Die Kronenjeans ist 10 Euro reduziert. Viel ist es nicht.
hier das Programm
wer hat denn den Gürtel für ungefähr 19,00 Euro????Hat da jemand damit Erfahrung??L.G.Carmen
sehr schön und das ist Ponte di Roma? Also knittert nichts.
Ein Stiftrock, schade nichts für meine ausladenden Hüften.
Ja, das ist Ponte di Roma, aber wesentlich feiner als die andere Ware. Ich habe den alten JDW da und da wollte ich nichts mehr von bestellen, das fand ich doch sehr. Dieses Set habe ich wegen der Glitzersteinchen genommen und weil es reduziert war, da dachte ich kann ich mir den Preis nicht entgehen lassen, falls es doch besser wäre als erwartet. Und gestern dann
![]()
!
Welche Farbe hast du? Ich find ja beide toll.
Och, im Sommer, kann ich mir das weiß auch gut vorstellen. Aber schwarz passt immer![]()
harry war wohl Vorbild für den neuen Kinofilm (Bruno) von Sacha Baron Cohe. Es gab auch ein interview mit Harry heute bei Rtl Explosiv Siehe Beitrag ab ca. 11:00 Min.
http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?f...&player=1&na=1
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Justine
Bienchen,
hast du den auch vom ADT? Also der ist sehr schön gerade geschnitten und nicht so "formig"- Na, wenn du auch meinst der sei Business Class-technisch geeignet und du hast ihn schon erprobt, sitzen tut er, super bequem, Preis in Ordnung, na dann sollte ich ihn behalten.
Mit Papageien-mässig meine ich die extrem Prints und so. Hatte ja schon Wickelshirts von Harry und eine schwarze kurze Jeansjacke - ganz neutral und absolut tragbar für mich- Dieser schwarze Anzug ist schlicht und einfach gehalten und somit auch ideal.
Der JDW, den du meinst ist ja nun auch nicht extrem.
LG Justine
Mela was Du wieder so findest.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Justine,
ich finde vieles auch zu pompöös, aber der Anzug in schwarz ist doch dezent. Meine Blume hab ich auch gleich abgemacht. Den JdW (übrigens auch nicht formig, aber etwas weiter geschnitten) habe ich auch in schwarz.
Leider werde ich die Sachen nicht in der Buisness Class tragen, da ich bisher immer nur Economy geflogen bin, aber auch da wird man den anziehen dürfen oder im Auto.
Heute habe ich die Herzstickerei-Hose an, die NICHT gerade geschnitten ist. Passt toll am Po und Bein. Ich find es schade, dass es ab 42 diese Gummis gibt in der Taille, zumal mit die Taille immer ein wenig zu weit ist. Wenn schon Gummizug, dann bitte eine enge Taille.
Bienchen, das ist immer das Problem mit der Verteilung. Ich hab halt eine dicken Po und eine dünne Taille. Da ist es immer schwierig was zu bekommen. Gummizug in Hose vom JdW oder Hosenanzug vom AdS ist super, die sitzten super bei mir.
Mit Gürtel ist die Herzstickereihose auch toll. Das ist so ein schöner Sommerstoff, deswegen habe ich sie auch behalten. Wenn mein Po in 42 passen würde, dann würde die Taille passen![]()
Die Anzüge passen alle super in 42viel Elastan
![]()
Das geht doch noch, ein Shirt. Schöne Farbe und nicht durchsichtig, die kurzärmligen waren durschsichtig oder?
Hallo Harri Fans. Der Meister hat wieder neue Entwürfe mitgebracht. Ich finde einiges sehr schön, werde mich aber zurückhalten, zumindest hoffe ich das dringend. Habe gerade bei SK dolle zugeschlagen und Swarovski.de hat mich auch schon verführt mit sales-Preisen. Ich freue mich aber auf jeden Fall auf amüsante Stunden am Sonntag, zumal da Göga nicht da ist, d.h. es ist Ruhe im Karton!![]()
Er hat ja wieder eine affengeile neue Jeans entworfen, mit dem Tierkopf drauf.![]()
Mal was anderes meine Damen....
ich habe versch. uhren von harry und jetzt ist mir bei einer aufgefallen das einige steine dunkel geworden sind.es ist diese uhr http://cgi.ebay.de/F69-Pompoeoes-Dam...3%3A1|294%3A50
als ich sie bekam waren alle steine weiß jetzt sind 7 steine an versch. stellen (krone und Armband) dunkel,es sieht aus als wenn die steine fehlen würden.Hat jemand von euch das auch ?
LG mona
Ich hatte mal eine Uhr von Real Collectibles, bei der sich ein Stein dunkel verfärbt hatte. Von Pompöös habe ich noch keine Uhr. Ich nehme an, dass das evtl. an dem Kleber liegen könnte.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe wieder einiges gefunden, aber noch nicht bestellt. Das Spitzentop ist reduziert, ich habe schon einige von Harri und die sind. Da bin ich jetzt echt am
Die Paisley Jacken finde ich auch schön. Die Jeans gefällt mir, sogar viel besser als die mit den Blumen neulich, aber der Preis ist
![]()
Gestern abend war ich mit Göga lecker essen, beim Schubeck und hatte das schwarze Kleid mit Spitzenmantel an, das war![]()
Hallo Harri-Fans
geht bei Euch auch der Livestram nicht...freu mich schon seit Tagen auf Harri und jetzt gehts nicht....
Gruß
Lilli
@isabella
soweit ich weiß sind die steine bei harry nicht geklebt (wie bei RM) sondern in krappenfassungen
Heute ist für mich nix dabei, aber ich hatte letzte Woche den fetten Zuhälter-Ring mit dem goldenen Leopard oben drauf mitbestellt. Der ist suuuuuuuupiiiiii!!
Ich trag ja sonst keine so dicken Klunker, aber der musste es einfach sein
Die goldene Shoppertasche passt auch so schön dazu![]()
ciaociao
finnitant
Diese Hose in schwarz mußte seinSie sah an Marylin so gut aus, da habe ich nicht lange überlegt. Ich hoffe, dass sie genauso gut sitzen wird wie andere Harald-Hosen, die ich habe
Wegen fuchsia muss ich noch einmal drüber schlafen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einige Sachen sind neu reduziert.
Habe mir dieses Shirt in rosa bestellt. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22638&Bargain=
liebe grüße nelia
und Guten Morgen,
nelia...habs auch in rosa genommen!
LG, blue
mona, ich habe auch diese Uhr u. bei mir sind bisher keine Veränderungen aufgetretenSie ist immer noch so, wie am ersten Tag u. ich habe sie schon lange....
Gestern habe ich mir dieses Shirt in lila bestellt
Kristallchen, ichfuchsia
Die Hose ist schön
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon