Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 279 von 388 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289299329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich schicke den 130 Euro Rosengürtel zurück. Nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil ich das neue Ponte Di Roma Set mit Glitzersteinen behalten will. Das ist heute nach 3 Wochen endlich gekommen und es ist Die schwarze Pantherarmspange ist auch gut, für den Preis. Ich hatte die 50 Euro bunte Armspange mal da und die war um Klassen schlechter.
    Die Bodies probiere ich gleich mal an. Die Farben sind jedenfalls
    Welches????

Die Kronenjeans ist 10 Euro reduziert. Viel ist es nicht.
    hier das Programm

Fortgeschritten Avatar von joopine

wer hat denn den Gürtel für ungefähr 19,00 Euro????Hat da jemand damit Erfahrung??L.G.Carmen

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Welches????
    292927 und die Begleitartikel.

sehr schön und das ist Ponte di Roma? Also knittert nichts.

Ein Stiftrock, schade nichts für meine ausladenden Hüften.

Bienchen61
    Besucher

sehr schön und das ist Ponte di Roma? Also knittert nichts.

Ein Stiftrock, schade nichts für meine ausladenden Hüften.
    Ja, das ist Ponte di Roma, aber wesentlich feiner als die andere Ware. Ich habe den alten JDW da und da wollte ich nichts mehr von bestellen, das fand ich doch sehr . Dieses Set habe ich wegen der Glitzersteinchen genommen und weil es reduziert war, da dachte ich kann ich mir den Preis nicht entgehen lassen, falls es doch besser wäre als erwartet. Und gestern dann !

Welche Farbe hast du? Ich find ja beide toll.

Bienchen61
    Besucher

Welche Farbe hast du? Ich find ja beide toll.
    Ich habe schwarz genommen, weiss ist mir zu empfindlich und heiraten will ich nicht mehr einmal ist mehr als ausreichend

Och, im Sommer, kann ich mir das weiß auch gut vorstellen. Aber schwarz passt immer

Forenlegende Avatar von Mela

harry war wohl Vorbild für den neuen Kinofilm (Bruno) von Sacha Baron Cohe. Es gab auch ein interview mit Harry heute bei Rtl Explosiv Siehe Beitrag ab ca. 11:00 Min.

http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?f...&player=1&na=1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    harry war wohl Vorbild für den neuen Kinofilm (Bruno) von Sacha Baron Cohe. Es gab auch ein interview mit Harry heute bei Rtl Explosiv Siehe Beitrag ab ca. 11:00 Min.

http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?f...&player=1&na=1
    Danke Mela. Ich finde es Klasse, wie gelassen Harri drübersteht. Da sieht man mal wieder, dass der Mann Humor hat.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Justine, er knittert nicht. Die Hose hätte mir auch in 44 gepaßt, das sie dann etwas lockerer gewesen wäre, aber dann war die Jacke viel viel zu groß. In 42 sitzt sie gut auf Taille. Der JdW damals ist viel viel größer. Die Hose ist total bequem, sitzt besser als Leggings, nicht so eng und durch die Falte vorne, sieht es auch etwas elegant aus. Ich denke,dass das für Autofahrten und Flüge gut geeignet ist. Auch dei Hose ist enger geschnitte als der JdW damals.

Ich bin echt gespannt, wie er dir gefällt.

Weiß leider nicht, was du mit formig geschnitten meinst Zu wenig auf Figur? Wenn ja, müsstest du den Anzug mögen, wenn du nicht zu groß bestellt hast. Für mich ist die Jacke schön tailliert geschnitten.

Gestern ist mein Bustier in haut gekommen, hatte eine Nummer kleiner als bei Schlankstütz genommen: also meine normale Größe (L). Passt super, ich finde den Auschnitt toll, muss aber aufpassen, dass die Brust drin bleibt Für bestimmte Oberteile gefällt mir der große Auschnitt besser aber für den Alltag ist Schlangstütz bequemer vor allem für den Sport.
    Hallo Zabuerwald.
    danke für die Info.
    Der schwarze Anzug kamm heute. Ist echt im Gegenteil zu dem was ich sonst so von Harry hatte nicht so kurvig geschnitten. Passt in 36 super gut. Knittert nicht, Material scheint mir auch angenehm-
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Also formig ist der Anzug schon, wenn du damit kurvig meinst. Aber total komfortabel auf Langstreckenflügen, hatte den auch schon bei solchen Gelegenheiten an, allerdings ist meiner in Leo. Ist noch besser, weil man es da nicht sieht, wenn man sich trotz der schönen Stoffservietten in der Business-Class doch mal bekleckert
    Ich dachte allerdings, du findest Harris Mode papageien-mässig? Ich habe heute den JDW angehabt, den mit den Ketten und fand den alles andere als papageien-mässig.
    Bienchen,
    hast du den auch vom ADT? Also der ist sehr schön gerade geschnitten und nicht so "formig"- Na, wenn du auch meinst der sei Business Class-technisch geeignet und du hast ihn schon erprobt, sitzen tut er, super bequem, Preis in Ordnung, na dann sollte ich ihn behalten.

Mit Papageien-mässig meine ich die extrem Prints und so. Hatte ja schon Wickelshirts von Harry und eine schwarze kurze Jeansjacke - ganz neutral und absolut tragbar für mich- Dieser schwarze Anzug ist schlicht und einfach gehalten und somit auch ideal.
    Der JDW, den du meinst ist ja nun auch nicht extrem.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Violablue

Mela was Du wieder so findest.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Mela was Du wieder so findest.
    naja meist find ich ja was für die Ricci Damen, aber heute war mal wieder die Harry Fangemeinde dran.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Justine,

ich finde vieles auch zu pompöös, aber der Anzug in schwarz ist doch dezent. Meine Blume hab ich auch gleich abgemacht. Den JdW (übrigens auch nicht formig, aber etwas weiter geschnitten) habe ich auch in schwarz.

Leider werde ich die Sachen nicht in der Buisness Class tragen , da ich bisher immer nur Economy geflogen bin, aber auch da wird man den anziehen dürfen oder im Auto.

Heute habe ich die Herzstickerei-Hose an, die NICHT gerade geschnitten ist. Passt toll am Po und Bein. Ich find es schade, dass es ab 42 diese Gummis gibt in der Taille, zumal mit die Taille immer ein wenig zu weit ist. Wenn schon Gummizug, dann bitte eine enge Taille.

Bienchen61
    Besucher

Justine,

ich finde vieles auch zu pompöös, aber der Anzug in schwarz ist doch dezent. Meine Blume hab ich auch gleich abgemacht. Den JdW (übrigens auch nicht formig, aber etwas weiter geschnitten) habe ich auch in schwarz.

Leider werde ich die Sachen nicht in der Buisness Class tragen , da ich bisher immer nur Economy geflogen bin, aber auch da wird man den anziehen dürfen oder im Auto.

Heute habe ich die Herzstickerei-Hose an, die NICHT gerade geschnitten ist. Passt toll am Po und Bein. Ich find es schade, dass es ab 42 diese Gummis gibt in der Taille, zumal mit die Taille immer ein wenig zu weit ist. Wenn schon Gummizug, dann bitte eine enge Taille.
    Also ich finde die Gummizugs einfach perfekt, ohne wäre das für mich nicht tragbar. Aber bei meiner Grösse wird sowieso immer ein Gummizug drin sein

Ich bin gespannt ob ich heute widerstehen kann.

Bienchen, das ist immer das Problem mit der Verteilung. Ich hab halt eine dicken Po und eine dünne Taille. Da ist es immer schwierig was zu bekommen. Gummizug in Hose vom JdW oder Hosenanzug vom AdS ist super, die sitzten super bei mir.

Mit Gürtel ist die Herzstickereihose auch toll. Das ist so ein schöner Sommerstoff, deswegen habe ich sie auch behalten. Wenn mein Po in 42 passen würde, dann würde die Taille passen

Die Anzüge passen alle super in 42 viel Elastan

Ich bin gespannt ob ich heute widerstehen kann.
    Was reizt dich denn alles? Ich find ja nur den Blazer schön, den du nicht so mochtest wegen des Materials. Und die Jeans ist eigentlich zu teuer

Bienchen61
    Besucher

Was reizt dich denn alles? Ich find ja nur den Blazer schön, den du nicht so mochtest wegen des Materials. Und die Jeans ist eigentlich zu teuer
    Das blaue Spitzenshirt. Ich habe schon einige Spitzenshirts von Harri und die sind super, total elegant und dabei pflegeleicht.

Das geht doch noch, ein Shirt. Schöne Farbe und nicht durchsichtig, die kurzärmligen waren durschsichtig oder?

Bienchen61
    Besucher

Das geht doch noch, ein Shirt. Schöne Farbe und nicht durchsichtig, die kurzärmligen waren durschsichtig oder?
    Nur mit Body Perfect oder Schlankstütz tragbar. Hat dieses ein Futter, hab ich gar nicht gesehen, ich war von der Farbe so geblendet

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Das blaue Spitzenshirt. Ich habe schon einige Spitzenshirts von Harri und die sind super, total elegant und dabei pflegeleicht.
    ich finde die shirt`s total süß, wie ist dann die passform? ist größe 38 auch größe 38?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    ich finde die shirt`s total süß, wie ist dann die passform? ist größe 38 auch größe 38?

Ich denke schon, sonst würde ja was anderes draufstehen

Hast du schon mal Shirts von HG probiert? Sonst ist es ja empfehlenswert mit seiner eigentlichen Standardgröße einen Versuch zu starten.
    Liebe Grüße von Rose

Bienchen61
    Besucher

Hallo Harri Fans. Der Meister hat wieder neue Entwürfe mitgebracht. Ich finde einiges sehr schön, werde mich aber zurückhalten, zumindest hoffe ich das dringend. Habe gerade bei SK dolle zugeschlagen und Swarovski.de hat mich auch schon verführt mit sales-Preisen. Ich freue mich aber auf jeden Fall auf amüsante Stunden am Sonntag, zumal da Göga nicht da ist, d.h. es ist Ruhe im Karton!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Er hat ja wieder eine affengeile neue Jeans entworfen, mit dem Tierkopf drauf.

gelöscht

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Wo?? Da muß ich gleich mal nachschauen!

gelöscht

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Äh ja, die ist schon sehr apart gewagt! Nur leider gar nicht mein Fall! Könnte ich weder beruflich und kaum privat tragen.

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Mal was anderes meine Damen....
    ich habe versch. uhren von harry und jetzt ist mir bei einer aufgefallen das einige steine dunkel geworden sind.es ist diese uhr http://cgi.ebay.de/F69-Pompoeoes-Dam...3%3A1|294%3A50
    als ich sie bekam waren alle steine weiß jetzt sind 7 steine an versch. stellen (krone und Armband) dunkel,es sieht aus als wenn die steine fehlen würden.Hat jemand von euch das auch ?
    LG mona

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich hatte mal eine Uhr von Real Collectibles, bei der sich ein Stein dunkel verfärbt hatte. Von Pompöös habe ich noch keine Uhr. Ich nehme an, dass das evtl. an dem Kleber liegen könnte.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Äh ja, die ist schon sehr apart gewagt! Nur leider gar nicht mein Fall! Könnte ich weder beruflich und kaum privat tragen.
    find die ja schrecklich ...aber sie sieht wahrscheinlich an den Models wieder klasse aus !!!...die neuen Paisleyjacken find ich schön
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Ich habe wieder einiges gefunden, aber noch nicht bestellt. Das Spitzentop ist reduziert, ich habe schon einige von Harri und die sind . Da bin ich jetzt echt am Die Paisley Jacken finde ich auch schön. Die Jeans gefällt mir, sogar viel besser als die mit den Blumen neulich, aber der Preis ist
    Gestern abend war ich mit Göga lecker essen, beim Schubeck und hatte das schwarze Kleid mit Spitzenmantel an, das war

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Hallo Harri-Fans

geht bei Euch auch der Livestram nicht...freu mich schon seit Tagen auf Harri und jetzt gehts nicht....

Gruß
    Lilli

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@isabella
    soweit ich weiß sind die steine bei harry nicht geklebt (wie bei RM) sondern in krappenfassungen

Oida Drachn Avatar von finnitant

Heute ist für mich nix dabei, aber ich hatte letzte Woche den fetten Zuhälter-Ring mit dem goldenen Leopard oben drauf mitbestellt. Der ist suuuuuuuupiiiiii!!

Ich trag ja sonst keine so dicken Klunker, aber der musste es einfach sein

Die goldene Shoppertasche passt auch so schön dazu
    ciaociao
    finnitant

Bergkristall
    Besucher

Diese Hose in schwarz mußte sein Sie sah an Marylin so gut aus, da habe ich nicht lange überlegt. Ich hoffe, dass sie genauso gut sitzen wird wie andere Harald-Hosen, die ich habe

Wegen fuchsia muss ich noch einmal drüber schlafen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Diese Hose in schwarz mußte sein Sie sah an Marylin so gut aus, da habe ich nicht lange überlegt. Ich hoffe, dass sie genauso gut sitzen wird wie andere Harald-Hosen, die ich habe

Wegen fuchsia muss ich noch einmal drüber schlafen
    Kristallchen, die Hose schaut super aus in schwarz - in fuchsia gefällt sie mir net so - ist nicht so meine Farbe - aber die schwarze
    hab mir ja heute auch eine schwarze Hose bestellt (aber nicht von Harri)

drück dir die dass sie sitzt und gefällt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Einige Sachen sind neu reduziert.
    Habe mir dieses Shirt in rosa bestellt. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22638&Bargain=
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von bluestar

und Guten Morgen,

nelia...habs auch in rosa genommen!
    LG, blue

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes meine Damen....
    ich habe versch. uhren von harry und jetzt ist mir bei einer aufgefallen das einige steine dunkel geworden sind.es ist diese uhr http://cgi.ebay.de/F69-Pompoeoes-Dam...3%3A1|294%3A50
    als ich sie bekam waren alle steine weiß jetzt sind 7 steine an versch. stellen (krone und Armband) dunkel,es sieht aus als wenn die steine fehlen würden.Hat jemand von euch das auch ?
    LG mona
    mona, ich habe auch diese Uhr u. bei mir sind bisher keine Veränderungen aufgetreten Sie ist immer noch so, wie am ersten Tag u. ich habe sie schon lange....

Gestern habe ich mir dieses Shirt in lila bestellt

Kristallchen, ich fuchsia Die Hose ist schön

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon