Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 388 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Den chinesischen Faltenhund habe ich in beige und schwarz, das muss reichen. In weiss sehe ich immer aus wie Knut. Die Tasche habe ich in beiden Farben und die Jeansklamotten mit dem Logo gabs auch schon mal vor Jahren, das mag ich nicht haben. Die Winterjacke ist nett, aber ich habe den Ledermantel von Sarah, der schaut fast gleich aus. Das einzige, was ich im Moment von Pompöös sehe (SC muss ich noch gucken), was mir gefährlich wird, ist die Leo-Steppjacke. Aber andererseits habe ich einen Schrank voll Jacken und Webpelze, wo soll die denn noch hin? Göga will mich schon einweisen lassen
    So do I.
    Wie Knut! "Ich möchte ein Eisbär sein..."
    Nee, ich glaub', den weißen Rüschenwebpelz brauche ich auch nicht unbedingt. Der hat sowas von unserer hellen Sofadecke. Ich habe auch schon einen weißen Webpelz, der etwas langfloriger ist und mir sogar besser gefällt.
    Ende August sind ja nochmal Outletsendungen geplant. Da könnte mir das ein oder andere noch zum Opfer fallen.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    So do I.
    Wie Knut! "Ich möchte ein Eisbär sein..."
    Nee, ich glaub', den weißen Rüschenwebpelz brauche ich auch nicht unbedingt. Der hat sowas von unserer hellen Sofadecke. Ich habe auch schon einen weißen Webpelz, der etwas langfloriger ist und mir sogar besser gefällt.
    Ende August sind ja nochmal Outletsendungen geplant. Da könnte mir das ein oder andere noch zum Opfer fallen.
    Darauf spekuliere ich auch. Ich habe einiges auf meinem Merkzettel das immer noch nicht reduziert ist. Übrigens finde ich den Star Couture Blazer mit Glitzersteinchen total putzig, vielleich schicke ich den schwarzen Schösschenblazer -so er denn jemals kommt....- zurück und bestelle um? So einen Blazer kann man immer gebrauchen.

Bienchen61
    Besucher

Übrigens, was mir noch einfällt, heute ist die beige Rüschentasche gekommen und die ist Bei Harris Taschen die mir gefallen, müssen es gleich mehrere Farben sein Aber die sind auch sowas von toll und ausgefallen und diese ist eine Wucht

Bienchen, die Rüschentasche ist wirklich ein Knaller! Ich habe sie in weiß genommen.

Nicht den schönen Rüschenblazer zurückschicken. Ich finde, das ist einer der schönsten Designs, die es jemals gab. Nur fürchte ich, dass ich bei der Farbwahl doch einen Fehler gemacht habe. Vielleicht hätte ich doch lieber lila nehmen sollen, denn in dieser Farbe habe ich noch gar keinen Blazer. Für den Alltag ist diese Farbe wohl auch brauchbarer. Aber écru schaut so wahnsinnig elegant aus und schwarz braucht man sowieso immer zum Kombinieren.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Bienchen, die Rüschentasche ist wirklich ein Knaller! Ich habe sie in weiß genommen.

Nicht den schönen Rüschenblazer zurückschicken. Ich finde, das ist einer der schönsten Designs, die es jemals gab. Nur fürchte ich, dass ich bei der Farbwahl doch einen Fehler gemacht habe. Vielleicht hätte ich doch lieber lila nehmen sollen, denn in dieser Farbe habe ich noch gar keinen Blazer. Für den Alltag ist diese Farbe wohl auch brauchbarer. Aber écru schaut so wahnsinnig elegant aus und schwarz braucht man sowieso immer zum Kombinieren.
    Ich habe lila und schwarz bestellt, so nach dem Motto, einer wird wohl nicht gefallen Ich kenne mich aber, wenn er mir gefällt, dann bleiben beide. Und der Preis geht völlig ok, ich habe jetzt in der Stadt viele Blazer gesehen, die lange nicht so eine Form haben und das besondere Extra hinten und wo der Preis bei 199 und mehr lag. Wenn er denn wenigstens mal käme.

Bienchen61
    Besucher

So, ich gehe dann mal. Morgen ist mein letzter Arbeitstag und am Freitag geht es in den Urlaub, hoffentlich werden die Modepreise vorher noch reduziert, will unbedingt was von Sarah und vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit von Harri Gute Nacht Isabella, schlaf gut!

Gute Nacht, Bienchen! Schöne Träume!
    Liebe Grüße Isabella74

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Huhu!!
    Harald ist heut morgen bei Sat 1 im Frühstücksfernsehen!

Liebe Grüße Saphir

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Huhu!!
    für den Tipp - es ging grad los.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Huhu!!
    Danke für den Tipp!
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Aber gerne doch!!

Liebe Grüße Saphir

Forenlegende Avatar von Mela

der harry is grade wiederd da.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hab ihn heute morgen auch schon bei Sat1 gesehen.

Gleich kommt noch ein Bericht über ihn und seine Mitarbeiterin bei RTL Punkt 12!!!
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

lovingly Avatar von celina44

so habe mir gerade den bericht angesehen, war nicht schlecht! er ist denke ich ein strenger chef!

Miez Avatar von kiki

für den Hinweis Leobiene, ich habe es gerade gesehen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Gern geschehen.
    Das war ein wirklich schöner Bericht über Harry
    Und die Kleider waren doch ein Traum oder?

Bergkristall
    Besucher

Ich konnte es nicht sehen

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Gern geschehen.
    Das war ein wirklich schöner Bericht über Harry
    Und die Kleider waren doch ein Traum oder?
    Die habe ich nicht mehr gesehen, habe etwas später eingeschaltet. Aber das ganze Umfeld, die Wohnung, das ist 10000%ig unser Harald. Da gehört er hin. Woanders könnte ich ihn mir gar nicht vorstelle

Karibu Avatar von xompel

Er wurde also nicht geboren, um Türen zu öffnen, interessant, interessant. JA, so is er eben, unser Harry...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nicht sehen

Guck mal ob Du es bei RTLnow.de gucken kannst

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Die habe ich nicht mehr gesehen, habe etwas später eingeschaltet. Aber das ganze Umfeld, die Wohnung, das ist 10000%ig unser Harald. Da gehört er hin. Woanders könnte ich ihn mir gar nicht vorstelle

Das waren so Traumroben
    Für 6000 bis 8000 Euro
    So Märchenkleider mit viel Strass , eben Pompöös
    Nicht das ich mir solche Kleider leisten könnte, aber ich hätte schon gern eins

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Er wurde also nicht geboren, um Türen zu öffnen, interessant, interessant. JA, so is er eben, unser Harry...

Ich denke mal genau dieses Image pflegt er, vermutlich ist er eine Seele von Mensch.
    Seine neue Assistentin Susanne ist ja die Tochter von Herrn Schroth.
    Das ist doch sein Lebensgefährte, oder?

Miez Avatar von kiki

Ja, Herr Schroth ist sein LG

Deswegen sagte er wohl auch , das Susanne später mal die Chefin wird.

Bergkristall
    Besucher

Biene das hört sich ja toll an mit den Kleidern

Ich versuche es später wenn ich zu Hause bin bei RTLnow.de, vielen lieben Dank

Huhuuu

Seine Kleider sind so richtig was für Prinzessinen
    Eigentlich habe ich keine Gelegenheit solche Roben zu tragen, aber ich find die einfach traumhaft.

Bergkristall
    Besucher

Huhuuu

Eigentlich habe ich keine Gelegenheit solche Roben zu tragen, aber ich find die einfach traumhaft.
    Ach, Biene, wir gucken halt gerne, auch wenn wir weder die Gelegenheit noch das passende Kleingeld für die tollen Roben haben

Miez Avatar von kiki

Deswegen sagte er wohl auch , das Susanne später mal die Chefin wird.
    Das sieht wohl so aus Ich habe HG zum Geb. ne Mail geschickt, die hat susanne Schroth beantwortet.

Huhuuu

Man darf doch auch mal träumen, Leobiene

Miez Avatar von kiki

Ich immernoch auf meinem Kaschmirpulli Heute habe ich bei DHL angerufen, weil gestern abend in der Sendungsverfolgung stand: "2. Zustellungsversuch"
    Gestern hat es der Bote wohl nicht geschafft, hat man mir gesagt u. es wird heute zugestellt

bei rtlnow sind aber leider sendung nicht geführt bzw man kann nur punkt 12 kompakt angucken aber nicht den promiteil. guck später mal um halb 7 exclusiv das wäre die einzigste möglichkeit wo der bericht nochmal kommen kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bergkristall
    Besucher

Mela, ich probiere es mal mit Exclusiv

Karibu Avatar von xompel

Wenn du das Promidinner mit HG gesehen hast, weißt du ja, wie es bei ihm zu Hause aussieht. ICh glaube Kleider im ähnlichen Stil wie die heute waren da auf den SChneiderpuppen...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Bienchen61
    Besucher

Ich habe natürlich wieder mal alles verpasst, SAT1 und RTL. Ich versuche, ob online was möglich ist. Heute bekam ich die zweite ADT Jacke, aber die gefällt mir nicht so, ich behalte die rote. Und den fliederfarbenen Kaschmirpulli und natürlich den Formgürtel in schwarz-weiss, jetzt habe ich ja 2 davon. Am WE bin ich nicht da, dann schaue ich ob ab Freitag noch Reduzierungen kommen, denn ein paar Teilchen müssen schon sein.

Seine Roben sind soo toll, so richtig Prinzessinenhaft, ich kann das ja auch nirgendswo anziehen, aber so als Deko fände ich die auch nicht schlecht. So wie Harri sagt, wir sind doch im geheimen alle irgendwie Prinzessinnen...

Ich habe natürlich wieder mal alles verpasst, SAT1 und RTL. Ich versuche, ob online was möglich ist. Heute bekam ich die zweite ADT Jacke, aber die gefällt mir nicht so, ich behalte die rote. Und den fliederfarbenen Kaschmirpulli und natürlich den Formgürtel in schwarz-weiss, jetzt habe ich ja 2 davon. Am WE bin ich nicht da, dann schaue ich ob ab Freitag noch Reduzierungen kommen, denn ein paar Teilchen müssen schon sein.

Seine Roben sind soo toll, so richtig Prinzessinenhaft, ich kann das ja auch nirgendswo anziehen, aber so als Deko fände ich die auch nicht schlecht. So wie Harri sagt, wir sind doch im geheimen alle irgendwie Prinzessinnen...
    bienchen leider ist online nix möglich, bei rtl kam bei exclusiv keinen bericht der kam wohl nur heute mittag, und bei sat 1 haben die leider keine gute möglichkeiten sowas nochmal anzusehen. kann sein das die evtl. in ein paar wochen etwas auf die hp laden aber ich glaub fast nicht, bei solchen sachen liegt RTL ganz weit vorne was die art von rtlnow angeht.

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,
    habe Harry heute morgen auch auf Sat1 gesehen und was soll ich sagen, ich mag ihn einfach. Als Mensch hat er einfach Format. Ich mag auch seine Klamotten, nicht alles, aber so einiges ... Er hat recht, das Leben ist oft trist genug, warum soll man Glamour nur leben, wenn man ins Theater oder die Oper geht?!?
    Habe neulich im Büro ein Kleid von ihm angehabt, vielleicht erinnert Ihr Euch, von letztem Sommer, war oben in Längs-Plisseefalten gelegt, drunter mit ner Silberbordüre, Rock in A-Linie, wadenlang, gab es in Schwarz, Lila und Rot. Fragt mich doch eine Kollegin, ob ich "heute noch in die Oper" wolle. Hab geantwortet: "Nein, bin doch jeden Tag hier im Büro in der Soap-Oper ...".

Hier noch ein - zwar älteres, aber immer noch sehr interessantes - Interview mit Harry, inkl. Übersicht über seine Schönheits-"Maßnahmen" sowie sein Nackedei-Bildchen für Peta (einfach alle Seiten und Optionen durchblättern). Falls Ihr es noch nicht kennt, viel Spaß:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ug-teil-2.html

Bienchen61
    Besucher

Ja Mela, habe leider auch feststellen müssen dass da nix mehr geht. Aber auf Harris HP sind einige neue Artikel eingestellt und auf QVC UK gibt es jetzt die ratings. Bis auf eins durchgehend 5 Sterne bekommen. Und anscheinend geht es im Oktober mit Mode los, die Engländerinnen können es nicht erwarten. Ich freue mich total für den Harri. Er hat es m.E. echt verdient. Ich bin kein Model und ich kann keine Modelkleider tragen, aber er gibt mir das Gefühl dass ich trotz meiner Kleidergrösse was besonderes anhabe. Die Designs sind immer schick, er erstaunt immer wieder mit Sachen die nunmal wirklich nicht auf Teleshopping zu erwarten sind und schon gleich gar nicht jenseits der 42. Und als Mensch, jedenfalls das was man so kennt, ist er auch richtig nett. Er hat seit so vielen Jahren eine feste Partnerschaft, wo gibt es das heutzutage bei den ganzen Promis? Ich hoffe, dass er uns noch ganz lange erhalten bleibt und ich werde auch mal bei QVC UK schauen

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Ja Mela, habe leider auch feststellen müssen dass da nix mehr geht. Aber auf Harris HP sind einige neue Artikel eingestellt und auf QVC UK gibt es jetzt die ratings. Bis auf eins durchgehend 5 Sterne bekommen. Und anscheinend geht es im Oktober mit Mode los, die Engländerinnen können es nicht erwarten. Ich freue mich total für den Harri. Er hat es m.E. echt verdient. Ich bin kein Model und ich kann keine Modelkleider tragen, aber er gibt mir das Gefühl dass ich trotz meiner Kleidergrösse was besonderes anhabe. Die Designs sind immer schick, er erstaunt immer wieder mit Sachen die nunmal wirklich nicht auf Teleshopping zu erwarten sind und schon gleich gar nicht jenseits der 42. Und als Mensch, jedenfalls das was man so kennt, ist er auch richtig nett. Er hat seit so vielen Jahren eine feste Partnerschaft, wo gibt es das heutzutage bei den ganzen Promis? Ich hoffe, dass er uns noch ganz lange erhalten bleibt und ich werde auch mal bei QVC UK schauen
    hallo bienchen, dito, ist auch meine meinung

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Hat schon jemand die VB oder die Lieferung von dem Schößchenkostüm?
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die VB oder die Lieferung von dem Schößchenkostüm?
    Immer noch nix!
    Die denken wohl, wir bestellen alle neu und bezahlen dann die Versandkosten! Keine Ahnung, was da wieder für eine Denkstrategie dahintersteckt!
    Liebe Grüße Isabella74

Bergkristall
    Besucher

Das war schon mal so mit einer Hose von Harry, dass sie ewig nicht geliefert wurde und dann irgendwann Wochen später erst kam. Keine Ahnung, was da immer passiert, nur, wenn man soooo kundenorientiert (pardon: kundenorientiertst ) ist, könnte man mal bescheid geben, was los ist mit der bestellten Ware

Was ich nicht verstehe, ist, dass der Blazer in fast allen Farben und Größen ausverkauft war. Es gab nur noch ein paar Reste in écru und jetzt sind alle Farben in fast allen Größen wieder vorrätig. Da müssen doch bereits die ersten Retouren eingetroffen sein?
    Liebe Grüße Isabella74

Allwissend Avatar von Daniela

Immer noch nix!
    Die denken wohl, wir bestellen alle neu und bezahlen dann die Versandkosten! Keine Ahnung, was da wieder für eine Denkstrategie dahintersteckt!
    ... vermutlich wurden Eure Bestellungen nach England und Japan verschifft ...