Bienchennicht traurig sein, es kommt bestimmt bald
![]()
Bienchennicht traurig sein, es kommt bestimmt bald
![]()
....dann ärgere ich mich jetzt doch daß ich mir die Hosen nicht bestellt habe
...wollte doch sparen
...aber meine schwarze Nickijacke ist gekommen...![]()
LG, blue
Ich habe meine Hose in rose auch bekommen.hatte die lange Größe bestellt, muß sie aber abschneiden- kein Problem.Material und und Verarbeitung einfach klasse.Geht mehr ins lila.Liebe Grüße
Carmen
Habe auch die Herren-Jogging-Jacke bekommen. Das Logo hinten ist zwar nicht gerade dezent, aber sie sitzt genau so wie sie soll
Natürlich nicht auf Figur oder so aber auch nicht, dass die Jacke alleine läuft. Richtig gut und fein kuschelig
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Meine Hosen sind da und gehen zurück. Ich habe meine normale Grösse bestellt, also die 23 und die bekomme ich nicht zuIch faste zwar im Moment, aber ob das auch so bis zum Ende funktioniert, das weiss ich nicht. Und dann habe ich 120 Euro für 2 Hosen versenkt. Also leider diesmal nichts mit Harri und mir. Aber morgen kommen ja einige weitere Pakete
![]()
Na ja, ist ja nicht so dass ich keine anderen Hosen hätteEs liegt definitiv am Schnitt, denn sonst habe ich immer diese Grösse. Hatte mal im outlet eine grössere bestellt, weil meine nicht lieferbar war, und die hing wie ein Sack. Und dann vielleicht noch am Polyester, reine Baumwoll-Elasthan Hosen von Harri sind dehnbarer.
![]()
*raeusper
Ich hab' mir die Outdoor-Jacke bestellt in Schwarz. Nachdem ich am Wochenende 2x auf eine bei Ebay geboten habe .. und die zum Teil fuer um die 80 Euro weggegangen sind.
Mal sehen .. wie sie aussieht.
Welche meinst Du?
Ich habe eine VB für mein Kleid bekommen![]()
![]()
Nur von der Hose ist weit und breit nichts zu sehen![]()
![]()
Ich habe meinen Blazer immer noch nichtHoffentlich lohnt sich das warten
Liebe Grüsse, Marion
Hallo, hat von Euch schon jemand das blaue Sommerkleid bekommen. Ist es richtig das da die Nähte vom Unterrock oben sind? Bei mir sind sie es und drücken durch das Kleid durch und es entstehen somit Falten. Schade. Habe schon beim Kundenservice angerufen, aber die konnte mir auch nicht sagen ob das Kleid falsch zusammen genäht ist. Außerdem fällt es meiner Meinung nach ziemlich klein aus.
Bei gefütterten Teilen ist das immer so, dass man die Nähte auf die Innenseite macht, sozusagen schauen sich dann die Nähte des Oberteils und des Futters an, wenn du verstehst was ich meineAlso wenn das so ist, dann ist es schon richtig. Wenn sich die Nähte durchdrücken, dann ist dir das Kleid zu eng. Ich hatte das gepunktete und das war auch sehr schmal geschnitten, mit einem langen Oberteil, vielleicht ist das blaue auch so
![]()
Ich habe heute so einiges vom Harri bekommen....
1) der blaue Blazer, der zu dem Kleid passen würde: ganz nett aber mir dann doch zu teuer, werde ich im outlet kaufen
2) der schwarze Herrenpulli und das Nicki-Oberteil für Herren
3) die Perlenkette (lieber ´ne Perlenkett als ein Kerl im Bett) genial
4) die Schlangenledertasche und der schwarze Formgürtel
5) das Mantelkleid in schwarzviel zu dünnes Material und ausserdem wieder mal zu kurzer Gürtel.
6) der Bouclerock in rose, etwas länger geschnitten als erwartet, aber schön schmissig, also bleibt er.
7) die schwarze Schlangenlederjackehat nicht mal Taschen, ich kann solche Jacken ohne Taschen gar nicht ab. Das war mir in der Präsentation gar nicht aufgefallen.
Ich hoffe dass ich im outlet am Montag widerstehen kann![]()
Ich habe endlich die VB für meinen Blazer bekommen. Wird dann wohl hoffentlich morgen eintrudeln
![]()
Liebe Grüsse, Marion
Wieso???
Liebe Grüsse, Marion
Habe heute die VB für die Hose erhalten. Mensch wo hat Harry die nähen lassen. Hat das gedauert - Bestellung vom 22.02.
Nicht ärgern nur wundern.
Und ich fand die Qualtität und die Farbe extrem gut, hab sie ja in Rot und die Farbe ist echt der Knaller
![]()
![]()
Jaaaa, wir reden hier von der Gr. 36, da ich aber ja das Rauchen aufgehört habe
, bewege
ich mich halt zwischen 36 u. 38
und die 38er hat da halt doch besser gepasst
![]()
wie ich schon geschrieben, ich fand sie auch gut die Hose.Bei mir fehlte ein Glitzersteinchen von der Krone.Da ich sie schon gekürzt hatte, konnte ich sie nicht wieder zurückschicken.Hab auf der anderen Seite den gleichen entfernt
Untergrund war mit Kleber, habe eine Applikation drauf genäht .Jetzt habe ich ein Unikat.L.G.Carmen
Jetzt haben sie die neuen Sachen bei den Outletsendungen immer noch nicht reduziert.Ich warte schon drauf.
![]()
liebe grüße nelia
Mein AdT ist da!! Aber ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich es behalte. hatte mir ja den weißen Blazer mit den Rosen bestellt und bin mir mit der Farbe aber noch nicht sicher. Muss mal drüber schlafen. Der Sitz ist allerdings super und macht schlank (Gr.46)
Liebe Grüsse, Marion
....mein weißes RosenAdT ist auch heute gekommen...ich finde es ist das schönste von allen 3 Möglichkeiten
...jetzt komm ich natürlich in die Bredouille
...rosa wollte ich doch auch behalten
![]()
LG, blue
Also die Hose paßt wie angegossen. Gut das ich die K-Größe genommen habe.
Behalte doch alle beide AdT des Tages, liebe bluestar![]()
Die Reduzierungen für die morgigen Outletstunden sind ein Witz.
Aber das Positive daran, Geld gespart.
liebe grüße nelia
Mein Gott nelia, bist Du aber früh dran
![]()
Hab drüber geschlafen, werde den Blazer behalten. Wird ja wohl bald mal wärmer und schöner, daß man ihn auch mal tragen kann
Liebe Grüsse, Marion
Hallo
Wer hatte sich denn diese Tunika bestellt und kann dazu was berichten ?
Für 29,- lacht sie mich schon seit Tagen an.
Soll ich - soll ich nicht ?
LG cremati
Der Link funzt nicht.
Komisch, ich dachte das verlinken kann ich jetzt
Das ist die Best Nr. 282 521
LG cremati
Ich habe die Tunika in grün und ich finde sie toll.L.G.Carmen
So, ist bestellt
Für das Geld kann ich eigentlich nix verkehrt machen
LG cremati