Schade, dass es keine Schuhe dazu gibt
Son paar Stiefelchen mit Pelz, Perlen und Krone![]()
Schade, dass es keine Schuhe dazu gibt
Son paar Stiefelchen mit Pelz, Perlen und Krone![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Über Schuhe mache ich mir dann Gedanken, wenn ich es habe, es mir gefällt und ich es dann tatsächlich behalte
Seit der Ricci-mode bin ich da etwas skeptisch geworden![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Och nööööö, ich nicht
Aber ichRicci ja och
![]()
*** Anna Wintour***
JA ich weiß..
Ich finde Ricc auch super, doch leider passenihre Sachen halt nicht zu mir, ich komme mir damit irgendwie verkleidet vor.
Deshalb probiere ich es dann mal mit dem Harald![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Na, wir hatten ja gerade das Thema........selber muss man sich wohlfühlen!
DAS ist das A und O![]()
*** Anna Wintour***
ich habe auch einen wunschzettel an Harald:
Bitte bitte eine goldene große schwere Uhr, viellicht mit der Krone irgendwo untergebracht??
Und einen großen gürtel mit einer Kronenschnalle
Hui........ja
Ich hätte gerne noch ägyptischen Schmuck![]()
*** Anna Wintour***
Guten Morgen![]()
bitte entschuldigt wenn die Frage schon 100 x gestellt wurde![]()
aber ich muss es wissen.![]()
Die Models bei Harald tragen doch immer bei der Präsentation diese
Schühchen mit der Glitterkrone![]()
Gibts die zu kaufen oder waren die mal zu kaufen?
Ich steh total auf die....![]()
Liebe Grüsse Fipsi
Fipsi,
ja, das sind Schuhe von HG und die gab es mal (letztes Jahr ?).
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die hab ich dann leider leider verpasst.![]()
![]()
Schade, ich würde die mir gleich bestellen, die gefallen mir
sehr gut.![]()
![]()
Liebe Grüsse Fipsi
Stellt Euch vor, wen ich vor kurzem bei MAC in München (Beck Hautnah) gesehen habe: Hihihi die Jeannette..... einer der Visagisten dort meinte, sie ist bei MAC Stammkundin, ist das nicht witzig!! Sie sah übrigens genauso aus wie im Fernsehen!![]()
Liebe Grüße von Queenie
Was hatte sie denn an?Zitat von Queenie
![]()
![]()
Nein, ich bin nicht neugierig![]()
Liebe Grüsse Fipsi
Hihihi also sie war ganz in schwarz gekleidet, sah allerdings nicht nach Haralds Kollektion aus....Zitat von Fipsi
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Kein Harald Kostüm![]()
Schade, die passen ihr wirklich toll!
Aber für jeden Tag ist seine Mode halt auch nicht.![]()
Liebe Grüsse Fipsi
Sooooooooooooo Guten Morgen
Mein Harald Schlangenring ist heute gekommen....................der ist traumhaft
schön!
*** Anna Wintour***
Hallo,
habe heute das in flieder, das in ecru und dieses Shirt in rot bekommen diesen Rock in rot hatte ich ja schon. Ich werde alles behalten!
Geändert von *eli* (06.09.2006 um 14:03 Uhr)
LG *eli*
Freut mich für dich, dass du so viele schöne Sachen vom Harald hast...![]()
Alles Liebe, Ruby
Meine Sachen sind heute gekommen. Die Bluse werde ich nicht behalten, obwohl sie wirklich entzückend ist, aber am Busen eindeutig zu üppig geschnitten, der Blazerist wirklich ein Knaller, hat der Harry gut gemacht, aber auch da am Busen etwas zu üppig, ansonsten aber toll geschnitten, der Armreif ist etwas billig gemacht und das Kastenschloss ist sehr umständlich. Diese Uhr und auch diese werde ich behalten
LG *eli*
Habe heute versucht meine Lieblingssachen zu bestellen, denn am 11. ist HG ja wieder da, doch die Hälfte gabs noch nicht in meiner Größe, bzw. nach dem Bestellvorgang teilta man mit dass die Sachen ausverkauft sind..... so habe ich schweren Herzens stoniert
So muss ich mit dem Ausprobieren von HG noch ein wenig warten, denn es bringt mir nichts nr ein paar T-shirts zu bestellen, wenn ich den Rest nicht dazu bekomme.
Alles Liebe, Ruby
Elilienh
mit "zu üppig" meinst Du, man hat etwas zu viel Platz wenn man nicht DIE Oberweite hat? HG war da schon immer etwas großzügig. Wirst Du ihn behalten?
Habe ja auch schon die Versandbestätigung für diesen Blazer und bin ganz gespannt![]()
Die Uhren sehen ja beide gut aus, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Adrienne A. hat immer schöne Sachen in ihrem Schmuckbereich![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
tony, der Blazer ist mir am Busen zu weit (BKörbschen), ansonsten ist er wunderschön und perfekt geschnitten, wirklich schick!
LG *eli*
und auch ohne Kragen sieht er wirklich hinreißend aus
LG *eli*
Schöne Sachen, Eli! Ich muss sagen, ich hab eine große Oberweite und mir passen die Sachen. ENDLICH!! Ich hab nämlich sonst immer Probleme und muss 42 nehmen und alles ändern lassen. Für mich macht Harry es genau richtig
Die Uhren sind auch sehr schön Eli, guter Geschmack!!
danke puppi, auf dem bild sehen sie ein bisschen billig aus, aber am handgelenk sind beide wirklich schön und der preis ist gut. habe schon 2 uhren von ihr und bin mit der quali sehr zufrieden
LG *eli*
Eli, behälts Du den Blazer? Ich hab auch eine AA Uhr, die mag ich sehr gerne. Allerdings sind 2 Steine rausgefallen, hase hat sie allerdings problemlos ausgetauscht, bekomme sie nächste Woche
Ich äh glaub ich bin schmucksüchtig![]()
ach watt puppi, du bist nicht schmucksüchtigZitat von *Puppi*
![]()
du erfreust dich nur eben gerne an den schönen Dingen des Lebens
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, pinki! Total lieb von Dir
, aber ich glaub ich muss mich mal der Realität stellen
oder was meinst Du?
@puppi, den blazer behalte ich nicht (passt nicht mehr in meinen Schrank)![]()
![]()
LG *eli*
ha, endlich gibt es den Blazer (mit dem Pelzkragen) wieder in meiner Größe zu bestellen!!
hab auch gleich noch das Kronen-Shirst in schwarz dazu genommen und einen SK-Ring, bin ja so gespannt auf den Blazer, der sieht im TV so toll aus,hoffentlichauch an mir!!
Genau meine 38 gibt es nicht![]()
*** Anna Wintour***
Hast Du nicht 36 only? Dann ist Dir nämlich 38 auf jeden Fall zu groß!
Gonzo, welchen SK-Ring hast Du denn bestellt?
Eli![]()
Zitat von *Puppi*
Noi noi!
Ich habe in Hosen/Röcken 36
Aber in Oberteilen/Blazern brauch ich bei Harald 38
Isch weiß dat, hab doch schon ne Glöckler-Blazer-Sammlung
Und außerdem bin isch ja nich die Daniela Elger!![]()
Geändert von *the*one*and*only* (10.09.2006 um 12:52 Uhr) Grund: Ergänzung
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
genau das habe ich auch festgestellt
.... und "meinen" Rock gibt es auch noch nicht wieder in meiner Größe.... da werde ich wohl auf den nächsten Monat hoffen.... denn soviel ich gesehen habe, ist das morgen die letzte Vorstellung von HG im September.![]()
Alles Liebe, Ruby
Zitat von Rubina
Nein Rubina er kommt noch mal......warte mal schnell, ich schau mal![]()
*** Anna Wintour***
24.9 ist er auch wieder da!
An dem Tag kommt Ricarda übrigens auch!
*** Anna Wintour***
Am 24.9......
Das ist ein Sonntag.... da bin ich dabei und der Blazer und der Rock dann hoffendlich auch wieder in allen Größen....![]()
Alles Liebe, Ruby
RubinaZitat von Rubina
da würde ich mir keine Sorgen machen, die Mode kommt bestimmt wieder in Deiner Größe
War bis jetzt immer so, erst sind die Teile ausverkauft und dann sind sie doch auf einmal wieder da
Ich drück Dir die
![]()
Gruß Tweety
Danke Tweety
.....und wenn sie dann noch passen und mir tatsächlich an mir gefallen wäre alles superduper Paletti.
Alles Liebe, Ruby
Hallo!
Sind die Sachen denn qualitativ SO gut?
Ich seh grad seine Sendung so nebenbei..
Und ganz ehrlich - ich find die Sachen jetzt nicht sooo schön und besonders, aber dafür unglaublich teuer..
Mein Freund und ich wundern uns immer, warum man sich seine Kreationen kauft.. Sind die Sachen denn so hochwertig?![]()
Ja, das frage auch ich mich. Ich vermute, dass man hier mit Sicherheit auch ganz ordentlich nur den Namen mitbezahlt. Habe auch vorhin in meiner Mittagspause reingeschaltet und einen Schrecken bekommen bei den PreisenZitat von Turquatic
.
Ich kann mir den Harald G. aber nicht länger al s10 Minuten ansehen...er mag ja ein herzensgutes Kerlchen sein, aber er ist mir nun mal zu weichgespült in seiner Art. Soll jetzt keine Abwertung andersfühlender Menschen sein,![]()
, aber mir ist das Getue zu heftig, mit all diesen Ringen am Fingern und diesem Gesäusel die ganze Zeit.