...oder ich meine Katze![]()
Den Napf finde ich auch süss, genauso wie das Bettchen. Wobei das Halsband und das Bettchen doch ziemlich überteuert sind, für meinen Geschmack.
Und den Hund als Leopard zu tarnen, ich weiss ja nicht...?
Gut, das es den Tarnanzug für verkannte Hunde nur bis L gibt.
Sonst wäre ich doch tatsächlich für mein Goldenmädchen in Versuchung geraten.Aber die braucht mindentens XL.
liebe grüße nelia
Mein Aussie-Mädchen würde sich sicher ein neues Frauchen suchen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo an alle,
habe soeben entdeckt, dass es wieder einen Kaftan gibt.
Den letzten liebe ich und trage ihh gerne. Best-Nr. 283759.
HG von Saba
Seht mal... die "News" anklicken...
Ich habe auch seinen letzten Kaftan u. habe ihn im Sommer sehr viel im Haus getragen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Oh - interessant!
Schöner Internet-Auftritt von Harald, gefällt mir sehr, sehr gut
Die Kooperation mit Quelle? No comment.
Harald ist ab Februar 2009 bei QVC UK und sein Format wird weltweit in englischsprachige Länder übertragen
Ich möchte ja nicht schwarzmalen, aber das ist vielleicht ein Anzeichen, dass er von HSE abwandert und irgendwann zu QVC Deutschland geht. Er wäre ja nicht der Erste, der den Sender wechselt![]()
BienchenMeine Bestellung vom 1.12. hat HASE zwar am 4.12 versendet, aber ich hab auch noch kein Paket. In Österreich liegts an der Post. Wenn die noch mehr Postämter sperren und Mitarbeiter abbauen, werden wir 3 Wochen auf unser Paket warten.
Bei QVC bin ich gesperrt. Mir paßt ja leider nicht alles von Harri. Aber Shirts passen, und die Godet-Röcke sitzen wie angegossen, sie sind sexy und die liiieeebe ich. Harri nur zu sehen, aber ohne Option bestellen zu können, falls ich möchte, wäre traurig.
Bitte lieber Harri, bleib bei HSE24
Hut ab vor der Logistik von QVC, da kann sich der Hase wirklich ein Beispiel nehmen.
Leider läßt sich bei mir die Seite nicht richtig öffnen, was schade ist.
Der letzte Kaftan ist mir in 46/48 größenmäßig ganz schön reichlich, aber morgens für zu Hause sehr angenehm.
Jetzt werde ich mir den neuen mal in 42/44 bestellen. Hoffentlich geht
das gut!!
HG Saba
[QUOTE=Saba;4439634]Leider läßt sich bei mir die Seite nicht richtig öffnen, was schade ist.Der letzte Kaftan ist mir in 46/48 größenmäßig ganz schön reichlich, aber morgens für zu Hause sehr angenehm.
Jetzt werde ich mir den neuen mal in 42/44 bestellen. Hoffentlich geht
das gut!!
HG Saba[/QUOTE]
Bei mir auch nicht, nur die Startseite. Kann nichts rauf und runterscrollen und komme an nichts ran, was man anklicken kann. Sind wir EDV-mäßig wohl nicht optimal ausgestattet.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, wenn anfangs die schnelle Bildfolge aus ist, erscheint ein Bilderrahmen (auf der Seite steht le Maitre persönlich) und im Rahmen steht "enter". Wenn man das anklickt, ist man im Menü. Kommt bei Dir dieser Bilderrahmen nicht?
Ich überlege, ob ich das dreiteilige Taschenset in cognac bestellen soll. Hat jemand das zufällig? Hat die Farbe auch pinkes Futter? Wie findet ihr die Tasche so im Gebrauch?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Grüße von Rose
Hab heut in der Früh den Harry mit dem kleinen Hündchen Lucky gesehen, sie haben zusammen die Hundeaccessoires präsentiert, er war total vernarrt in den Kleinen, hat ihn die ganze Zeit beschmust und geknuddelt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich glaube dass Harri wirklich ein gutes Herz hat. Natürlich will er sein Zeugs verkaufen, ist ja schliesslich sein Lebensunterhalt, aber ich denke dass er authentisch ist in all seinen Einstellungen. Bei manchen anderen bin ich mir da nicht so sicher.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16389231
Hab ich gerade in schwarz bestellt, kennt jemand die Jacke???
Liebe Grüße,
Mein Gott war die Stunde mit dem Lucky süss!!!
"Herr Schroth will dich auch haben! Wir nehmen dich nach Berlin mit und du kriegst nur noch das feinste fressen!"
Danke Kiki, habe gerade nochmal probiert. Ich sehe nur die Decke mit dem Leuchter. Bis zum Läufer komme ich nicht und es gibt leider nichts zum runterscrollen. Bei mir endet das Bild da, wo die Hand von Harry anfängt.
Liebe Grüße von Rose
Das ist aber merkwürdig
Hier nochmal der Link....
Danke Kiki, leider wieder nichts. Liegt wohl an meiner Software. Hier stelle viele Beautys Bilder in ihre Profile oder posten und ich sehe auch da nur oft rote Punkte, während ihr euch darüber unterhalten könnt![]()
Liebe Grüße von Rose
Mir tuit es auch leid. Habe es nochmals probiert. Geht nicht. Mist!
HG von Saba
Hallo kiki, danke für den link zu janis joplin. Ich bin ein wahnsinnig großer fan von ihr.....
das freut mich - ich kenn nur ganz wenige leute denen sie gefällt. und ich find sie einfach großartig.
Jetzt hab ich länger nix von ihr gehört und als ich deinen link aufgemacht hab, bin ich wieder dagesessen und hab mir gedacht "mein Gott ist die gut!!!".
ich glaub ich leg mir jetzt gleich eine cd auf!!!!