Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 250 von 388 ErsteErste ... 150200230240248249250251252260270300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
    Fortgeschritten Avatar von joopine

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Hallo, ich möchte mich vorstellen.Lese schon seit langem Eure Beiträge und finde es sehr interessant bei Euch.Da ich ein absoluter Harald Glöckler Fan bin, bitte ich um Aufnahme in Euren Club.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

joopine

Jetzt bin ich aber gespannt. Darf ich fragen was du so schon alles bei Harri gekauft hast oder was noch nicht
    Liebe Grüße von Rose

danke Rosenstolz für den Willkommensgruß.Sehr viel habe ich schon im Schrank.Die heutige Lieferung war das Samtband mit der Gemme.Mit dem AdT am Sonntag hatte ich Pech.Meine Bestellung wurde wg.Ausverkauf storniert.Irgendwie komme ich da noch ran.Trage eigentlich fast nur noch H.G.
    L.G.Carmen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    danke Rosenstolz für den Willkommensgruß.Sehr viel habe ich schon im Schrank.Die heutige Lieferung war das Samtband mit der Gemme.Mit dem AdT am Sonntag hatte ich Pech.Meine Bestellung wurde wg.Ausverkauf storniert.Irgendwie komme ich da noch ran.Trage eigentlich fast nur noch H.G.
    L.G.Carmen

Oh je, schon wieder so ein Fall. Das haben wir jetzt öfter gelesen. HSE hat das ganz offensichtlich nicht im Griff. Aber du hast schon recht, das kommt nochmal. JdW und AdT´s sind immer mehrfach zu sehen, meist auch nochmal zum gleichen Preis (ADT und Joker Plus) Aber das kennst du ja sicher schon alles.
    Liebe Grüße von Rose

..ja, liebe rose, das kennen wir schon...L.G.Carmen

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Hallo, ich möchte mich vorstellen.Lese schon seit langem Eure Beiträge und finde es sehr interessant bei Euch.Da ich ein absoluter Harald Glöckler Fan bin, bitte ich um Aufnahme in Euren Club.
    Herzlich wilkommen im Club der Süchtigen
    Herzliche Grüße!

Eva

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo und joopine....viel Spaß hier bei uns

Hat noch jemand das AdT gekriegt? Ich denke mal daß es derselbe Schnitt ist wie beim Jokeranzug damals...dann würd es ja passen
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Ich bin wieder vom Kurzurlaub zurück und mein Schlangenmantel ist da. Geht retour. Das Material ist mir persönlich zu dünn, schaut sehr nach Plastik aus und die Ärmel wieder mal zu lang. Der ist mir keine 100 Euro wert.

Katze AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Hallo Eva, hallo bluestar, ich danke für die netten Worte.
    Das wird bestimmt der gleiche Schnitt sein wie der JK der Woche damals.
    Liebe Grüße
    Carmen

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe heute die andere Sonnenbrille bekommen mit den "libellenartigen" Gläsern. Die steht mir wesentlich besser und sieht auch getragen sehr divös aus. Aber dennoch bin ich mir unsicher. Meiner Meinung nach lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig. Die zwei großen Steine seitlich am Bügel klappern in den Fassungen und die Gläser fühlen sich am Rand etwas scharfkantig an. Hat noch jemand dieses Brillenmodell und kann berichten? Gut ausschauen tut sie ja schon...
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

von meiner Best. v. 21.2. ist immer noch keine VB gekommen , da steht schon die ganze Zeit: Status freigegeben.

Bienchen61
    Besucher

Meine Bestellung vom 21.02. ist auch noch nicht im Versand. Die danach habe ich bereits. Wer soll das verstehen?

Meine Laune...
    Fine

Bienchen , wie ist bei Dir denn der Status?

I like FCB Avatar von hse24-junkie

mein Adt fehlt auch alles andere ist unterwegs
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Fine

das kommt bestimmt am Samstag hier an -denn dann bin ich nicht zu Hause- und das RIESENPAKET wird bei der Nachbarin abgegeben .

Und es wird mit Sicherheit ein RIESENPAKET werden, wenn nicht sogar zwei RIESENPAKETE

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    das kommt bestimmt am Samstag hier an -denn dann bin ich nicht zu Hause- und das RIESENPAKET wird bei der Nachbarin abgegeben .

Und es wird mit Sicherheit ein RIESENPAKET werden, wenn nicht sogar zwei RIESENPAKETE
    also wenn du das AdT bestellt hast, dann wird es glaub ich kein Riesenpaket ...hatte damals 4 Hosenanzüge bestellt und die waren ganz klein zusammengelegt wie ein T-Shirt und alles in kleinen Paketen.
    LG, blue

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Habe heute nochmal den Chinchillamantel eine Nummer größer bestellt.
    Ist ja echt ein toller und schlankmachender Mantel.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    also wenn du das AdT bestellt hast, dann wird es glaub ich kein Riesenpaket ...hatte damals 4 Hosenanzüge bestellt und die waren ganz klein zusammengelegt wie ein T-Shirt und alles in kleinen Paketen.
    bluestar , ne hab nicht das AdT bestellt, sondern 2 Hosen, 1 Jacke von SK u. 1 Jacke von Asam (obwohl ich glaube, damit voll ins Klo gegriffen zu haben u. die SK ist auch nicht besser, glaube ich )

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Macht Euch keine falschen Hoffnungen. Mein AdT war klein zusammengelegt und trotzdem in einem RIIIEEESENPAKET!

Und dann musste ich auch noch die Retoure zur Post bringen
    Herzliche Grüße!

Eva

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Macht Euch keine falschen Hoffnungen. Mein AdT war klein zusammengelegt und trotzdem in einem RIIIEEESENPAKET!

Und dann musste ich auch noch die Retoure zur Post bringen
    Das kann ja wieder was werden
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

bluestar , ne hab nicht das AdT bestellt, sondern 2 Hosen, 1 Jacke von SK u. 1 Jacke von Asam (obwohl ich glaube, damit voll ins Klo gegriffen zu haben u. die SK ist auch nicht besser, glaube ich )
    Na dann wird es wohl doch ein bißchen größer ausfallen
    LG, blue

Ich sammle ja auch noch Puppen.Die Kartons müßtet Ihr mal sehen,das sind halbe Garagen.Von H.G.kamen 2 Shirts auch in einem Riesenkarton.
    Weiß auch nicht weshalb...Liebe Grüße
    Carmen

Lilian
    Besucher

Heute kam mein reduziertes Shirt, das ich mit einigen anderen Sächelchen bestellt hatte an. Es sah auf meinem Bildschirm lachsfarben aus, so war auch die Beschreibung, das die Farbe Lachs sei. Ich habe es mir zu einem tollen Sommerrock bestellt und hatte ihn sogar zum Bildschirm gehalten, um zu sehen, ob die Farbe passt. Leider ist das Shirt knallig und geht stark ins Orange, es passt leider gar nicht zum Rock. Ich werde das Shirt trotzdem behalten, das das Material ein Traum ist und ich mich drin sehr wohl fühle. Nur hätte ich mir unter diesen Umständen kein so einfaches Shirt bestellt. Es ist mit kurzen Ärmeln und am Halsausschnitt mit einem Satinbändchen eingefasst. Leider kann ich keinen link setzen, da es nicht mehr verfügbar ist.

Bienchen61
    Besucher

Ich habe heute die ecrufarbene Spitzenbluse und die bunte Weste bekommen. Da hatte mich die Präsentation von Olivia so angemacht. Und das war gut so....sehr schöne Teilchen, total exclusiv und immer tragbar. Danke Harri, das macht den langarmigen Plastikmantel wieder wett

Bienchen61
    Besucher

Bienchen , wie ist bei Dir denn der Status?
    Hallo Cat, bei mir steht Status bearbeitet. Wobei das beim HASEN nicht so viel bedeutet

Meine Laune...
    Fine

Bienchen bei mir steht neuerdings "mehrere Stati", weißt Du was das heißt?

Bienchen61
    Besucher

Bienchen bei mir steht neuerdings "mehrere Stati", weißt Du was das heißt?
    Das habe ich noch nie gehabt. Aber mit der Sendungsverfolgung ist es wohl im Moment so eine Sache. Ein Paket das wohl erst gescannt werden soll, stand heute in meiner Garage. Das hatte ich auch noch nie Ich glaube irgendwie dass die Verspätung an den HG Hosen liegt, du hast doch auch eine bestellt, oder? Und die werden wohl noch genäht, daher ist alles verzögert. Denke ich mir mal so.

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung vom 21.02. ist auch noch nicht im Versand. Die danach habe ich bereits. Wer soll das verstehen?
    Mein AdT ist auch noch nicht da, dabei habe ich die Sachen, die ich 2 Stunden später bestellt habe schon gestern bekommen. Warte verzweifelt auf die VB
    Liebe Grüsse, Marion

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    Mein AdT ist auch noch nicht da, dabei habe ich die Sachen, die ich 2 Stunden später bestellt habe schon gestern bekommen. Warte verzweifelt auf die VB
    Bis auf eine Bestellung vom 22.02. habe ich schon alles. Also manchmal wundert man sich echt. Dabei bin ich auf die SK Jacke so gespannt

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Bis auf eine Bestellung vom 22.02. habe ich schon alles. Also manchmal wundert man sich echt. Dabei bin ich auf die SK Jacke so gespannt
    Welche denn Bienchen?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Welche denn Bienchen?
    Komm mit in den SK Thread, da habe ich gerade meine Begeisterung niedergeschrieben Übrigens ist die goldene Uhr vom Harri mit im Paket gewesen, und die BLEIBT! Ist zwar grösser als ich es mir vorgestellt habe, aber es macht nix, hab eh schon die Altersleseschwäche

Lilian
    Besucher

Mein Schlangentrench in schwarz ist da. Er bleibt bei mir
    Eine Größe kleiner sitzt er sehr gut, nur - die für mich leidige Geschichte - an der OW sitzt er seeeehhhhr locker. Da das Material schön geschmeidig und weich ist, stört mich das nicht. Er sieht absolut stylisch aus, die Hinteransicht des Mantels ist
    Die Zipps an den Ärmeln finde ich total unnötig und das Gebaumel nervt . Ich werde mit einer Zange die Dinger wegknipsen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habt Ihr schon das letzte ADT? Warten angesagt

Nicht ärgern nur wundern.

Lilian
    Besucher

Das ist die 1000 Seite über Harri. Prost

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Übrigens ist die goldene Uhr vom Harri mit im Paket gewesen, und die BLEIBT! Ist zwar grösser als ich es mir vorgestellt habe, aber es macht nix, hab eh schon die Altersleseschwäche
    das muss ich mir merken wenn wieder eine Harry Uhr einzieht
    und mein GöGa mault

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Mein Blazer und die Hosen vom AdT sind immer noch nicht da. Alle anderen Sachen schon. Und heute habe ich die VB bekommen von Sachen, die ich erst vor 2 Tagen bestellt habe. Was ist denn da los???
    Liebe Grüsse, Marion

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Mein Schlangentrench in schwarz ist da. Er bleibt bei mir
    Eine Größe kleiner sitzt er sehr gut, nur - die für mich leidige Geschichte - an der OW sitzt er seeeehhhhr locker. Da das Material schön geschmeidig und weich ist, stört mich das nicht. Er sieht absolut stylisch aus, die Hinteransicht des Mantels ist
    Die Zipps an den Ärmeln finde ich total unnötig und das Gebaumel nervt . Ich werde mit einer Zange die Dinger wegknipsen.
    Das ist ja fein. Ich scheine wohl die einzige zu sein, die den Mantel nicht mochte. Gibts denn sowas? Dafür habe ich mir die SK Jacke nochmal in creme bestellt...

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon das letzte ADT? Warten angesagt
    Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    Mein Blazer und die Hosen vom AdT sind immer noch nicht da. Alle anderen Sachen schon. Und heute habe ich die VB bekommen von Sachen, die ich erst vor 2 Tagen bestellt habe. Was ist denn da los???
    Bis Harri alle schwarzen Paspelierungen eigenhändig drangenäht hat, dauert es halt länger Ich warte auch schon auf das ADT, die Hosen und die türkise SK Jacke....

Ich warte auch noch auf die Hosen vom AdT.Bei einer Hose hatte mich die Dame am Telefon falsch beraten-betrifft die längere Variante- so mußte ich sie mir nochmals bestellen.Noch nichts in Sicht.Einen schönen Freitagabend wünsche ich allen.
    Liebe Grüße
    Carmen

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hat jetzt eigentlich jemand den Bericht über Harri bei Sam gesehen und kann berichten? Ich habe es leider verpasst. Gibt es eventuell eine Aufzeichnung davon zum Downloaden?
    Liebe Grüße Isabella74