Hat jemand schon sein Schösschenkostüm erhalten? Ich warte immer noch auf VB.
Hat jemand schon sein Schösschenkostüm erhalten? Ich warte immer noch auf VB.
Ich hab mich in diese Uhr verliebt. War mir früher nicht aufgefallen. Sieht die in Wirklichkeit auch so toll aus?
Seh gerade, dass sie 38mm breit ist, fast 4 cm. Dann ist sie zu groß für mich. Schade. Leider gibt es kein Video.
Geändert von zauberwald (07.08.2009 um 13:53 Uhr) Grund: Ergänzung
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@zauberwald
die ist derich trage meine jeden tag....
![]()
Ob ich das hören wollteIst die wirklich fast 4cm breit?
Ich glaub, ich will die in rosa. Welche hast du?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bienchen![]()
LG Zauberwald
ich hab die rote![]()
Einen schönen Samstag Euch allen
ich habe heute kurz bei Zara reingeschaut. Dort hängen einige Blazer aus einem weichen, elastischen Material, von dem ich annehme, dass es so was ähnliches wie das Ponte die Roma ist. Harri hatte da die Nase vorn.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Und damit es auch noch im richtigen Thread steht (ich finde diese Entwicklung immer noch schade):
Sehr interessant find ich, was Judith W. gerade über die unterschiedlichen Viskosequalitäten erzählt hat. Gute Qualitäten gleich gramm-mäßig schwerere Qualität. Jetzt wissen wir wenigstens ganz offiziell, warum die Sachen von Pompöös zum Teil so labrig geworden sind, trotz Viskose.
Schön, dass Frau W. darauf achtet . Hoffentlich bleibt das so (vielleicht bringt sie ja mal etwas weniger 'damenhafte' Sachen).
Schade, dass Harald demnach offensichtlich so sehr dem schnöden Mamon verfallen ist, dass er jede 'Qualität' unter seinem Namen verkauft![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hatte ich schon geschrieben, dass ich die Uhr bestellt habeIch hoffe, sie ist mir nicht zu groß. Aber sie ist soooo schön. Konnte nicht anders.
LG Zauberwald
Von meinen Schößchenblazern noch keine Spur.
Ich fürchte, die haben wieder mehr Bestellungen entgegengenommen als sie Blazer hatten.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, hab gerade im Flop Thread gelesen, dass Bienchen auch ihre Bestellung vermisst. Vermute mal, dass es HG ist.
LG Zauberwald
Herzliche Grüße!
Eva
Dem kann ich aber nicht ganz zustimmen.Ich denke, dass eher die Feinheit und Qualität des Fadens eine Rolle spielt. Ein Gewebe kann kann fein und sehr dicht sein.
Mir waren die T-Shirts schon manchesmal zu dick und auftragend unter den Blazern.
Billige Qualität zeigt sich, wenn schon beim ersten Tragen Pilling auftritt.![]()
Herzliche Grüße!
Eva
..genau, sehe ich auch so
Meine Uhr ist unterwegs, kommt bestimmt morgen, VB kam schon heute vormittag. Hab Silber/Rosa bestellt. Rosa mit Gold ist übrigens ausverkauft. Wer noch will, der sollte sich beeilen.
LG Zauberwald
Laut HSE sind meine Blazer wohl ausgeliefert, eine Versandbestätigung habe ich jedoch noch nicht bekommen. Mmh...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die kommt bestimmt dann heute noch. Bestimmt![]()
LG Zauberwald
Hat vielleicht jemand diese Tasche?
Es sieht so aus, als wäre kein Zipp zum Schließen daran. In der Beschreibung steht leider auch nichts. Der Preis istund sie wäre in lila sofort meine, wenn sie einen Zipp hat.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
VB für die AdT-Steppjacke ist heute gekommen.
Aber für das Schößchenkostüm noch nicht![]()
![]()
ciaociao
finnitant
Ich hab die Tasche noch nie gesehen, aber da muss nichts heißen. Links unten steht, dass sie am 16. präsentiert wird. Warte mal, am Ende wird sie noch günstiger.
LG Zauberwald
Danke für den Tipp, zauberwald, das habe ich gar nicht gesehen. Sollte sie noch günstiger werden, als sie sowieso schon ist, dann werde ich auch bei fehlendem Zipp nicht zögern.
Nachdem ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, muss ich leider auf so Dinge wie gut verschließbare Taschen grössten Wert legen, wenn mir mein Geldbeutel lieb istIch könnte ja die Tasche zu anderen Gelegenheiten tragen.
Chinesisches Sprichwort
Gerne
Ich kauf nur Taschen mit Reißverschluß. Mir ist mal aus dem verschlossenen Rucksack das Portemanaise gestohlen worden. Seither kommt es immer in ein Reißverschlußfach in einer verschossenen Tasche. GsD ist es wieder aufgetaucht, natürlich ohne Bargeld.
LG Zauberwald
Bei mir das gleiche. Alles wird morgen ausgeliefert, die ADT Jacke, die beige Rüschentasche, die Kaschmirpullis aber nicht das Kostümchen.
Die Tasche gefällt mir auch und ich glaube die hat einen Zipp. Steht doch Innenfach mit Reissverschluss, was soll es denn sonst sein?Ausserdem noch weitere Reissverschlussfächer. Ich wollte die schon bestellen, aber irgendwie glaube ich, die ist zu klein.
![]()
Bei mir geht ohne Reissverschluss auch nichts. Habe immer Angst, das mir etwas entwendet wird oder was raus fällt. Mir täte die Tasche auch gefallen.
liebe grüße nelia
Bei Innenfach mit Reißverschluß tippe ich auf dieses Fach, was die Taschen innen an der Seite haben oder manche in der Mitte, das ist doch immer geschlossen. Kann man Kleinigkeiten reintun. Ich wäre nicht sicher.
LG Zauberwald
Kann doch sein, dass Bienchen Recht hat, bei dieser ist es genauso beschrieben und im Video sieht man den Reißverschluß. Wenn jemand ne goldene günstig möchte, die ist sogar im Angebot.
LG Zauberwald
Du kennst sie alleist die kleine den neu? Ich find die Größe super und sie hat einen extra Riemen zum umhängen. Obwohl ich kein Kroko mag, gefällt sie mir doch. Vielleicht muss ich sie haben, mal sehen. Muss unbedingt die Präsentation sehen. Ich glaub am 16. hock ich von morgens bis abends vor HSE. So viele tolle Sachen. Lola ist ja auch da.
LG Zauberwald
Bienchen, Urlaub ist doch auch schön![]()
LG Zauberwald
Den legendären Rüschenwebpelz gibt es jetzt auch in weiß und jede Menge neuer Starcouture-Sachen. Die Tasche mit den vielen Kristallen wurde anscheinend auch wieder neu aufgelegt. Die lassen es aber krachen in der Trend&Style Woche!
Liebe Grüße Isabella74
Hat immer noch niemand das Schößchenkostüm bekommen? Von meinen Blazern ist jedenfalls noch nix in Sicht.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Meine Nachbarin hat mir grad ein Hasen-Paket gebracht
Der Ponte-di-Roma-Anzug in Leopard geht wieder retour. Ich hab ihn in schwarz, da ist er genial weich und kuschlig; die Leopard-Jacke ist dagegen m.E. ein völlig anderes Material, total krätzig. Bin total enttäuscht!!!
Bienchen, hattest Du den nicht auch???
Die AdT-Steppjacke darf bleiben. Sitzt perfekt.nur die Knöpfe find ich etwas zu gross ........
:leiderja:
ciaociao
finnitant
Meine Uhr ist da, sie ist viel viel zu groß, aber ichsie trotzdem. Jetzt muss ich mich an eine große Uhr gewöhnen
weil sie so schön ist. Das Armband ist auch total weiches Leder.
LG Zauberwald
Ich habe den Anzug in leo aber nicht in schwarz, deswegen kann ich nicht vergleichen. Manchmal sind unterschiedliche Farben aus unterschiedlichem Material, vielleicht auch hier?
Ich habe die ADT Jacke in rot hier, schwarz kommt morgen. Dann entscheide ich, denn beide will ich nicht behalten.Übrigens sehe ich auch noch nix von dem Schösschenkostüm
![]()
Den chinesischen Faltenhund habe ich in beige und schwarz, das muss reichen. In weiss sehe ich immer aus wie Knut. Die Tasche habe ich in beiden Farben und die Jeansklamotten mit dem Logo gabs auch schon mal vor Jahren, das mag ich nicht haben. Die Winterjacke ist nett, aber ich habe den Ledermantel von Sarah, der schaut fast gleich aus. Das einzige, was ich im Moment von Pompöös sehe (SC muss ich noch gucken), was mir gefährlich wird, ist die Leo-Steppjacke. Aber andererseits habe ich einen Schrank voll Jacken und Webpelze, wo soll die denn noch hin?Göga will mich schon einweisen lassen
![]()