du....mir war so, als wenn sie ihn bereits hat....sollte ich mich da so irren??
du....mir war so, als wenn sie ihn bereits hat....sollte ich mich da so irren??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
dann ist ja gut
so habe jetzt den Falten und und die Chichillas bestelltfreu mich so, ist ja genau das richtige bei der Kälte draussen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei dem Spitzentop würde Göga verrückt werden.
Nicht ärgern nur wundern.
echt!! ich konnte noch beide Farben auswählen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich wollte den schwarzen in 34 und den braunen in 36....konnte auch noch Bestellung abschicken...aber dann wie gesagt der HInweis...ausverkauft!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
habe ich wohl Glück gehabt, drücke Dir die Daumen, dass da noch was nachkommt, hoffe die Sachen passen und gefallen mir dann auch an mir![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sagt mal, sind die Mäntel und Blazer von Harry sehr auf Figur geschnitten oder sollte man eine Nummer größer bestellen?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Noch eine Frage zu dem Chinchillamantel. Der Stoff wird so wie er kommt vom Farbverlauf verarbeitet, oder? Auf dem Bild sieht man bei der Rückenanicht auf der linken Seite ja keine Symmetrie im Muster...
xompel
Sagt mal, sind die Mäntel und Blazer von Harry sehr auf Figur geschnitten oder sollte man eine Nummer größer bestellen?
wollte unbedingt den schwarzen Webpelzmantel von HG. Mein Mantel ist schon 15 Jahre alt und sieht auch langsam so aus. Leider war meine Größe schon ausverkauft. Todesmutig habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Und der Mantel passt wie angegossen. Allerdings ist der Mantel gerade geschnitten, nicht tailliert.
Bei taillierten Jäcken und Mänteln geht das sicherlich nicht. Da schlägt es dann wohl Falten.
also der webpelzmantel (der extrem wuchtige) in A-Form war mir n meiner grösse um weiten zu gross, also ein recht schönes gefühl wieder mal kleiner bestellen zu dürfen
![]()
Hallo,
wollte Euch nur auf die Nachtwäsche von Harri hinweisen. Morgenmantel,
Nachthemd und Schlafanzug, alles extrem reduziert. Dünne, schön glänzende
Ware. Die Spitze am Oberteil ist unterlegt, kratzt also nicht am Busen.
Sieht sexy aus, das Nachthemd. Mein Schlafanzug ist noch unterwegs.
Kostet 15,99 Euro!!!!!!! Gibt allerdigs nur noch wenige Grössen und nur noch in schwarz.
Viele Grüsse von Alexa
Das rosa Spitzenkleid, das Belinda trägt, ist recht eigenwillig.
Mir hätte der Chinchilla-Mantel gefallen.
Das rosa Kelid hat mir zuviel Spitze.
Habe mir den Chinchillamantel bestellt. Mal sehen, wie der Verlauf der Musters ist...
xompel
Ich muss meine Kreditkarte sperren lassen, so geht es nicht weiter, wenn Harri kommt setzt das Gehirn aus![]()
Habe mir den Mantel in 44 und 46 zur Auswahl bestellt. Trage normal bei Jacken, die länger geschnitten sind eine 44.
xompel
hallöchen
Ich schaue auch geade den Harry und ivch habe mal ein ,zwei Fragen.
1. Wie trägt sich Body Perfect und wie fällt seine Mode aus von den Grössen her ?
2. Hat jemand schon die Tasche das Shoppertaschen-Set
Bestellnr. 263109 , wie ist die in der Quali?
Body Perfectich, für mich absolut genial, nehme da immer die Größe 38/40, habe aber keine große Oberweite, wenn Du etwas mehr Halt benötigst dann würde ich Dir die Schlankstützsachen empfehlen, die sind etwas enger und stützen mehr.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke dir
Schlankstütz habe ich schon , tragen tun die sich gut , nur das es an den Schultern einschneidet . Ich habe auch keine große Oberweite, normaler Durchschnitt , also nicht klein und nicht groß ( 38/40 bei solch Teilen ) sonst normale Größe bei Mode 36/38) *g* , dann werde ich mal die Linie ausprobieren mit den Bustiers und den Slips, mal schauen ob die sitzen und angenehmes Tragegefühl haben.
xompel
also ich muss jetzt mal was loswerden.....
das Janette nicht mehr da ist ok muss ich mit leben,
aber er sollte wieder ein Model haben das Größer als 44 trägt,gerade für solche zierlichen figurenwie mich 48/50
Hat jemand von Euch schon das Top 278570 Zuhause? Wie fällt das aus?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die neue JeansjackeDie wird aber auch mal ins outlet kommen und dann ist sie meins
![]()
Hab mir jetzt mal die braune Hose bestellt. Sonst nichts.![]()
liebe grüße nelia
Ich hab mir die beiden Kaschmirpullover zum Outletpreis in einer kleinen Grösse bestellt - für mich selbst!![]()