Komisch... Tausch ihn doch um!?
Komisch... Tausch ihn doch um!?
Bienchen, kann man bei dir einen Rundgang durch dein Ankleidezimmer beantragen? Ich glaube, da gibt's viel zu gucken!
Hat eigentlich noch jemand - außer Bienchen- den JdW-Anzug bestellt und möchte berichten? Bin doch so neugierig.
Kann jemand etwas zu dem kurzen Nerzpelzjäckchen sagen? Wie fällt das größenmäßig aus? Eher schmal oder großzügig geschnitten? Auf dem Bild schaut es eher schmal aus. Fusselt die weiße Version? Könnte man das über schwarzer Kleidung tragen, ohne dass man eine Fusselbürste mit sich herumschleppen muss? Ich frage, weil ich einen weißen Webpelzmantel besitze, der unglaublich stark fusselt.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bienchen, auch an mir hat er unförmig ausgesehen. Außerdem hat auf der einen Seite etwas mit dem Kragen nicht gestimmt, so als wenn er schlampig angenäht worden wäre. Dadurch waren beide Seiten nicht symetrisch. Ich habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt in dem Blazer, und dazu kratzt er wirklich. Aber das hat Harri ja auch gesagt.
Hab die Jacke in weiß. Bin absolut begeistert
Und kuschelweich
Da fusselt nix
Größenmäßig fällt die Jacke normal aus, weder besonders groß noch klein geschnitten. Man hat Platz, aber die Jacke geht nicht allein ...
. Sollte es die mal reduziert geben, käme wohl noch braun dran.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich hatte die auch in allen drei Farben bestellt, aber in der weissen hab ich ausgesehen wie Knut...auch figurmässigDa musst du wirklich eine kleine Grösse haben, sonst schauts echt nach Teddy aus. Ich habe dann letztendlich die schwarze behalten (geht ja nicht dass man alle 3 zurückschickt
) aber für mich ist das eher was für abends, über dem Abendkleid.
Braun und schwarz sind übrigens beide schön, schauen total echt aus
![]()
Bienchen
Das ist ärgerlich, dass man sich bei den Größen nicht mehr auf eine bestimmte dann verlassen kannBin inzwischen fast auch jedes Mal versucht, mir - egal bei welcher Linie - zwei Größen zu bestellen, um nicht enttäuscht zu werden. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache ...
![]()
Dann schick sie im Zweifelsfall lieber zurück, nicht dass sie nur im Schrank hängt.
(*psssssst* obwohl, ich habe auch 1,3 Jacken, die 1 cm weiter sein könnten, aber eine Nr. größer passt schultermäßig meist gar nicht, ist dann viel zu weit).
TonyHill
Isabella,
ich meinte als Outletpreis. Wenn im Frühjahr noch welche da sind, wird sie reduziert werden (spätestens). Und wenn sie vorher weg sind, sind sie halt weg. Aber vorerst wird sie wohl nicht reduziert werden.
Geändert von TonyHill (29.11.2008 um 13:09 Uhr)
TonyHill
Gibts den schon?
Kuscheliger Webpelzmuff...schwarz oder Leo-Allover-Print
für 34,99
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Golddruck-Shirt in ecru ist heute angekommen, sieht toll aus!
Welches denn?
TonyHill
Jetzt warte ich nur noch auf ein Shirt in lillllla.
Ich weissssssssss nicht....... Alina + Olivia![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hi Mädels,
bei mir gabs auch das Problem das Zahlungsart "Rechnung" einfach in "Nachname" geändert wurde, ich habe bei hse angerufen, die haben sich lieb entschuldigt und schicken die selbe Ware nochmals per Rechnung zu, das andere Paket habe ich einfach nicht angenommen....
Übrigens; als Entschuldigung für den Fehler wurden mir die Lieferkosten jetzt völlig erlassen muß nur den Preis der Ware zahlen, das fand ich sehr fair....
lg Roxy
Hallo, schaut mal, wieder eine neue Uhr!
Was haltet ihr davon?
Also mir gefällt die Uhr. Vielleicht lasse ich sie mir kommen...![]()
Jeanette ist wieder da!!! Sie modelt gerade bei Toni Brattin!!!!!![]()
Jeanette ist wieder da!!! Sie modelt gerade bei Toni Brattin!!!!
gott sei dank...hoffendlich ist bald wieder bei harry
Hat sie etwa abgenommen?Sie schaut so schlank aus!
Liebe Grüße Isabella74
Wisst ihr wo Jeanette war?
Ganz und gar nicht kann ich mich mit Aline (oder so, die männlich aussehende) anfreunden! Wo sie die wohl wieder her haben
.
Ich habe heute mein Harri Paket erhalten!!! Grosse Freude...Die Spitzenbluse, das Top mit der Spitze oben, das Kostüm
Wenn einer geschmackvolle Mode im HS Bereich anbietet, die auch wirklich den Preis wert ist, dann ist es Harri. Grosse Empfehlung!
![]()
Mein roter reduzierter Godetrock ist gekommen.Oh, der ist schön. Werde ihn zur Weihnachtsfeier mit schwarzem dünnen Rolli und schwarzen Stiefeln tragen mit langer Perlenkette übern Rolli!!!
![]()
Mitteilung der Schwester:
Frau Dr. TonyHill bittet alles Gäste () um Verständnis, dass sie ihre Sprechstunden bis auf weiteres stark kürzen muss.
Tony schaut auf den Bildschirm, die Augen brennen bereits wieder und das Kopfweh kündigt sich schon an. Sie seufzt und denkt sich, sie wird die Therapietermine mit den Patienten vermissen, aber die Gesundheit geht vor. Sie zieht den Webpelz-Mantel über, zieht die Falten vorne zurecht ..., und verlässt die Klinik wieder.
TonyHill
Juchhu!Ich habe den Webpelzrock für den damaligen Angebotspreis bekommen!
Der ist jetzt wieder reduziert. Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet. Damals war ich leider nicht schnell genug.
Liebe Grüße Isabella74
Webpelzrock???
LG, blue
Liebe Grüße Isabella74
Ach so...danke Isabella...der ist
...ich hab die passende Jacke
..die hatte mir anfangs überhaupt nicht gefallen, mittlerweile liebe ich sie
!!
LG, blue
Hi Ihr lieben;
der Rock ist toll, den will ich auch!!!! wie fällt der wohl aus?
Normal oder besser eine Nr. kleiner bestellen?
gruß Roxy
Geändert von Roxy13 (05.12.2008 um 20:11 Uhr)
Hat sich erledigt;
der größere war schon ausverkauft, hab den kleineren genommen....
wir werden sehen
Roxy
Wollte den Webpelzmantel haben! Aber meine Größe war nach 5 min schon ausverkauft. Hat jemand den Mantel schon?