Bienchen, meinst Du den Panther Armreif, der so 3D gearbeitet ist und der zum Aufklappen ist und ruhendem Kopf auf der Schulter? Ich habe ihn und ich finde ihn soooo kitschig, dass er mir wieder gefällt.Ich trage ihn verkehrt rum, so dass man auf den ersten Blick nur den schmalen Reif am Handgelenk sieht und erst wenn ich die Hand mehr bewege, sieht man "den Brummer" auf der Innenseite des Handgelenks.
Mir gefällt das so sehr gut.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hat jemand diesen Blazer und kann mir sagen wie der sitzt und welche Größe man nimmt. Ist er stark tailliert oder leicht oder gar nicht?
Kann dir leider nicht helfen Zauberwald![]()
LG, blue
Schade, Bluestar. Ich find ihn nämlich sehr schön. Leider teuer. Nur welche Größe nimmt man. Naja, werd mich bis zum WE entscheiden müssen.
LG, blue
Vielleicht mach ich das, aber andererseits müsste 42 auch passen, wenn er nicht super stark tailliert ist und die Ärmel nicht so für Spaghettiarme sind.
Bei mir kommt die Größe so auf den Hersteller an. H&M oder Esprit oder GerryW oder BettyBarcl. Immer anders.
Also bei Harris Blazern nehme ich immer eine Nummer kleiner als z.B. bei Esprit, Zara, S. Oliver und dann paßt der Blazer perfekt.
oh, dann sollte ich 40 und 42 bestellen. denn bei Esprit brauch ich oft auch 42-44 und bei BettyB reicht 40-42.![]()
Hab nämlich schmale Schultern, aber breite Hüften. Am besten sind kurze taillierte Jacken. Wobei der Blazer von Harri recht lang ist.
Der Blazer ist lang, hinten ziemlich tailliert und ungefüttert. Der Stoff ist Ponte di Roma, früher hat man das nur bei Oma-Katalogen bestellen können, so ein dehnbarer Strick. Ich hatte ihn da, in türkis und schwarz und habe beide zurückgeschickt. Für mich stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht, obwohl ich damals für 99 Euro gekauft habe. Für mich ist dieser Blazer höchstens 60 Euro wert.![]()
Übrigens gibt es nur wenige Harri Blazer die ich nicht kenne. Entweder habe ich sie da oder ich hatte sie da und zurückgeschickt.![]()
Bienchen, so einen Stoff möchte ich nicht. Ich suchte was chickes, keinen Strickblazer. Und gefüttert sollte es auch sein.
Ich frag dann wieder, wenn ich einen schön finde, dann erspare ich mir Rücksendungen.
Kannst du gerne machen. Im Moment gefallen mir die mit dem Chiffonkragen sehr gut, allerdings habe ich die damals bei der Premiere zum Super-Sonderpreis gekauft. Der Stoff ist Polyester mit Elasthan, ergibt leichten Glanz und ist fast gänzlich bügelfrei. Dazu habe ich selbstverständlich die Pliseeröcke gekauft.
Ich denke die Woche wird diesmal relativ spurlos an mir vorbeigehen. Ich mag diese neue Mode nicht, sieht aus wie Citiknits, also das kaufe ich in 30 Jahren dann.![]()
Ein Blazer ist allerdings auf dem Merkzettel, der weisse mit schwarzer Spitze in der Taille. Da warte ich auf outlet.![]()
So, mein Post war einfach weg.
Meinst du diesen?
286712
Den hatte ich auch im Auge. Für 109 wär er schon gekauft. Ich glaub im Sommer sind 3/4 Ärmel super. Sieht edel aus. Ich schlaf nochmal drüber.
Also dieser mit dem großen Kragen?
Wie fallen die aus, eng? Steht A als Passform, da nehm ich lieber 42.
Meinst du, die werden nochmal preiswerter?
Die sind von der Passform gut, nicht zu tailliert. Ich könnte mir vorstellen, dass der Preis in der HG Woche runtergeht, schliesslich waren die am Anfang auch billiger. Ich würde da mal abwarten, für 149 kannst du immer noch zuschlagen. Die Ärmel sind bei dem Blazer mit kleinem Kragen eng, bei dem anderen lang, nicht 3/4 und ganz leicht ausgestellt. Sieht wirklich top-edel aus. Ich habe mir auch die Hose dazugenommen, die ist ein bisschen weiter oben, so Marlene Stil. Beides zusammen, oder auch mit dem Pliseerock, sieht perfekt aus.![]()
Danke, ich liebäugle mit dem 3/4, das ist mal was anderes und der ist kürzer. Zum Rock ist das besser, der andere ist besser zur Hose oder doch beide. Schwierig. Ich warte mal ab. So viel Geduld hab ich noch.
Ist schon mal auf Merkzettel.
Dann such ich mal Rock und Hose passend. Wenn ich alles auf Merkzettel habe, bin ich gut vorbereitetIch hoffe, es gibt Kurzgrößen für Hosen.
Hab alles gefunden. Eine Frage noch. Wie fallen Roch und Hose aus. Weite Oberschenkel und Rock weit oder eng an Hüfte. Normal reicht 42, es sei denn es ist ohne Stretch und eng am Bein bzw. Hüfte. Dann muss ich gößer nehmen. Dann besteht allerdings die Gefahr, dass die Taille zu eng ist.
Ne, umgekehrtTaille zu weit. Taille ist 42, Hintern dicker
![]()
Tschüss und Danke für deine liebe Hilfe.
Wer wird sich denn den Joker der Woche und in welcher Farbe zulegen?
288879?
L.G.Carmen
joopine...also ich erst mal nicht
...ich find ihn zwar nicht schlecht, aber meine Möglichkeiten ihn zu tragen, sind doch sehr begrenzt...außerdem würd ich mir gern noch das ein oder andere Teilchen, sprich Blazer oder Jeansjäckchen, Badeschühchen oder Täschchen, kaufen
...sowas zieh ich öfter an
Holst Du ihn Dir?
LG, blue
Liebe Blue, wollte ihn eigentlich in schwarz-weiß,kann man doch alle Tage in in der Freizeit anziehen?L.G.Carmen
LG, blue
Hat jemand diese Handtücher? Ich such schon ewig was in schwarz. Die würden super bei mir aussehen. Ich weiss nur nicht, ob die schön dick und kuschelig sind. Hab mit Microfaser keine Erfahrung
Das Leo Set ist auch schön und sogar runtergesetzt auf 40 Euro. Du meist doch dieses? Ich liebe auch Baumwolle. Und dann noch Plüsch.![]()
Ja das meine ich...hatte mir noch das Saunatuch dazu bestellt...superschön![]()
LG, blue