Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 388 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
    Bienchen61
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    hab ich auch grad gehört. hab ja noch nix von ihm. Ich find ihn, sorry, einfach nur grauslig. Diese Selbstinszenierung!!!. Aber vielleicht muss das ja auch sein bei einem "Stardesigner". Hatte vorher noch nie was von ihm gehört. Sind die Sachen denn wirklich so toll von ihm????
    Ich denke, wenn man Harald bisher nicht gesehen hat oder ihm nich zugehört hat, dann kommt es vielleicht so rüber. Aber man muss ihm eine Chance geben, und wenn man erstmal "infiziert" ist, dann ist alles zu spät.

Er ist ein sehr liebenswerter Mensch, kommt sogar im Fernsehen total freundlich und menschlich rüber und ich möchte ihn da auch nicht mehr missen. Eine totale Bereicherung, sowohl was Mode betrifft, als auch als Fernsehunterhaltung.

Seine Sprüche sind göttlich, ich schlage vor, du blätterst mal im Homeshopper Zitate Thread, der besteht zu 50% aus HG Zitaten. Der Mann ist einfach nur zum liebhaben.

Seine Mode mag man oder auch nicht. Ich für meinen Teil finde sie grossartig. Sowohl vom Design als auch von der Verarbeitung her. Das kannst du hier mehrfach nachlesen, dass die Verarbeitung ihresgleichen sucht, jedenfalls in dem Preissegment.

Ich lass nix auf Harri kommen.....

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man Harald bisher nicht gesehen hat oder ihm nich zugehört hat, dann kommt es vielleicht so rüber. Aber man muss ihm eine Chance geben, und wenn man erstmal "infiziert" ist, dann ist alles zu spät.

Er ist ein sehr liebenswerter Mensch, kommt sogar im Fernsehen total freundlich und menschlich rüber und ich möchte ihn da auch nicht mehr missen. Eine totale Bereicherung, sowohl was Mode betrifft, als auch als Fernsehunterhaltung.

Seine Sprüche sind göttlich, ich schlage vor, du blätterst mal im Homeshopper Zitate Thread, der besteht zu 50% aus HG Zitaten. Der Mann ist einfach nur zum liebhaben.

Seine Mode mag man oder auch nicht. Ich für meinen Teil finde sie grossartig. Sowohl vom Design als auch von der Verarbeitung her. Das kannst du hier mehrfach nachlesen, dass die Verarbeitung ihresgleichen sucht, jedenfalls in dem Preissegment.

Ich lass nix auf Harri kommen.....:pfeif:

Liebe Grüße Saphir

Fortgeschritten Avatar von joopine

AdT wird wahrscheinlich ein Hausanzug sein.
    hab mir gestern das Seidentuch im Outlet gegönnt, total preiswert.
    Ich mag seine Mode und seine Sprüche auch total.
    Aber in der Umgebung habe ich viele, die auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.Die Geschmäcker sind eben verschieden und man muß seine Erfahrungen selbst sammeln.L.G.Carmen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Und auch hier noch einen

Ein paar Sachen von HG sind auch schon reduziert
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bergkristall
    Besucher

Danke für den Hinweis, Tony

Bergkristall
    Besucher

hab ich auch grad gehört. hab ja noch nix von ihm. Ich find ihn, sorry, einfach nur grauslig. Diese Selbstinszenierung!!!. Aber vielleicht muss das ja auch sein bei einem "Stardesigner". Hatte vorher noch nie was von ihm gehört. Sind die Sachen denn wirklich so toll von ihm????
    Bonny

das habe ich auch zuerst gedacht, aber er ist ehrlich und echt Und ein ganz liebenswerter Mensch

Bienchen61
    Besucher

Ich habe mir so ein paar Kleinigkeiten bestellt, man muss ja dem HASEn helfen, sein Lager zu räumen, damit dann die neue HG Ware Platz hat Aus lauter Gier hab ich Payback und BSW vergessen Das ADT brauche ich nicht, zumindest glaube ich das jetzt mal. Kann sich ja heute abend noch ändern

Hallo Bergkristall, ich hoffe dir geht es gut. Ich muss jetzt mal wieder ran, das Geld für HG druckt sich nicht von allein

Bergkristall
    Besucher

Bienchen mir geht es gut, ich habe ab morgen schon wieder Urlaub Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit und einen schönen Geburtstag. Bis bald

Bergkristall
    Besucher

"Mein" Set ist reduziert Und bestellt

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Bonny

das habe ich auch zuerst gedacht, aber er ist ehrlich und echt Und ein ganz liebenswerter Mensch
    Jeder soll seine Chance bekommen, auf jeden Fall. Vielleicht hab ich den Fehler gemacht und immer wieder gleich umgeschaltet, wenn ich ihn gesehen habe.
    Was mir nur an der Mode nicht so gefällt, sind seine Kronen, die ja auf fast jedem Kleidungsstück drauf sind.
    Aber vielleicht gönne ich mir ja mal was. Ihr habt mich echt neugierig gemacht.

Alles Liebe Bonny

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Das freut mich!

So kann der Tag anfangen, nicht wahr
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Das freut mich!

So kann der Tag anfangen, nicht wahr

Genau

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

kristallchen
    dein set ist ja toll,hast du gut gemacht,daß du gleich bestellt hast
    was wird denn das adt weiß das jemand?
    Liebe Grüße
    euli

Bergkristall
    Besucher

Jeder soll seine Chance bekommen, auf jeden Fall. Vielleicht hab ich den Fehler gemacht und immer wieder gleich umgeschaltet, wenn ich ihn gesehen habe.
    Was mir nur an der Mode nicht so gefällt, sind seine Kronen, die ja auf fast jedem Kleidungsstück drauf sind.
    Seine Art ist natürlich nicht jedermanns Sache

Die ganz pompösen Sachen kaufe ich auch nicht, weil die nicht zu mir passen. Aber so klassische Shirts und Blazer liebe ich wegen der Quali und wegen der Passform. Und seine Hosen sind Ich habe noch nie welche gehabt, die so eine Passform hatten

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    kristallchen
    dein set ist ja toll,hast du gut gemacht,daß du gleich bestellt hast
    was wird denn das adt weiß das jemand?
    Eulchen Ich habe sooooo darauf gelauert ich hatte mich beim letzten Mal schwarz geärgert, dass ich das Set nicht auch in Schwarz bestellt habe.

Dieses Shirt mußte auch noch mit http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...10272&Bargain=

und dieses hier wartet noch darauf, bestellt zu werden

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...61385&Bargain=

Forengöttin Avatar von DieBonny

Kann man denn ganz genau seine Grösse bestellen oder muss ich da irgendwas beachten? Hab z.B. in Hosen ne gute 40.

Alles Liebe Bonny

Bergkristall
    Besucher

Kann man denn ganz genau seine Grösse bestellen oder muss ich da irgendwas beachten? Hab z.B. in Hosen ne gute 40.
    Also, bei mir paßt die Größe, die ich sonst trage, perfekt

Forengöttin Avatar von zauberwald

Du hast ja Glück, warten lohnt sich. Freu mich für Dich, hast du schwarz genommen?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Du hast ja Glück, warten lohnt sich. Freu mich für Dich, hast du schwarz genommen?
    Ja, in schwarz

Bienchen61
    Besucher

Eulchen Ich habe sooooo darauf gelauert ich hatte mich beim letzten Mal schwarz geärgert, dass ich das Set nicht auch in Schwarz bestellt habe.

Dieses Shirt mußte auch noch mit http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...10272&Bargain=

und dieses hier wartet noch darauf, bestellt zu werden

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...61385&Bargain=
    Das Shirt mit der Spitze habe ich in mint und das ist so mega, das hab ich mir heute gleich noch in flieder und ecru geholt. Total edel, einfach aber dann wieder seeeeeeeeehr sexy, weil der Ausschnitt so tief ist. Da habe ich auch auf die Reduzierung gewartet, weil ich alle Farben haben wollte.

Bienchen61
    Besucher

Hol dir doch für den Anfang eine Hose und ein Shirt, vielleicht, wenn du Röcke trägst, auch einen von den berühmten Glöckler-Röcken in Sweatshirt Qualität. Da kannst du nichts falsch machen, vor allem für den Preis wie jetzt. Ich habe von den Röcken dutzenderweise, die kann man am Strand anziehen, zum Shoppen, auf eine Party, ins Büro, passt überall. Und da gibt es auch die einfachen, wo kein Muster drauf ist, nur Farbe. Und die Tops, die haben Farben, das ist nur noch Mein Schrank besteht zu 70% aus HG, wobei ich auch die pompööseren Sachen habe. Aber von den einfachen habe ich auch viel. Ist einen Versuch wert....

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das Shirt mit der Spitze habe ich in mint und das ist so mega, das hab ich mir heute gleich noch in flieder und ecru geholt. Total edel, einfach aber dann wieder seeeeeeeeehr sexy, weil der Ausschnitt so tief ist. Da habe ich auch auf die Reduzierung gewartet, weil ich alle Farben haben wollte.
    Habe es auch in Mint bestellt, in Flieder gab es meine Größe leider nicht mehr

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Grüße
    euli

Bienchen61
    Besucher

Habe es auch in Mint bestellt, in Flieder gab es meine Größe leider nicht mehr
    Du hast alles richtig gemacht. Das Mint ist total genial, passt zu vielem und ist so richtig schön frisch, zum reinbeissen

Jetzt muss ich wirklich weg, hab mich hier so verquatscht, und ich habe keinen Urlaub wie so manche....

Wenn du wegfährst Kristallchen, gute Zeit und ansonsten liest man sich wieder, schliesslich will ich wissen, wie dir das Shirt gefällt.

Bergkristall
    Besucher

Ich fahre erst nächste Woche Freitag weg, Bienchen, bis dahin sind die Sachen da und ich werde berichten

Ja, in schwarz
    Ich fahre erst nächste Woche Freitag weg, Bienchen, bis dahin sind die Sachen da und ich werde berichten
    Freu mich für dich. Ich werd es nicht bestellen, hab ja die Jacke schon, aber wenn ich sie nicht hätte, dann...
    rosa ist auch schön

Und wegen der Lieferung drückl ich heftig die Daumen, hab So bestellt und noch keine VB bis heute.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Freu mich für dich. Ich werd es nicht bestellen, hab ja die Jacke schon, aber wenn ich sie nicht hätte, dann...
    rosa ist auch schön

Und wegen der Lieferung drückl ich heftig die Daumen, hab So bestellt und noch keine VB bis heute.
    Ja, wenn es rosa wäre, fände ich es auch toll Aber ich hatte es hier und ich fand, es war eher Flieder als Rosa, deshalb ging es zurück

Ja, wenn es rosa wäre, fände ich es auch toll Aber ich hatte es hier und ich fand, es war eher Flieder als Rosa, deshalb ging es zurück
    Echt, gut, dass du das sagst, da muss ich nicht bestellen.

Bergkristall
    Besucher

Ich ärgere mich oft über HSE-Fotos. Bei Lola bin ich auch schon farbtechnisch hereingefallen

Ich hatte bisher Glück, alles von HG hab ich in schwarz bestellt und das war auch so :lautlauch: bis auf eine Jeans

OT Bei Lola hab ich auch nur beige und schwarz bestellt und beige war viel schöner, sah auf Foto grau aus und von SK hab ich beige und pink Shirt, beides schön.
    Und nun warte ich auf weiß/hellblau Blazer von Lola und heute hab ich ganz viele andere Lola Sachen bestellt, mal schaun, ob und wann die kommen. OT off

Von HG hab ich nichts bestellt. Geld ist aus Man muss Prioritäten setzten und bin schlimm von Lola Passform angefixt.

Bergkristall
    Besucher

Ich habe bei Harald richtig zugeschlagen (und ein bißchen bei Lola und bei SK ) ich glaube, wir haben uns nur mengenmäßig unterscheidlich verteilt

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe auch etwas zugeschlagen. Bis jetzt habe ich den Kronengürtel in silber und das Shirt mit dem Collier drauf in weiß genommen. Außerdem die Bettwäsche "Leorose". Auf die bin ich schon länger scharf und jetzt hat sie einen super Preis! Die restlichen vorgemerkten Teilchen sind bis jetzt leider noch nicht reduziert.
    Liebe Grüße Isabella74

hat jemand von Lola diese super Strickjacke?
    L.G.Carmen

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    hat jemand von Lola diese super Strickjacke?
    L.G.Carmen
    LG, blue

283233

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    283233
    Ich hab die joopine sowie einige andere und die sind alle klasse...aber Du bist hier doch im falschen Thread ..deswegen meine Überraschung über Deine Frage
    LG, blue

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

wie schaut es mit den größen aus? ist größe 36 auch größe 36 oder eher kleiner oder größer?

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Wie findet ihr das neue TAG? Also der Anzug ist so gar nicht meins, die Sterne sind mir zu kitschig, aber billig-kitschig, nicht klassisch-kitschig wie die goldenen kronen. wobei ich lange auf was rosanes gewartet habe...meine lieblingsfarbe....wer hat bestellt?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das neue TAG? Also der Anzug ist so gar nicht meins, die Sterne sind mir zu kitschig, aber billig-kitschig, nicht klassisch-kitschig wie die goldenen kronen. wobei ich lange auf was rosanes gewartet habe...meine lieblingsfarbe....wer hat bestellt?
    Der Anzug? Das kann man ja noch Geschmackssache nennen. In milchshake-rosa finde ich ihn auch noch ganz ok. Aber DER KAFTAN! Selbst die superschlanke grazile Belinda sieht darin aus wie eine Tonne. Die hotpants sind glaub ich auch eher was für den total blickgeschützten Balkon. In den Biergarten damit, wie Harry grad vorschlägt? Im Leben nicht. Aber zum Relaxen in der Ferienwohnung auf der Terrasse? Nicht schlecht.
    Herzlich Eure Gioconda

Hallo Bluestar, ich bin schon hier richtig.Es wird doch manchmal auch über andere Sachen diskutiert, es ging ja über den SSV.
    Hatte ich doch recht, daß das AdT der Hausanzug wird.
    Den Kaftan habe ich schon lange, er ist aber sehr schick.
    Wünsche allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Carmen