Huhuu!!
Bei mir wäre cognac die erste Wahl, wenngleich 59,99 natürlich wieder reinhauen nach der HG-Woche
Grüßle
Prunella
hallo alexa, ich hoffe doch, der postbote klingelt heute, ich meinte den cardigan, mit dem allover druck in weiß, der kragen läßt sich verschieden knöpfen bzw. umlegen, ich denke paßt gut zu jeans oder zur weißen hose (bestellnr. 287864022)
hallo mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes pfingstwochenende, heute sieht es hier trüb (wetter) aus, aber wir lassen uns die gute laune nicht verderben
liebe grüße ayumi![]()
Prunella und Chamade
Sie ist drin für 59,99, klick
zauberwald, prunella und chamade
die tasche finde ich echt klasse![]()
@ Zauberwald,
Danke für die Info !!
Ich hab sie in braun und cocnac bestellt,mal sehen welche
schöner ist....
chamade
Ach ja,
heute kam die Schlangen-Jacke,sollte schwarz sein,war aber
gold !
Macht aber nichts,dafür gibts die Tasche....
und von Quelle hab ich mir die neue Sonnenbrille in Leo schicken
lassen,
sieht klasse aus mit dem Glitzerstein an den Bügeln,
ist aber leider für mein Gesicht zu wuchtig,ansonsten hätte ich
sie behalten,
LG, chamade
Hallo,
ich freu mich schon aufs Promi dinner am 14.6. Also wenn der Harry so gut kochen kann wie ich es auf den bilder gesehen habe dann nicht schlecht lecker lecker. Wer wird glaub ich sein habels HSE Sortiment dabei haben auf jedenfall wird der Tisch natürlich mit seinem Geschirr augestattetSah alles sehr sehr gut aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
passt die Tasche bequem unter den Arm? ISt sie sehr sperrig? Und gewichtsmäßig auszuhalten? Würde mir ja die weiße bestellen........habe aber heute schon bei Kiplings zugeschlagen.....
Schaun wir mal..........![]()
..hab heute meinen Boucleblazer in rose bekommen
![]()
ist der schön..der schwarze kommt morgen..der darf auch unbesehen auf jeden Fall bleiben
Was mich ein bißchen irritiert ist die Sache mit der best. Jeansjacke..hab noch nix davon gehört..ich hatte die Sachen am gleichen Tag bestellt!
LG, blue
Ich schrieb Euch doch gestern,dass die Schlangen-Jacke falsch
geliefert wurde,in gold-statt schwarz...
hab das auch abgeklärt,dass es mir nicht als Retoure angerechnet
wird,
hab danach die beiden Taschen bestellt,wurde auch angenommen,
rief später an,weil ich nur noch die in "cocnac" wollte....
....da sagte man mir,dass man keine derartige Bestellung finden könne,
erst nach langem Suchen,wurde es dann geändert,
ich glaube,ich stehe auf der "Warteliste".....
chamade![]()
hab heute die VB für die hose aus den damaligen ADT bekommen,aber nicht für die jeans Jacke
Ich hab auch erst heute die VB für die Jeans bekommen.
Da bin ich ja gespannt, wie Euch die Sachen gefallen.Einen schönen Abend und liebe Grüße
Carmen
Guten Morgen,
ich warte auch noch auf die Jeans mit den zwei Kronen auf den Taschen, die es zu der Rosen-Jeansjacke gab.
Hatte in der gleichen Bestellung ein Top, das ist schon da.
Es scheint also Lieferverzögerungen rund um die AdT-Jeansjacke zu geben.
Mal abwarten...
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
Prunella
juhuuu![]()
heute hab ich die VB für die jeans jacke bekommen
Heute kommt mein Paket mit den V-Auschnitt-Glitzer-Shirts. Da bin ich mal gespannt, wie die aussehen. Den Boucleblazer hatte ich ja schon da und ihn wieder zurückgesendet. Die Kragenform hat mir nicht gestanden. Schade, das ich den ohne Kragen zu dem günstigen Preis nicht bestellt habe. Der wäre vermutlich besser gewesen. Jetzt warte ich ab bis der nochmal reduziert wird.![]()
liebe grüße nelia
So, habe mir den weißen Shopper bestellt.........und noch ein Diamantaire-Ring zum Testen. Kenn die Marke noch nicht. Schaun mer mal.
NOch mal
Lavendel. Hab mir grad die rote AdT-Gala-Hose in 80 bestellt. Die Langgröße gibts ja nur so selten leider! Und in 80 gabs nur noch rot und rose. Schade, hätt gern dunkelblau gehabt! Aber rot ist auch ok. Meine schwarze HG-80er Hose liebe ich ja heiß.
Bellalein!!!! Ich muss zugeben, dass ich mir meine Hosen im Laden kaufe. Muss mir immer meinen Popo anschauen beim Anprobieren. Trage fast nur Lewisjeans in allen Farbschattierungen. Von Ricarda habe ich noch 4 Hosen und von Lola Paltinger 2. Die sind aber eher festlicher!!!!
Im HS-Bereich kann ich nur Harri tragen, alle anderen sind mir einfach zu kurz, selbt mit flachen Schuhen. Und Harris Hose hat für meine Schwangerschafts-geschädigte Figur
eine super Passform.
Du stillst noch??Respekt. Maria hat sich Mitte Januar Gott sei Dank selber abgestillt. Sie ist jetzt von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr in der KiTa. Vorher hatte ich nicht so viel Zeit zum Sport machen, nur 2 x/Woche.
Für mcih ist das Stressabbau, das merkt auch der Rest der Familie. Der freie Vormittag ist Luxus pur. Wieder mal ungestörtund auch
.
So, meine Shirts sind auch da. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...94551&Bargain=
Obwohl ich bei HG immer die gleiche Größe bestelle, hängen die Shirts wie ein Sack an mir runter. Dadurch ist auch der Ausschnitt viel zu tief. Bei dem Shirt brauche ich glatt eine Nummer kleiner als sonst. Das ist jetzt echt schade, weil das Shirt nämlich recht schön ist. Hätte es gepasst, wäre es geblieben.
Naja, jetzt schicke ich die Zwei halt zum Hasen zurück.
Achja, das Material ist dünner wie sonst gewohnt, aber für den Sommer gut geeignet.
liebe grüße nelia
Schade Nelia![]()
Danke fürs Mitgefühl, liebe Lavendel.
Dafür sind ja beim Outlet einige Teile geblieben. Muss also nicht nackig gehen.![]()
liebe grüße nelia
Hallo in die Runde,
hat jemand von euch dieses Blazer-Shirt-Set, was es zur AdT-Gala gibt?
Es ist das, was es in schwarz, rose und geblümt gibt.
Wär mal gespannt auf eure Meinungen und evtl. Erfahrungen damit.
Liebe Grüße
Prunella
Bin auch am überlegen ob ich das Set mal teste.
Einige haben das Set beim letzten Mal schon bestellt und ich glaube auch behalten. Die schreiben sicherlich noch was dazu.
liebe grüße nelia
Danke nelia, bin gespannt, ob noch Meinungen kommen
Liebe Grüße
Prunella
die jeans zum ADT ist angekommen,sitzt richtig gut.der stoff ist ein wenig dünner also als sommerjeans genau richtig![]()