Ich denke hier wird genug mitgelesen um zu reagieren, siehe Frisuren.
Ich denke hier wird genug mitgelesen um zu reagieren, siehe Frisuren.
Nicht ärgern nur wundern.
HARRYYYYY bitte die Uhr ein klitzekleines Bisschen reduzieren![]()
![]()
![]()
![]()
Wer wirklich ein schönes rundes Model sucht findet auch eins.
Es wäre doch nicht schlimm an hse oder Harald mit diesem Wunsch zu schreiben.
Ich selber hab 38 und mir reicht es völlig wenn entweder Eva(meine Favoritin) Marilien,oder Alina da ist. die müssen doch nicht alle in der selben Größe erscheinen, und das T-Shirt wird 3 mal in 36/38 gezeigt, was jetzt schön öfter vorkamdazu dann noch die jeweilige Moderatorin , die meist auch noch diese Größen haben...
Christel in der Corsage vielleicht nicht, aber in seinen Kleidern oder Hosenkombis warum nicht?
Roxy
Liebe Grüße Isabella74
42 bei 1,58m Größe. Meine Figur ist ähnlich wie Jeanettes. Deshalb war ich mir immer sicher, dass mir die Sachen auch stehen, wenn Jeanette toll damit aussah. Und wenn Christel mal ein Kostüm von Pompöös trägt und gut aussieht, kann HSE sich wahrscheinlich vor Bestellungen nicht mehr retten.
Herzliche Grüße!
Eva
Ich möchte Christel & Co. auch nicht in ihren eigenen Schlankstützdingen in Großaufnahme sehen ...
![]()
Ich denke auch, es ist schwierig sein, ein stärkeres Model zu finden, dass Haralds Ansprüchen gerecht wird und auch noch sonst passtBei HSE gib't ja für die Große-Größen-Sendungen einige Damen mit entsprechender Größe. Aber die würd ich auch nicht als Harald-like sehen. Ist halt schon speziell.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mich würde mal interessieren, wie hier der Glitter aufgebracht ist. Ist das so aufgestreutes Zeugs oder richtiges Lurex, das mit dem Material verwebt ist?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tif&Flash=true
Es wurde ja auch bereits dieses Kleid mit dem Spitzenmantel gezeigt, das aus dem gleichen Material ist. Das finde ich so toll!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Maedels,
ihr sprecht mir aus der Seele !!! :)
Ich hatte mir diesen Ponte di Roma Anzug bestellt .. und das auch noch eine Groesse groesser. Mit dem Erfolg ... dass ich die Hosen haette klasse so als Sofahosen anziehen koennen. Aber die Jacke sitzt hinten wie vorne nicht richtig und der halbe Hintern haengt raus.
Da warte ich dann lieber mal ... bis einer der richtigen Blazer von Harald weiter gesenkt wird.
Und diese Olivia sieht aus wie ein aufgezaeumtes Zirkuspferd.
Jeanette war da um Welten besser.
Gruss
LSL
Also doch. Wäre ja schlimm, wenn es sich nur um herunterrieselnden Glitter handeln würde, der nicht einmal eine Wäsche übersteht, so wie man das teilweise von günstiger Boutiqueware kennt.
Was habt ihr alle nur gegen Olivia...Vielleicht ist sie etwas zu stark geschminkt. Nun gut, das kann man ja ändern. Ansonsten finde ich sie sehr attraktiv. Ich mag den blonden Vamp-Typ.
"Die blonde Gefahr".
Ich meine sogar, dass sie in der letzten Sendung etwas sparsamer mit grellem Augen-Make-Up war.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
ich habe einfach kein Glück mit Harrys Mode:
das Oberteil ist mir zu groß und die Hose etwas zu eng
Geht leider zurück![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich finde die Models eigentlich allesamt recht ansehnlich... Aber leider sind Make-Up und Haare meistens einfach nur scheußlich... :leiderja:
Das schwarze Kleid hat einfach nur noch geglitzert und gefunkelt!Ich war ganz überrascht; auf dem Bild im Internet hatte ich das Glitzern gar nicht registriert. Wenn ich mich regelmäßig im Theater und auf Tanzveranstaltungen tummeln würde, wäre das sicherlich meins gewesen. Aber so wäre es schade drum, wenn es nur im Schrank hinge...
Was du alles siehst!Da muss ich nochmal schauen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das ist mir aufgefallen, weil ich auf ihre Hände geschaut habe, dachte wenn das eine Dragqueen ist, dann müsste man es an Händen sehen. Sie hatte aber die Hände immer versteckt am Mittwoch, nur einmal kurz konnte man sehen, dass sie unmanikürt sind...Tja und heute war ganz auffällig French dran, wie bei Harri
Ich fand das Kleid auch toll, viel besser als im Internet abgebildet, aber wie du sagst, wo soll man schon so ein Kleid anziehen...Das Top kann ich eben auch unter normalem schwarzen Blazer tragen, oder den Rock als Zugabe zu uni-schwarz Oberteilen
Bin schon gespannt
![]()
Das Shirt mit dem bestickten Netzeinsatz gefällt mir in Ecru sehr gut, aber der Netzeinsatz auch an den Ärmeln gefällt mir nicht so gut
Den kann man bestimmt rausnehmen lassen und dann hat man eben 3/4 Ärmel![]()
Die Tasche habe ich zurückgeschickt, die war mir zu golden. Gestern habe ich beim Jacquardblazer in pflaume zugeschlagen. Ich habe ihm die ganze Woche widerstanden, aber gestern mit der lila Bluse, da war es um mich geschehen...Dann musste die Bluse auch mit und dann war es eh schon wurscht, dann war Glitzertop und Rock auch im Körbchen
![]()
Die Bluse fand ich auch toll, BienchenUnd noch so ein paar andere Sachen
Da muß man sich echt manchmal bremsen
![]()
Hihi, hab ich eben auch gedacht, schau an, er/sie geht zur gleichen Maniküre wie Harald ...![]()
. Manchmal schaut er/sie in die Kamera, als würde er/sie innerlich nur lachen und denken, jaja, rätselt Ihr nur weiter ...
Das Spitzen-Glitzershirt sieht toll aus, aber ist dann doch zu viel Glitzer auf einmal![]()
TonyHill
Die goldene Tasche gefällt mir auch gut,
aber ich habe die Woche ja schon eine bestellt
bei der schwarzen Kombi finde ich schade, wie auch schon bei der Mantel/Kleid -Geschichte von der Live-Modenschau dass sie sooo stark glitzert....
ein dezenteres Glitzern wie bei der rosa Variante wäre meiner Meinung nach schöner....
roxy
Hmmmich stelle fest, dass es für mich am besten wäre, gar nicht mehr Harrys Sendungen zu gucken. Oft gefallen mir die Sachen auf den HASE-Fotos nicht soooo dolle, wenn ich sie dann aber "in echt" sehe dann
![]()
Aber ich kann nicht nicht gucken
![]()
Bin ich etwa eine BJ??? ![]()
Hallo, ich hab da mal ne Frage: Ist 95% Viskose und 5% Elastan Slinky?
Tony streift sich den weißen Kittel über. "Ist ja schon gut, Frau Bergkristall, wir habe hier einige 'Gäste', die dieser Sucht anheim gefallen sind." Dr. Hill begleitet Frau Bergkristall den Gang entlang (und zieht schnell den Kittel zurecht, damit der Pompöös-Knopf verdeckt ist) ...![]()
TonyHill
Also das Shirt gerade mit dem Flügel fände ich aber besser ohne den Flügel....