Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 388 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    Bienchen61
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Boah! Der ist der Hammer! Schwarze Klamotten, den gelben Trench drüber und dazu die fette Sonnenbrille!
    Hast du dir das Brillchen auch bestellt? Zum Vergleich hätte ich gerne mal das andere Modell an den Modells gesehen. Vielleicht bestelle ich sie doch noch irgendwann. Im Moment muss ich leider aussetzen, bis sich mein Kontostand vom WSV erholt hat.
    aber nicht die, sondern die andere. Die heutige steht mir bestimmt nicht, die andere ist klassischer.

Bienchen61
    Besucher

Die weisse Hose ist total durchsichtig

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    aber nicht die, sondern die andere. Die heutige steht mir bestimmt nicht, die andere ist klassischer.
    Genau die hätte ich gerne mal getragen gesehen. Die Gläserform scheint etwas eckiger zu sein. Bei der, die heute gezeigt wurde, weiß ich genau, dass sie mir stehen würde. Ich habe nämlich so eine ähnliche zu Weihnachten bekommen, die viel teurer war. Wenn ich das vorher gewusst hätte...
    Liebe Grüße Isabella74

Miez Avatar von kiki

Heute hatte ich den Webpelzswinger in Leo das erste Mal an. Hatte ihn mir im WSV bestellt u. gester bekommen u. ich muß sagen, der ist noch schöner, als der schwarze, den ich schon einige Monate habe u. sehr viel trage. Habe direkt ein Kompliment von kikimann bekommen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von bluestar

habsch mir auch bestellt Bienchen....bin mal gespannt ....beim Trench konnte ich mich noch nicht überwinden
    LG, blue

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich den Webpelzswinger in Leo das erste Mal an. Hatte ihn mir im WSV bestellt u. gester bekommen u. ich muß sagen, der ist noch schöner, als der schwarze, den ich schon einige Monate habe u. sehr viel trage. Habe direkt ein Kompliment von kikimann bekommen
    Kiki, schön, dass dir der Leoswinger so gut gefällt (und auch Kikimann). Ich bin auch total hin und weg von meinem Leomantel. Leider wird es zur Zeit wieder wärmer!!!! Möchte doch meine 3 Harrypelze und meinen SK-Leo tragen!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Ich doch auch Probier es doch mal aus! Ich habe sicherlich über 20 von diesen Jerseyröcken und von den normalen weiss ich gar nicht wieviele....Ich finde die Länge super. Nun bin ich ja etwas älter und auch nicht schlank, insofern ist für mich die Länge von 60-65 perfekt und die macht Harri. Ich würde es an deiner Stelle mal probieren. Ja, Kleider sind häufig zu lang, aber Röcke
    Jeder ist halt unterschiedlich. Mir sind die Röcke immer zu kurz. Ich bin zwar klein, habe aber Fußballerwaden Ich schlage immer zu bei den längeren Kleidern und Röcken.

Gestern kam der Spitzenrock und das passende Shirt mit den Spitzenärmeln aus dem WSV. Der Unterrock war auch wieder viel zu kurz. Es sah einfach peinlich aus.

Dabei ist die Spitze wirklich schön!
    Herzliche Grüße!

Eva

Also das ist ja für uns bodenlang, deswegen hab ich es auch nicht bestellt....
    Kürzer machen lassen ist doch kein Problem. Das habe ich auch schon getan.

Nur länger machen ist halt schwer!
    Herzliche Grüße!

Eva

gelöscht

Hallo ,

gestern habe ich die absolute "Schnappatmung" gekriegt:

Der kanariengelbe Trench ......einfach göttlich
    Und dann habe ich den Sender gewechselt, weil mein Budget dank WSV bei HSE restlos erschöpft ist ...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen

Nahezu unmöglich

Warum macht der Harry denn noch soviele Blumenstickereien
    Dachte das wäre inzwischen out, oder bin ich vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand
    Liebe Grüße von Rose

Bergkristall
    Besucher

Eva bei Harrys schwungvollen Röcken ist Kürzermachen leider auch unmöglich, da ginge ja der ganze Effekt verloren Aber ich probiere es jetzt, wie es aussieht ohne kürzen und mit hochen Absätzen Bei Bienchen paßt es ja auch

Wenn die zu kurz sind, ist es aber auch blöd, da kann man ja wirklich gar nichts machen

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Nahezu unmöglich

Dachte das wäre inzwischen out, oder bin ich vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand
    Guten Morgen, Rose

die Blumenstickereien sind für mich auch gaaaaaar nix Also bei mir sind die quasi out

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Rose

die Blumenstickereien sind für mich auch gaaaaaar nix Also bei mir sind die quasi out
    Guten Morgen Kristallchen
    dann ist es ja gut, die würde ich auch nicht zu Outletpreisen nehmen
    Liebe Grüße von Rose

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Nahezu unmöglich

Ich mag das auch gar nicht . Von einer früheren Kollektion habe ich einen schwarzen Rock mit Stickereibordüre, das schaut gut aus, so nach Folklore, aber das reicht dann auch. Das war mir gestern auch zuviel. Der Cardigan, hab ich schon neulich gesagt, sah so nach Citiknits aus Ich denke mir, das landet ganz schnell im outlet Und da muss ich wirklich nicht zuschlagen

Guten Morgen, Rose

Laßt mir die Teilchen ruhig über. Ich fand die Stickerei auf schwarz richtig toll! Leider ist der Rock wieder zu kurz
    Herzliche Grüße!

Eva

Bergkristall
    Besucher

Laßt mir die Teilchen ruhig über. Ich fand die Stickerei auf schwarz richtig toll! Leider ist der Rock wieder zu kurz

Mensch, Eva, das tut mir echt Leid für Dich Es ist wirklich schlimm wenn man etwas toll findet und dann paßt es nicht

Miez Avatar von kiki

Ich mag das auch gar nicht . Von einer früheren Kollektion habe ich einen schwarzen Rock mit Stickereibordüre, das schaut gut aus, so nach Folklore, aber das reicht dann auch. Das war mir gestern auch zuviel. Der Cardigan, hab ich schon neulich gesagt, sah so nach Citiknits aus Ich denke mir, das landet ganz schnell im outlet Und da muss ich wirklich nicht zuschlagen
    Daran kann ich mich erinnern. Habe mir damals aber nur den Blazer in rot gekauft. Den schwarzen habe ich von ebay. Bin auch nicht so für die Stickereien u. auf den Blazer waren ja keine...

Von mir hast du da nix zu befürchten

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich erinnern. Habe mir damals aber nur den Blazer in rot gekauft. Den schwarzen habe ich von ebay. Bin auch nicht so für die Stickereien u. auf den Blazer waren ja keine...

Von mir hast du da nix zu befürchten
    Sonia Bogner hat auch wieder Stickerei-Blazer in der Sommerkollektion. Das ist mir aber immer zu teuer.
    Herzliche Grüße!

Eva

Miez Avatar von kiki

Sonia Bogner hat auch wieder Stickerei-Blazer in der Sommerkollektion. Das ist mir aber immer zu teuer.
    Da ist Harry mit seinen Preisen doch recht moderat Er hat ja auch oft Reduzierungen. Ich habe mir seit längerer Zeit angewöhnt, fast ausschließlich reduziert zu kaufen u. das gelingt mir auch immer. Auch wenn ich die Sachen dann etwas später habe, wenn ich den Einführungspreis nicht immer erwische...

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallo ihr lieben
    Habe eine kurze Frage : Hat jemand evtl. das neue with Love Parfüm im rosa Flakon und mag es evtl. abgeben? Es interessiert mich sehr, aber zum testen würde mir auch ein gebrauchtes reichen. Freue mich auf eure Antworten

Lavendelblüte
    Besucher

Hat jemand diese Jacke? Wie fällt die aus? Sollte ich liebe einer Nummer kleiner bestellen? Mag, wenn die Jeansjacke eng anliegt. Habe obenrum die Gr. 36/38!

http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@lavendelblüte kannst ruhig kleiner bestellen fällt wie immer bei Harry großzügig aus

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Hat jemand diese Jacke? Wie fällt die aus? Sollte ich liebe einer Nummer kleiner bestellen? Mag, wenn die Jeansjacke eng anliegt. Habe obenrum die Gr. 36/38!

http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    @lavendelblüte kannst ruhig kleiner bestellen fällt wie immer bei Harry großzügig aus
    Habe die Gr. 34 genommen, ist ja auch nix anderes mehr da an kleinen Größen.............

Fortgeschritten Avatar von shaina

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben
    Habe eine kurze Frage : Hat jemand evtl. das neue with Love Parfüm im rosa Flakon und mag es evtl. abgeben? Es interessiert mich sehr, aber zum testen würde mir auch ein gebrauchtes reichen. Freue mich auf eure Antworten

Kann ich leider nicht mit dienen, außerdem bin ich den Düften von Frederic verfallen, da wär jedes andere Parfüm ne Beleidigung für meine Nase

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Shaina, die Antwort
    Aber da ist was dran...

Bienchen61
    Besucher

Also das finde ich jetzt gar nicht, dass die Jacke obenrum grosszügig ist....ich denke, dass hängt ganz vom eigenen "Holz vor der Hüttn" ab

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@bienchen
    also ich brauch oben rum durch den Bauch normalerweise 52,aber selbst die 50er sitzt schön locker

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Also das finde ich jetzt gar nicht, dass die Jacke obenrum grosszügig ist....ich denke, dass hängt ganz vom eigenen "Holz vor der Hüttn" ab
    Ich schliesse mich deiner Meinung an, wenn die Rundungen obenrum fraulich sind, sind die Blazer und Jacken auch nicht zu weit. Bei mir passt meine normale Grösse gerade bei Blazern nirgends so perfekt, wie bei Haralds!

Lavendelblüte
    Besucher

Also ich probiere die Jacke mal an, dann werde ich sehen.........war eh nur noch ne Gr. 34 da!!!!!

Ich habe ein B-Körbchen, also nix mit üppig. Was mir Sorge bereitet, dass mir die Gr. 34 an der Hüfte zu eng werden könnte, denn "untenrum bin ich eine Gr. 38. Die Jacke ist ziemlich lang. Vielleicht bekomme ich sie nicht mehr zu an dieser Stelle.

BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA

Daumen hoch AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Ladeewona....ich habe das parfum, aber gebe es nicht her, bin damit ganz zufrieden, da es anders als alles riecht, was ich bisher hatte...dezent, nicht zu aufdringlich, aber doch weiblich&etwas pudrig(du kannst ja mal anrufen und fragen, ob sie dir eine probe schicken, ansonsten haben sie manchmal testflakons an der flasche die du bestellst, so dass du dann zurückschicken kannst, ohne den originalflakon zu öffnen!
    RUTH: was den ring betrifft, hatte ich mir bestellt&und gefiel mir sehhhr gut (meine finger sind nicht so klein&zart, und somit genau das richtige, er fällt aber sehr groß und massiv aus-wobei mir genau das gefällt, sehr edel) da ich aber zur gleichen zeit den von der princess von auersperg bestellt hatte, hatte der von harry keine chance, somit ging er zurück, ansonsten-hätte ich 3 mittelfinger wäre er sofort geblieben! ich hoffe, die infos haben euch geholfen bis denn ....
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

Lore
    Besucher

@bienchen
    also ich brauch oben rum durch den Bauch normalerweise 52,aber selbst die 50er sitzt schön locker
    Hallo Mona,
    hallo Ihr Lieben,

habe den Webpelzmantel von HG auch nur noch eine Nr. kleiner (46) bekommen. Obwohl er gerade geschnitten ist, passt er wie angegossen.
    Der Mann versteht einfach sein Handwerk und kalkuliert von vornherein gewisse Rundungen ein.
    Ich würde es einfach versuchen Lanvendelblüte. Notfalls kannst Du immer noch an hase zurückschicken. Drücke Dir die Daumen, denn die Jacke ist einfach nur schick.

Lavendelblüte
    Besucher

Danke dir Lorchen!!!!

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Danke dir Lorchen!!!!
    Immer gerne Lavendel
    Viel Freude mit der schönen Jacke.

gelöscht

Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    Ladeewona....ich habe das parfum, aber gebe es nicht her, bin damit ganz zufrieden, da es anders als alles riecht, was ich bisher hatte...dezent, nicht zu aufdringlich, aber doch weiblich&etwas pudrig(du kannst ja mal anrufen und fragen, ob sie dir eine probe schicken, ansonsten haben sie manchmal testflakons an der flasche die du bestellst, so dass du dann zurückschicken kannst, ohne den originalflakon zu öffnen!
    RUTH: was den ring betrifft, hatte ich mir bestellt&und gefiel mir sehhhr gut (meine finger sind nicht so klein&zart, und somit genau das richtige, er fällt aber sehr groß und massiv aus-wobei mir genau das gefällt, sehr edel) da ich aber zur gleichen zeit den von der princess von auersperg bestellt hatte, hatte der von harry keine chance, somit ging er zurück, ansonsten-hätte ich 3 mittelfinger wäre er sofort geblieben! ich hoffe, die infos haben euch geholfen bis denn ....
    Hallo Ambrozia ,

danke für deine Infos....habe mir den Ring zwischenzeitlich bestellt und heute kam er an: er ist schon opulent, aber er sitzt perfekt, kippt nicht und harmoniert perfekt mit meinen sehr schlanken Händen. Außerdem sind dies blauen Funkelaugen einfach wunderwunderschön.....mein allererstes Schmuckstück von Harry. Der Ring ist wie für mich gemacht

Bienchen61
    Besucher

Hat den jemand schon den gelben Trench?

Bergkristall
    Besucher

Hat den jemand schon den gelben Trench?

Noch nicht mal die VB

Lavendelblüte
    Besucher

Habe auch noch keine VB für meine Jeansjacke. Hoffentlich kommt die nicht am Samstag und GöGa nimmt sie entgegen. Na, dann ist das Wochenende gelaufen.

Bienchen61
    Besucher

Noch nicht mal die VB
    Ich habe aus dieser Bestellung jetzt das Poloshirt mit den Ketten, ein einfaches schwarzes Poloshirt und das Schleifenshirt in rosa Der Blazer kommt heute, bin schon gespannt. Der Trench, der Rock und die Sonnenbrille, da ich schon ganz ungeduldig drauf!

Bienchen61
    Besucher

Habe jetzt die VB für den Rock und die Sonnenbrille. Vom Trench noch keine Spur....

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe aus dieser Bestellung jetzt das Poloshirt mit den Ketten, ein einfaches schwarzes Poloshirt und das Schleifenshirt in rosa Der Blazer kommt heute, bin schon gespannt. Der Trench, der Rock und die Sonnenbrille, da ich schon ganz ungeduldig drauf!
    Das Schleifenshirt in rosa! Das wäre auch genau meins gewesen! Bitte unbedingt über die Sonnenbrille berichten, wenn du sie hast!
    Liebe Grüße Isabella74