Isabella, ich hab den Kaftan letztes Jahr bestellt und trag ich ganz viel zu Hause, abends nach dem Duschen, morgens bis ich richtig angezogen bin, bei der Hausarbeit. Er ist! Leider sind bei mir allerdings einige Strasssteinchen abgegangen, in der Öffentlichkeit würd ich also nicht tragen (auch nicht am Strand
wo ich heuer aber eh auch nicht hinkomme
).
Da hast du Recht, lila ist nicht overdressed. Und wenn es Ponte di Roma ist, dann auch nicht. Ich dachte, es wäre ein eleganter, vielleicht glänzender Stoff, das würde gut zum Schnitt passen und dann sieht es anderes aus. Der Stoff ist sehr entscheidend.
Ich mach ja eher Reisen, bei denen man keine Kostüme trägt, vielleicht abends mal was elegantes. Aber schwarze Hose und tolles Oberteil reicht mir da.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich würde zuhause auch keinen Kaftan tragen, da trag ich lieber Hose und Shirt oder Riccis Hausanzugoder den JdW (Star Couture). Hab auch keinen bestellt.
Aber ich kann es mir zuhause gut vorstellen, wenn man gerne Kleider trägt.
Ich brauch nichts bestellen. Kostüm brauch ich nicht, Jacke hab ich die schöne vom Hosenanzug. Ich fand die Hose mit dem Straß an der Seite toll. Vielleicht gönn ich mir die irgendwann für Heiligabend oder Silvester.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ciaociao
finnitant
finni
hast gesehen,der hosenanzug in 42 war oder ist wieder da,in leo und schwarz,hab´s vorhin gesehen
Liebe Grüße
euli
ciaociao
finnitant
Mir kann auch nur der Blazer gefährlich werden, ich kann leider keine Stiftröcke tragen, der Winter wird preiswertMeine ausladenden Hüften passen da nicht rein, aber ich hab nochmal den Godetrock, diesmal in 44, geordert, der zum Star Couture Anzug. Ich hoffe, er passt. In 42 war er in der Hüfte eng anliegend. Das gefiel mir nicht. Den Anzug hab ich in 42.
Den Ponte di Roma hab ich in beere zurückschicken müssen, war zu klein, in ecru hat er super gepasst.
LG Zauberwald
ciaociao
finnitant
LG Zauberwald
Ich hoffe, dass der Godetroch in 44 passt. Ich hätte den gerne.
Bienchen hat Leo und meinte auch, dass Beere kleiner ist, sie hat es zurückgeschickt. Ich habe gemessen, beere war mind. 1 cm schmaler (sogar an den Schultern) als ecru. Leo fällt bestimmt wie ecru aus.
Schwarz ist kleiner als ecru, aber nicht viel, aber es ist größer als beere.
LG Zauberwald
Hab den Godetrock in schwarz und rot bestellt. Den neuen werd ich mal nicht bestellen, bevor mein Paket kommtAußerdem ist die Woche noch meine Herzstickereihose in beige gekommen, die war wieder da, da musst ich zuschlagen.
Also ich würde den Anzug in Leo ordern, wenn die schwarz passt. Ich hab jetzt schwarz und ecru. Ich liebe den Anzug.
LG Zauberwald
Ich mittlerweile auch...hatte ihn ja lange nicht angezogen, da zu viele andere Sachen
...und der neue Blazer in lila muß auf jeden Fall sein
Zauberwald, ich bin auch nicht die Dünnste...aber Stiftröcke sehen bei mir immer klasse aus..fast besser als Godetröcke...irgendwie machen die, trotz der Hüften, dünner
...ich liebe einfache schwarze Röcke
![]()
LG, blue
Tja, da kann ich nicht helfen. Für mich stellt sich die Frage nicht, wohn zu weit weg von jeglichem Outlett. Gibt es denn bei ebay was?
LG Zauberwald
Dann musst du vielleicht doch die 64Euro investieren. Kauf doch lieber die aktuellen Sachen später, wird doch eh alles irgendwann billiger. Der Hosenanzug war noch nie so günstig.
Aber ich sag besser nichts![]()
![]()
LG Zauberwald
Klar werden die Sachen alle irgendwannmal billiger, aber ich will sie JETZT haben. Nur die teuren über 100 Euro Stücke, da warte ich auch aufs Outlet. Das Kostümchen, die rote ADT Jacke, der fliederfarbene Kaschmirpulli und die beige Tasche sind bestelltSchliesslich habe ich ja im SSV soviel gespart, da kann ich wieder investieren
Der Leo-Anzug in Ponte di Roma ist für mich der beste der Farben. Schwarz hatte ich nicht bestellt, dafür aber beere und das ging zurück. Ecru habe ich da, trage es aber nicht so viel wie Leo.
Spezialbericht für Zauberwald, hoffentlich ist sie noch da: die Hose mit dem Strass-Rennstreifen ist Ponte di Roma aber wesentlich eleganter als der JDW Anzug. Hat keinen Rundumgummidehnbund, sondern normalen Bund mit Knopf und Haken. Ist an den Oberschenkeln normal, nicht eng aber auch nicht Marlene. Ist auch sonst eher normal geschnitten und macht richtig schlank, sowohl von der Form als auch durch die Strassreihen. Ich habe sie jetzt extra nochmal anprobiert.
Bienchen, danke, die Hose reizt mich wirklich. Dann könnte ne 42 passen. Ja, ich dachte mir, dass das mit den Strasssteinen schlank macht. Du solltest sie unbedingt tragenIch glaub, dass ich sie noch bestellen muss. Ich hab mir nämlich überlegt, dass ich eine Lola Hose doch zurück schicke
da wäre wieder was frei an Geld.
Lieb von dir, dass du sie extra probiert hast.
LG Zauberwald
Muss gar nicht überlegen, 22 ist weg, entweder passt 21 oder nicht.Bin gespannt.
LG Zauberwald
Belinda schaut heute richtig gut aus, mit der Frisur. Und das Kostümchen![]()
Guten Morgen Harryfans
der Meister ist um 8 Uhr persönlich da
Der Cashmerepullover gefällt mir gut, aber Handwäsche ist leider nix für mich.
(für alle die jetzt meckern und sagen, ist doch gar nicht viel Arbeit, muss man doch nur mal eben durchs Waschbecken ziehen, ja ich weiss, ist aber trotzdem nichts für mich, es gibt so viele Sache, die man mal so eben nebenbei machen kann, ich weiss...)
Liebe Grüße von Rose
Also das Kostüm, selten so was schickes gesehen. Bin froh, dass ich schon bestellt habe. Und der Spitzenbody ist schick, ob der mit soll?
Bienchen daß istder oberaber ich fahr morgen in den Urlaub, kann jetzt nichts bestellen. Von hinten noch toller.
Wer die Jeansjacke mit den vielen Blumen gerne hätte, die hat heute wieder den ADT Preis. Ich bestelle nicht, die hatte ich da, war mir zuviel an Blumen. Dafür habe ich beim SSV die schwarze mit der lila Glitzerkrone erstanden, dazu die Hose, beides![]()
Ich hab mir die Rüschenjacke in lila und ecru gegönnt, sieht ja superschick ausLeider habe ich die Hose, die es in 3 Größen gibt, gestern um Punkt 23.00 Uhr in keiner Farbe mehr bekommen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
So, ich habe jetzt doch das weiße Pfauenshirt und die weiße Rüschentasche bestellt.Was mach' ich nur mit dem schönen Kostümchen?
Harald treibt mich in den Ruin!
Ich habe schon so viel Geld beim SSV gelassen...
Liebe Grüße Isabella74
das geht uns doch allen so Isabella
....ich konnte auch nicht die Finger von lassen und hab mir die Tasche in beige und das AdT in schw. bestellt....bei der Jacke vom Kostüm überleg ich noch und bei der nächsten Red. ist die weiße Tasche auch mit dabei
!!!
LG, blue
Die gerade gezeigte Tasche würde mich ja reizen aber vom Preis ist mir noch zu hoch