guten morgen, sagt mal was hat denn belinda an? kennt einer das?
guten morgen, sagt mal was hat denn belinda an? kennt einer das?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich LIEBE Kaftans...und habe eine ganze Wagenladung davon. Allerdings trage ich diese nur im Haus, als Hauskleid eben. Aber auf die Straße gehe ich damit nicht.
Hatte allerdings, als ich in Tunesien war, nur langärmelige Kaftans dabei und habe dort keine Spaghetti-Träger und kurze Hosen in der Öffentlichkeit getragen. Das kam gut an und wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen (wie mir Einheimische, die wir kennenlernten, gesagt haben).
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
hatte belinda gestern auch den KAFTAN an? hat ihr einen link oder eine nr. ich hab nix gefunden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier ist der Link zur gestrigen Sendung:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true
ich glaub schon, daß das der Kaftan ist![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
283759 - die Bestellnr. des Kaftan!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
oh danke dir ich hatte garnicht gesehen das es versch. Farben gibt![]()
Guten Morgen,
den Kaftan habe ich in rot und habe ihn dieses Jahr auf dem Weg zum Strand u. zürück angehabt. Habe mich supergut darin gefühlt und wurde auch darauf angesprochen.
Man kann das gute Stück getrost eine Nummer kleiner als in der normalen Größe nehmen.
Allerdings ist bei der erswten Wäsche, auf links und im Wäschesäckchen, dennoch bereits ein Steinchen abgefallen und das iswt echt schade.
HG von Saba
Ich habe auch die Kaftans, trage sie aber eigentlich eher selten. Also bestelle ich heute keinen. Der neue Hosenanzug ist so schön. Total einfach und doch sehr edel. Da sag doch einer, Harris Mode ist untragbar, weil papageien-like![]()
also für mich ist heut nix dabei.Der kaftan ist leider nichts für mich da ich einen heraus stehenden bauch habe...naja geld gespart
Für mich ist von den heutigen Sachen auch nix dabei![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Liebe Frau Bienchen, sollten wir mal wieder einen Termin absprechen
*schnell den weißen Kittel übergezogen*
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also ich fand auch dass Belinda in dem KAftan echt fett ausgesehen hat. Wie sehe ich dann in Größe 44 aus? Bestimmt zum Davonlaufen....![]()
Bei mir sind bei allen Harri-Klamotte schon die Steinchen abgefallen. Allerdings verwende ich keinen Wäschsack und haue alles in den Trockner.
@lillifee
das habe ich nur an der Jeans mit der pompöös-schrift auf der hinteren hosentasche,da sind mir schon die flachnieten abgegangen
![]()
![]()
Herzlichen Dank, Harry, dass Du mir mit Deiner Fröhlichkeit und Deinen lustigen Sprüchen den Feierabend versüsst!!!
Mal gucken, was ich heute noch alles bestellen muss![]()
![]()
![]()
ciaociao
finnitant
hat alles seine Ordnung, liebe blue....ist ja auch total lieb von Dir, daß Du geantwortet hast.
L.G.Carmen
Als ich heute von Arbeit kam, war ja der Hausanzug total ausverkauft, nirgends mehr zu finden.Hat sich den jemand von Euch besteltt?
Wenn der Kaftan richtig angezogen wird, siehr er ganz toll aus....ist auch bald weg.
L.G.Carmen
Schade dass die Hot Pants schon heut morgen ausverkauft waren in meiner Größe, hätte die für den Garten (nicht Biergarten) gebraucht.
Nicht ärgern nur wundern.
So, nachdem Jutta ihr Erlebnis mit dem Kaftan zum Besten gegeben hat, habe ich Blut gelecktund habe mir das Teil in rot bestellt. Bin gespannt, was passiert...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Isabella, wirst es bestimmt nicht bereuen.L.G.Carmen
Habe gerade die Aufzeichnung von dem Puffärmel-Pullover gesehen. Der schaut ja klasse aus!Sehr couturig. Er hat aber einen Wollanteil. Ich denke, empfindlich wie ich bin, wird er mich wohl kratzen. Hat den vielleicht jemand bestellt und könnte berichten?
Liebe Grüße Isabella74
So auf den ersten Blick fand ich das Teil zugebenermaßen schon etwas gewöhnungsbedürftig. Finde den Schnitt irgendwie ungewohnt. Aber es hat etwas Mondänes, Divenhaftes. Bin mal gespannt, was ich darin für eine Figur abgebe.
Wo trägst du den Kaftan? Nur zu Hause oder gehst du damit auch weg?
Liebe Grüße Isabella74
Muss man für den Kaftan eine Mindestgröße haben, stell mir vor das der unvorteilhaft sein könnte bei kleinen Damen.
Viola, hab ich auch gedacht. Mir steht das nicht, klein und breit und Kaftan. Ich denke, man sieht aus wie unter dem Zelt, obwohl 120 cm lang nicht bis auf dem Boden reicht bei mir, höchstens bis zur mittleren Wade.
Ich bestell nichts. Mir gefällt der Pulli, ist mir aber noch zu teuer, obwohl jetzt 70 Euro nicht viel ist, aber ich will auch noch keinen Winterpulli kaufen. Den trag ich ja erst in 4 Monaten.
Geändert von zauberwald (17.07.2009 um 18:29 Uhr)
Ui, ich bin auch nicht groß. Aber Jutta ist auch etwas "kürzer" und sie hatte den an. Mit ordentlichen High-Heels dürfte es kein Problem sein. Vielleicht kann man den auch kürzen.
Liebe Grüße Isabella74
Mir kribbelt es gleich, wenn Ihr von solchen Kratzpullis redet.
Ich denke, der Pullover hat eine leichtere Qualität. An kühlen Tagen trage ich auch im Sommer leichtere Pullis. Ich friere schnell.Bei uns hat es sich wieder ziemlich abgekühlt.
![]()
Wann wird's mal wieder richtig Sommer, Sommer wie er früher einmal war...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe den Kaftan in braun, bin auch nicht groß. Ja, man kann ihn kürzen. Ich trage das Teil nur im Haus u. Garten, wenn es sehr warm ist. Das ist sehr angenehmMan kann ihn auch gut im Urlaub tragen, z.B. auf dem Weg vom Hotel zum Pool oder Strand....Auf die Straße würde ich ihn nicht anziehen
Aber gut, daß ist Ansichtssache. Auf jeden Fall
ich ihn...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Auf der Straße nicht, aber könnte man den nicht auch zu einem Abendkleid auftunen? Ich werde das mal durchtesten, wenn das Teil da ist.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo, liebe Harry-Fans!
Das "Nachtcafe`" im SWR -Fernsehen heute mit unserem Meister,
Harald Glöckler, falls ich richtig gelesen habe !
Also ich freu mich sehr !!!
22 Uhr Treff vorm TV !!
chamade
Hallo zusammen (bin relativ neu im Forum) und vielen Dank für den Nachtcafe-Tipp, Chamade!
Das werde ich auf jeden Fall gucken, bin ein Fan von meinem exzentrischen Landsmann!
Chamade
und ob du richtig gelesen hastSelbstverständlich schaue ich auch,
hier gibt es nähere Infos: http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200...01g/index.html
Daniela, schön das du auch ein Harry Fan bist
![]()
Liebe Grüße von Rose
hallo mädel`s, danke für den tipp - nachtcaffee -ich habe mir auch heute total einige sachen bestellt und ich freue mich darauf, der kaftan gefällt mir auch gut, allerdings mit dem schriftaufzug das ist nicht so mein stil, ansonsten bin ich harry fan![]()
Oh, da werde ich gleich mal reinschalten. Diesmal bin ich ausnahmsweise mal rechtzeitig!![]()
Liebe Grüße Isabella74