Nicht schlimmes
Ich habe nur in kurzer Zeit sehr viel abgenommen und weiß nicht, ob das wieter geht oder wieder d'raufkommt...![]()
Nicht schlimmes
Ich habe nur in kurzer Zeit sehr viel abgenommen und weiß nicht, ob das wieter geht oder wieder d'raufkommt...![]()
ok
das ist aber wirklich bei Harrys Sachen komplizierter als andersrum, fällt ja alles eher größer aus und dehnt sich...
(Weißt ja: "die 58 kann sich hier auf jeden Fall die 56 holen...")
Lg Roxy
Gestern habe ich meinen schwarzen JdW Hosenanzug und die Body Perfect Sachen von der Post geholt. Der Anzug sitzt wie angegossen und bleibt natürlich, ist auch nicht zu überladen und lässt sich zu vielen Anlässen tragen weil er auch nicht zu fein ist, außerdem sieht die Ansteckrose genial aus. Die Body Perfect Sachen sind auch total Spitze, wie immer, vor allem die Tops mit dem Leorand in vanille und rot, nur bei den schwarzen Slips haben sie mir statt 38/40 die Größe 42/44 geschickt, die gehen jetzt halt retour. Schade das ich am Donnerstag nicht mehr die Tops mit dem Spitzenrand erwischt habe, waren alle in meiner Größe ausverkauft... Hoffentlich kommt da nochmal was nach und werden nochmal reduziert, dann schlage ich zu!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mädels, habe gerade die letzten Seiten durchgelesen...so gelacht wie gerade hab ich lange nicht mehr
....ihr seid wirklich klasse
...der Harald wird sich kringeln
...bis heute abend
![]()
LG, blue
Nicht nur der Harald.
Ihr habt echt Entertainerqualitäten!
Habe mich köstlich amüsiert.
Grüße von saba
Ich habe mich beinahe totgelacht gelacht, als ich die letzten Seiten gehabe
Mein Bauch tut auf alle Fälle noch weh
Na Frau Dr. Hill, heute um 19°°h wieder Dienst?
Ich konntedie Stunden heute Vormittag nicht sehen, aber um 19°°h bin ich dabei. Ob ich mich wohl auch in Behandlung begeben muß
Habe auch ganz viel von HG im Schrank u. ein bissel was in der Schmuckschatulle![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Fr. Dr. Hill hat bestimmt ein DateWenn nun die Lieferung rechtzeitig erfolgt ist.
Du Kiki-Schatz, bist eindeutig eine von der schlimmeren Sorte![]()
Ich weiß garnicht, warum ihr immer so über Slinky lästert. Ich trage es sehr gerne zuhause, z.B. dieses Shirt. Das macht eine super Figur. Könnte glatt von Harald sein
Die Schönheit auf dem Foto links ist meine Lucy. Ihre weißen Haare machen sich super auf Haralds schwarzen Baumwoll- und Viskose-Stoffen. Und ganz traumhaft auf meinen Hausanzügen von Pompöös.![]()
![]()
![]()
Ich habe manchmal eine halbe Katze auf meinen Sachen (grauer Flanell statt schwarz) und wollte Lucy schon gegen eine schwarze Katze umtauschen.
Mit Slinky sehe ich zuhause einfach besser aus. Es ist super bequem, pflegeleicht und man schwitzt nicht drin.
Geändert von Eva8M (22.11.2008 um 19:21 Uhr)
Herzliche Grüße!
Eva
Willkommen im Club, daheim ist schwarz tabu.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja aber dann immer schön die Krallen schneiden.
Nicht ärgern nur wundern.
"Ich habe ne schwarze Katze, tausche sie aber nicht
Habe ein Slinky-Kleid, ein Wickelkleid von Harald, trage es aber nicht gern. War ein Fehlkauf"
Meinst Du das vom letzten Winter mit 3/4-Arm? Ich liebe das Kleid, aber es ist kein Slinky.
Herzliche Grüße!
Eva
Eva, es ist ein kurzärmliges Kleid u. es gab es in uni schwarz u. noch in verschiedenen gemusterten Farben. Ich habe es im Sommer gekauft. Gerade wollte ich nach der Materialzusammensetztung gucken, habe aber das Schildchen rausgeschnitten, weil es mich gestört hat. Ich glaube aber, es stand was von Acetat/Polyester drin
![]()
Sollte es etwa ein Kleid von Pompöös geben, dass ich nicht kenne?![]()
Herzliche Grüße!
Eva
[QUOTE=kiki;4311067]Ich habe ne schwarze Katze, tausche sie aber nicht![]()
Wenn Du Lucy kennen würdest, erst recht nicht.Wir besitzen sie nicht, sondern sind ihre Diener mit 24 Stunden-Service.
Herzliche Grüße!
Eva
Guten Abend
hat jemand diese Webpelzjacke Nr. 277382 bestellt ????? Leider kam ich zu spät und hätte sie gern in Schwarz oder Braun - Größe 36 bzw 38 (je nachdem, wie sie ausfällt).
Wenn diese Jacke also einer Beauty hier nicht passen sollte, kaufe ich sie ihr ab. Damit spart sie sich das zurück schicken und ich bekomme sie noch zum Aktionspreis.
Bitte sagt Bescheid,
Dankeschön
Liebe Grüße
Cremine
Los geeeeeehts...........
Im Aufenthaltsraum herrschte große Aufregung. Deshalb bemerkte niemand, wie sich Pfleger Klaus zum Hauptstromschalter schlich. Nach der Zurückweisung durch Dr. Hill war er durcheinander. Er wusste nur eines: er musste den unliebsamen Konkurrenten beseitigen.
Tony trägt als letztes den Lippenstift auf. "Auf Harald ist eben Verlass", zufrieden schaut sie im Spiegel auf das Shirt. "Wie er dass wieder hingekriegt hat mit dem Flügel auf der einen Seite, einfach genial. Und die schwarze Jeans mit Glitzerhimmel auf der hinteren Tasche passt wunderbar dazu. Nur gut, dass Haralds Mitarbeiter den Garten im anderen Flügel gefunden hat. Wenn unsere Patienten Gäste die Tüten mit dem Pömpöös-Logo gesehen hätten, nicht auszudenken, dann wäre ich heute nie mehr aus der Klinik gekommen."
Entspannt nimmt sie das Handy aus der schwarz-glitzernden () Handy-Tasche und ruft die Nachtschwester an. "Ja Schwester Judith, wie mit Professor Mang (
) abgesprochen, nehme ich heute einen freien Abend." Sie wartet die Antwort der Schwester ab und erwidert, "Nein, nein, lassen Sie den Fernseher im Aufenthaltsraum ruhig an. Unsere Gäste sollen sich doch wohlfühlen … (
) …. Wie bitte, Rückfälle? Aber Schwester Judith, wir möchten doch, dass unsere Gäste möglichst lange bleiben, nicht wahr. Sie wissen doch, wie wichtig das Herrn Professor ist." (...
)
Tony nimmt das Glas Champagner wieder auf, nimmt eine dieser köstlichen Pralinen (), die ihr Harald mit dem Shirt mitgeschickt hat, und greift zur Fernbedienung. „Bis viertel vor acht kann ich schauen, dann eine halbe Stunde bis zum Restaurant. Das kommt gut hin. Dann bin ich viertel nach da, gerade genug zu spät und Klausi wird schon nervös sein, ob ich noch komme ...
![]()
.
Wünsche allen einen schönen Abend![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Dir auch einen schönen Abend, Tonyund viel Spaß
Keine Bange, wir alle werden der Klinik noch seeeeehr lange erhalten bleiben![]()
Bienchenwarum ist nun DIESER Jeans Blazer gefuttert und "unser" weißer nicht
Die Jenashose ist![]()
![]()
Dr. Hills Notfallsignal brachte sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Im Aufenthaltsraum flackerte das Licht; das Fernsehbild fing an zu flimmern. Die Gäste wurden mehr und mehr unruhig, das Personal wurde nervös. Der Bildschirm wurde schwarz, das letzte was die Gäste gehört hatten, waren die Worte "edel, elegant, Feuerwerk, nur 19.99 €, dramatisch reduziert". Einen kurzen Moment herrschte eine trügerische Stille. Dann brach ein Sturm der Entrüstung los. Dr. Hill wusste nicht mehr, wie sie das Chaos bewältigen sollte. Sie sehnte sich nach der etwas drögen Mentalität von Klaus. Doch Klaus war spurlos verschwunden..........
Also, jetzt mal ehrlich, ich könnte ohne Ende kaufenDie Tops und Shirts und Jeans und die lila Bluse gestern und, und, und
Tolle Sachen hat Harald diese Woche mitgebracht
Ich warte noch auf dieses Shirt in Lila und auf dieses Kleid![]()
![]()
![]()
Ich werde im Outlet sowas von zuschlagen.....mein Merkzettel bei HASE müsste 120 Positionen haben, nicht nur 20!
MistWollte gerade die Bluse in Weiß bestellen und sie ist in meiner Größe ausverkauft
![]()
![]()
![]()