Die Schößchenblazer aus meiner Bestellung vom 1. August sind unterwegs.Du liebe Zeit! Was mache ich jetzt mit den vielen Blazern?
Ich dachte, die kommen sowieso nicht mehr!
Die Schößchenblazer aus meiner Bestellung vom 1. August sind unterwegs.Du liebe Zeit! Was mache ich jetzt mit den vielen Blazern?
Ich dachte, die kommen sowieso nicht mehr!
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, kannst du nicht noch stornieren? Hast du gestern bestellt oder früher?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe 34/36. Aber wie ein Grashalm sehe ich darin auch nicht aus. Man sieht ja, dass es der Mantel ist, der so voluminös ist, und nicht die Person, die darin steckt.Es gucken ja noch Gesicht, Hände und Beine raus.
Jetzt haben die das gesamte Pfauenzeuch im Outlet, nur das Shirt ist nicht reduziert!
Ich liebäugele mit der goldenen Jacke und dem Pfauenblazer, aber ich glaube, ich sollte mich lieber in Verzicht üben nach den ganzen Bestellungen in der letzten Zeit.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Du hast Humor
Ich werd ihn nächstesmal bestellen, er ist eh nur 10 Euro reduziert und ich kann ihn bestimmt nicht vor Oktober anziehen. Ich muss auch mal ein bisschen kürzer treten. Aber wenn Joopine ihn behält, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich bin auch hin und her gerissen zwischen den Swinger und dem Rüschen-Webpelz. Mir gefallen beide.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich warte, ich wünsch mir so sehr einen Webpelz und ihr schwärmt so von HG, dass ich einen bestimmt kaufe, spätestens im WSV, da schlag ich zu.
LG Zauberwald
Eine neue Tasche gibt es auch:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87282&Bargain=
Brauche ich aber nicht.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die Gedanken hatte ich eben auch.Ich schicke den Webpelz zurück und schlage dann zu, wenn er reduziert wird??????????
Isabella und Zauberwald wie denkt Ihr darüber?????
Liebe Grüße
Carmen
...ist schon viel geld...
Zauberwald, nimm Beide, den Swinger und den Webpelz.....L.G.Carmen
LG Zauberwald
Das musst du wissen.Ich denke mir nur, dass er frühestens im Januar ins Outlet kommen wird. Wenn du geduldig bist und ihn nicht unbedingt brauchst und haben willst, dann kannst du ja bis dahin warten. Ich weiß nur, dass ich letztes Jahr den schwarzen unbedingt haben wollte. Und da die kleinen Größen immer gleich ausverkauft sind, war mir das Warten zu riskant. Bei einer mittleren bis größeren Größe hat man, denke ich, bessere Karten. Da gibt es anscheinend eine größere Stückzahl.
Ich habe letzten Winter auch mal in der Stadt geschaut. Dort bekommt man nicht annähernd einen so tollen Webpelzmantel und schon gar nicht zu dem Preis. Den karamellfarbenen gibt es übrigens auch bei Quelle. Dort ist er aber, glaube ich, noch etwas teurer.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, bei Quelle gibt es den in Kurzgrößen, hatte ich bei HSE nicht gesehen. Aber da haben wir ja eine doppelte Chance auf ne Reduktion, entweder HSE oder Quelle SSV.
Kurzgröße ist bei mir immer gan gut, dann sind die Ärmel passender. Das merk ich mir. Bei Quelle kostet er fast genauso viel wie zu Zeit bei HSE 169,99 Euro und meist gibt es da Gutscheine.
für den Hinweis.
LG Zauberwald
..ich weiß ja, da es ein Teil ist, das man sowieso lange hat, würde es mich nicht stören bis Januar zu warten.
Der vorhergehende Webpelz ging bis ungefähr 70,00 Euro zurück.
Man hat ja den Vorteil ihn auf den Merkzettel zu beobachten.Wie gefiel Euch das Doppelpack von Lola und Sarah?
L.G.Carmen
Im Outlet gibt es die Jacke à la Schlange (gold und schwarz). Manchen hatte sie nicht so gut gefallen- hat sie trotzdem jemand behalten?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ciaociao
finnitant
Am Dienstag gibt es ein paar Pompöös outlet Stunden. Da ist auch das Shirt mit den Pfauenaugen dabei. Wenn es reduziert wird, nehme ich es zu meinem in schwarz noch in einer anderen Farbe. Bloß welcheDie Pfauenaugen sehen auf jeder Farbe so toll aus.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
der Schößchen-Blazer ist gestern gekommen!
Habt Ihr den jetzt auch alle bekommen???![]()
ciaociao
finnitant
ciaociao
finnitant
Meine Schößchenblazer sind auch am Samstag gekommen!![]()
Der Fairness halber muss ich sagen, dass man mir auch als Entschädigung für die lange Wartezeit einen Versandkostengutschein geschickt hat. Jetzt warte ich noch auf die lilane Version. Aber wie ich befürchtet habe, fällt es mir schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden. Das Design gefällt mir sehr gut und aufgrund des Materials ist der Blazer bequem wie eine Strickjacke. Allerdings finde ich trotz allem den regulären Preis etwas hoch gegriffen, da es eine einfache Jacke ohne Futter ist.
Meint ihr Lila ist genauso zeitlos wie Ecru und Schwarz? Hach, ich weiß mal wieder nicht, was ich nehmen soll.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bei den Schößchenjacken ist wirklich der Wurm drin! Habe gerade gesehen, dass ich die lilane Variante jetzt in dreifacher (!) Ausführung bekomme!Siehe "Was bei HSE los ist".
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die meinen es gut mir dir, Isabella. Erst nichts und dann gleich drei. Warte ab, am Ende ist nur eine im Paket. Ich glaube, dass ihre Software spinnt.
Geändert von zauberwald (24.08.2009 um 15:07 Uhr)
LG Zauberwald
Zum Glück habe ich ja die Bestellbestätigung. Da steht es schwarz auf weiß, dass ich nur eine bestellt habe.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Paßt der Rock nicht auch zum Blazer vom Hosenanzug, den es immer noch für unter 70 Euro gibt. Im WSV werde ich alle Farben bestellen. Aber jetzt nicht.
LG Zauberwald
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer wieder alles wieder da ist. Der Hosenanzug war so oft ausverkauft und es immer wieder alles da. Auch bei anderen Sachen genauso.
Sicher kann man aber nie sein.
LG Zauberwald
Genau!
Pass aber auf mit "alle Farben bestellen"
Ich habe den in Schwarz und bin total begeistert; deshalb hatte ich den in Leopard noch nachbestellt ---- du glaubst es nicht: die Jacke ist total krätzig, wirkt wie beschichtet. Ging gleich retour.
Eulchen hatte den glaub ich in PINK, da war dann die Größe verschieden.
Nur ein kleiner Hinweis![]()
ciaociao
finnitant
Ich wollte den Schößchenblazer in allen Farben, ist das bei dem auch so?
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Das Top mit der Pfauenstickerei ist jetzt endlich reduziert.
LG Zauberwald