Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 388 ErsteErste ... 197247277287295296297298299307317347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.880
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Joppine, ich bin auch unentschieden wegen der Jacke, habe auch Sorge, dass sie aufträgt, aber die Farbe Pflaume find ich toll. Ich habe bei HG ne 42, aber die Blazer sind recht eng in der Taille und bei Sarah hab ich auch ne 44, würde die Jacke aber in 44 nehmen, weil ja ein Pulli drunterpassen soll. Außerdem hab ich dicke Arme. Im SK Thread hat man mir zur 44 geraten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich überlege zu bestellen. Blau oder Lila, schwarz ist weg und ich hab auch viel in schwarz.

Isabella, welche Größe hast du genommen? Wie bei HG oben rum die Blazer?
    Ich habe 36 genommen, damit im Winter noch ein dickerer Pulli drunter passt. Wenn die Oberteile figurbetonter sitzen sollen und ich bei den Blazern nur ein dünnes Shirt drunter ziehe, nehme ich normalerweise immer 34.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Liebe Zauberwald, ich trage Bustiers in L und XL.
    Liebe Isabella, würde ihn in cognak bestellen.Aber ich trage obenherum die 44, Hosen 42 .
    Nun denke ich, daß mich der Gürtel irgendwie etwas dick macht-trage nie Gürtel....
    Und der Webpelz geht auch nicht zum Abnehmen,gefällt mir auch nicht so richtig.Wiederum gefällt mir das Leder...Wer kann mir einen Rat geben, auweia.
    L.G.Carmen
    Ich finde, mit einem Gürtel kann man sich auch da eine Taille zaubern, wo eigentlich keine ist. Ich mag sehr gerne gegürtelte Jacken. Die Proportionen werden dann optimal verteilt. Es gab ja früher mal eine Lederjacke von SK mit separaten Webpelzschals. Diesmal ist er halt fest angenäht. Abwechslung muss sein.
    Liebe Grüße Isabella74

Isabella, das bestätigt mich darin, dass ich 44 nehme. Ich woll auf jeden Fall mal einen Pulli drunterziehen.

Den HG-Mantel würd ich dann aber in 42 nehmen, der ist groß genug.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von joopine

Isabella, Du hast ja auch eine Traumfigur..
    Ich habe mir voriges Jahr Stiefel mit Antikleder in braun bestellt.Dachte,cognak sieht da am besten aus, denke ich.
    Lila und blau sind ja auch irre Farben.
    Schade, daß man den Webpelz nicht waschen kann.Habe eine Webpelzkurzjacke, die kann man waschen.
    DieLlederjacke von SK hat man bestimmt auch länger als ein Jahr...
    Wo findet man das SK Thread????
    Liebe Grüße
    Carmen

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Ich hab ne Antwort bezüglich meiner Anfrage zum Schößchenkonstüm bekommen;

1. entschuldigen sie sich für die ungewohnt lange Lieferzeit
    2. haben sie gute Nachrichten für mich; die Ware wird derzeit im Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt
    3. die Ware wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen

Hatte Bienchen nicht auch schon so eine Antwort vor längerem erhalten?

@ Isabella, ich hab gestern abend auch kurz überlegt erneut zu bestellen, habs aber wieder verworfen.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Antwort bezüglich meiner Anfrage zum Schößchenkonstüm bekommen;

1. entschuldigen sie sich für die ungewohnt lange Lieferzeit
    2. haben sie gute Nachrichten für mich; die Ware wird derzeit im Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt
    3. die Ware wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen

Hatte Bienchen nicht auch schon so eine Antwort vor längerem erhalten?

@ Isabella, ich hab gestern abend auch kurz überlegt erneut zu bestellen, habs aber wieder verworfen.
    Candy, hast Du ne Versandbestätigung für das komplette Kostüm bekommen?? Ich hab nämlich nur eine für den Rock
    ciaociao
    finnitant

Nochmal eine Frage: Könnte man auch den schwarzen Schößchenblazer Blazer mit dem écrufarbenen Rock kombinieren oder ist es besser andersherum? Bei der Präsentation gestern wurde der écrufarbene Blazer mit dem schwarzen Rock kombiniert.
    Liebe Grüße Isabella74

Guten Morgen, Ihr Lieben.
    Also Ihr meint, daß man lieber bei der Lederjacke von SK eine Nummer größer nimmt?
    L.G.Carmen

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Nochmal eine Frage: Könnte man auch den schwarzen Schößchenblazer Blazer mit dem écrufarbenen Rock kombinieren oder ist es besser andersherum? Bei der Präsentation gestern wurde der écrufarbene Blazer mit dem schwarzen Rock kombiniert.

Isabella, ich habe es immer so gemacht oben weiß unten schwarz Ist aber wahrscheinlich eher eine Kopfsache, bei Braun trage ich durchaus braunen Blazer zu einer weißen Hose und das sieht aus Wenn ich es mir jetzt vorstelle, schwarzer Blazer zu ecrufarbenem Rock, dann fände ich das fast noch besser als andersrum

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@isabella
    Kommt auf deine figur an.Wenn du oben dunkel trägst drückt das natürlich optisch nach unten.es kann sein das du dann gedrungener wirkst,wärend oben hell streckt.

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Candy, hast Du ne Versandbestätigung für das komplette Kostüm bekommen?? Ich hab nämlich nur eine für den Rock
    finnitant
    Ich hatte nur die Blazer bestellt, in ecru und lila. Die Versandbestätigung hab ich bekommen, hab auch Ware aus der Bestellung schon bekommen. Hab auch gerade nochmal im I-Net nachgeguckt, steht auch drin, im Moment mit "bearbeitet".
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Guten Morgen, Ihr Lieben.
    Also Ihr meint, daß man lieber bei der Lederjacke von SK eine Nummer größer nimmt?
    L.G.Carmen
    Ich würde die größere Größe nur dann wählen, wenn ich zwischen zwei Größen liegen würde und noch einen dickeren Pulli drunter ziehen möchte. Ansonsten müsste die reguläre Größe eigentlich hinhauen.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Isabella, ich habe es immer so gemacht oben weiß unten schwarz Ist aber wahrscheinlich eher eine Kopfsache, bei Braun trage ich durchaus braunen Blazer zu einer weißen Hose und das sieht aus Wenn ich es mir jetzt vorstelle, schwarzer Blazer zu ecrufarbenem Rock, dann fände ich das fast noch besser als andersrum
    Du meinst also, es würde beides gehen?

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    @isabella
    Kommt auf deine figur an.Wenn du oben dunkel trägst drückt das natürlich optisch nach unten.es kann sein das du dann gedrungener wirkst,wärend oben hell streckt.
    Helle Farben treten hervor und dunkle kaschieren und treten zurück. Ich könnte mir erlauben, beide Versionen zu tragen. Wollte nur wissen, ob das doof aussieht mit schwarzem Blazer und hellem Rock oder ob beide Varianten gut aussehen.
    Liebe Grüße Isabella74

Ich habe aber jetzt die SK Lederjacke eine Nummer größer bestellt. Jetzt lass ich es so. Entweder sie passt oder nicht.

Das mit den Farben find ich beides klasse bei deiner Figur, Isabella.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich habe aber jetzt die SK Lederjacke eine Nummer größer bestellt. Jetzt lass ich es so. Entweder sie passt oder nicht.

Das mit den Farben find ich beides klasse bei deiner Figur, Isabella.
    Da hast du bestimmt richtig getan. Oder man hätte tatsächlich zwei Größen bestellen müssen, um ganz sicher zu gehen.

Wenn bei dem Kostüm beide Varianten gehen, dann habe ich ja noch eine zusätzliche Kombinationsoption offen.
    Liebe Grüße Isabella74

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Du meinst also, es würde beides gehen?

Helle Farben treten hervor und dunkle kaschieren und treten zurück. Ich könnte mir erlauben, beide Versionen zu tragen. Wollte nur wissen, ob das doof aussieht mit schwarzem Blazer und hellem Rock oder ob beide Varianten gut aussehen.
    Da Du Dir beides erlauben kannst, würde ich sagen, es geht beides

Also, ich habe noch einmal den Brustumfang bei der Lederjacke gemessen und habe noch einmal umbestellt, meine reguläre Größe.
    hab mich für dunkelbraun entschieden.Kognak gefiel mir ja auch super. Da ich aber ein Sommertyp bin, steht mir dunkelbraun besser.In schwarz, die Farbe ist auch toll,habe ich schon Jacken. Bei Pflaume habe ich lange überlegt, die finde ich so toll, aber ist so sehr der Mode unterworfen-denke ich.
    Beide Varianten kannst Du anziehen, liebe Isabell.
    Liebe Grüße
    Carmen

Joopine, ich wollte auch erst die 42 nehmen weil 57 cm reichlich sind für mich, hab dann aber meinen Manten (57cm) mit dicker neuer Strickweste anprobiert und das war dann schon eng, also passte genau. Also hab ich die Nummer größer genommen. Wenn ich ne Steppweste oder einen dicken Pulli anhabe, bekomme ich die Jacke dann immer noch zu, hoffentlich un dmit Shirt werde ich die nicht anziehen. Wenn sie ohne Fell wäre, dann vielleicht, aber so trag ich die sicherlich nur, wenn es auch kühler ist.

Aber ich bin gespannt, ob es richtig war, bei mir ist ja auch der üppige Po noch unterzubringen. Da es ein grader Schnitt ist, muss ich da auch drauf Rücksicht nehmen.

Habe mir übrigens noch das Shirt bestellt. Habe in der Präsentation gesehen, dass man es auch hinten binden kann und an der Seite und die Brosche abmachen kann. Das fand ich toll.
    LG Zauberwald

das Shirt finde ich auch klasse.Hast Du es in rot oder schwarz bestellt?
    Ich habe von Loa das Shirt:290324 in lila bestellt.
    L.G.Carmen

Joopine, beide Farben, ich fand beide toll.
    Das Lola Shirt bestelle ich nächstes Mal, das fand ich auch toll. Sag mal wie der Auschnitt ist. Bei dem einem Modell mit viele Busen, war er sehr groß, das mag ich nicht. Deswegen hab ich es erst mal nicht bestellt. Außerdem brauch ich NOCH nichts langärmliges. Nächstes Mal.
    LG Zauberwald

Liebe Zauberwald, die Befürchtung habe ich auch, daß der Ausschnitt sehr groß ist.Hast recht, bei dem Model mit dem großen Busen war er mir auch zu groß.
    Naja, dann geht es eben zurück.
    Der nächste Winter kommt bestimmt...L.G.carmen

Vielen Dank für eure Anworten!
    Da werden Sie geholfen!
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Isabella, Du hast ja auch eine Traumfigur..
    Ich habe mir voriges Jahr Stiefel mit Antikleder in braun bestellt.Dachte,cognak sieht da am besten aus, denke ich.
    Lila und blau sind ja auch irre Farben.
    Schade, daß man den Webpelz nicht waschen kann.Habe eine Webpelzkurzjacke, die kann man waschen.
    DieLlederjacke von SK hat man bestimmt auch länger als ein Jahr...
    Wo findet man das SK Thread????
    Liebe Grüße
    Carmen
    https://www.beautyjunkies.de/for...23368&page=203
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Vielen Dank,TonyHill.
    L.G.Carmen

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Guten Morgen

es gibt eine gemäßigtere Version des Schösschblazers.
    Und ich kann diesen Monat nichts höherpreisiges bestellen. Bin schon am budgetären und HSE Limit
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Bergkristall
    Besucher

Danke Lilian Leider ist die gemäßigte Version - die mir übrigens sehr gut gefällt - für mich wieder zu lang Ich werde mir wohl den kurzen Schößchenblazer holen und die Schleife abnehmen. Sonst ist es mir einfach zu viel.

Bergkristall
    Besucher

Übrigens werde ich meine "Lieblinge" auch erst im WSV kaufen. Wenn sie dann nicht mehr da sind, dann habe ich eben Pech.

Moin, gefällt mir, gibt mein Geldbeutel aber im Moment nicht her.

Danke Lilian Leider ist die gemäßigte Version - die mir übrigens sehr gut gefällt - für mich wieder zu lang Ich werde mir wohl den kurzen Schößchenblazer holen und die Schleife abnehmen. Sonst ist es mir einfach zu viel.

Viel Glück, wenn Du den Schößchenblazer bestellt, ich warte seit dem 31.7. auf die Auslieferung.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Moin, gefällt mir, gibt mein Geldbeutel aber im Moment nicht her.
    Irgendwann wird er eh reduziert, Candy, entweder im WSV oder schon vorher in irgend einer Sendung. Warum sollte ich also jetzt den vollen Preis bezahlen? Sooooo dringend brauche ich den jetzt auch nicht.

Lavendelblüte
    Besucher

Guten Morgen. Gestern war das erste Mal Elternabend im Gymnasium von meinem Großen. Dachte mir, nimmste die Tasche vom Glöckler, die haste noch nie benutzt. Die Größe ist ok und passt zum schlichten Outfit.

Ich hatte mir das reduzierte Trio eigentlich nur wegen der großen schwarzen Stola gekauft und die dazugehörige Tasche mit Kosmetiktäschchen fristete sein Dasein im letzten Schrankwinkel.

Und was geschah? 4x wurde ich auf diese Tascha angesprochen. Bei anderen Taschen, die ich viel schöner finde, war dies nicht sooooo extrem. DAbei ist das nicht mal Leder....................

Werde sie jetzt öfter benutzen.

Liebe Zauberwald, habe heute das Shirt von Lola bekommen.Material ganz große klasse.
    Der Ausschnitt ist sehr tief.Man muß entweder etwas drunter oder es mit einer kleinen Nadel kaschieren.Bin noch am Überlegen. Wenn ich etwas finde was drunter paßt, behalte ich es.
    Liebe Lavendelblüte, das Set habe ich auch. Ich finde es toll.
    L.G.Carmen

Liebe Zauberwald, habe heute das Shirt von Lola bekommen.Material ganz große klasse.
    Der Ausschnitt ist sehr tief.Man muß entweder etwas drunter oder es mit einer kleinen Nadel kaschieren.Bin noch am Überlegen. Wenn ich etwas finde was drunter paßt, behalte ich es.
    Liebe Lavendelblüte, das Set habe ich auch. Ich finde es toll.
    L.G.Carmen
    Nimm ein SKO Top oder von Harald oder nimm ein schönes einfaches Top von Esprit. Kennst du Wissmach, die haben auch schöne. Ich hab mir dieses gekauft. Gibt es in lila und flieder, aber auch schwarz und weiß. Kannst du auch online bestellen, hier gibt es einen Laden.

Ich hab es mir mal in schwarz bestellt, mal sehen wie es sitzt, mit dem Lila Top sieht es bestimmt gut aus. Hoffe ich
    Geändert von zauberwald (19.08.2009 um 15:09 Uhr)
    LG Zauberwald

Liebe Zauberwald, schicke es doch zurück.So schön wie es auch ist, aber wenn man sich bewegt und man hat dann doch so einen tiefen Einblick-schade.
    Nun bin ich wirklich gespannt, dieLlederjacke habe ich ja nun in meiner Größe bestellt und nicht größer...bin gespannt.
    Danke für den Tipp mit Wissmach, kannte ich noch nict.
    L.G.Carmen

Wirklich, und ich hab das Shirt vorhin bestellt. Naja, jetzt schau ich mal wie es mit dem Lila Top von aussieht.
    LG Zauberwald

Oida Drachn Avatar von finnitant

Mein Schößchen-Rock ist endlich angekommen.

Tolles Teil und darf bleiben. Hoffentlich kommt der Blazer auch noch. Habe bis jetzt keine VB erhalten.

Hat den Blazer jetzt schon jemand bekommen???
    ciaociao
    finnitant

Joopine, ich wechsle mal in den Lola-Thread wegen der Shirts.
    LG Zauberwald

Mein Webpelz ist unterwegs.Wie hattet Ihr ihn bezeichnet? Chines. Faltenhund????
    Werde berichten, wenn er da ist.
    Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
    L.G.Carmen

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen

Mein Schößchen-Rock ist endlich angekommen.

Tolles Teil und darf bleiben. Hoffentlich kommt der Blazer auch noch. Habe bis jetzt keine VB erhalten.

Hat den Blazer jetzt schon jemand bekommen???

Hab gestern nochmal an die Hasen geschrieben, hatte doch als 1. Antwort bekommen, dass die Blazer versandbereit sind. War wohl nix, hätte ich mir ja denken können. Hab auf die 2. E-Mail keine Antwort bekommen, war ja auch zu erwarten.

Irgendwann wird er eh reduziert, Candy, entweder im WSV oder schon vorher in irgend einer Sendung. Warum sollte ich also jetzt den vollen Preis bezahlen? Sooooo dringend brauche ich den jetzt auch nicht.
    Eigentlich brauche ich nix dringend , trotzdem muss man manches sofort haben.