Liebe Grüße Isabella74
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
hab heute den Panther-Armreif bekommen.Der geht zurück,kommt mir wie billiger modeschmuck vor,außerdem hatte ich nach einer halben stunde Grünspan am arm:leiderja:
das geht gar nicht
außerdem stehen für versand 5,95€ auf der Rechnung wurde aber mit der briefpost als warensendung für 1,65€ verschickt
Geändert von mona2 (20.08.2009 um 14:30 Uhr)
Wenn wir den gleichen Armreif meinen,ich habe auch einen und er gefällt mir super gut.Natürlich Grünspan geht gar nicht.
Habe heute den Webpelz bekommen.
Er ist toll. er ist weich, aber auch schwer und ich bin mir wieder nicht sicher.
Wahrscheinlich weil ich heute aus dem Bad komme und im Sommeroutfit gehüllt.Ich komme mir mächtig darin vor.
In der Größe 44 in caramell, Mist ,ich habe auch niemanden,, den ich fragen könnte.
habe ja den Mantel schon im Leomuster. Durch die Rüschen trägt es ja noch mehr auf.
Wer hat den in Größe 44 und größer??????
Liebe Grüße
Carmen
Joopine, du muss den Mantel mit was dickem drunter anziehen. Mit T-Shirt sitzt das sicher nicht. Warte mal bis morgen oder übermorgen - es soll ja kühler werden - und dann probierst du ihn mit dem dicken Pulli oder Weste oder was du so an einem Tag mit 0 Grad oder weniger tragen würdest. Den ziehst du sicher nur dann an, wenn es richtig kalt ist.
Sitzt er an den Schultern richtig? Wenn er da zu groß ist, könnte er auch zu groß sein.
Ich hätte ihn in 42 bestellt, da ich an den Schultern schmal bin und die 44 eher am Po und Bauch habe.
War übrigens vorhin bei der Post. Es ist wohl so heiß, dass ich kein Mensch in der Stadt ist, ich war die einzige Kundin dort.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da muß ich wohl mal abwarten.In der Beschreibung steht, chemische Reinigung, im Mantel 30°.
Hab HSE darauf aufmerksam gemacht.Die Dame meinte, wenn man 2 Jahre Gewährleistung bekommt und ihn selbst wäscht, verlischt diese Gewährleisung.Diese Auskunft finde ich ja komisch.
Der Webpelz passt an de Schultern und an den Ärmeln gut.
Mein Po ist flach geworden und der Bauch ist schon etwas größer, aber nicht zu groß.Also größer als früher.
Deine Llederjacke, liebe Zauberwald, könnte aber auch bald eintrudeln.
Es ist elende heiss und ich muß auf den Friedhof-aber dort ist alles gesperrt, wahrscheinlich ein Unfall.L.G.Carmen
Ich habe jetzt das Shirt mit den Pfauenaugen von der Post geholt. Das Material von Harris Shirts ist nicht zu übertreffen. Ich habe einige wenige Shirts von ihm, aber bei allen ist das MaterialIch hatte vorhin ein schönes Shirt von SK an - was für ein Kontrast! Das Shirt von SK ist ein stylischer Lappen. Komischerweise ist das Shirt recht klein geschnitten. Ich habe zuerst gedacht, HSE hätte die falsche Größe geliefert. Aber es passt trotzdem. Vielleicht hätte ich doch noch eine zweite Farbe nehmen sollen, als es so gut reduziert war. Jetzt ist es ja wieder zum normalen Preis eingestellt. Vielleicht kommt es ins outlet?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Joopine, wie groß bist denn du?
Klar, dass die Rüschen aufftragen. Hast du denselben Mantel in leo oder einen ohne Rüschen?
Ich find den Mantel auch toll, aber dachte, dass ich da leicht zu dick wirke, weil ich so klein bin.
Probier in nochmal an einem kühleren Tag an. Wenn du dich wohl fühlst, behalte ihn, ansonsten schick ihn zurück.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich glaub, ich muss mir auch mal ein Shirt bestellen.
Morgen kommt vielleicht meines, aber das ist aus der Star Couture, also Polyester, das ist sicher nicht so toll. Mit hat allerdings das Design so gut gefallen, dass ich es haben musste. Man kann es nach vorne oder hinten (was mir sehr gut gefällt) binden.
Hier ist schon eines fürs Outlet
Und hier einige nette Sachen, der Anhänger nur für 9,98 Euro
Geändert von zauberwald (20.08.2009 um 17:16 Uhr)
LG Zauberwald
Hallo Mona,
ich kann deine Enttäuschung schon verstehen wegen der Versandkosten. Habe gerade gesehen, das du auch einen Flop dafür gegeben hast.
Die großen Versender nehmen ja meist alle Einheitspreise für VK.
Wenn wir von HSE schwere Pakete bekommen und leider auch oft viel zu große, bezahlen wir ja auch "nur" 5,95 und die wären im DHL Versand teurer.
Vielleicht kann man mit dieser Methode einfach wirtschaftlicher arbeiten um alles möglich einfach zu halten (Mischkalkulation).
Liebe Grüße von Rose
Es heißt ja auch "Versandkostenpauschale". Da bezahlt man halt immer den selben Betrag, egal ob das Paket 300 g oder 3000 g wiegt.
Find ich ok so.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Zauberwald, ich bin 1,68 groß.ich habe einen Mantel in Leo ohne Rüschen, war mal AdT.Und der geht gerade so, sieht ganz nett aus.
Wieso einen Flöp für Versandkosten, wer kann mich da mal aufklären?
L.G.Carmen
Dann schick ihn zurück, wenn du dich nicht wohl fühlst. Ich bin auch nur ein 1,62 und da drückt das schon mit den Rüschen, wenn man ne 44 hat. Aber auch Schwinger drücken, ich trag gerne sowas, aber meist stehen die mir nicht.
Hast du diese Jacke, die gefällt mir auch gut. Die trägt nicht so auf.
Ich würd den Mantel noch ein paar Mal anziehen und wenn du dich wohl fühlst , dann behälst du ihn und wenn du Zweifel hast, schickst du ihn zurück.
LG Zauberwald
Ich bin sogar nur 1,65 m groß. Die Rüschen tragen schon etwas auf. Ein Webpelzmantel ist generell auch etwas voluminöser als ein Wollmantel, aber dafür auch wesentlich wärmer. Ich würde auf jeden Fall eine schmal geschnittene Hose dazu tragen und einen Schuh oder Stiefel mit etwas höherem Absatz. Das streckt dann wieder ein bisschen.
Man kann in diesem Thread täglich seinen Flop des Tages vergeben:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=86732
Das Gegenstück dazu für Produkte, die einem besonders gut gefallen, wäre dann der Glammy-des-Tages-Thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=73050
Liebe Grüße Isabella74
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Liebe Zauberwald, den Mantel habe ich so ähnlich, gerade geschnitten, es ist kein Swinger.
Liebe Isabella, ich muß es erst einmal ausprobieren, bin mir noch nicht ganz sicher.
Liebe Grüße
Carmen
Guten Morgen,
für alle Fans von den Wickelshirts ist das doch ein toller Preis: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52911&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
rose
ist einpreis
Liebe Grüße
euli
Leider ist beim Outlet nichts dabei was ich haben muss. Evtl. bestelle ich mal den Body wenn er ordentlich reduziert wird.
liebe grüße nelia
Wer mal wieder eine Tasche von Harry will, es gibt gerade ein Set mit Kronen jaquardstoff in gold/silber für unglaubliche 14,99Euro. HAbe die Tasche in silber und muss sagen: ZUCKER!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Danke, Eulchen, die Farbe ist mir egal. Ich mach die Broschen bei HG immer ab.
LG Zauberwald
ich auch,die sind nicht mein ding
![]()
Liebe Grüße
euli
wie fällt die Mode bei Hg aus? Ich besitze noch keine Sachen von HG.
Dann werde ich mal probieren und in 2 Größen bestellen und weiter durchschauen ob sich nicht noch was schönes findet .![]()
mach das,mit den 2 größen,ist am besten![]()
Liebe Grüße
euli
Meine HG Shirts sind gekommen, hab erst mal nur schwarz anprobiert. Sieht toll aus und passt auch super. 42 reicht also bei HG völlig aus.
LG Zauberwald
Liebe Zauberwald, habe Dir eine PN geschrieben.
Also, habe jetzt mich entschieden.Der Webpelz bleibt.Mit schwarzen Jeans sieht er toll aus.
Bestelle die Lederjacke von SK nicht noch einmal.Harald bleibt eben Harald oder?
Daß Deine Shirts super sind, das glaube ich.Die könnten mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Carmen