Bei der besagten Uhr kann ich mir schwer vorstellen, wie die zu kürzen ist. Das Band besteht ja quasi komplett aus Steinen.![]()
Bei der besagten Uhr kann ich mir schwer vorstellen, wie die zu kürzen ist. Das Band besteht ja quasi komplett aus Steinen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich würde mir gerne das lila Abendkleid von Harry bestellen, leider ist es in der Größe 36 ausverkauft, habe bei Harrys Oberteilen nämlich Größe 36, lila gibt es nur noch in Größe 38. Hat jemand von Euch das Kleid Zuhause und kann mir ein wenig beschreiben wie das Kleid ausfällt?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh, das wollte ich jetzt nicht hören!![]()
Habe gehofft, dass das Band nicht zu kürzen geht, denn dann müsste ich der Uhr nicht nachtrauern. Ich bestelle jetzt die Sonnenbrille. Die Uhr wird mir dann leider zuviel.
Wollte ja dieses Eyesential Zeugs auch noch testen. Muss mich entscheiden: Uhr oder Augenschwellungen...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, nimm die Uhr. Ich habe sie auch.............................
Für die Augen kann ich dir gebrauchte Teebeutel (schwarzer Tee) empfehlen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Tolle Sonnenbrillen, aber mein Geldbeutel sagt jetzt nicht mehr.
Nicht ärgern nur wundern.
OT: Bei mir wirken diese Teebeutel leider auch nicht, die Uhr würd mir auch gefallen, aber ich bestell momentan nix. Wart mal ab, wie oft ich nach der Geburt aus dem Haus kommzum ungestylt daheim hocken und dauerstillen brauch ich weder die goldene Jacke noch die Uhr
.... wenn aber alles gut klappt
wird wieder geshoppt
...
Ich habe mir heute die Uhr nochmal in silber gegönnt und das schöne rote Kleid und wenn wir schon dabei sind, noch das weisse Shirt mit der schwarzen Rüsche. Wollte eigentlich noch mehr bestellen, aber als die Endsumme erschienJetzt
ich noch dass jemand die schwarze Jacke in meiner Grösse zurückschickt, die ist mir entwischt, weil die blöde HASE Seite heute so gesponnen hat und mir sind die Artikel dauernd aus dem Korb gehüpft. Vielleicht sollte ich anstatt dessen doch die Goldjacke bestellen
Die Sonnenbrille von heute habe ich schon, die ist![]()
Das Kleid ist sooo hübsch, ich habe es mir in rot bestellt. Aber schwarz ist auch toll![]()
Eva in der weißen Jean mit dem weißen Bodyperfect Carmen Shirt und dem Cardigan mit Chiffonrüschen , zuerst in rot, jetzt in schwarz![]()
Der Harald ist ja ganz aus dem Häuschen. Jetzt singt er auch noch.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Bienchen,
ich finde dieses Kleid auch sowas von toll! Hätte am liebsten beide bestellt.
Habe mich am Freitag aber schon für schwarz entschieden und bestellt.
Kam dann die Mail mit Bestandsprüfung! Bis jetzt keine neue Mail, hoffentlich bekomme ich das Kleid auch, bei Hase weiss man ja nicht.....
Diese Mode mit Leo ist eine Fehlverarbeitung: ich hatte die Röcke und die Hosen da und überall die Gürtel zu kurzHat man vorhin auch bei Olivia gesehen, sie hat den Gürtel im letzten Loch zugehabt, also das finde ich total
Habe alles zurückgeschickt.
leider hast du Recht..hoffen wir das beste
Liebe Grüße,
Die Show mit Harry ist wieder mal sehr unterhaltsam. Das Kleid hat mir am besten gefallen. Bis ich mich aber entschieden hatte, ob schwarz oder rot schöner ist, war es ausverkauft.![]()
Hi Ihr Lieben!
Das schwarze Kleid hat es mir auch wirklich angetan, voll Audrey Hepurn Style!!!
Leider schon ausverkauft,kommt aber bestimmt noch mal wieder!
Allerdings: wenn ich im Internet versuche das Kleid in den Warenkorb zu legen funktioniert es...
Werdet Ihr alle aus der neuen Seite schlau?
Grüße Euch alle ganz lieb.
Roxy
LG, blue
Das etwas länger geschnittene Shirt in Royal sieht ja toll aus, das mit dem großen Golddruck und dem ganzen Schnick Schnack
![]()
Jutta sieht wirklich unmöglich in der Jeans aus, die macht aber keine gute Werbung für Harrys Hosen
![]()