Habt alle einen schönen Abend![]()
Habt alle einen schönen Abend![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich wünsche auch allen einen schönen Abend und ganz viel Vorfreude auf die noch zu erwartenden Päckchen....
![]()
LG, blue
Liebe Grüße Isabella74
Meine Abendtasche mit den vielen Strasssteinen ist übrigens gekommen. Genau mein Fall!Die glitzert so schön. Ich will nicht wissen, was ich für ein Swarovski-Abendtäschchen in dieser Machart bezahlt hätte.
Die zum 3. JdW passende Hose in schwarz hat mich auch nicht enttäuscht. So ein weiches zartes Material!Und so bequem. Das wird ein prima Kombipartner für zu Hause.
Liebe Grüße Isabella74
[QUOTE=Isabella74;4303583]Hat sie nicht auch für andere HSE-Linien gemodelt?Man sieht sie ja generell nicht mehr.
Die Frisuren werden ja meistens nur bei den Couture-Modenschauen mit Publikum so auftoupiert. Bei den regulären Sendungen sind sie dann wieder etwas "schlichter".[/QUOTE]
Sie war doch bei Toni Brattin auch immer dabei - jetzt eben nicht mehr![]()
[QUOTE=kiki;4311890]Es ist unglaublich, was er vollbringt
Hat jemand von euch das Buch "Der Modeprinz" gelesen? Es ist sehr zu empfehlen/QUOTE]
Ich habe das Buch gelesen, ist wirklich sehr interessant und schön zu Lesen,
Mädels, Ihr ward gestern echt total Spitze, ich habe mich köstlich amüsiert![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Boah, ich bin mal wieder sauer auf HSE
Ich habe die VB für das Kleid bekommen, aber die haben die Zahlungsart einfach auf "Nachnahme" geändert, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte
Können die einen nicht wenigstens darüber informieren? So muss ich die Annahme verweigern, ich zahle doch nicht auch noch die Nachnahmegebühr![]()
Sönnchen, weißt du einen Grund, warum die das gemacht haben könnten? Also bei mir klappt es in letzter Zeit ziemlich gut mit HASE. Bestelle nur noch übers Internet ohne VK.![]()
Ich hatte das neulich auch schon mal mit Nachnahme, das war die Bestellung vom 11.11., wo HASE die Systemprobleme hatte. Ich habe die Sendung auch verweigert, nicht wegen Gebühren, das sind läppische 2 Euro, sondern weil ich in der Zwischenzeit die Sachen nicht mehr haben wollte.
Könnte also mit dem System zusammenhängen.
Na, ich denke, ich habe meinen Bestellrahmen von 150 Euro überschrittenn...
Warum ich den ahbe, weiß ich nicht, wurde nur mal mit einem "fruendlichen" Brief darauf hingewiesen...
Ich find's unverschämt, dass die nicht wenigstens nachfragen oder Bescheid geben...
Steht bei Euch denn dann schon in der Bestellbestätigung Nachnahme, obwohl Ihr per Rechnung angegeben habt?
, erst bei der VB
![]()
Die spinnen wohl
wie
ist das denn, bei der Post zu stehen, man denkt man ist gleich wieder raus und dann kommt sowas
![]()
angelchonu ich fühle richtig mit Dir mit, fände das auch oberpeinlich
Habe eben ein Brief von HSE bekommen, dass sie meine Best. vo. 12.11. nicht auführen konnten, da technische Probleme vorhanden waren, macht aber nichts, weil ich mir das schon dachte und am 18.11. nochmal neu bestellt habe
.
Heute ist der Leo Shopper bei mir angekommen und der hat auch gleich die Rückreise angetreten, gefiel mir überhaupt nicht, sah total billig aus.
Bluestar,
diese Variante ist auch von guter Qualität, Bienchen hat ihn ja auch und das bestätigt. Die beiden Shopper in Fellvariante kamen ja erst später ins Sortiment, hatten zwar das gleiche Design aber wohl eine billige Qualität. Wollten vielleicht zum gleichen Preis nochmal eine Billigvariante hinterherschieben und dachten, die verkauft sich von selbst. Aber wir sind ja nicht. Design ist zwar schön, aber die Qualität muss auch stimmen
![]()
Liebe Grüße von Rose
![]()
Ich möchte mich vielleicht nicht als Expertin sehen, aber ich habe über die Jahre schon sehr viel bei ihm bestellt und habe mittlerweile wirklich Erfahrung mit ganz vielen Produkten.
Um die nächsten vor einem Fehlkauf zu bewahren, hier der nächste HG Testbericht:
1) Glitzertop und Rock: glitzert ohne Ende, aber der Glitzer fällt auch unglaublich ab. Muss morgen früh den ganzen Teppich
bevor Göga seine
aufkriegt. Auch wenn es schön aussieht,
so geht das nicht. Bin gespannt wie es bei rosa aussieht, habe mir das Top auch in rosa bestellt
2) Tüllrock in Kurzvariante. Hat was wenn man es über normalen Rock drüberzieht, allerdings, viel zu teuer für die Ausführung. Sieht nach ähemaus, ich stelle es mir gerade ohne Rock vor
Also für 20 Euro würde ich ihn mir kaufen, aber nicht für 50. Geht auch retour.
Morgen kommt noch der lilane Blazer, von der Bluse noch keine Spur. Da erwarte ich jetzt mega Leistung, denn in rot habe ich den Jacquardblazer vom letzten Jahr, aus den vorigen Jahren die mit Gold oder auch die rein schwarzen. Harri, das muss jetzt klappen![]()
Von den Outletpreisen bzw. Angeboten bin ich enttäuscht. Kein must have dabei. Naja, macht nichts, habe ja bei SK kräftig zugelangt und freue mich ja schon auf die hoffentlich tollen Geburtstagsangebote.![]()
liebe grüße nelia
Guten Morgen da draussen,
nachdem ich ja offensichtlich Pech hatte mit der Webpelzjacke...(es gab sie nicht mehr in meiner Grösse und ewig warten möchte ich auch nicht...), hat vielleicht eine von Euch Erfahrungen mit dem Chinchillamantel 278275 ??
Wenn der nämlich von der Qualität her nichts ist, kann ich mir das Bestellen ja sparen....
Wäre ganz lieb, wenn sie jemand melden könnte.
Viele Grüße
Cremine
Das kann ich von mir nicht behaupten. Ich habe den schwarzen Blazer bestellt, für den Preis ist er geschenkt, dann noch den Rock dazu. Und Blusen und Shirts, also ich habe schon zugelangt. Nur die Polyestersachen, die hole ich mir nicht. Hatte sie schon mal da, also nur noch
Die sind keine 20 Euro wert...
![]()
Mich hauen die reduzierten Preise jetzt auch nicht gerade um. Aber vielleicht wirds der Wollblazer und die Tasche...
Ich hatte beides schon mal zuhause. Der Wollblazer hat kein Futter und dementsprechend kratzig ist er. Und unförmig, jedenfalls an mir. Hab den umgehend retourniert. Wird er denn überhaupt vorgestellt morgen? Ach ja, und Tschibo hat einen sehr ähnlichen im Programm für 40 Euro, jedoch nur kleine Grössen.
Die Tasche hatte ich auch da, fand sie sehr nach Plastik aussehend. Viele Taschen von Harri sind Plastik, sehen aber nicht so aus. Ich habe da schon sehr viele. Wenn du die geflochtene meinst, die ist schon vom Aussehen PVC pur![]()
Die Tasche habe ich schon. Ist mir fast etwas zu groß obwohl ich ja immer viel
mit mir rumschleppe. Ansonsten schaut sie Top aus.
liebe grüße nelia
Mein lila Blazer soll heute kommen, wo bleibt DHL denn?? Und die passende Bluse und das rosa Riesel-Top sind wohl morgen dabei. Ich möchte jetzt endlich wieder was behalten![]()
Harri lässt wohl jetzt auch dort schneidern, wo Sarahs rote Jacke herkommt...habe beim Jacquardblazer meine übliche Grösse bestellt und die ist so engWas mach ich jetzt?
Ansonsten sieht die Jacke wieder mal
aus.