Rosenstolz, wenn Du auf Deinem Desktop bist und kein Fenster geöffnet ist, gehst Du mit der Maus auf einen Bereich, auf dem kein Icon liegt und betätigst die rechte Maustaste, um das Contextmenü zu öffnen. Dort wählst Du "Eigenschaften" und dann müsste sich ein fenster mit "Eigenschaften von Anzeige" öffnen. Unter der Karteikarte "Einstellungen" kannst du die Bildschirmauflösung ändern.
(Vorausgesetzt, Du nutzt Windows)
Danke Sonne, hatte es inzwischen über die Systemsteuerung probiert. Meine Bildschirmauflösung war schon ganz niedrig eingestellt (800-600 Pixel) Weiter runter ging es nicht.
Liebe Grüße von Rose
Hallo,
vielen Dank für die Tipps, werde es gleich mal probieren. Meine BS-Auflösung
ist auch sehr niedrig eingestellt. Mal sehn, ob ich es hinkriege.
HG Saba
Hallo,
es hat geklappt, habe die Seite mit der hohen Auflösung öffnen können,
ist sehr gut gemacht, aber für mich bzw. meine Augen mit d. hohen Auf-
lösung etwas klein. Aber so zwischendurch geht es schon.
Grüße von Saba
Liebe Grüße von Rose
Hallo,
bei Quelle sind die ersten Sachen eingestellt. Vieles ist bekannt. Aber die neue Lederjacke finde ich klasse!
Herzliche Grüße!
Eva
Ich dufte heute nach la Diva
Weil ich mich so in den Duft verliebt habe, hat mir kiki etwas abgefüllt. Leider, leider gibt es ihn nicht mehr
Also:
Wenn eine Beauty diesen Duft noch hat und ihn eiegntlich nicht mehr richtig mag oder aus anderen Gründen los werden will, ich würde ihn nehmen (natürlich gegen Bares).Und zum ewigen Dank verpflichtet sein.
![]()
...und Schuhe gibts jetzt auch wieder von Harri...![]()
Und heute ist mein Kaftan in rot Gr.42/44 gekommen. Er passt einwandfrei.
Juhu!
Hg von Saba
Die Lederjacke ist toll
Heute ist meine Jacke (in rot) gekommenSie darf natürlich bleiben
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Also die goldenen Schühchen mit Leokeil bei Quelle sind ja wohl super
!!!! Und günstig
. Sonst sind die Sachen ja wirklich ziemlich bekannt und die Lederjacke hat halt ihren Preis.
Auch wenn Hase Quelle gehört, find ich es nicht sooooo gut, dass Harri seine Sachen über den Katalog anbietet.Damit verliert er schon ein bissl an Exklusivität
.
Leider sind es ja nur bekannte Teilchen bei der Mode im neuen Quelle. Schade.
Hatte auf tolle, neue Mode gehofft.
Geändert von nelia (17.12.2008 um 20:09 Uhr)
liebe grüße nelia
Juhuu, mein Taschen Set vom WE in cognac ist da. Wow, ist die schön. Möchte am liebsten gleich damit ausgehen..... Danke HArry, für dieses schöne Stück!!!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wenn ihr die Pompööskleidung von Quelle bestellt, gibt es auch 20% mit dem aktuellen Kennwort.
liebe grüße nelia
Hab mir grade mal die Lederjacke und die tollen Keilabsatz-Schuhe bestellt![]()
ich bin schon super super gespannt
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Nelia ich danke.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe den Gutschein natürlich verwendetund gleich mal ordentlich gespart
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Gespart ist gespart. Und noch offiziell.![]()
liebe grüße nelia
Hallo Nelia, hast eine PN.
Es gibt dort auch eine Sonnenbrille!Auf so eine habe ich schon lange gewartet!
Warum ist die schon ausverkauft?
Die war doch gestern noch gar nit drin, oder?
Liebe Grüße Isabella74
Gestern ist bei mir die Herrentasche mit der passenden Brieftasche eingetrudelt...
Ich bin wirklich begeistert!!!
Die Tasche hat einen hohen "Lieblingstaschen-Faktor"! Sie ist jetzt zwar nich sooooo pompöös, aber sie hab eine schlichte eleganz und ist von der Art her, extrem praktisch!
Die Brieftasche ist einfach nur bombastisch!!! Total edel und extravagant!!!
Krieg mich fast nicht mehr ein!!!![]()
Harri, du bist und bleibstHeute kamen die Kaftans und die reduzierten Boucle Blazer in schwarz und rot
Keiner schafft es so wie Harri, Boucleware in grossen Grössen noch gut aussehen zu lassen
Danke, danke, danke
![]()
Das Kleid in BeereUnd das Kleid kann ich mir holen, weil es problemlos gekürzt werden kann
Es muß nur noch etwas günstiger werden
![]()
Von diesen Wickelkleidern habe ich auch einige, die sind super!
Achtung, Achtung!
Alle BJ's die dieses Set noch nicht haben. schlagt zu!!!!
Das Set ist fantastisch (habe es und liiiebe es) und der Preis ja wohl unschlagbar!
Ich habs schon, allerdings etwas teurer erstanden.![]()
liebe grüße nelia
Gestern hatte ich Premiere Das 1.te Teil von Harry bekommen eine Jeans! Super passform hätt ich nicht gedacht und werde jetzt noch öfter was kaufen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo, ich grübl´schon seit einiger Zeit und schau bei HSE, was wohl das neue ADT sein könnte, vielleicht aus dem Bereich der Accessoires? Oder vielleicht AGSt? Die Jeans finde ich in schwarz toll, aber das Material 98% Baumwolle, 2% Elastan?... behält die Jeans dann beim Tragen ihre Form. Bisher fand ich immer Jeans mit der Zusammensetzung- 85 % Baumwolle, 12 % Polyester, 3 % Elasthan o. 65% Baumwolle, 35% Polyester -immer toll beim Tragen, kein Ausleiern, keine Falten, immer Topsitz.
Vielleicht gibt es zu dieser Jeans ein passendes Jäckelchen als ADT?
liebe grüße nelia