Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 388 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
    Bienchen61
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Jemand hat wegen dem Hosenanzug mit der Blüte gefragt. Also ich finde ihn perfekt, ist ein schönes Material, die Passform sowieso super, denn diesmal gab es auch die Kurzgrössen. Ein total edler Anzug für alle Gelegenheiten. Der Preis war mit 159 auch ok.

Die Leoschuhe habe ich auch, schon total vergessen, muss die mal rausholen. Bei Quelle gibt es neue Schuhe von Harri, wird wohl nicht mein Fall, da 12cm Highheels und auch noch Plateau, aber sehen würde ich sie schon gern. Gibt noch kein Bild.
    Geändert von Bienchen61 (28.07.2009 um 20:53 Uhr)

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe eben bei Quelle noch die Harry Leo Pumps bestellt, einige andere Artiekl waren auch reduziert und versankostenfrei.

über die LeoPumps wirst Du Dich freuen..die sehen klasse aus..und man kann sogar sehr gut drin gehen..hätte ich bei dem Preis nicht gedacht ..Du hast aber jetzt den normalen Preis bezahlen müssen, oder? Im Winter waren sie 10E red. als ich sie bestellt hatte.
    Ich schau schonseit ein paar Tagen wegen des anderen Schuhs,der da angegeben ist, aber da ist einfach kein Bild drin..würde mich mal interessieren!
    LG, blue

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass wenigstens eine hier auf mich gehört hat, wegen dem Kleid. Ich finde das absolut superschön, so Audrey Hepburn Stil. Ich habe es auch nochmal bestellt, denn vielleicht kann ich es ja ändern lassen, dass es passt. Bei dem unglaublichen Outlet Preis ist mir die Änderung schnuppe.

Ich habe auch beide und sie. Meine HG Pakete kommen morgen, ist ja einiges drin und dann ist noch eins, was ich nachträglich bestellt habe, mit den SSV Produkten von heute. Das wird noch gepackt.
    Ich habe mich auch von deiner Schwärmerei anstecken lassen und habe das Kleid in der schwarzen Variante bestellt.Geliebäugelt hatte ich damit auch schon länger, aber bei der Preisreduzierung musste ich dann zuschlagen.
    Leider muß ich ja noch ein Weilchen warten, bis ich es bekomme, weil mein Paket fehlgeleitet wurde.
    LG Mira

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mira Belle62 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch von deiner Schwärmerei anstecken lassen und habe das Kleid in der schwarzen Variante bestellt.Geliebäugelt hatte ich damit auch schon länger, aber bei der Preisreduzierung musste ich dann zuschlagen.
    Leider muß ich ja noch ein Weilchen warten, bis ich es bekomme, weil mein Paket fehlgeleitet wurde.
    LG Mira
    Super, das freut mich und dich auch, wenn das Kleid dann kommt. Du wirst sehen, das ist wirklich umwerfend. Klassisch und doch modern, verspielt, aber nicht zu doll. Also ich war auf den ersten Blick hin und weg. Und der Preis ist echt nicht zu unterbieten.

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich find beide Farben gut, aber hätte auch schwarz genommen. (Gut, dass es nur noch in 36 da ist, da muss ich nicht kaufen) Irgendwer sagte mir, dass mein kein weiß und ecru anziehen darf und rot für die Brautmutter ist. Alles schwierig.

Welche Größe hast du genommen, 40 oder 38?
    Du bist gut zauberwald, das Kleid hat Passform A und ist nicht dehnbar, deshalb hab ich 42 bestellt. Um die Taille kann man ja mit dem Bindeband regulieren, aber der Busen muss doch rein.

Naja die Frauen dürfen auch nicht in weiß oder ecru gehen und die Männer nicht in Jeans. Aber das ist ok. Ich wollte zu unserer Hochzeit kein schwarz bei den Frauen sehen, war ja keine Beerdigung sondern ne Hochzeit. Haben sich auch alle dran gehalten. Weiß oder ecru war mir egal, mein Kleid war Rosa.

Da bin ich aber froh, dass wenigstens eine hier auf mich gehört hat, wegen dem Kleid. Ich finde das absolut superschön, so Audrey Hepburn Stil. Ich habe es auch nochmal bestellt, denn vielleicht kann ich es ja ändern lassen, dass es passt. Bei dem unglaublichen Outlet Preis ist mir die Änderung schnuppe.
    Bienchen ich muss dir danken, hatte es ja gleich bestellt als du geschrieben hast. Du hattest absolut recht, es ist ein Traum von einem Kleid. Meine Ma war hin und weg, total begeistert. Göga hats noch nicht gesehen, er steht noch auf dem Gerüst.
    Ich und Kleider das ist so eine Sache, hab fast immer Pech wegen meiner großen Oberweite. Umso glücklicher bin ich das mir das Kleid passt wie Maßgeschneidert, ist wie ein 6er im Lotto.

"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe eine Frage habt ihr den neuen Hausanzug schon bekommen? Ich habe ihn schon am 16.7 bestellt u. noch nicht erhalten.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Laureenchen, dein Problem kenne ich. Ich passe auch nie in Kleider. Mein langes ist 2teilig. 3/4 Rock ist bodenlang und dazu Oberteil mit Trägern. Oben 42, unten 44.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ja zauberwald, nur das es bei mir umgekehrt ist, oben 42 unten 40. Es ist ein grauß und ich hasse es wenn ich nicht mehr atmen kann.

Habs grad Göga vorgeführt, findet es toll und am besten gefällt ihm das Dekolteé.
    Also das Kleid bleibt.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

bienchen, ich wars mit dem "neuen" Hosenanzug. Du hast Kurzgröße bestellt?
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    bienchen, ich wars mit dem "neuen" Hosenanzug. Du hast Kurzgröße bestellt?
    Bin ja kurz

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Du bist gut zauberwald, das Kleid hat Passform A und ist nicht dehnbar, deshalb hab ich 42 bestellt. Um die Taille kann man ja mit dem Bindeband regulieren, aber der Busen muss doch rein.

Naja die Frauen dürfen auch nicht in weiß oder ecru gehen und die Männer nicht in Jeans. Aber das ist ok. Ich wollte zu unserer Hochzeit kein schwarz bei den Frauen sehen, war ja keine Beerdigung sondern ne Hochzeit. Haben sich auch alle dran gehalten. Weiß oder ecru war mir egal, mein Kleid war Rosa.

Bienchen ich muss dir danken, hatte es ja gleich bestellt als du geschrieben hast. Du hattest absolut recht, es ist ein Traum von einem Kleid. Meine Ma war hin und weg, total begeistert. Göga hats noch nicht gesehen, er steht noch auf dem Gerüst.
    Ich und Kleider das ist so eine Sache, hab fast immer Pech wegen meiner großen Oberweite. Umso glücklicher bin ich das mir das Kleid passt wie Maßgeschneidert, ist wie ein 6er im Lotto.

Ja zauberwald, nur das es bei mir umgekehrt ist, oben 42 unten 40. Es ist ein grauß und ich hasse es wenn ich nicht mehr atmen kann.

Habs grad Göga vorgeführt, findet es toll und am besten gefällt ihm das Dekolteé. Also das Kleid bleibt.
    Na dann kann ja nix mehr schiefgehen, wenn es Mama und Göga gefällt

Habs grad Göga vorgeführt, findet es toll und am besten gefällt ihm das Dekolteé.
    Also das Kleid bleibt.
    und ich hasse es, wenn man in meinen Auschnitt reinschauen kann, weil er nicht anliegt, oder bis zum Bauchnabel reicht und mein Busen ist auch recht größ, aber in den Schultern bin ich sehr schmal im Vergleich zum Rest des Körpers.

mich, dass es allen gefällt. Viel viel Spaß bei der Hochzeit. Du bist bestimmt die Zweitschönste. Die Schönste ist ja die Braut
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen, wenn es Mama und Göga gefällt
    Genau, wenn die beiden zufrieden sind ist alles gut.

und ich hasse es, wenn man in meinen Auschnitt reinschauen kann, weil er nicht anliegt, oder bis zum Bauchnabel reicht und mein Busen ist auch recht größ, aber in den Schultern bin ich sehr schmal im Vergleich zum Rest des Körpers.

mich, dass es allen gefällt. Viel viel Spaß bei der Hochzeit. Du bist bestimmt die Zweitschönste. Die Schönste ist ja die Braut
    Erst kommt die Braut und dann lange nicht, kein wunder bei der langen Schleppe die ihr Kleid hat .

Bei mir müssen die Oberteile Ausschnitt haben, nicht bis zum Bauchnabel, aber man darf schon was sehen. Zeig eigentlich gern was ich hab, wenn es schön eingepackt ist.

Bin ja kurz
    Ich muss mir nochmal die Hosenlänge angucken, brauche mehr als die Normalgröße. Den anderen Anzug bekomme ich in meiner Größe gar nicht mehr, ist ausverkauft.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

sorry, so viele zitate kann ich gar nicht so schnell lesen

Also das Kleid bleibt.
    Das klingt ja gut, da kann ich mich ja auf das Kleid freuen. Habe nämlich auch ziemlich "Holz vor der Hütten", was schön verpackt sein will.
    LG Mira

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

what`s the probem?

Zitat Zitat von Mira Belle62 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja gut, da kann ich mich ja auf das Kleid freuen. Habe nämlich auch ziemlich "Holz vor der Hütten", was schön verpackt sein will.
    LG Mira
    Es zeigt nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig. Bin gespannt auf dein Urteil.

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    what`s the probem?
    Häääääää

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich fürchte die Steppjacke könnte etwas mit dem AdT zu tun haben. Gar nicht mein Fall. Zum Glück!

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...50764&Bargain=

Ich liebäugele ja schon seit Ewigkeiten mit dem Pfauenshirt. Jetzt ist es gerade mal um 10 Euro reduziert. Weiß nicht, was ich machen soll. So schnell gibt es das bestimmt nicht zum Outletpreis. Wenn der Sommer rum ist, brauch ich das dann auch nicht mehr. Und bis dahin ist die 34 wahrscheinlich sowieso schon weg. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es beim SSV dabei ist. War wohl nix...
    Liebe Grüße Isabella74

gelöscht

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ich fürchte die Steppjacke könnte etwas mit dem AdT zu tun haben. Gar nicht mein Fall. Zum Glück!

Ich liebäugele ja schon seit Ewigkeiten mit dem Pfauenshirt. Jetzt ist es gerade mal um 10 Euro reduziert. Weiß nicht, was ich machen soll. So schnell gibt es das bestimmt nicht zum Outletpreis. Wenn der Sommer rum ist, brauch ich das dann auch nicht mehr. Und bis dahin ist die 34 wahrscheinlich sowieso schon weg. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es beim SSV dabei ist. War wohl nix...
    Oh, die sieht ja aus wie eine Tagesdecke aus den Fünfzigern! Nee, nee, nee, das schreckt mich ab!

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Die Jacke einfarbig, wär nicht übel aber soooo, nee.

Liebe Grüße Saphir

Habe heute mein Chiffonkleid erhalten und gleich anprobiert.Hmm...ich weiß auch nicht so recht, es ist wirklich schön geschnitten und passt mir auch.
    Aber da ich wahrscheinlich mehr der sportliche Typ bin, sind mir die Rüschen ein bisschen to much.
    Auch Göga meinte dann, daß es nicht so richtig zu mir passt.Deshalb geht es leider zurück.Einen Versuch war es wert.
    LG Mira

Die Reduzierungen sind drin. Pulli 20 Euro runter, Jeans ist auch 20 Euro reduziert, die Tasche gibt es wieder.
    Corsagen gibt auch wieder.

Kennt ihr schon die Hose, die passt zu Rock und Jacke, die es schon länger gibt?

bienchen, du hast doch die passende Jacke.
    LG Zauberwald

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hihi, habe bei "edler Kettendruck" gerade billiger Kettendruck gelesen (wohl wegen dem Wort "beige" direkt darunter)

Nö, gefallen tut mir weiterhin nix von seinen neuen Sachen Ich vermisse ein bisschen "das schräge, ausgefallene" Ist IMO alles eher 'damenhaft'.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bienchen61
    Besucher

Die Reduzierungen sind drin. Pulli 20 Euro runter, Jeans ist auch 20 Euro reduziert, die Tasche gibt es wieder.
    Corsagen gibt auch wieder.

Kennt ihr schon die Hose, die passt zu Rock und Jacke, die es schon länger gibt?

bienchen, du hast doch die passende Jacke.
    Ja, ich habe das ganze Set. Was ist deine Frage?

Ob du die Hose auch hast? Ich dachte die wäre neu. Wenn ja, wie sitzt die am Oberschenkel. Eng, weit?
    LG Zauberwald

Bienchen61
    Besucher

Ob du die Hose auch hast? Ich dachte die wäre neu. Wenn ja, wie sitzt die am Oberschenkel. Eng, weit?
    Das weiss ich nicht mehr, hab sie gekauft, anprobiert und in Schrank gequetscht. Ich schaue heute abend mal, dann sag ich dir bescheid, ok?

Ja, das wäre nett. Die Schnitte sind so unterschiedlich bei ihm.
    LG Zauberwald

Oida Drachn Avatar von finnitant

Habe heute den StarCouture Rock passend zu dem ehemaligen JdW bekommen.
    Passt prima (war in meiner Gr. lange ausverkauft), schwingt toll!

Wird morgen gleich ausgeführt
    ciaociao
    finnitant

...also ich finde die Jacke nicht schlecht..vor allem in rot..wär mal was anderes
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ...also ich finde die Jacke nicht schlecht..vor allem in rot..wär mal was anderes
    Mir gehts genauso. Rot finde ich prima.

Mir gehts genauso. Rot finde ich prima.

ach wie schön daß man nicht alleine ist mit diesen schwierigen Kaufentscheidungen

War heute in Luxemburg und da haben sie im Hermesladen einige solcher Motive gehabt für Herbst/Winter..Jacken und Blusen...sehe keinen großen Unterschied..außer vielleicht bei der Anzahl der Euronen
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Ich bin geliefert, so viele schöne neue Sachen bei Harri

@ bienchen, tausend Dank für Deine Info bezgl. BSW, hat wunderbar geklappt und hab gestern den 1. Urlaub gebucht. OT aus

Ich hab auch schon einiges von Harri auf meinem Merkzettel, endlich auch wieder ne Hose in 3 Längen, die wird meine!

Ich bin geliefert, so viele schöne neue Sachen bei Harri
    Du sagst es! Der Rock mit dem Schößchen und den Schleifen in écru und dem dazugehörigen Blazer. Aber ich muss mich zügeln! Wann soll man das alles anziehen?

Ich habe ein ganz anderes Problem: Ich finde den Kaftan so toll und wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Verwendung dafür. Weiß überhaupt nicht, wann und wo ich den tragen soll. Nur für in den Schrank zu hängen ist er viel zu schade.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin

OT: Ich habe diese Woche einen Quelle Katalog bekommen, und was sehe ich da drin? Pompöös-Kleidung!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    OT: Ich habe diese Woche einen Quelle Katalog bekommen, und was sehe ich da drin? Pompöös-Kleidung!
    Jo, die gibt es da schon länger!
    Aber ich dachte, Quelle verschickt diese Saison gar keinen Katalog?
    Liebe Grüße Isabella74

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Du sagst es! Der Rock mit dem Schößchen und den Schleifen in écru und dem dazugehörigen Blazer. Aber ich muss mich zügeln! Wann soll man das alles anziehen?

Ich habe ein ganz anderes Problem: Ich finde den Kaftan so toll und wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Verwendung dafür. Weiß überhaupt nicht, wann und wo ich den tragen soll. Nur für in den Schrank zu hängen ist er viel zu schade.
    Ich finde auch, der Rock und Blazer ist der absolute Wahnsinn Leider habe ich keine Gelegenheit, so ein tolles Kostüm zu tragen .
    Isabella, den Kaftan würde ich im Urlaub tragen. Da gibt es 100te Gelegenheiten, ihn zu tragen. Angefangen beim Weg zum Strand, beim Mittagessen, an der Bar... und daheim würde ich ihn nach der Arbeit als ultrabequemes Teil tragen, beim Lesen, Relaxen....
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Quelle Katalog wurde doch finanziert. War großes Hin und Her.

Kaftan stell ich mir auch toll am Strand vor. Mach doch Urlaub auf den Malediven

Den Blazer mit der Schleife find ich auch toll. Könnte man zur standesamtl. Hochzeit anziehen . Für das Büro find ich es schon overdressed. Aber das ist jetzt nur meine Meinung, man kann das sicher auch gut bei der Arbeit anziehen.

Oh, ich seh gerade, der Rock hat Gummizug oder. Das sieht bei der Aufnahme von hinten so aus. Und es steht da auch.
    Geändert von zauberwald (31.07.2009 um 12:57 Uhr)
    LG Zauberwald

Bienchen61
    Besucher

Das Kostümchen schaut nach Ponte di Roma aus. Ich werde es in lila bestellen. Ich finde es nicht overdressed, bei mir im Büro kann ich sowas immer anziehen und auf Reisen sowieso. Ecru ist sicherlich sehr festlich aber lila und schwarz finde ich ok. Und dann die ADT Jacke in rot und die Rüschentasche in beige. Hmmm und die Kaschmirpullis sind auch schön, welche Farbe denn?.....Und der Miedergürtel, den wollte ich damals schon in schwarz haben, ist mir damals entwischt. Es wird wieder richtig teuer......