Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen an tamiyummi.
Saba
Saba...stehen bei Dir die Nähte auch so komisch ab?
Und natürlich einan tamiyummi
![]()
LG, blue
Eigentlich wären heute meine Body Perfect Sachen und mein JdW (Hosenanzug) in schwarz bei mir eingetrudelt, aber da ich noch in der Arbeit war darf ich mir die Pakete nun beim Postamt abholen... sowas liebe ich ja...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
huhu
hatte mal bei hse nachgefragt warum es die kungel innerhalb von 3 tagen zu einem reduzierten preis gibt.
ANTWORT: ja das tut uns leid da ist uns ein fehler passiert, der Reduzierte preis sollte schon am so. auf sendung gehen wurde aber vergessen.
Hammer antwort oder? wurde vergessen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hatte den damals bei der ersten Präsentation zum Sonderpreis bestellt und gleich wieder retourniert. Die "Leder"besätze sind total künstlich und der ganze Shopper schaut ewig billig ausDie ersten Versionen in ecru und schwarz waren um Längen besser, da habe ich die helle und schwarz goldene Version und
sie beide.
Geht mir genauso. Ich habe pink und ecru bestellt und leo dann doch noch und das ist der beste. Trägt irgendwie am wenigsten auf. Der pinke, der an Eva so toll war, schaut an mir total hässlich aus
, dann schicke ich halt auch den Rock zurück und das pinke Shirt mit dem Leoparden. Die Shirts sind wirklich dünn, echt nicht mehr wie 25 Euro wert
Den hellen Anzug behalte ich, mit dem Rock. Der ist so mittelmässig ok und im Sommer vermutlich gut zu tragen. Aber 199 Euro
Ach ja, und der Kaschmirrolli in schwarz bleibt auch, der ist echt gut![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Bluestar,
bei meinem Leo-JdW stehen die Nähte teilweise ab.
Habe den Anzug grade noch mal in Ruhe probiert und werde ihn zurück schicken.
Gefällt mir doch nicht so gut.
Grüße von Saba
Habe diesen Ring für meine Mutter bestellt zu Weihnachten. Sie liebt solche Klopper. Harrys Schmuck ist eigentlich nicht so meins, aber dieser Ring ist sowas von geil............
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
.
ich frage einfach noch einmal, weiß jemand wo die janet abgeblieben ist?
Es wurde hier mal gesagt, dass sie eine längere private Pause einlegt.
Eine Beautie hatte direkt bei Hase nachgefragt.
Grüße von Saba
das hab ich mich auch schon gefragt, hab nämlich jetzt ein paar mal eingeschaltet - harald finde ich immer sehr unterhaltsam. überhaupt schien mir dann die "dicksten" models größe 42 hatten, oder? dabei fand ich die janet oder janette oder jeanette immer ganz nett. da wußte man wenigstens, was einen daheim im spiegel erwartet. ich hab die mal hier in münchen im einkaufszentrum gesehen, die ist ganz schön groß. sicher 176cm oder so. private pause klingt nach schwanger, oder?
aber schluß mit ot - diese jaquardanzüge hätten mir ja sehr gut gefallen. beide farben lila und grau. aber ich hab irgendwie keinen bedarf für sowas.
In meinem Warenkorb liegt gerade dieser Ring:
http://www.hse24.de/Pomp%C3%B6%C3%B6...I17444390.html
Hat den schon jemand von Euch? Ist der zu empfehlen?
Liebe Grüße Sahni
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Jaa ich weiß das doch ...aber dieser Ring gefällt mir.Wollte ich nur mal so sagen...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
dann ist sie extrem gut gehalten![]()
Ich![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Kein Wunder dass das Thema Jeanette immer wieder aufkommt.
Sie fehlt einfach total. Jetzt gibtes nur noch Models bis 42 und Haralds große Stärke, nämlich dass seine Mode bei weiblichen Figuren total gut sitzt, kommt nicht mehr zur Geltung. Ich trage auch 42, bin aber eher klein. Mir war seine Mode schon oft zu überladen. Aber wenn man die angemehmen Stoffe und tollen Schnitte trägt, macht seine Mode süchtig. Erst recht, wenn dann die unvermeidlichen Komplimente kommen.
Jeanette, komm bald wieder!!!!
Herzliche Grüße!
Eva
Ich hätte auch gern wieder ein Model in 50/52 man kann dann besser einschätzen wie einem die Teile stehen könnten.
Ich glaube bezüglich Frisuren der Models hat man uns erhört. Harry sieht aber von Tag zu Tag wilder aus.
Eva Du trägst wohl eine kleine Größe?
Heute ist Harald aber gut drauf,
ob das an Jutta liegt?
Bei Frau Tot gerstern war er ja etwas unleidlich......
Es würde doch bestimmt etwas bringen wenn sich die Forummädels, die ein Model mit üppigeren Formen als Olivia sehen wollen, zusammentun und eine Mail an Harald und Hse schreiben,er erfüllt doch gerne Kundenwünsche und es ist doch wichtig das man weiß wie die Sachen bei unterschiedlichen Frauen aussehen.....
Gruß Roxy
HmmmmmIch finde die Uhr schon sehr toll in braun oder in pink
Ich hoffe, sie wird irgendwann ein bißchen reduziert
im Moment stehen Geschenke für andere an
![]()