Ich gestehe, dass ich mich doch zu dem Star Couture Godetrock in rot habe hinreißen lassen...und der ist toll!So angenehm zu tragen und er passt zu sämtlichen weißen und roten Oberteilen, die ich habe. Ein super Kombi-Teil! Und er schaut richtig schick aus.
Hat jemand das Pfauenlongshirt bestellt? Das würde mir auch noch sehr gefallen...![]()
Liebe Grüße Isabella74
eben hab ich die VB für die jeans jacke ADT bekommen....wenn die so ist wie die hose![]()
Hallo zusammen,
ich bin ja eigentlich kein Fan von Glöckler-Mode, aber heute mußte ich einfach bestellen. Hab mir eben bei der AdT-Gala die Steppjacke in schwarz gesichert und bin schon total gespannt drauf. Schön finde ich, daß er diesmal außen so dezent im Design geblieben ist und auch auf die Krone verzichtet hat (die ist wohl nur auf den Knöpfen drauf).
Hat die sonst noch jemand bestellt?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Und, bist du zufrieden mit dem Teil? Ich hab ja auch zwischen rot und schwarz geschwankt (zwei sind momentan nicht drin), und mich dann aus Vernunft für schwarz entschieden. Paßt einfach zu mehr von meinen Sachen.
Lavendel, kannst du mir bitte sagen, wie die Größen ausfallen?
Hallo ich bin auch ein Glöckler fan, und hab schon viele teile auch das ADT in blau komplett bestellt, aber weis noch nicht ob ich es behalte.
Sag doch bitte mal jemand von euch was dazu, wie die Sachen ausfallen. Danke.
@vivian
die mäntel sind meist etwas groß aber ansonsten bei mir sind die hosen,röcke,jacken und shirts passgenau
der anzug passt toll, weis noch nicht, weil er doch etwas überladen wirkt, aber erhat was
ich finde die sachen auch schön, ich hatte mir body und t-shirt bestellt und die sachen sind passend, allerdings hat man eine zwischengröße, die nächst größere größe wählen
ayumi![]()
ist auf der jacke auch das krönchen ?, mir kan es ein wenig überladen vor, die rosen fand ich toll, wie fallen die größen aus? eher zu klein oder zu groß?
ayumi![]()
die kleidungsstücke sind oft ausverkauft, aber ich seh nie welche darin r umlaufen,in der stadt oder sonst wo, man kommt sich manchmal so exotisch vor,und braucht mut.
ayumi die krone ist auf der rückseite der jacke und auf einem hosenbein.
@afrika
das kommt weil harry nur begrenzte stückzahl anbietet....und das ist gut so
Ich bin sehr zufrieden mit den Jacken. Besonders gerne trage ich die rote Jacke zu Jeans und die beige, wenns etwas chicer sein soll. Habe obenrum eine gr. 36 und untenrum eine Gr. 38 (im normalen Leben und Läden). Bei Harald habe ich obenrum eine Gr. 34 (bei Shirts), habe mir aber bei der Jacke die Gr. 38 bestellt.
afrika...herzlich
bei den BJ´s und viel Spaß hier!!
LG, blue
Hallo zusammen,
ich habe heute Nachricht bekommen, dass die weiße Hose mit den Kronen auf den Taschen nicht kommen wird.
Die Nachfrage sei zu hoch gewesen und das Produkt ausverkauft.
Und ich hab mich schon gewundert, warum etliche HG-Sachen, die ich danach noch bestellt hatte, kamen, nur die Hose nicht...
Versteh das einer, die Bestellung wurde ganz normal angenommen mit Bestellbestätigung und allem.
Na ja, ist schade, weil gerade auf die Hose wäre ich neugierig gewesen, weil ich noch keine Glöckler-Hose habe.
Vielleicht beim nächsten Mal
Liebe Grüße
Prunella
Und, hast du's genommen?
Ich hab mich mal für rose entschieden jetzt.
Hatte auch noch mit der der Steppjacke geliebäugelt, aber jetzt habe ich das Ensemble genommen.
Wenngleich ich gerade gelesen habe, dass einige hier die Steppjacke haben und echt begeistert sind.
Man kann halt nicht alles haben, gell?
Liebe Grüße
Prunella
![]()
Harri ist da!!
Werde heute hoffentlich nix brauchen ....aber seine Stunden sind trotzdem immer erfrischend im Gegensatz zu den anderen Langweilern
![]()
ciaociao
finnitant
Ja schöne Teile ich brauche nix, ich brauche nix, ich brauche nix....
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Hosen sind da, die schwarze in 22 ist sehr eng, passt aber. Wirft keine FaltenGut, dass ich Marlene Weite genommen habe. Ich brauche auf jeden Fall die 22.
Leider muß ich den Knopf annähen, der hängt nur noch so rum.
Dafür ist die Jeans in 44 viel weiter.
Recht weit in der Taille, muß Gürtel drum tun, aber ich wollte keine Wurst. Am Bein sitzt sie gut. Brauch was, was auch im Auto bequem ist. Insofern werde ich sie behalten, aber nächstes Mal werd ich wohl mal 21 und 22 bestellen. Muß sie bestimmt 4-5 cm umschlagen, werd mal sehen, wie das mit Schuhen ist. Allerdings find ich das bei Jeans nicht schlimm, bei hohen Absätzen hab ich dafür die Länge.
Leider gab es nur noch 44 in blau, sonst hätte ich sicher 21 und 22 bestellt. Aber ich hab eh meist zu lange Jeans, das ist nicht das Problem und zwischen 2 Größen pendle ich auch.
Die Hosen fallen total unterschiedlich aus.
Göga meint, dass die schwarze Hose am Po Falten wirft, das sehe ich leider nicht so gut. Vermutlich geht sie dann zurück.
Den Stoff von der Jeans finde ich toll. Super für den Sommer.
Habe vorhin die Sendung mit Arlett eingeschalten, das Gespann geht gar nicht. Da bekommt man ja Kopfschmerz.
Nicht ärgern nur wundern.
Entscheidung ist gefallen: schwarze Marlene Hose geht zurück, ist zu eng am Po. Und der Godet Rock, den ich mit JdW bestellt hatte geht auch zurück. Ich finde das einfach unangenehm, wenn der so an den Beinen klebt und an den Oberschenkeln ist er zu eng.
Werde den Plisseerock bestellen, wenn er mal günstiger wird. Hab keine Godetrockfigur
Jeans behalte ich.
Ich habe heute mit Genuss die Sendungen verfolgt, aber nichts bestellt.
Warte auf die Qutletstunden, habe so einiges auf dem Merkzettel.
Zauberwald, das machst Du richtig, wenn Du es zurückschickst.Das muß schon alles richtig sitzen.Vielleicht hast Du mit dem Plisseerock mehr Glück, ich halte Dir die Daumen.
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
carmen
LG, blue
Bienchen schrieb ja, dass der Plisserock was für breite Hüften ist und die hab ich nunmal. Dachte erst, 44 wäre besser, aber da mit die Hose vom JWd in 42 schon recht weit in der Taille ist (rutscht) und ich die Hose deswegen umkremple (dann passt sie allerdings perfekt auch in der Länge), nehme ich von 44 für den Rock Abstand. Ist einfach nicht mein Schnitt.
Wann ist den Outlet?
Ach so, ich dachte, ihr wißt es schon und ich hab es nur nicht mitbekommen.