Die weisse Hose ist total durchsichtig![]()
Genau die hätte ich gerne mal getragen gesehen. Die Gläserform scheint etwas eckiger zu sein. Bei der, die heute gezeigt wurde, weiß ich genau, dass sie mir stehen würde. Ich habe nämlich so eine ähnliche zu Weihnachten bekommen, die viel teurer war. Wenn ich das vorher gewusst hätte...
Liebe Grüße Isabella74
Heute hatte ich den Webpelzswinger in Leo das erste Mal an. Hatte ihn mir im WSV bestellt u. gester bekommen u. ich muß sagen, der ist noch schöner, als der schwarze, den ich schon einige Monate habe u. sehr viel trage. Habe direkt ein Kompliment von kikimann bekommen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Jeder ist halt unterschiedlich. Mir sind die Röcke immer zu kurz. Ich bin zwar klein, habe aber FußballerwadenIch schlage immer zu bei den längeren Kleidern und Röcken.
Gestern kam der Spitzenrock und das passende Shirt mit den Spitzenärmeln aus dem WSV. Der Unterrock war auch wieder viel zu kurz. Es sah einfach peinlich aus.
Dabei ist die Spitze wirklich schön!![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Hallo,
gestern habe ich die absolute "Schnappatmung" gekriegt:
Der kanariengelbe Trench......einfach göttlich
![]()
Und dann habe ich den Sender gewechselt, weil mein Budget dank WSV bei HSE restlos erschöpft ist...
Evabei Harrys schwungvollen Röcken ist Kürzermachen leider auch unmöglich, da ginge ja der ganze Effekt verloren
Aber ich probiere es jetzt, wie es aussieht ohne kürzen und mit hochen Absätzen
Bei Bienchen paßt es ja auch
Wenn die zu kurz sind, ist es aber auch blöd, da kann man ja wirklich gar nichts machen![]()
Ich mag das auch gar nicht. Von einer früheren Kollektion habe ich einen schwarzen Rock mit Stickereibordüre, das schaut gut aus, so nach Folklore, aber das reicht dann auch. Das war mir gestern auch zuviel. Der Cardigan, hab ich schon neulich gesagt, sah so nach Citiknits aus
Ich denke mir, das landet ganz schnell im outlet
Und da muss ich wirklich nicht zuschlagen
![]()
Da ist Harry mit seinen Preisen doch recht moderatEr hat ja auch oft Reduzierungen. Ich habe mir seit längerer Zeit angewöhnt, fast ausschließlich reduziert zu kaufen u. das gelingt mir auch immer. Auch wenn ich die Sachen dann etwas später habe, wenn ich den Einführungspreis nicht immer erwische...
Hallo ihr lieben
Habe eine kurze Frage : Hat jemand evtl. das neue with Love Parfüm im rosa Flakon und mag es evtl. abgeben? Es interessiert mich sehr, aber zum testen würde mir auch ein gebrauchtes reichen. Freue mich auf eure Antworten![]()
Hat jemand diese Jacke? Wie fällt die aus? Sollte ich liebe einer Nummer kleiner bestellen? Mag, wenn die Jeansjacke eng anliegt. Habe obenrum die Gr. 36/38!
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
@lavendelblüte kannst ruhig kleiner bestellen fällt wie immer bei Harry großzügig aus
Shaina, die Antwort
Aber da ist was dran...
@bienchen
also ich brauch oben rum durch den Bauch normalerweise 52,aber selbst die 50er sitzt schön locker
Also ich probiere die Jacke mal an, dann werde ich sehen.........war eh nur noch ne Gr. 34 da!!!!!
Ich habe ein B-Körbchen, also nix mit üppig. Was mir Sorge bereitet, dass mir die Gr. 34 an der Hüfte zu eng werden könnte, denn "untenrum bin ich eine Gr. 38. Die Jacke ist ziemlich lang. Vielleicht bekomme ich sie nicht mehr zu an dieser Stelle.
Ladeewona....ich habe das parfum, aber gebe es nicht her, bin damit ganz zufrieden, da es anders als alles riecht, was ich bisher hatte...dezent, nicht zu aufdringlich, aber doch weiblich&etwas pudrig(du kannst ja mal anrufen und fragen, ob sie dir eine probe schicken, ansonsten haben sie manchmal testflakons an der flasche die du bestellst, so dass du dann zurückschicken kannst, ohne den originalflakon zu öffnen!
RUTH: was den ring betrifft, hatte ich mir bestellt&und gefiel mir sehhhr gut (meine finger sind nicht so klein&zart, und somit genau das richtige, er fällt aber sehr groß und massiv aus-wobei mir genau das gefällt, sehr edel) da ich aber zur gleichen zeit den von der princess von auersperg bestellt hatte, hatte der von harry keine chance, somit ging er zurück, ansonsten-hätte ich 3 mittelfinger wäre er sofort geblieben!ich hoffe, die infos haben euch geholfen bis denn ....
![]()
Hallo Mona,
hallo Ihr Lieben,
habe den Webpelzmantel von HG auch nur noch eine Nr. kleiner (46) bekommen. Obwohl er gerade geschnitten ist, passt er wie angegossen.
Der Mann versteht einfach sein Handwerk und kalkuliert von vornherein gewisse Rundungen ein.
Ich würde es einfach versuchen Lanvendelblüte. Notfalls kannst Du immer noch an hase zurückschicken. Drücke Dir die Daumen, denn die Jacke ist einfach nur schick.
Danke dir Lorchen!!!!![]()
Hallo Ambrozia,
danke für deine Infos....habe mir den Ring zwischenzeitlich bestellt und heute kam er an:er ist schon opulent, aber er sitzt perfekt, kippt nicht und harmoniert perfekt mit meinen sehr schlanken Händen. Außerdem sind dies blauen Funkelaugen
einfach wunderwunderschön.....mein allererstes Schmuckstück von Harry. Der Ring ist wie für mich gemacht
![]()
Hat den jemand schon den gelben Trench?
Habe auch noch keine VB für meine Jeansjacke. Hoffentlich kommt die nicht am Samstag und GöGa nimmt sie entgegen. Na, dann ist das Wochenende gelaufen.
Habe jetzt die VB für den Rock und die Sonnenbrille. Vom Trench noch keine Spur....![]()