Guten Morgen zusammen,
es gibt einige ADS beim Harry. Der Hosenanzug, der JdW war, ist auch mit dabei. Bienchen, den hast du ja schon.
Liebe Grüße von Rose
Jetzt wollte ich die Hose in braun bestellen, aber die gibts gar nicht![]()
Mich hätte auch nur die braune Hose gereizt. Leider trotz Beschreibung nicht erhältlich. Braun fehlt mir nämlich noch.![]()
liebe grüße nelia
Ich habe mir den schwarzen Godetrock bestellt, der zu dem AdS-Anzug passt. 34 war leider schon weg, aber vielleicht haut es ja auch mit der 36 hin. Der Rock fällt so toll, hat für mich eine ideale Länge und lässt sich gut mit Sachen kombinieren, die ich schon habe. Die Bettwäsche in bordeaux gefällt mir auch gut. Wenn ich nur nicht schon so viel Bettwäsche hätte... Jetzt im Winter würde ich allerdings eine wärmere Microfaserqualität bevorzugen. Vielleicht könnte man mal eine Microfaser Fleece oder Edelflanell Bettwäsche im Pompöös-Design bringen.
Am Wochenende habe ich übrigens einige Komplimente für meinen Pompöös-Schmuck und meine Pompöös-Abendtasche eingefahren.*ganz stolz bin*
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ohne den Meister ist die Sendung nix, da kann ich ja getrost ins Bett gehen....Gute Besserung Harri!!
Ich habe mal eine Frage zur SChreibweise von unserem liebsten Harry.
Wird Glöckler nun mit öö geschrieben, oder nicht? Ich habe das Gefühl, dass beide Schreibweisen umgehen..
Z.B. auf dem Buch "Der Modeprinz" und der Autogrammkarte "Glööckler", auf den Kleidungsstücken aber Glöckler.
Was ist denn nun Sache???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Eins kann ich euch sagen, wehe wenn das Outlet kommt
Da gibts für mich kein halten mehr - egal ob er sich Glöckler oder Glööckler schreibt !!!
![]()
Glööckler ist sein Künstlername, Glöckler ist sein richtiger Name.
Oh, danke für die Info. So etwas ähnliches dachte ich mir schon...
Outlet, du kannst kommen!!
xompel
Werlche Sächelchen lächeln dich denn an?
Ich warte auf die Shoppertasche in braunem Lacklederimitat...
xompel
Auch von mir gute Besserung für Harald!
Und @ all: Ein fröhliches Weihnachtsfest!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Schaut mal beim Harald rein. Es gibt schon einige Reduzierungen.
liebe grüße nelia
Ja, habs gerade gesehen. Oooohhh, dass wird schwierig, sich da zu entscheiden!
Es sind einigedabei!
Ich wünsche euch noch wunderschöne Weihnachten!![]()
So, jetzt hab ich zugeschlagen:
Jeans in Hellblau und Dunkelblau
Jeans in Blau und Schwarz
Jeansjacke in Hellblau
Bluse in weiss und schwarz
Weste in schwarz
![]()
..tolle Sächelchen hast Du Dir hier ausgesucht
...da kann man auch nicht dran vorbeigehen
![]()
LG, blue
Frohe Weihnachten an alle Harri FansIch habe mir jetzt einige
von Harri bestellt. Das Flockprint Set in schwarz, dann noch die Weste in blau dazu, die Chiffonbluse in schwarz und die drei Boucle-Röcke, die Blazer hab ich schon. Ach ja, und zwei Wickelshirts, davon kann man nie genug haben
Mit dem Leomantel hab ich auch gerungen, aber der ist mir vermutlich zu lang, dann habe ich aber auch noch den schwarzen Mantel von SK, das muss langen...
![]()
Seid ihr unersättlich.
Hüstel, ich hab auch schon.![]()
liebe grüße nelia
Bis jetzt nur die Wickelshirts, aber in allen drei Farben.![]()
liebe grüße nelia
Huhu!
Ich habe mir den schwarzen Bouclé-Rock genommen. Leider war 34 schon wieder weg!Deswegen habe ich es mit der 36 versucht. Fällt der schmal aus? Wenn ja, gibt es reelle Chancen, dass er passt. Dann habe ich noch die schwarze Shoppertasche bestellt. Hat die schon jemand? Ist sie empfehlenswert?
Liebe Grüße Isabella74
Habe eben mal wieder eine Tasche bestellt. Das Shopper Teil in tiger. Freue mich schon, und dann der Preis..![]()
xompel
Xompel
bin gespannt was du sagst. Die Tasche ist hier bei vielen schon total durchgefallen (Premium, Bienchen 61 etc.)Die Qualität soll wesentlich schlechter sein als beim Vorgängermodell. Bereite dich auf jeden Fall auf eine Retoure vor, denn tiger war beim letzten mal auch ausverkauft. Aber bei diesen Endlosthreads gehen solche Infos leider unter.
Liebe Grüße von Rose
Hat denn hier schon jemand von euch bei Quelle Sachen von HG bestellt u. schon bekommen? Ich habe am 19.12. bestellt, ist aber noch nix in Sicht![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nö - aber ichauch auf was: eine evt. Reduzierung dieses tollen Teilchens - aber wenn überhaupt, wird sich da vor dem 10.01. wohl nix tun! Ich schätze mal, der gefällt dir doch sicher auch, Kiki, oder????????
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe mir die Lederjacke bestellt. Es nervt mich, wenn ich so lange auf das Bestellte warten muß. Das ist aber oft so bei Versandhäusern, deshalb bestelle ich da seltenFrangy, er gefällt mir sehr gut, habe ja auch das Vorgängermodell. Bestelle ihn aber nicht, weil ich mir 2 aus Dubai mitgebracht habe.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe gerade noch mal die Bestellbestätigung angeschaut und bei mir steht das "Lieferstatus: wird nachgeliefert, in 1-2 Wochen" noch dabei.
Ich denke, dass das in Verbindung mit den ganzen Feiertagen die lange Lieferzeit erklären lässt. Bei mir ists nämlich heute genau 2 Wochen her, aber ich warte natürlich auch sehnsüchtig![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***