Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 388 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Nicht schlimmes
    Ich habe nur in kurzer Zeit sehr viel abgenommen und weiß nicht, ob das wieter geht oder wieder d'raufkommt...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Roxy13

ok

das ist aber wirklich bei Harrys Sachen komplizierter als andersrum, fällt ja alles eher größer aus und dehnt sich...
    (Weißt ja: "die 58 kann sich hier auf jeden Fall die 56 holen...")

Lg Roxy

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Gestern habe ich meinen schwarzen JdW Hosenanzug und die Body Perfect Sachen von der Post geholt. Der Anzug sitzt wie angegossen und bleibt natürlich, ist auch nicht zu überladen und lässt sich zu vielen Anlässen tragen weil er auch nicht zu fein ist, außerdem sieht die Ansteckrose genial aus. Die Body Perfect Sachen sind auch total Spitze, wie immer, vor allem die Tops mit dem Leorand in vanille und rot, nur bei den schwarzen Slips haben sie mir statt 38/40 die Größe 42/44 geschickt, die gehen jetzt halt retour. Schade das ich am Donnerstag nicht mehr die Tops mit dem Spitzenrand erwischt habe, waren alle in meiner Größe ausverkauft... Hoffentlich kommt da nochmal was nach und werden nochmal reduziert, dann schlage ich zu!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Roxy13 Beitrag anzeigen
    ok

das ist aber wirklich bei Harrys Sachen komplizierter als andersrum, fällt ja alles eher größer aus und dehnt sich...
    (Weißt ja: "die 58 kann sich hier auf jeden Fall die 56 holen...")

Lg Roxy
    :leiderja:
    meine ganzen shirts sitzen mittlerweile schon recht "großzügig".
    Mag mir aber nich alles gleich eine Größe kleiner kaufen... Mal schauen...
    (Aber eine 56 ist es gaaaaanz bestimmt nicht )
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von bluestar

Mädels, habe gerade die letzten Seiten durchgelesen ...so gelacht wie gerade hab ich lange nicht mehr ....ihr seid wirklich klasse ...der Harald wird sich kringeln ...bis heute abend
    LG, blue

Allwissend Avatar von Saba

Nicht nur der Harald.
    Ihr habt echt Entertainerqualitäten!
    Habe mich köstlich amüsiert.
    Grüße von saba

Miez Avatar von kiki

Ich habe mich beinahe totgelacht gelacht, als ich die letzten Seiten ge habe Mein Bauch tut auf alle Fälle noch weh
    Na Frau Dr. Hill, heute um 19°°h wieder Dienst?
    Ich konnte die Stunden heute Vormittag nicht sehen, aber um 19°°h bin ich dabei. Ob ich mich wohl auch in Behandlung begeben muß
    Habe auch ganz viel von HG im Schrank u. ein bissel was in der Schmuckschatulle

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Bergkristall
    Besucher

Fr. Dr. Hill hat bestimmt ein Date Wenn nun die Lieferung rechtzeitig erfolgt ist.

Du Kiki-Schatz, bist eindeutig eine von der schlimmeren Sorte

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Fr. Dr. Hill hat bestimmt ein Date Wenn nun die Lieferung rechtzeitig erfolgt ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Ich weiß garnicht, warum ihr immer so über Slinky lästert. Ich trage es sehr gerne zuhause, z.B. dieses Shirt. Das macht eine super Figur. Könnte glatt von Harald sein

Die Schönheit auf dem Foto links ist meine Lucy. Ihre weißen Haare machen sich super auf Haralds schwarzen Baumwoll- und Viskose-Stoffen. Und ganz traumhaft auf meinen Hausanzügen von Pompöös.

Ich habe manchmal eine halbe Katze auf meinen Sachen (grauer Flanell statt schwarz) und wollte Lucy schon gegen eine schwarze Katze umtauschen.

Mit Slinky sehe ich zuhause einfach besser aus. Es ist super bequem, pflegeleicht und man schwitzt nicht drin.
    Geändert von Eva8M (22.11.2008 um 19:21 Uhr)
    Herzliche Grüße!

Eva

Forengöttin Avatar von Violablue

Willkommen im Club, daheim ist schwarz tabu.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club, daheim ist schwarz tabu.
    Außer Slinky!
    Herzliche Grüße!

Eva

Forengöttin Avatar von Violablue

Ja aber dann immer schön die Krallen schneiden.

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht, warum ihr immer so über Slinky lästert. Ich trage es sehr gerne zuhause, z.B. dieses Shirt. Das macht eine super Figur. Könnte glatt von Harald sein

Die Schönheit auf dem Foto links ist meine Lucy. Ihre weißen Haare machen sich super auf Haralds schwarzen Baumwoll- und Viskose-Stoffen. Und ganz traumhaft auf meinen Hausanzügen von Pompöös.

Ich habe manchmal eine halbe Katze auf meinen Sachen (grauer Flanell statt schwarz) und wollte Lucy schon gegen eine schwarze Katze umtauschen.

Mit Slinky sehe ich zuhause einfach besser aus. Es ist super bequem, pflegeleicht und man schwitzt nicht drin.
    Ich habe ne schwarze Katze, tausche sie aber nicht
    Habe ein Slinky-Kleid, ein Wickelkleid von Harald, trage es aber nicht gern. War ein Fehlkauf

"Ich habe ne schwarze Katze, tausche sie aber nicht
    Habe ein Slinky-Kleid, ein Wickelkleid von Harald, trage es aber nicht gern. War ein Fehlkauf"

Meinst Du das vom letzten Winter mit 3/4-Arm? Ich liebe das Kleid, aber es ist kein Slinky.
    Herzliche Grüße!

Eva

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ja aber dann immer schön die Krallen schneiden.
    Das stimmt leider auch für die Shirts aus dem Ersatz-JdW.
    Herzliche Grüße!

Eva

Miez Avatar von kiki

"Ich habe ne schwarze Katze, tausche sie aber nicht
    Habe ein Slinky-Kleid, ein Wickelkleid von Harald, trage es aber nicht gern. War ein Fehlkauf"

Meinst Du das vom letzten Winter mit 3/4-Arm? Ich liebe das Kleid, aber es ist kein Slinky.
    Eva, es ist ein kurzärmliges Kleid u. es gab es in uni schwarz u. noch in verschiedenen gemusterten Farben. Ich habe es im Sommer gekauft. Gerade wollte ich nach der Materialzusammensetztung gucken, habe aber das Schildchen rausgeschnitten, weil es mich gestört hat. Ich glaube aber, es stand was von Acetat/Polyester drin

Sollte es etwa ein Kleid von Pompöös geben, dass ich nicht kenne?
    Herzliche Grüße!

Eva

[QUOTE=kiki;4311067]Ich habe ne schwarze Katze, tausche sie aber nicht

Wenn Du Lucy kennen würdest, erst recht nicht. Wir besitzen sie nicht, sondern sind ihre Diener mit 24 Stunden-Service.
    Herzliche Grüße!

Eva

Miez Avatar von kiki

Sollte es etwa ein Kleid von Pompöös geben, dass ich nicht kenne?
    Das war ganz lange auf der HP, aber jetzt ist es weg. Du kennst es bestimmt. Ich habe es gekauft, als es reduziert war. So etwa 69€. Ich habe gedacht, ich gewöhne mich an das Material, aber das war nix....

Miez Avatar von kiki

[QUOTE=Eva8M;4311180]
    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Ich habe ne schwarze Katze, tausche sie aber nicht

Wenn Du Lucy kennen würdest, erst recht nicht. Wir besitzen sie nicht, sondern sind ihre Diener mit 24 Stunden-Service.
    Na wir sind auch die "Dosenöffner" für Miez Aber GsD interessiert sie sich nicht für meine Sachen, dafür aber stark für Mäuse, die wir in "schöner" Regelmäßigkeit vor die Tür gelegt bekommen
    für OT...

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Das war ganz lange auf der HP, aber jetzt ist es weg. Du kennst es bestimmt. Ich habe es gekauft, als es reduziert war. So etwa 69€. Ich habe gedacht, ich gewöhne mich an das Material, aber das war nix....
    das gabs doch auch mit so blumen leo muster, oder meine ich da ein anderes

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von FraLe Beitrag anzeigen
    das gabs doch auch mit so blumen leo muster, oder meine ich da ein anderes
    An das Muster kann ich mich nicht mehr erinnern.Das hat mir nicht gefallen. Ich weiß nur noch, daß es nur eins in unifarben (schwarz) gab.

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Guten Abend

hat jemand diese Webpelzjacke Nr. 277382 bestellt ????? Leider kam ich zu spät und hätte sie gern in Schwarz oder Braun - Größe 36 bzw 38 (je nachdem, wie sie ausfällt).
    Wenn diese Jacke also einer Beauty hier nicht passen sollte, kaufe ich sie ihr ab. Damit spart sie sich das zurück schicken und ich bekomme sie noch zum Aktionspreis.

Bitte sagt Bescheid,

Dankeschön
    Liebe Grüße
    Cremine

Bienchen61
    Besucher

Los geeeeeehts...........

Xaari
    Besucher

Im Aufenthaltsraum herrschte große Aufregung. Deshalb bemerkte niemand, wie sich Pfleger Klaus zum Hauptstromschalter schlich. Nach der Zurückweisung durch Dr. Hill war er durcheinander. Er wusste nur eines: er musste den unliebsamen Konkurrenten beseitigen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Tony trägt als letztes den Lippenstift auf. "Auf Harald ist eben Verlass", zufrieden schaut sie im Spiegel auf das Shirt. "Wie er dass wieder hingekriegt hat mit dem Flügel auf der einen Seite, einfach genial. Und die schwarze Jeans mit Glitzerhimmel auf der hinteren Tasche passt wunderbar dazu. Nur gut, dass Haralds Mitarbeiter den Garten im anderen Flügel gefunden hat. Wenn unsere Patienten Gäste die Tüten mit dem Pömpöös-Logo gesehen hätten, nicht auszudenken, dann wäre ich heute nie mehr aus der Klinik gekommen."

Entspannt nimmt sie das Handy aus der schwarz-glitzernden () Handy-Tasche und ruft die Nachtschwester an. "Ja Schwester Judith, wie mit Professor Mang () abgesprochen, nehme ich heute einen freien Abend." Sie wartet die Antwort der Schwester ab und erwidert, "Nein, nein, lassen Sie den Fernseher im Aufenthaltsraum ruhig an. Unsere Gäste sollen sich doch wohlfühlen … () …. Wie bitte, Rückfälle? Aber Schwester Judith, wir möchten doch, dass unsere Gäste möglichst lange bleiben, nicht wahr. Sie wissen doch, wie wichtig das Herrn Professor ist." (... )

Tony nimmt das Glas Champagner wieder auf, nimmt eine dieser köstlichen Pralinen (), die ihr Harald mit dem Shirt mitgeschickt hat, und greift zur Fernbedienung. „Bis viertel vor acht kann ich schauen, dann eine halbe Stunde bis zum Restaurant. Das kommt gut hin. Dann bin ich viertel nach da, gerade genug zu spät und Klausi wird schon nervös sein, ob ich noch komme ... .

Wünsche allen einen schönen Abend
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bergkristall
    Besucher

Dir auch einen schönen Abend, Tony und viel Spaß

Keine Bange, wir alle werden der Klinik noch seeeeehr lange erhalten bleiben

Bergkristall
    Besucher

Bienchen warum ist nun DIESER Jeans Blazer gefuttert und "unser" weißer nicht

Die Jenashose ist

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Tony trägt als letztes den Lippenstift auf. "Auf Harald ist eben Verlass", zufrieden schaut sie im Spiegel auf das Shirt. "Wie er dass wieder hingekriegt hat mit dem Flügel auf der einen Seite, einfach genial. Und die schwarze Jeans mit Glitzerhimmel auf der hinteren Tasche passt wunderbar dazu. Nur gut, dass Haralds Mitarbeiter den Garten im anderen Flügel gefunden hat. Wenn unsere Patienten Gäste die Tüten mit dem Pömpöös-Logo gesehen hätten, nicht auszudenken, dann wäre ich heute nie mehr aus der Klinik gekommen."

Entspannt nimmt sie das Handy aus der schwarz-glitzernden () Handy-Tasche und ruft die Nachtschwester an. "Ja Schwester Judith, wie mit Professor Mang () abgesprochen, nehme ich heute einen freien Abend." Sie wartet die Antwort der Schwester ab und erwidert, "Nein, nein, lassen Sie den Fernseher im Aufenthaltsraum ruhig an. Unsere Gäste sollen sich doch wohlfühlen … () …. Wie bitte, Rückfälle? Aber Schwester Judith, wir möchten doch, dass unsere Gäste möglichst lange bleiben, nicht wahr. Sie wissen doch, wie wichtig das Herrn Professor ist." (... )

Tony nimmt das Glas Champagner wieder auf, nimmt eine dieser köstlichen Pralinen (), die ihr Harald mit dem Shirt mitgeschickt hat, und greift zur Fernbedienung. „Bis viertel vor acht kann ich schauen, dann eine halbe Stunde bis zum Restaurant. Das kommt gut hin. Dann bin ich viertel nach da, gerade genug zu spät und Klausi wird schon nervös sein, ob ich noch komme ... .

Wünsche allen einen schönen Abend

Dr. Hills Notfallsignal brachte sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Im Aufenthaltsraum flackerte das Licht; das Fernsehbild fing an zu flimmern. Die Gäste wurden mehr und mehr unruhig, das Personal wurde nervös. Der Bildschirm wurde schwarz, das letzte was die Gäste gehört hatten, waren die Worte "edel, elegant, Feuerwerk, nur 19.99 €, dramatisch reduziert". Einen kurzen Moment herrschte eine trügerische Stille. Dann brach ein Sturm der Entrüstung los. Dr. Hill wusste nicht mehr, wie sie das Chaos bewältigen sollte. Sie sehnte sich nach der etwas drögen Mentalität von Klaus. Doch Klaus war spurlos verschwunden..........

Bienchen61
    Besucher

Bienchen warum ist nun DIESER Jeans Blazer gefuttert und "unser" weißer nicht

Die Jenashose ist
    Jetzt sag ich dir mal was, den weissen HABE ich jetzt.... Im Internet für 40 Euro ersteigert Göttliches Teilchen, für das Geld gehts auch ohne Futter!

Bergkristall
    Besucher

Also, jetzt mal ehrlich, ich könnte ohne Ende kaufen Die Tops und Shirts und Jeans und die lila Bluse gestern und, und, und Tolle Sachen hat Harald diese Woche mitgebracht

Ich warte noch auf dieses Shirt in Lila und auf dieses Kleid

Bienchen61
    Besucher

Ich werde im Outlet sowas von zuschlagen.....mein Merkzettel bei HASE müsste 120 Positionen haben, nicht nur 20!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Jetzt sag ich dir mal was, den weissen HABE ich jetzt.... Im Internet für 40 Euro ersteigert Göttliches Teilchen, für das Geld gehts auch ohne Futter!
    Bienchen, is nicht wahr Du Glückliche Ich freue mich echt ganz dolle für Dich Der Blazer ist Die nächstmögliche Reduzierung ich schlage zu

Bienchen61
    Besucher

Also, jetzt mal ehrlich, ich könnte ohne Ende kaufen Die Tops und Shirts und Jeans und die lila Bluse gestern und, und, und Tolle Sachen hat Harald diese Woche mitgebracht

Ich warte noch auf dieses Shirt in Lila und auf dieses Kleid
    Ich bin auch schön völlig Wenn man diesen tollen schwarzen Blazer mit der weissen Bluse an Eva sieht, dann vergisst man dass man schon 3 Samtblazer von Harri hat

Bergkristall
    Besucher

Ich werde im Outlet sowas von zuschlagen.....mein Merkzettel bei HASE müsste 120 Positionen haben, nicht nur 20!
    Ich auch Belinda sagte gerade schon "geben Sie Ihre Grossbestellung auf", als hätte sie gerade mitgelesen

Bergkristall
    Besucher

Ich bin auch schön völlig Wenn man diesen tollen schwarzen Blazer mit der weissen Bluse an Eva sieht, dann vergisst man dass man schon 3 Samtblazer von Harri hat
    Waaaahnsinn

Bienchen61
    Besucher

Bienchen, is nicht wahr Du Glückliche Ich freue mich echt ganz dolle für Dich Der Blazer ist Die nächstmögliche Reduzierung ich schlage zu
    Kristallchen...ich freue mich auch ganz dolle!! Schau doch bei Houseambiente im Internet nach, die haben immer wieder Harri Sachen im Angebot, da hab ich schon einiges her. Es geht ja nicht immer, dass man alles bei HASE kauft

Miez Avatar von kiki

Sehe gerade die Bluse

Bergkristall
    Besucher

Mist Wollte gerade die Bluse in Weiß bestellen und sie ist in meiner Größe ausverkauft