Modenschau? Und schwanger, nein, das wirds wohl nicht sein, ich habe irgendwo gelesen dass Jeannette Ende 40 oder sogar noch älter ist.
    Vielleicht hat sie sich mit Harry verkracht ... er erwähnt sie auch nie in den Sendungen...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen

Oh das ist meil ein Ring der mir echt gefällt von Harald Glöckler!Der meiste Schmuck ist mir zu pompöös....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

ende 40 glaub ich niemals . ich hätte die so auf mein alter geschätzt, also mitte 30. das ist doch die schwarzhaarige mit gr 46 oder 48, oder? ich hab sie in riem beim deichmann gesehen

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Oh das ist meil ein Ring der mir echt gefällt von Harald Glöckler!Der meiste Schmuck ist mir zu pompöös....
    Um mal Harald zu zitieren: die Sendung heisst nicht Harald Glöckler Schlicht...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Jaa ich weiß das doch ...aber dieser Ring gefällt mir.Wollte ich nur mal so sagen...
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ende 40 glaub ich niemals :nein:. ich hätte die so auf mein alter geschätzt, also mitte 30. das ist doch die schwarzhaarige mit gr 46 oder 48, oder? ich hab sie in riem beim deichmann gesehen
    Dann such dir mal den Beitrag 5160 aus dem Thema raus oder durchsuche das Thema nach Jeannette. Dann siehst du wie alt die schon ist....und sie hat schon einen erwachsenen Sohn! Und einen 80-jährigen Freund.

dann ist sie extrem gut gehalten

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Dann such dir mal den Beitrag 5160 aus dem Thema raus oder durchsuche das Thema nach Jeannette. Dann siehst du wie alt die schon ist....und sie hat schon einen erwachsenen Sohn! Und einen 80-jährigen Freund.

Wir brauchen ein Unterforum Jeanette
    Vorgestern wurden mal wieder alle Fragen beantwortet und einen Tag später tauchen die gleichen Fragen nochmal auf.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich

Nicht ärgern nur wundern.

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Kein Wunder dass das Thema Jeanette immer wieder aufkommt.
    Sie fehlt einfach total. Jetzt gibtes nur noch Models bis 42 und Haralds große Stärke, nämlich dass seine Mode bei weiblichen Figuren total gut sitzt, kommt nicht mehr zur Geltung. Ich trage auch 42, bin aber eher klein. Mir war seine Mode schon oft zu überladen. Aber wenn man die angemehmen Stoffe und tollen Schnitte trägt, macht seine Mode süchtig. Erst recht, wenn dann die unvermeidlichen Komplimente kommen.

Jeanette, komm bald wieder!!!!
    Herzliche Grüße!

Eva

Ich hätte auch gern wieder ein Model in 50/52 man kann dann besser einschätzen wie einem die Teile stehen könnten.

Ich glaube bezüglich Frisuren der Models hat man uns erhört. Harry sieht aber von Tag zu Tag wilder aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gern wieder ein Model in 50/52 man kann dann besser einschätzen wie einem die Teile stehen könnten.
    Her mit den Schlankstütz-Mädels
    Herzliche Grüße!

Eva

Eva Du trägst wohl eine kleine Größe?

BJ-Einsteiger Avatar von Roxy13

Hi Bienchen,

welche Version von der Tasche die Du zurückgeschickt hast, hattest Du Dir denn bestellt?

Hell oder dunkel?

Roxy

BJ-Einsteiger Avatar von Roxy13

Heute ist Harald aber gut drauf,

ob das an Jutta liegt?
    Bei Frau Tot gerstern war er ja etwas unleidlich......

Es würde doch bestimmt etwas bringen wenn sich die Forummädels, die ein Model mit üppigeren Formen als Olivia sehen wollen, zusammentun und eine Mail an Harald und Hse schreiben,er erfüllt doch gerne Kundenwünsche und es ist doch wichtig das man weiß wie die Sachen bei unterschiedlichen Frauen aussehen.....

Gruß Roxy

Bergkristall
    Besucher

Hmmmmm Ich finde die Uhr schon sehr toll in braun oder in pink Ich hoffe, sie wird irgendwann ein bißchen reduziert im Moment stehen Geschenke für andere an