Guten Abend!! Bienchen!!!!!!!!
Mein Punktkleid in schwarz ist gekommen. Es bleibt!! Es ist wirklich sehr schön. Freue mich schon auf den Sommer..........![]()
Lav! Na das ist doch schön. Hab dir doch gesagt, dass es wunderbar ist, also ich könnte mich wohinbeissen, dass ich nicht grösser bin...
Ich habe heute den schwarzen Blazer mit dem Rüschenbesatz bekommen und den Volantrock dazu. Muss ich morgen nochmal anprobieren, heute bin ich so fertig von der Arbeit, schaue völlig
aus, da schaut es komisch aus. Und dann noch ohne Pumps
![]()
Das Satinkleid sieht auch hübsch aus, aber mir passen die Klamotten von Harry leider nicht, ab und an mal ne Hose- aber keine Oberteile![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Juchuuuuuuuu bienchen, hab grad noch deine Antwort gelesen !!
Juchuuuuuuu da freu ich mich jetzt noch mehr![]()
Schaut bestimmt TOLL aus deine KombinationWOOW...... gelb und schwarz find ich immer wunderschön .... sehs vor meinem geistigen Auge. Hast eh recht .... WENN schon DENN schon !!
![]()
Schlaf gut![]()
Nur mal als Hinweis für alle grossgewachsenen unter euch: Harris Pünktchenkleid ist einMich erinnert es an Frühstück bei Tiffany oder Sabrina, halt an Audrey Hepburn. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, bei entsprechender Körpergrösse!
Hi
was versteht Ihr unter Großgewachsen?
Reicht 1,70?
lg Roxy
Hallo
Habe vor ein paar Tagen dieses shirt erhalten.
Der Stoff ist total dünn und lappig. Habs trotzdem behalten, weil ich eh nur zum druntertragen brauche
Hat das noch jemand ?
Sind die shirts von HG jetzt alle so?
Die, die vor ein paar Jahren mal gekauft hatte sind viel fester und angenehmer
LG cremati
Schaut mal das an!![]()
Geändert von Eva8M (18.02.2009 um 10:27 Uhr)
Herzliche Grüße!
Eva
Eva, das habe ich auch schon gesehen. Ist süß und edel zugleich. Käme aber nur bei einer Reduzierung in Betracht.
Harri hat schon wieder eine neue Uhr, die finde ich ganz süüüüs. Von der neuen Mode habe ich mir das schwarze Shirt mit Spitze im Rücken ausgeguckt, dann die bunte Weste, den weissen Schal und auf jeden Fall die schwarze Lackjacke. Oder gleich den Mantel?Und dafür die Jacke in gold?
Die neuen Satinsachen machen mich nicht so an, dass ist mir irgendwie zu glänzend fürs Office.
Heute ist der Chinchilla gekommen. Gefällt mir sehr gut. Leider ist er mir etwas zu eng. Gerade im Schulterbereich brauche ich Bewegungsfreiheit.
Leider gibt es ihn in einer Nummer größer nicht mehr.
Aber vielleicht kommt noch eine Retoure rein.
liebe grüße nelia
Ich habe heute den schwarzen Schlangenmantel bestellt, nicht dass es mir so geht wie bei der Jacke, die ist immer noch nicht lieferbarDer ist wahnsinnsreduziert, gleich 50 Euro weniger. Kostet weniger als die Jacke
Da kann frau nicht nein sagen
Und dann habe ich noch ein paar Accessoires, das lila V-Ausschnitt-Paillettenshirt von Asam und Orange-Ingwer bestellt.
Morgen kommt noch der Joker dazu, mal gucken ob die Jacke auf 100 Euro runtergeht. Ein paar Teilchen sind noch aufm Merkzettel, aber nicht viel von Harri. Für den Moment
![]()
Dass jetzt auch ausgerechnet der goldene Mantel weniger kostet als die Jacke!Die Jacke könnte ich besser gebrauchen! Das verstehe, wer will!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Danke Bienchen für den Hinweis. HAbe mir eben den Schlangenmantel in schwarz bestellt.
284849 = 59,99 286492= 69,99
Hab mich verlesen. Tschuldigung
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen, ich wollte nur mal berichten von der hier oft erwähnten Schlangenjacke. Ich hatte sie mir in zwei Größen in schwarz bestellt.Leider habe ich beide zurückschicken müssen, da mir die Kragenlösung überhaupt nicht gefiel. Das sah im TV ganz anders aus. Es ging nicht als Stehkragen, da war er viel zu weit und offen sah es auch komisch aus. Das Material ist zwar ganz weich, für mich war es nichts. Enttäuschend waren auch die Reissverschlüsse, nicht glänzend und sahen überaus billig aus. Ich habe schon die Steppjacke von Harald, die ist super. Dort sind die Reissverschlüsse
toll gearbeitet und hochwertig. Manchmal hat man eben andere Vorstellungen.
Abers sicher werde ich noch etwas neuen finden.
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Hallo
ich hab mir die AdS Jeans Hose in rot bestellt
Wollte unbedingt eine in Rot dieses Jahr habenund da SK ihre nicht reduziert hat, hab ich GsD bei Harri eine gefunden
![]()