Ich bin überall. Mein Pc hat ricarda, der Fernseher Dinner und ich schau parallel. Ist nur schwierig mit dem Ton.
Ich bin überall. Mein Pc hat ricarda, der Fernseher Dinner und ich schau parallel. Ist nur schwierig mit dem Ton.
Was kocht der denn da, lauter Fertiggerichte. Sowas hab ich noch nie gesehen.
hallo mädels, einen schönen abend![]()
und dann geht er auch noch, ich bin sprachlos.
Herr Eden musste dringend zum Friseur !!![]()
Oh, einen Blumenstrauss hätte ich auch gern mal von Harald.
Bombastisch![]()
Gute Besserung, Zauberwald![]()
alexa.
Harry kocht wohl zum Schluß.
aber da sieht man wieder, hinter dem pompöösen kitsch und dem im Raum "erscheinen" steckt ein extrem unsicherer introvertierter Mensch, der um sich zu schützen "angeht" und aufdreht wenn das rote Licht der Kamera an ist...
Aber jetzt ist die Kamera doch auch an. Er muß halt nichts verkaufen.
Man müßte ihn privat kennen, um ihn beurteilen zu können
Ach, der arme Harald. Jetzt tut er mir ja richtig leid. Scheint ja ständig mit seinem Gewicht zu kämpfen... Dann war das ja eine richtig anstrengende Woche für ihn.
Da iss er endlich gott wie geil is der Harry ich lieg hier aufm Boden![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich find ihn witzig. Auch wenn er sich über die Angestellten aufregt. Vielleicht dachte er, dass es rausgeschnitten wird. Er will halt alles perfekt, aber wieso mit Bademantel, seltsam.
Irgendwie muss ich immer an König Ludwig denken, ich dachte auch, dass er in Bayern lebt.![]()
Jetzt schmeiß ich mich wegMeine Assoziation passt ja zum Dessert. Anderer Ludwig, aber egal, dann sollte er wohl besser in Paris leben.
Hach, hat mir gut gefallen...................schlaft schön,![]()
Ich fand es auch toll und will auch zu ihm zum Essen, ich liebe diese Leckereien so. Und dann hat er auch noch gewonnen. Gratuliere ihm.
Also das Dinner war tatsächlich pompöös und ich gönne ihm den Sieg von Herzen. Und vor allem da es den Kindern zugute kommt. Nicht gegen Peta, finde ich auch toll, aber dass er den Kindern spendet finde ich super.
....sein Badezimmer ist ein Traum!
Das tolle Geschirr,die vielen gemalten Bilder,
Harry am Tisch:" Rita,bitte servieren!"
Er wollte das "perfekte" Dinner,es war so!
chamade
.....und Harry ist seitdem schlanker geworden,
ich hab über die Feiertage zugenommen,
aber morgen gibts nzf (nix zu futtern!),
schön wars,und so schnell vorbei,
chamade![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
bin ja auch ein Harry Fan und habe gestern recht amüsiert das Promi Dinner gesehen. Allerdings fand ich es unmöglich, dass Harry, der ja immer sehr betont Tierschützer zu sein und sich für Peta engagiert, Gänse-Stopfleber serviert. Das geht gar nicht! Was meint Ihr?
Das Geschirr ist toll. Bei HSE gibts das schon lange nicht mehr. Hat jemand von Euch eine Ahnung wo man das noch kaufen kann?
Liebe Grüße
die Lilli
Hallo Prinzessin Lillifee
du warst ja schon lange nicht mehr hier. Das Geschirr kann man vermutlich nur noch über ebay kaufen.
Harry hat Gänseleberpastete serviert, habe es im PD Thread schon geschrieben. Kann man die nur mit dem herkömmlichen "Gänsestopfen" herstellen? Bei Wikipedia steht auch was mit Trüffeln als Alternative http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4nseleberpastete
Aber da kenne ich mich wirklich nicht aus, der Harry aber mit SicherheitDa war er dann wohl wirklich nicht gut beraten.
Ansonsten gratuliere ich Harry zumhat ja auch mächtig aufgefahren
. Habe aber auch nix anderes erwartet.
Liebe Grüße von Rose
Der Harry hats halt drauf! Der Sieg sei ihm gegönnt. Ganz herzlichen Glück-
wunsch, vor allen Dingen auch für die bedachten Kinder.
Die Sendung hat mir gefallen und ich habe erstmals bis zum Ende durch-
gehalten.
HG von Saba
wusste gar nicht daß er so einen schlimmen vater hatte,der seine mutter umbrachte,als er 14 war.ich denke diesen wohlstand hat er sich hart und selbst erarbeitet,großes lob an hg.wer hat denn sein buch gelesen, stand da so was drin ? ich finde er hat trotzallem was drauf,finde ihn seit gestern noch toller.
da hört man wieder wie die männer auch so ihre probleme beim essen mit ihrem gewicht haben. hg hat sogar eine fettwegpille genommen,von den damen hörte man da weniger.
Morgen
gab es das Geschirr denn mal auf HSE?? Seit es letztes Jahr im Magazin abgebildet war, warte ich drauf daß es angeboten wird...ich bin auch nicht von Anfang an dabei gewesen, deswegen wußte ich das nicht
![]()
LG, blue
rosenstolz...das wußte ich nicht und ich warte seit Monaten darauf
![]()
LG, blue
Guten Morgen
ich fand die Sendung auch super. Seine Wohnung ist der reinste Vorführraum von seinen Produkten. Aber wie er schon sagte dies ist kein Privathaushalt sondern Geschäft.![]()
Liebe Grüße Saphir
Ich fand es auch toll und er war so er selbst.
Seine Kundinnen dürfen wohl ruhig kugelrund sein/werden aber er selber passt eisern auf seine Linie auf
. Insgesamt fand ich ihn aber auch total zum
n gestern. Bin extra wach geblieben
.
amüsiert habe ich mich auch gut![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser