Das TwinSet habe ich auch!
Ist echt niedlich/ hab es in schwarz und Frau muss nicht immer Blazer anziehn, darüber kann gleich ein Trench oder Mäntelchen
Das TwinSet habe ich auch!
Ist echt niedlich/ hab es in schwarz und Frau muss nicht immer Blazer anziehn, darüber kann gleich ein Trench oder Mäntelchen
LG *eli*
Die sachen sehen auch super gut verarbeitet aus.
Das geht erst wieder, wenn mein neues Gehalt mitte September auf dem Konto ist, sonst steigt mir mein LeGe zurecht auf Dach.
HG ist doch bestimmt öfter in TV oder macht er eine "Herbstpause"?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Der Rock sieht ja krass aus...geniales Teil.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
toao, ich dachte Du hättest schon eine R&R?
Rubi, ich wart auch noch mit dem Blazer, aber ich kann Dir sagen die Shirt sind jeden Cent wert. Lieber ein solches, als 2 andere!!
Eli, musst morgen wenn Du verlinken kannst genau sagen, was Du genommen hast, gell? Ist das Twin-Set sicher Viskose/Elasthan? Ich dachte das wäre ich Wolle. Und auf Wolle bin ich allergisch.
Muss jetzt weiterschauen![]()
Zitat von *Puppi*
Das ist jetzt ja auch meine dritte R&R-Jeans!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Meine Rüschenblusen sind dran...........Gott sei Dank hab ich die schon
also die sind echt toll![]()
*** Anna Wintour***
Ne! Wolle kann ich gar nicht haben! Krabbelt mir immer auf der Haut!Zitat von *Puppi*
Das TwinSet krabbelt nicht, ist schön weich.
LG *eli*
Hat er wieder gut gemacht der Harry!
LG *eli*
Aber der Rock istdazu, gell!
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von elilienh
Was die Bluse?
Hast du die auch?![]()
*** Anna Wintour***
Ne ich mein so allgemein!
Bei der Bluse bin ich noch schwankend, habe mir erst mal die andere Rüschenbluse bestellt
LG *eli*
Ich hoffe, dass der Blazer mit Webpelzkragen und der passende Rock nochmal kommen, wenn sie jetzt dann bald ausverkauft sind.
Denn das gefällt mir super!
Sind die Blazer bei HG eher eng geschnitten oder kann man in seiner regulären Hose bestellen?
@one and only:
Ich habe mir jetzt eine reduzierte Jeans von MAC in Stretch und Strasssteinchen gekauft. Die hat mir gepasst und ist ein wenig a la Ricci Jeans Style
Manchmal muss man eben kompromisse suchen gehen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Zitat von *the*one*and*only*
Ach jetzt sehe ich erst Deine Oma @only! tztztz
LG *eli*
Die Blazer von Harry sitzen bei mir alle top! Und reguläre Größe! Also 38
LG *eli*
Das sieht schon super aus die weiße Bluse und der Rock!
LG *eli*
Ooooooooooooch ne!
Die Bluse habe ich mir bestellt.
Ne, die sieht komisch aus!
LG *eli*
Also man kann ohne weiteres seine reguläre Größe nehmen![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von elilienh
Also muss ich och sagen,.....da find ick meine schöner
Sieht bisschen trachten aus![]()
*** Anna Wintour***
Super danke, dann weiß ich das ich auf nichts achten muss, wenn ich dann in einen Bestellwahn demnächst verfalle
(Ich hoffe, das ich damit besser fahre, als bei Ricci.... da hats ja leider irgendwie nicht so geklappt bei mir)
Alles Liebe, Ruby
Ja die Bluse sah im I-net toll aus! Dann tausch ich sie um in die die du hast only!
@rubina bis jetzt hat alles super gepasst, manchmal sogar ein tick reichlich
LG *eli*
war doch wieder schön!
LG *eli*
absolut![]()
*** Anna Wintour***
Puppi
um wieviel Uhr sehen wir uns unter der Brücke ...
Und es ließ sich nicht verhindern (wirklich nicht *Finger kreuz*). Da ich ja so eine gruselige Woche hinter mir habe, waren wir zwei, ich und ich, uns einig ... ohne diesen Blazer (Pelz) geht es nicht ...![]()
Was meint Ihr, gibt es irgendwen im TV SHopping Universe, der die Konfektionsgröße von Frau Daniela E. noch nicht kennt![]()
Meine Herren, beim nächsten Mal trägt sie dann noch so ein Pausenschild mit ihrer Größe vor sich her ...
Da wir grad dabei sind, Jeanette find ich auch immer toll. Abolut der richtige Typ für die HG-Mode. ABER: diese Marylin... Die andere Blonde (Eva ? ), die sonst auch öfters bei HG dabei ist, ist wiederum auch genau der richtige Typ dafür.
(Egal) Was freue ich mich auf den Blazer
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke Puppi,
ich probiere es mal!
Also ich habe mir den Blazer
bestellt!
Puppi! Es hat gefunzt! Danke!!!!!!!!!!!!!
LG *eli*
Aber nicht in 52!
LG *eli*
Ach Mensch, ich hab mich sowas von geärgert, als die Daniela E. etwa zum 3. Mal erklärt hat, dass sie ne 36 trägt. WEN bitte schön interessiert das denn?Aber die Jeannette finde ich einfach klasse!!!!!
Alles was sie trägt sieht spitze aus
Ich hab zwar nicht so viel von Harald,aber das was ich mir gekauft habe, ist wirklich top Ware
![]()
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Hallo Tony!
Ja, wie ihr so schön sagt: watt mutt datt mutt
Jetzt müssen wir aber uns am Riemen reißen, gell??
Dabei hätte ich heute eine sooo lange Wunschliste
das Samtkostüm
den Brokatblazer
das Shirt mit der V-Spitze
der gelbe Ring mit dem gelben Anhänger
den goldenen Armreif
usw....
Eli gratuliere![]()
Jetzt musst Du aber leider nochmal eine Liste machen, damit ich ganz genauuuu weiß, was Du alles bestellt hast. Den Blazer hätt ich auch gerne
toao, 3 R&Rman gönnt sich ja sonst nix
Ich äußere mich ja eigentlich nicht über Moderatoren, aber Daniela....
Da wurde eine Anruferin heute durchgestellt, die sich eine Armbanduhr mit Harald Bild wünschtDas war echt gut
![]()
Gruß Tweety
LG *eli*
mönsch, war ein bißchen anstrengend und hat gedauert
LG *eli*
Also heute hätte ich fast meine erste Bestellung bei HG aufgegeben. Die 2 neuen Blazer sind ja zum![]()
![]()
Eli, hast ja super Sachen ausgesucht, und behälts scheinbar alles, oder? Bin schon gespannt, wie Dir der Armreif gefällt! Danke nochmal für die Info
![]()
Mir war der Armreif ein bisschen zu dünn - der hätte bisschen dicker sein müssen![]()
*** Anna Wintour***
werde mir den armreif genau![]()
verabschiede mich!
bis morgen
LG *eli*
bis morgen - Ciao Ciao
ba ba![]()
*** Anna Wintour***
Dünnere Armreifen haben schon auch ihren Reiz, finde ich, weil man da gut dazu andere Armreifen und Armbänder stapeln kann. Dieser Look gefällt mir sehr, oder ein fetter...Zitat von *the*one*and*only*
Ich habe mir einen Wunschzettel geschrieben und hoffe, dass einiges davon bis zur nächsten Sendung wieder vorrätig ist.Zitat von onyx
![]()
Alles Liebe, Ruby
Doch, da wirst du Glück haben
Das Samtkostüm, oder?
*** Anna Wintour***
JAAAA genau![]()
Alles Liebe, Ruby