Jaaaa! Ich hab ihn. Ich will dich jetzt nicht deprimieren, aber ichihn! Er ist total stylisch und extravagant!
-> Moment, welchen meinst du, der, mit dem "Giraffen"-Fell?
Jaaaa! Ich hab ihn. Ich will dich jetzt nicht deprimieren, aber ichihn! Er ist total stylisch und extravagant!
-> Moment, welchen meinst du, der, mit dem "Giraffen"-Fell?
Also ich habe den Nerzmantel, den Leomantel habe ich zurückgeschickt, war dann doch zu bunt für mich. Der Nerzmantel schaut total echt aus, ist echt a Gschau...
halloooooooooo,
habe mir gestern auch einen webpelzmantel bestellt in beige (keine ahnung wie er es jetzt nannte) gibt es auch in schwarz-bin gespannt!!! habe zm ersten mal von harry bestellt, frage michnr, ob der nicht zu POMPÖÖS ist hahaha
Ich meine den hier: http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Small
Ja, den meinte ich auch...
Hab mir gestern die Uhr bestellt meine erste Bestellung bei Harald hauptsache mankann sie kürzen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das das mit meinem giraffenwebpelz gestern nicht geklappt hatte, habe ich mir die Herrentasche (für mich) und die Leo-Ohrringe bestellt. Habe schon den passenden Ring und Kette dazu.![]()
Habe gestern nur weggeschaut, soviel schöne Sachen.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu![]()
Haralds Sachen sind mir mittlerweile etwas ZUUUU pompöös, obwohl ich sie teilweise echt genial finde. Hier und da ein pompööses Teilchen lass ich mir gefallen, aber für die meiste Zeit der Woche ist seine Mode für mich halt leider nicht anziehbar ….. arbeite im Krankenhaus- da kommt sowas nicht gut
![]()
Diesen Pullover in grün http://www.hse24.de/Pomp%c3%b6%c3%b6...I16391530.html hatte ich mir vor ein paar Wochen bestellt – allerdings nicht zu DEM Preis.
Er ist wunder-wunderschön, hat eine etwas schwerere Qualität und die Farbe ist echt der Oberhammer – und wie sollt es anders sein .......... Es funkelt und blitzt![]()
WOW wunderschöner Pullover![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der Pullover ist ganz oben auf meiner Outlet-Wunschliste.![]()
liebe grüße nelia
Habe heute meine schwarze Pelzjacke mit Mufftasche ausgeführt. Die ist so schön leicht.
Nicht ärgern nur wundern.
ich meinte den hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Hallo habe heute meine VB für die Uhr bekommen, bin ich gespannt, hauptsache sie ist nicht zu Pompöss
LG Lilli
Ich habe den Webpelzrock bekommen!Der ist genial und passt wie angegossen! Ein schönes Teil!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
meine Uhr war da aber zu groß für mich und viel zu Pompös nichts für mich, dsonst wunderschön.
LG Lilli
Grade kam bei Exclusiv ein kurzer Ausschnitt von Harrys Adventsparty.
Später könnt ihr die Sendung hier sehen
http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php
müsste so nach ca. 7 min. kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habs gerade gesehen! Aber was sollte das mit der Collagen-Allergie?
Habt ihr auf dem Film jemanden erkannt?
Liebe Grüße Isabella74
Habe heute die VB für meine Pantherohrringe und die Herrentasche(für mich) bekommen.
Mal sehen, ob die Ohrringe zusammen mit der passenden Kette und dem Ring (sind schon in meinem Besitz übergegangen) getragen zu pompös sind. Ansonsten wird gesplittet.
für alle die noch da sind, ich sehe gerade, ich habe die 2000er Grenze geknackt. Und das noch bei meinem Lieblingsdesigner
![]()
Bienchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
lav....aber aufpassen, könnte mit dem in die Luft werfen schwierig werden, bin ein
Schwergewicht
![]()
habe heute das Parfum with Love...bekommen, kam mir irgendwie bekannt vor-und der Flakon.......genial!!! die Krone als Deckel ist nur zum draufsetzten-kann man also später als Deko hinstellen (zw. die Parfumsammulng z.Bsp.)toll! behalte ich!!!
![]()
Jetzt hat Harri den Höhenflug bekommen, eine Jeansjacke für 200 Euro?Da ist die 1 davor wohl zuviel...nee, mit mir nicht!
Vielleicht haben sie auch die Vorschläge für die Konsumgutschene der Re-
gierung für voll genommen. Und konsumieren pere Gutschein macht doch Spass!
HG von Saba
Mädels, ich habe soeben die Leo- oder Panther??-ohrringe und die Herrentasche Leder erhalten.
Harry, falls du mitliest, du hast dich bei beiden Produkten selbst übertroffen!!!!.
Die Tasche ist der Knaller. Absolut zurückhaltend im Design, aber ausdrucksvoll. Ich liebe sie jetzt schon. Könnte zu meiner Lieblingsechtlederhandtasche avancieren!!!!
Und die Ohrringe!!!!!!!!!
Ich habe sie gerade an. wow!!!! Werde sie aber nur zu dunklen einfarbigen Oberteilen tragen und ohne die dazugehörige Kette. Den Ring könnte ich bei schlichter Uhrauch dazu tragen.
Hallo, Heute ist der schwarze Rock mit dem Spitzenvolant gekommen - sehr sexy, bleibt!
Auf die Herrentasche und die dazu passende Brieftasche freue ich mich auch schon sehr!!!
Aber ihr habt recht, der Preis für die Jeansjacke ist wahnsinn! Vielleicht ist ja im Futter ein 100 Euro-Schein eingenäht?!? Und der neue Gürtel ist auch ganz schön überteuert!
Aber ich freu mich schon auf die Tier-Kollektion!![]()
...außderm kommt jetzt die Pompöös Hunde-Fashion.
KLICK
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***