doch es geht noch ne stunde
doch es geht noch ne stunde
Guten Abend zusammen. Ich hab grad noch das Schlangenarmband erwischt, bin schon sehr gespannt drauf, weil ich bisher noch keinen Schmuck von HG habe...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
ich bin auch schon ganz gespannt. im Fernsehen sah das klar nach einemaus. und was muss, das muss
ich hoffe mal, dass es in echt genauso toll ist
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
hallo beauty`s, hat sich jemand vielleicht das etuikleid von hg bestellt? das hat mir eigendlich sehr gut gefallen, hätte gern einmal gewußt, wie das sich so trägt?, ob das nach unten ausgestellt ist?
noch einen schönen sonntag abend, liebe grüße ayumi![]()
Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe mir das Etuikleid bestellt. Bin schon sehr gespannt und werde Euch berichten.
Liebe Grüsse,
Alexa
Heute sind meine Godet Röcke (Star Couture) in schwarz und rot gekommen, die letztes WE im Angebot waren. Der rote Rock ist größer als der schwarze Rock. Der Anzug passt ja locker in 42. In 42 war aber der Rock damals zu klein, als ich ihn zum Anzug dazu bestellt habe. Da hatte ich allerdings nur schwarz bestellt. Jetzt habe ich 44 in schwarz und rot bestellt. In 44 ist er immer noch knapp (knackig), aber der rote Rock passt super. Muss mal überlegen, was ist jetzt machen werde.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab heute schon die VB für das Armband bekommen *staun*
die ersten foto von harry auf kuvace.uk sind online.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...MC0BTN.level.3
Ui, danke für die Info! Wann hat er denn wohl Sendung dort?
Und POMPOOS![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ob Harry bei HSE abwandert?Das würde ich schade finden.
L.G.Carmen
Habe am WE den Hausanzug erhalten. Der ist ja Klasse, heute kam noch das passende T-shirt. Das Warten hat sich gelohnt.
Nicht ärgern nur wundern.
ich war ganz bescheiden....
habe mir bei qualle 2 shirts zum sonderpreis von je 12,99€ geleistet![]()
Das Top und der Godetrock aus elastischer Spitze in schwarz/pink gefällt erwartungsgemäß. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.![]()
Ein Graus für den Geldbeutel! Harry macht mich arm in letzter Zeit!...arm an Moneten, aber reich an Kleidung!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
In unserer örtlichen TZ stand heute, dass Harry wohl am 05.08., also morgen,
bei QVC UK startet. Bin gespannt.
HG von Saba
Meine schwarze Rüschentasche und die Corsage sind unterwegs![]()
das schwarze Chiffonkleid mit weißen Punkten ist gekommen und es ist ein Traum.Die Rüschen sind so winzig, es sieht einfach toll aus-trotz ärmellos.L.G.Carmen
Ich habe die einfache schwarze mit den abnehmbaren Ärmeln genommen. Ich weiss nicht ob mir sowas überhaupt passt, aber probieren musste ich mal. Dann weiss ich wenigstens für die Zukunft bescheid. Eigentlich hätte mir die schwarze mit dem Spitzeneinsatz am besten gefallen, aber die einfache schwarze ist vermutlich wesentlich besser einsetzbar. Werde mal berichten.
UK musst du vorrrechnen. Wenn also 15Uhr UK Zeit, dann schon 16 Uhr bei uns. UK hinkt uns sozusagen zeitmässig hinterher. Ich kann um die Zeit noch nicht schauen, bin noch im Büro. Aber vielleicht abends, oder es gibt vielleicht einen livestream![]()
Mit abnehmbaren Ärmeln.Das war eine der ersten, die es gab, und noch in einem Beige-Goldton angeboten wird oder? Eine Korsage von Pompöös habe ich noch nicht. Der Preis ist doch etwas stattlich und eine Überlegung wert. Ich habe einige Korsetts zuhause mit richtigen Edelstahlstäben. Die kann man ordentlich zuzurren.
Ja, natürlich!Ich muss eine Stunde vorrechnen. Einen Livestream müsste es geben.
Ich meine, den Button entdeckt zu haben.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ja, so ähnlich wie die erste. Gab es jetzt in rot und schwarz. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49968&Bargain= hier.
Ich finde sie auch toll, eine schöner wie die andere. Aber erstens weiss ich nicht, ob mir sowas steht und dann habe ich natürlich auch nicht so viele Gelegenheiten, das Teil anzuziehen, falls es mir steht. Deswegen muss es eben sehr klassisch sein, zeitlos sozusagen. Also ich bin auf morgen gespannt, da ist sie hoffentlich bei mir.![]()
Hab gerade bei QVC UK geschaut, es gibt einen livestream und die Moderatorin am abend heisst Julia Roberts.Wenn das kein gutes Omen ist
![]()
Harry läuft gerade auf uk...aber ich habe keinen ton![]()
Erst hatte ich nichts, dann nur Ton und jetzt ist das Bild auch da. Hatte ewig lange gedauert. Benutze Firefox 3.5.2
Geändert von zauberwald (05.08.2009 um 17:02 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mit Firefox kann ich gar keine Videos bei QVC oder QVC UK schauen. Da 'stürzt' mir Firefox immer ab (beendet sich selbst).
Hab nur die letzte halbe Stunde gesehen. Harald erzählte u.a. er habe einen Personal Trainer, der ihn immer scheucht. Eine Anruferin sagte, er sähe aus wie Prince. Harald hat nicht immer alles verstanden (und sein Akzent, schon extrem) , aber die Moderatorin war sehr hilfsbereit. Sie erzählte, es hätte lange gedauert, Harald nach UK zu bekommen.
Hoffe, er hat einen guten Erfolg dort![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Gleich kommt Harry wieder auf QVC UK!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich berichte mal kurz: Corsage ist wunderschön, aber nix für mich. Da hätte ich nicht nur eine sondern zwei Grössen grösser bestellen sollen.Na dann, weiss ich zumindest für die Zukunft bescheid. Dafür ist die schwarze Rüschentasche
![]()
Bienchen, das ist aber schade mit der Korsage. Aber die muss schon eng sitzen. Wenn man das nicht gewohnt ist, schnürt's einem im ersten Moment quasi die Luft ab.
Meine weiße Rüschentasche ist auch gekommen!Ein Traum!
Die schaut so elegant aus zu schwarz/weißer Kleidung. Und sie ist so verspielt. Wie für mich gemacht! Aber teuer finde ich sie schon. Ich habe aber wenig Hoffunung, dass sie in absehbarer Zeit viel günstiger wird.
Das weiße Pfauenshirt ist auch sooo schön!Sieht toll aus zu Röhrenjeans. Erst gestern waren wir in einem Biergarten. Dort liefen jede Menge Pfaus zwischen den Gästen rum und hofften darauf, dass etwas für sie abfiel.
Beim Anblick dieser majetätischen Tiere habe ich mich schon so auf mein Pfauenshirt gefreut. Und jetzt ist es schon hier!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe gestern die beige Tasche bekommen u. sie ist traumhaft![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon