Wie sitzt die Jacke denn bei Euch so?
Wie sitzt die Jacke denn bei Euch so?
Meine Jacke ist auch heute gekommen. Das Leder ist superzart und die Jacke hat das bewährte Futter. Ich habe Gr. 21 gewählt. das fehlt mir bei Pompöös oft. Gerade die taillierte Blazer sitzen bei mir manchmal nicht weil die Taille zu tief ist.
Die Ärmel sind in der Länge optimal, aber recht eng. Ein Pullover würde nicht mehr darunter passen. Das würde ich in Kauf nehmen, aber.....
Der Schnitt ist grottenschlecht. Im Rücken hat man unterhalb der Taille an Schnittzugabe gespart und mein Hintern zieht den Blazer nach hinten. Dadurch schlägt er vorne Falten. Dass an der Oberweite auch gespart wurde, ist bei mir nicht so schlimm, aber Du hast ja schon beschrieben, dass es dort auch Faltenbildung gibt. :leiderja:Eine Nummer größer bringt nichts, weil die Jacke dann nur breiter ist, aber in der Paßform auch nicht besser.
Harald, wenn Du das liest: Da hat Quelle Dir einen von seinen Sparschnitten untergejubelt um Einkaufskosten zu sparen. Gerade weil Du es sonst besser machst lieben wir Dich so. Ich bleibe bei HSE!
Und der Blazer geht ganz schnell zurück. Schade!![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Mmmhich bin immer noch am Überlegen
Diese Faltenbildung vorne habe ich nur, wenn ich die Jacke offen trage, geschlossen mit Brust raus, sitzt sie eigentlich ganz gut
.
Ob Harri wohl bei HSE auch mal ne Lederjacke bringt![]()
Ach so. Ich denke die Falten beim offen tragen lassen sich wohl nicht vermeiden, weil das Leder so weich ist.
Jetzt bin ich aber neidisch das die Jacke bei Dir sitzt. Ich sehe leicht verwachsen darin aus![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Der Rabatt bleibt bei Rückgabe oder Tausch scheinbar erhalten. Ich lese Gerade auf der Rechnung, dass der Gutschein dem Kundenkonto gutgeschrieben (also nicht vom Artikel abgezogen) wurde.
Herzliche Grüße!
Eva
Wo liest Du das denn auf der Rechnung? Bei mir steht das nicht.
Der Betrag ist auch reduziert auf der Rechnung.
Mmmhmeinste die Falten beim offenen Tragen sind normal? Bin ja ein bischen pingelig
, vielleicht etwas zu pingelig?!
![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Ja soooooviel Holz vor den Hütten hab ich nun auch nicht![]()
, aber Du wirst schon Recht haben
mit den Falten
.
Hat denn sonst noch keiner die Jacke bekommen![]()
WOW! Das sieht ja sexy aus in schwarz...![]()
Ich bin auch noch am überlegen ob ich die Jacke behalte. Mir sind die Ärmel zu lang und die lassen sich nicht kürzenIch habe zu spät gesehen, dass auch Kurzgrössen angeboten werden, da hätte mir die Ärmellänge vielleicht gepasst
Eva, kannst du bei deiner Jacke, sofern sie nicht wieder im Paket ist, die Ärmellänge mal messen? Ich habe zwar eine grössere Grösse, aber so viel dürfte das nicht ausmachen bei insgesamt Kurzgrössen.
Ansonsten ist das Leder tollund auch den Schnitt finde ich persönlich gut bei mir. Ich habe auch genug Holz vor der Hüttn
![]()
Übrigens gibt es einige Angebote. Die Hose in braun kann man jetzt auch bestellen. http://www.hse24.de/Pomp%c3%b6%c3%b6...I17449943.html Hat schon jemand die Hose und kann mir etwas über den Stoff sagen. Also eher sehr dünn oder eine dickere Qualität? Eine dünne braune Hose hab ich nämlich vom Harry noch. Die ist aber wirklich nur was für den Sommer.
liebe grüße nelia
Ich habe mir heute den chinesischen Faltenhund in schwarz gegönnt. Ich weiss nicht ob er noch weiter reduziert wird und dieses Teilchen hab ich mir schon immer gewüsncht....und dann noch den Muff in leo, bei dergenau richtig. Und den Jacquardblazer nochmal, diesmal eine Nummer grösser, der fällt so eng aus (wahrscheinlich deswegen reduziert
und die Jeansjacke in schwarz, die habe ich schon in rot und ich
sie. Jetzt muss ich
, wenn ich weiter gucke, wird es noch teurer
![]()
Meine Jacke ist gerade gekommen. Das Leder u. die Verarbeitung sindDie Paßform nicht
Ich habe Gr.40 bestellt. Über die Schultern paßt sie optimal, die Ärmellänge ist auch ok. Aber bei mir sind auch diese Falten im Brust-Schulterbereich wenn ich sie offen trage. In der Taille ist sie was knapp, was im geschlossenen Zustand komisch aussieht. Sie überzeugt mich deshalb leider nicht u. ich werde sie zurück schicken, schade. Aber eine Nr. größer würde nix bringen, sie wäre dann über die Schulter zu weit u. die Ärmel zu lang. Es ist wohl leider ein Schnitt für Modelmaße
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich habe mich geradeüber Quelle...wie doof sind die denn? Ich wollte einen Umtausch in Kurzgrösse, mir passt die Jacke bis auf die Ärmel gut. Aber ich will sie zum Aktionspreis.
Die Tussi vom Service meinte, nein, das Aktionskennwort ist ungültig, da geht nix mehr. Ich sag darauf, das müsste doch im Sinne von Quelle sein, dass man den Artikel verkauft, Kennwort hin oder her. Wenn sie mir keinen Umtausch zum Sonderpreis machen, gibts halt eine Retoure. Dann doch lieber einen Artikel umtauschen, oder? Nein, geht nicht.![]()
Ich sag nur, Servicewüste Deutschland. Heutzutage wo Firmen haufenweise pleite gehen, leisten sich Unternehmen wie Quelle so blöde Mitarbeiter. Jetzt packe ich die Jacke GLEICH ein und geb sie meiner Paketdame gleich mit. Quelle istUnd den Katalog entsorge ich auch gleich ins Altpapier
![]()
Das ist wirklich ein sehr kundenunfreundliches Verhalten von Quelle, Bienchen.
Mir gefällt Quelle auch nicht so. Meine Bestellung war die letzten Tage auf der HP nicht mehr einsehbar, einfach verschwunden u. dann die lange Lieferzeit.... Ich glaube auch nicht, daß ich dort Kundin auf Dauer werde![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bienchen wer nicht will der hat, habe ich mir zur Devise gemacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Bienchen,
die Ärmellänge ist 61 cm bei Gr. 21. Bei der Saukälte hatte ich heute keine Lust zur Post zugehen![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Hat jemand von Euch den Chincilla Webpelzmantel Zuhause? Wie fällt der denn aus, trägt der arg auf? Der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut, ich habe immer nur das Problem das mir bisher kein einziger Webpelzmantel an mir so richtig gefallen hat... sehe damit total dick aus...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
zusammen,
ich fand ja vorhin dieses V-Top
http://www.hse24.de/Pomp%c3%b6%c3%b6...I17402925.html
so klasse! Hat das schon jemand und kann mir berichten, inwiefern es ähnlich bzw. anders als Schlankstütz ist. Bei den Modells sah es total gut und gut sitzend aus. Meine Figur ist ja auch nicht gerade verhundst, bloß muss das Top ein schweres C-Körbchen halten.
Und wie ist es mit den Größen? Lieber eine Nummer größer wie bei Schlankstütz oder normale Größe?
Liebe Grüße von Moni
Harald die einzige und 1. Prinzessin quatscht sich heute den Wolf.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe mir den Chinchella eben in der Gr. 38 bestellen müssen. Gr. 34 und 36 sind schon wech!!!!! Ich hoffe, der Mantel fällt wirklich wie eine Gr. 38 aus, sonst schwimme ich davon........................![]()
Ich habe gerade noch was bestellt: die neuen Modelle passen zu dem damaligen JDW, da konnte ich nicht widerstehen![]()
![]()
Das hat sich erledigt mit dem V-Top - es ist ja alles in meiner Größe ausverkauft!
Liebe Grüße von Moni
Jeannette kommt wohl nicht mehr zum Harri![]()
Harri hat total recht mit den Wickelshirts. Heute habe ich eins von SK bekommen, das ist schneller im Karton gewesen als es vorher rauskam...seine sind halt wirklich einmalig!![]()
Die Sonnenbrille![]()
der Faltenhund und der Chinchilla sind reduziert, werde ich mir bestellen, bin aber unsicher in der Größe, wer von Euch und kann berichten wie die ausfallen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huhu, Gonzo...ich überleg ja auch wegen dem Faltenhund.....lol...
denke ne Nr. kleienr ist angesagt, da seine Jacken immer ziemlich groß ausfallen...!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
OKdann lege ich mal los, Pinki wollte den auch, hoffenlich geht es ihr soweit gut, das sie das mitbekommt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser