ohne Rosen in dunkelblau, aber ich habe jetzt 44 im Warenkorb. Ich weiss nicht genau, wie die ausfallen und da mir der Rock etwas eng war und der JdW auch nicht weit, probier ich mal 44 aus, denn ich will keine Wurst anhaben. Allerdings weiß man bei Stretch nie. Mal sehen. Ich brauch eigentlich ne Kurzgröße, aber bei 104 geht auch die normale, 102 ist ideal. Man trägt ja die Hosen jetzt nicht mehr so kurz.
Bei dem Material muss ich auch erst mal schauen wie die sitzt. Habe soweit ich mich erinnere nur Hosen mit minimal 80% Baumwolle und 2% Elastan. Hier ist ja der Baumwollanteil noch geringer mit 72% und auch nur 1% Elastan.
Bin mal gespannt.![]()
liebe grüße nelia
Ich finde schwarz weiss immer gut. Ich probiere nochmal mit offener Jacke. Den Rock in schwarz weiss vom JDW behalte ich auf jeden Fall und auch das V-Ausschnitt Shirt.
Ich habe damals das Top gekauft mit dem Strass-Ausschnitt, in allen Farben. Ist tatsächlich etwas dünn, aber beim Top hat es mich nicht gestört. Es ist sehr stylish und wenn ich nicht weiss, was ich drunter anziehen soll, ist es immer richtig.![]()
So, hab die 44er in blau ohne Rosen genommen und dazu diese schwarze. Ist vermutlich was für den Herbst. Bin gespannt.
Hallo,
bin gestern extra lang wach geblieben, Harry gucken.ADT ist auch nichts für mich. Ich finde die Jacke auch " irgendwie " schön, aber auch zu überladen. Wie oft kann man die wirklich anziehen? Wenn ich mit Göga ausgehe schon mal nicht. Er würde in Ohnmacht fallen, meine beiden Jungs auch. Geld gespart. Urlaub naht.
Viele Grüsse,
Alexa
Hallo Zauberwald,
sehr schöne Hose, immer chic, waschbar, edel und praktisch. Gute Wahl.
alexa. Ich hoffe, sie paßt. Und der Preis ist toll.
Die Rosenjacke und Jeans sind für mich undenkbar. In sowas fühle ich mich nicht wohl. Auffälliger Schmuck gerne, aber auffällige Klamotten, ne. Das geht bei mir nicht. Ich bin heut schon mutig in pinken Pulli![]()
Material ist dasselbe, aber der Rock ist gefüttert, daher schon schwerer.
Ich habe das ADT in blau bestellt, das muss ich live sehen. Ich finde es auch grenzwertig, bin aber häufig von Sachen angenehm überrascht worden, bei denen ich dachte, das kann man aber nicht anziehen. Die Hose habe ich aber einfach bestellt, beides zusammen ist sogar mir too much.![]()
Belinda meinte gerade, man solle die Stola 4 x für Gäste bestellen.................
Was kostet uns die Welt....
Und wir sollen uns alles " sichern "......
Ich sehe Harald sehr, sehr gern, diese Sprüche von vielen Moderatoren nerven mich aber total. Mich würde interessieren, wie viele Frauen hier über ihre Verhältnisse bestellen............
...also ich hab das weiße AdT bestellt..gefällt mir total gut..ich stell mir das vor mit einem pink Top und verwaschenen Jeans..das sieht bestimmt süß aus
...dann hab ich mir noch die Boucleblazer in schw. und rose bestellt
...Hosen hab ich genug..ziehe sowieso fast nur Jeans oder jetzt im Sommer weiße Hosen an.
Die Hose zum AdT fand ich![]()
LG, blue
hallo mädels,
ich persönlich fand die hose zum AdT auch nicht so passend, ich mag einen bund an der hose, trotzdem habe ich noch eine menge bei hg bestellt, ein jäckchen für 59,.. euro, einen body, einen top und einen bustier, mal sehen, wie alles so ausschaut
![]()
Jeder muß das für sich allein entscheiden.
Hallo Ihr Lieben,
hab´schon gemerkt, bei etwas kritischen Tönen springt Ihr immer an..........
Mir macht Mode auch Spass, sonst wäre ich ja jetzt nicht hier. Und ich gebe leider manchmal auch etwas zuviel Geld aus... Habe heute meinen Schrank ausgemistet. Es waren mehrere Sachen dabei, die ich noch nie getragen habe..................
Ich habe doch hier keinen direkt kritisiert, will ich nicht und steht mir doch auch nicht zu.
Kann man hier wirklich nur über Mode reden, nicht über Präsentation, Werbung
und Beeinflussung? Denn natürlich werden wir beeinflusst, muss ich vielleicht nicht mit Göga drüber reden aber doch mit Euch??????????? Uns sicher geben hier manche Frauen manchmal etwas zuviel Geld aus.........Mehr als bei einem Stadtbummel.....
Deswegen bin und bleibe auch ich hilfsbereit
...ach nöööö, das würde ich jetzt nicht überbewerten wg. kritischer Töne und so.
Natürlich kann man hier auch über Präsentation, Werbung und Beeinflussung reden, finde ich sogar sehr interessant, weil es zu der Mode halt einfach dazu gehört.
Ich seh's ja bei mir, das ein oder andere Teil, was man eigentlich gar nicht wollte, geschweige denn braucht, hüpft dann ab und an doch noch mal in den Warenkorb.
Solange es sich dann im Rahmen hält...gut.
Aber würde man sich wirklich alles sichern, was die Moderatoren so anpreisen und z.T. auch in zweifacher, dreifacher Ausfertigung, man steuerte rasch der Pleite entgegen.
Das mal beim Namen zu nennen, ist doch nicht falsch, zeugt doch nur von einer gewissen Bereitschaft zum Mitdenken.
Den Spaß an der Mode spricht einem doch dadurch niemand ab; und den haben wir doch alle, oder?
Grüßle
Prunella
sagt mal, wißt Ihr wann H.G. wieder live zu sehen ist?
Wünsche allen eine Gute Nacht und ein schönes Pfingstfest.L.G.Carmen
Ja, im Programmheft steht auch 6.6. und 7.6. und Harry erwähnte, dass er in einer Woche wieder da sei.
Dann passt das ja
Grüßle
Prunella
Mir geht es eigentlich darum, dass ich hier wirklich keinen erhobenen Zeigenfinger sehen will, der mich daran erinnnert, dass ich das eigentlich gar nicht brauche, weil meine Schränke voll sind. Dazu habe ich Gögader nervt schon genug. Für mich ist das ein Austauschforum über Homeshopping, insbesondere über Harri
und ich möchte mit euch darüber plaudern, ob das ADT gut oder schlecht ist, wie die Frisur von Belinda ist und was der Harri wieder mal von sich gegeben hat. Dann macht es Spass.
Lieber Herr Glöckler! Zu Ihrem morgigen Geburtstag wünsche ich Ihnen nur das Beste. Bleiben Sie so wie Sie sind! Alles Liebe!
Ja, Belinda und Jutta haben es ja gerne und oft erwähnt.
Harri schien es gar nicht so recht zu sein...fand ich lustig.
Grüßle
Prunella
Waaas???Und ich soll kein echter Fan sein?
Wo ich doch 251 Teile von ihm habe?
Also mir war das wirklich neu. Vielleicht habe ich das bis jetzt verpasst, weil um die Zeit häufig Pfingsten ist, und da bin ich immer im Urlaub.Aber jetzt weiss ich es ja auch.
Darf ich jetzt in den Fanclub?
![]()
So, Ihr Lieben...
ich muss ins
Schlaft alle schön!!
Bis morgen mal
Prunella
Auf jeden FallMir ist aufgefallen, das bei Harri schon ewig keine Zuschauer mehr durchgestellt werden. Früher war das anders.
Liebe Grüße von Rose
Da hast du recht. Aber vielleicht will er das nicht mehr, denn er hört sich doch am liebsten selbst.Wobei ich ihn in der Modenschau netter fand als die letzten Jahre, so mit Einbeziehung des Publikums, zumindest in der ersten Stunde.
Also ich verabschiede mich auch. War eine schöne Woche mit euch. Am Sonntag geht es in den Urlaub:
![]()
Wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut
Hast ja bestimmt eine Menge von Harri im Gepäck.
Liebe Grüße von Rose