Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 388 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    gelöscht

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Hallo ,

habe es mir eben (aufgezeichnet) auch angesehen und mich sehr gut unterhalten. Ich habe noch nie dieses Promi-Diner angeschaut, aber dank Harry war es sehr unterhaltsam.
    Ich finde er kam sehr autentisch und sympatisch rüber; die Gänseleberpastete sei im verziehen (vielleicht hat er es wirklich nicht gewußt), daß er seine Mitarbeiter um Ruhe gebeten hat fand ich auch okay (er war zwar recht bestimmend aber dennoch freundlich; kein Choleriker). Was ich noch nicht wußte war, daß er so mit seinem Gewicht kämpft.
    Dieser Rolf Eden ist zwar sehr direkt (was ich mag), aber es ging meist doch am guten Ton vorbei und so rüde Machosprüche mag ich gar nicht. Und dann auch noch die Gäste einfach sitzen zu lassen...nee, Manieren kann man sich halt nicht kaufen. Für mich ist er der Alptraum für jeden Gastgeber.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    ich fand die Sendung auch super. Seine Wohnung ist der reinste Vorführraum von seinen Produkten. Aber wie er schon sagte dies ist kein Privathaushalt sondern Geschäft.
    guten morgen, ich fand die sendung auch diesmal toll, das bad von hg ist ja auch ein traum, da kann man schon eine weile verweilen, ich fand auch das er ein sehr guter gastgeber war, aber besonders toll ist, dass er sich für arme kinder hier in deutschland einsetzt. das hat mich beeindruckt

liebe grüße ayumi
    Geändert von ayumi (15.06.2009 um 11:34 Uhr) Grund: verschrieben

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    wusste gar nicht daß er so einen schlimmen vater hatte,der seine mutter umbrachte,als er 14 war.ich denke diesen wohlstand hat er sich hart und selbst erarbeitet,großes lob an hg. wer hat denn sein buch gelesen, stand da so was drin ? ich finde er hat trotzallem was drauf,finde ihn seit gestern noch toller. da hört man wieder wie die männer auch so ihre probleme beim essen mit ihrem gewicht haben. hg hat sogar eine fettwegpille genommen,von den damen hörte man da weniger.
    Hallo Afrika,
    ich habe sein Buch gelesen, war sehr interessant. Buch habe ich über eBay erstanden, ist sonst sehr teuer. Ein Taschenbuch mit fast identischem Inhalt gab es auch vor längerer Zeit bei HSE.
    Liebe Grüsse,
    Alexa

Ach ja, ich habe Deine Frage nicht beantwortet.
    Sein Vater war Alkoholiker, hat die Mutter geschlagen. Bei einer Auseinandersetzung ist die Mutter die Treppe hinabgestürzt und kurz darauf an den Folgen gestorben. Harald hat bis zum Tod des Vaters kein Wort mehr mit diesem gesprochen.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich habe Deine Frage nicht beantwortet.
    Sein Vater war Alkoholiker, hat die Mutter geschlagen. Bei einer Auseinandersetzung ist die Mutter die Treppe hinabgestürzt und kurz darauf an den Folgen gestorben. Harald hat bis zum Tod des Vaters kein Wort mehr mit diesem gesprochen.
    hallo alexa, das ist ja wirklich sehr schlimm, das ist sehr bemerkenswert, das macht hg noch symphatischer, einfach hatte er es auch nicht während seiner jugendzeit

Lavendelblüte
    Besucher

Harald ist ein ganz Lieber und innen drin sehr veletzbar. So scheint es mir zumindest................

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt vom PD wieder zurück zum "Tagesgeschäft" komme.

Meine schwaze Steppjacke von der AdT_Gala ist heute geliefert worden und von den zu langen Ärmeln mal abgesehen (das Problem hab ich ja immer), sieht die super aus und sitzt wie maßgeschneidert. Meine Kolliginnen waren ganz begeistert, ich natürlich auch. Die behalte ich auf jeden Fall.
    Eigentlich schade, daß Harald nicht mal öfter Sachen macht, die so dezent und ohne Schnickschnack sind.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die Jacke gibt es nicht mehr oder?

Diese Jacke find ich auch schön, hat die jemand?

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

zauberwald,ich habe die steppjacke in rot,traumhaft. alexa,danke für deine info, könntest du mir bitte den namen des buches mitteilen,ich würde es auch gerne lesen,danke afrika

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zauberwald, die Jacke gibt es schon noch. Nur zu dem Sonderpreis leider nicht mehr.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16388526
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

fands unmöglich welche Meldungen der Eden schob, der Ton macht die Musik, und die Damen kicherten grenzdebil und sagten nix. Noch blöder als der Eden sind die Frauen die sich von ihm so behandeln lassen und noch dümmlich kichern!

der Harry...angespannt und aufgeregt, ein großer Gastgeber, wenig selbst gemacht ohne 100 helfende Hände, aber den großen Stil zu organisieren verlangt auch viel Nerven....die Wohnung toll, die Bilder, mh, Mode macht er besser als malen, sorry...
    Zur Gänseleber....Fisch wird auch nicht zu Tode gestreichelt...natürlich ist Stopfleber unnötige Tierquählerei...keine Diskussion...aber PETA macht auch einige fragwürdige Aktionen wo Menschenrecht beschnitten wird und der Mensch zum Mensch dann nicht besser ist als der Mensch zum Tier....

dass Harald mit dem Gewicht kämpft dachte ich mir immer schon....ein fleißiger Trainierer der den Bauch einzieht und zur Stämmigkeit neigt....aber hallo, gibt genauso viel Männer wie Frauen die mit dem Gewicht kämpfen....muss auch wie blöd sporteln und aufpassen....
    was ich dem Harald hochhalte, egal ob mir seine Sachen oder er gefallen: er ist Menschenfreund, nicht wie Lagerfeld der nur sich mag. Deswegen mögen ihn gerade die üppigeren Damen weil er sie schön einkleiden will und nicht ausgrenzt aus der Mode.

so genug Offtopic....

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Zauberwald, die Jacke gibt es schon noch. Nur zu dem Sonderpreis leider nicht mehr.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16388526
    Ich hatte sie nicht gefunden, ups die ist aber teuer, im Angebot war sie nicht in meiner Größe da ist.

Fortgeschritten Avatar von joopine

Ich kann und konnte den Eden nie leiden.
    Aber ich muß sagen , so schlimm fand ich den nicht.War eigentlich positiv überrascht.
    Hatte die Sendung aufgenommen bis 22.00 Uhr-länger geht sie bestimmt nicht, hatte ich gedacht.Pustekuchen, den Harald habe ich verpaßt.Aber das, was ich gesehen habe, fand ich den HG toll.
    Naja, bin ja auch ein großer Fan.
    L.G.Carmen

gelöscht

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    fands unmöglich welche Meldungen der Eden schob, der Ton macht die Musik, und die Damen kicherten grenzdebil und sagten nix. Noch blöder als der Eden sind die Frauen die sich von ihm so behandeln lassen und noch dümmlich kichern!

der Harry...angespannt und aufgeregt, ein großer Gastgeber, wenig selbst gemacht ohne 100 helfende Hände, aber den großen Stil zu organisieren verlangt auch viel Nerven....die Wohnung toll, die Bilder, mh, Mode macht er besser als malen, sorry...
    Zur Gänseleber....Fisch wird auch nicht zu Tode gestreichelt...natürlich ist Stopfleber unnötige Tierquählerei...keine Diskussion...aber PETA macht auch einige fragwürdige Aktionen wo Menschenrecht beschnitten wird und der Mensch zum Mensch dann nicht besser ist als der Mensch zum Tier....

dass Harald mit dem Gewicht kämpft dachte ich mir immer schon....ein fleißiger Trainierer der den Bauch einzieht und zur Stämmigkeit neigt....aber hallo, gibt genauso viel Männer wie Frauen die mit dem Gewicht kämpfen....muss auch wie blöd sporteln und aufpassen....
    was ich dem Harald hochhalte, egal ob mir seine Sachen oder er gefallen: er ist Menschenfreund, nicht wie Lagerfeld der nur sich mag. Deswegen mögen ihn gerade die üppigeren Damen weil er sie schön einkleiden will und nicht ausgrenzt aus der Mode.

so genug Offtopic....

sehr schön formuliert da stimme ich dir absolut zu.

Allwissend Avatar von Saba

Der Eden ist einfach nur doof, war er schon immer.
    Aber der Haqrry weiß sicher, wie schwer es ist Gewicht zu halten.
    Genau deswegen hat er vielleicht ein Herz fürt die üppigeren, dafür aber umso
    liebenswerteren, Damen.
    HG von Saba

Oida Drachn Avatar von finnitant

Also Harry hat mir echt leid getan!!
    Mit der Mumie und den doofen Trullas konnte ja keine Stimmung aufkommen
    Harry ist ein toller Gastgeber und hätte ein anderes Feedback verdient Da wird ja auf jedem Leichenschmaus bei uns im Dorf mehr gelacht.
    Ich sag nur: Perlen vor die Säue!!!!

Also PRO7: das ganze nochmal , aber bitte mit anderen Gästen!!
    ciaociao
    finnitant

gelöscht

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Harry ist ein toller Gastgeber und hätte ein anderes Feedback verdient Da wird ja auf jedem Leichenschmaus bei uns im Dorf mehr gelacht.

Da würde ich mich doch glatt als nicht Promi gerne einladen lassen!

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich doch glatt als nicht Promi gerne einladen lassen!
    Ich auch, ich auch!!!!!

Vor allem schon mal wegen der herrlichen Blumenbouquets, die Harry verschenkt!
    ciaociao
    finnitant

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Meinst du das Promidiener?
    Kommt auf VOX

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Ich auch, ich auch!!!!!

Vor allem schon mal wegen der herrlichen Blumenbouquets, die Harry verschenkt!

Liebe Grüße Saphir

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    zauberwald,ich habe die steppjacke in rot,traumhaft. alexa,danke für deine info, könntest du mir bitte den namen des buches mitteilen,ich würde es auch gerne lesen,danke afrika
    Hallo Afrika,

Harald Glööckler Der Modeprinz
    eine märchenhafte Biographie von Ines Veith
    Merch Movie Edition
    ISBN 3-9801721-4-7

Inventar Avatar von ali

Ich hab zwar bis jetzt hier nicht mitgeschrieben, habe aber auch das eine oder (bzw. UND) andere Teil von ihm.
    Ich sehe seine Sendungen sehr gerne. Ich persönlich finde ihn lustig und authentisch. Natürlich macht er auch viel Show, aber das gehört dazu.

Gestern beim Promi-Dinner hat er mir sehr gut gefallen.
    Liebenswürdig und mit sehr viel Stil hat er seine Sache sehr gut gemacht (in meinen Augen). Konnte man von dem anderen "Herrn" ja nicht so unbedingt sagen.
    Wie schon eine andere Beauty geschreiben hat: diese BLUMEN wow
    So einen Gast hätte ich auch gerne einmal.
    Von mir hat Herr Glöckler 10 PUNKTE!!!

Ich teile auch Finnitants Meinung zu 100%

LG Ali

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

So, meine Lieferung ist gerade gekommen. Hatte eine Hose in rosa und rot für je 59,- bestellt. Das Rosa geht bei mir gar nicht. Ist irgentwie lilastichig und mit meinen vorhandenen Oberteilen nicht kombinierbar. Ansonsten toller Schnitt und tolle Passform. Die rote Hose ist aber ein Traum. Die Farbe ist super, total knallig und kräfig. Das Schönste ist aber, ich habe einige Shirts vom Harry mit dem gleichen Rot. Diese Kombi schaut richtig gut aus. Ton in Ton. Diese Hose bleibt natürlich.
    liebe grüße nelia

AvaAdore
    Besucher

Hab mich beim Dinner am Sonntag gefragt: Schreibt man Glöckler jetzt mit einem ö oder zwei??? Das stand doch immer Glööckler, oder?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Hab mich beim Dinner am Sonntag gefragt: Schreibt man Glöckler jetzt mit einem ö oder zwei??? Das stand doch immer Glööckler, oder?
    Zwei Ö sind sein Markenzeichen Wegen pompöös Glaube ich zumindest

AvaAdore
    Besucher

Ha....ich seh grade bei HSE24 steht er ja auch mit zwei öö...war das schon immer so? Ich dachte die hätten den immer nur mit einem ö geschrieben.

Jetzt bin ich verwirrt...

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

nein,er hat seinen namen ändern lassen auf 2 Ös,wegen pompöös

Forenkönigin Avatar von Prunella

Guten Morgen

heute Abend beginnt ja der "Von Herzen-Tag" bei Harald.
    Es sind ein paar Reduzierungen online, hab ich gesehen.
    Leider setzt er nie das Parfum mal runter, das würde ich nämlich gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!

Prunella

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

ich bin ein absuluter HG fan, leider kommt schon wieder diese anzugcombi,dies schon ewig gibt,ich hoffe er bringt noch eine supertolle überraschung,wenn nicht spar ich eben auf die nächste.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

heute Abend beginnt ja der "Von Herzen-Tag" bei Harald.
    Es sind ein paar Reduzierungen online, hab ich gesehen.
    Leider setzt er nie das Parfum mal runter, das würde ich nämlich gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!

Prunella
    Letztes Jahr hat er es mal für einen Tag runtergesetzt..........
    Er sagte, dass das Parfüm ein Dauerbestseller ist und auch ohne Präsentation immer gut läuft. Ist wohl ein absolutes Nachbestellprodukt.

Testen würde ich auch gerne. Liebe doch die orientalischen Düfte, aber der Preis.

Experte

Hallo,
    den Duft kann man bei ebay ersteigern: Art. 130312675395. Von dem Verkäufer habe ich auch schon mal etwas ersteigert, er bietet fast alles von HSE an.
    Zufällig habe ich verg. Sonntag auch mal das Promidinner geschaut. Harald Glöööööckler hat sich wohl nicht so amüsiert, trotz allem hat er es mit Stil und Manieren hingenommen, besonders diesen Prolet Eden.
    LG

Lavendelblüte
    Besucher

Als der Eden meinte, die FRau Brauner müsste sich die Nase korrigieren lassen.........Unglaublich!!!!!

Experte

Um welches Parfum geht es denn? Um das "With Love"?
    Das habe ich mir mal schenken lassen, das ist nichts Besonderes, finde ich. Steht bei mir hier leider nur rum.
    Durch die Beschreibung von Orient usw. habe ich mich belabern lassen und dachte wunder was das für ein Duft ist.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden, ist daher natürlich nur meine Meinung und möchte niemandem, der den Duft mag, zu nahe treten.

Miez Avatar von kiki

Ich habe "With Love" schon sehr lange u. ich es. Habe es sogar nachgekauft. Es ist kein schwerer orientalischer Duft. Wenn ich es trage, werde ich oft angesprochen.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Meine Laune...
    Busy

Hüstel, eines meiner Lieblingspafüms. Hatte erst vor einigen Monaten 2 Fläschchen nachbestellt. War damals im Angebot, ich glaube für unter 40€.
    Der Duft hält am längsten von allen meinen Düften.
    liebe grüße nelia

Miez Avatar von kiki

Ich habe es mir damals bestellt, als es rauskam. War auch ein Sonderpreis u. da war noch ein Herzflakon mit dem Parfümöl dabei. Es gab den Duft damals im blauen u. im pinken Flakon zur Wahl. Ich habe nacheinander beide Farben gekauft Ja nelia, der Duft hält sehr lange....

Lavendelblüte
    Besucher

Kiki pöhses Mädchen!!!!! Sofort aufhören mit der Anfixerei. Habe ja noch nicht genug Frederic und Ricci Parfüms.........

Meine Laune...
    Busy

Achja, an den Herzflakon erinnere ich mich auch noch. Hatte mir das Parfüm damals nicht bei HSE gekauft, sondern beim XXL-Outlet Shop. Da gabs nur die rosane Variante und da der Golddeckel etwas beschädigt war, habe ich einen super Preis bekommen. Zweimal konnte ich den Duft erwischen und dann gab es nichts mehr. Umso mehr habe ich mich gefreut ihn wieder bei HSE zu entdecken. Ist wirklich ein toller Duft.
    liebe grüße nelia

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Kiki pöhses Mädchen!!!!! Sofort aufhören mit der Anfixerei. Habe ja noch nicht genug Frederic und Ricci Parfüms.........

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Achja, an den Herzflakon erinnere ich mich auch noch. Hatte mir das Parfüm damals nicht bei HSE gekauft, sondern beim XXL-Outlet Shop. Da gabs nur die rosane Variante und da der Golddeckel etwas beschädigt war, habe ich einen super Preis bekommen. Zweimal konnte ich den Duft erwischen und dann gab es nichts mehr. Umso mehr habe ich mich gefreut ihn wieder bei HSE zu entdecken. Ist wirklich ein toller Duft.
    Es ist wirklich ein traumhafter Duft, aber wie gesagt, es ist eine subjektive Einschätzung von mir...

Meine Laune...
    Busy

Es ist ja auch gut so, dass jeder ein anderes Duftempfinden hat. Wäre ja fürchterlich wenn alle gleich riechen täten.
    liebe grüße nelia